Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von cerise

HSE: Schlankstütz

Mutter Natur hat mich in ihrer Großzügigkeit überaus reich bedacht (80H). Da ich auch beim Sport und nachts Haltung bewahren möchte, schleiche ich schon seit einiger Zeit um diese "Funktionswäsche" = Schlankstütz-Kollektion bei HSE24 herum.
    Das die HSEs jubeln, is' klar - aber wie ist es wirklich? Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder noch nen Tipp?
    signature under construction

supreme
    Besucher

AW: HSE: Schlankstütz

also diese Wäsche kriegst du ueberall...bei Otto...auch Tchibo hat mal sowas....in der Regel günstiger oder wenn dann fuer den Preis von Marken wie Triumph. www.lasource-versand.de hat günstige eigenmarken.

supreme
    Besucher

PS: achja....und die Kaufhofmarke Fabiani hat ganz viel unter "Strumpfhosen" fuer so ca 7 Euro: auch so Stützhosen usw....vielleicht damit mal antesten ?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe 2 Hemdchen von QVC ,sie sind für mich besser geschnitten,da sie in der Hüfte nicht ganz gerade herunterlaufen..Ich habe allerdings nur B Körbchen ,aber unter einem T-shirt mogeln die Hemdchen das Taillenröllchen ganz gut weg zuerst sind sie ganz schön eng,aber beim Tragen spielt sich das ein....ich habe 42/44 und komme mit L gut zurecht.Vllt. einfach mal bestellen und versuchen .......meine heißen Figurette
    LG tsavo

supreme
    Besucher

umtauschen kannst du das ja immer würde aber auch zu QVC raten, da kriegst du keinen kaputten/angepatschten Kram und hast auch nicht so ein Retour-Trara

blossom
    Besucher

Schau mal bei www.bonprix.de. Die haben auch bezahlbare Stützwäsche. Habe eine Stützhose nach der Schwangerschaft getragen und die Qualität ist gut bis sehr gut.

lg

BJ-Einsteiger Avatar von pearlhart

Auch mich hat Mutter großzügig bedacht (90D). Ich besitze ein Hemdchen von der genannten Firma, hab es eigentlich nur wegen der Farbe Rosa gekauft(mein selbstgestrickter Pulli hat ein Lochmuster) und ein passendes Untendrunter war nur von Schlankstütz zu bekommen. Das Hemdchen in L siehr arg schmal aus und ist arg schmal, so gequetscht möchte ich nicht den ganzen Tag rumlaufen. Ich würde niemals das Hemd ohne BH darunter tragen, sieht echt komisch aus. Meine Schwester hat mir Höschen von Schlankstütz in XL geschenk, weil sie nicht zurecht kommt, ich komme auch nicht zurecht.
    Mit Sicherheit gibt es gute Produkte im Kaufhaus welche du anprobieren und vergleichen kannst und preiswerter sind.

Grüße Petra

supreme
    Besucher

also bei Unterwäsche jeglicher Art finde ich Triumph ganz toll - da hab ich auch via Otto 2 formende Bodies von (fuer Abendkleider & Co) und das funktioniert toll So "Stützhöschen" habe ich von Tchibo und Fabiana/Kaufhof für ebenfalls "feinere Geradrobe", die nicht nahtlos sein muss (Satinrock etc)

Danke für die Tipps - dann werde ich mich mal u.a. bei QVC umgucken ... und berichten ...

BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cerise
    Mutter Natur hat mich in ihrer Großzügigkeit überaus reich bedacht (80H). Da ich auch beim Sport und nachts Haltung bewahren möchte, schleiche ich schon seit einiger Zeit um diese "Funktionswäsche" = Schlankstütz-Kollektion bei HSE24 herum.
    Das die HSEs jubeln, is' klar - aber wie ist es wirklich? Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder noch nen Tipp?
    Hallo Cerise,

ich habe ein Hemdchen von der Kollektion. Da ich Größe 38/40 brauche hatte ich es in Grösse M bestellt.

Durch meine Oberweite (80C) fand ich es dann zu eng und fühlte mich am Busen eingezwängt. Habe es umgetauscht in Grösse L.

Jetzt in L , passt es "obenrum" besser, ist jedoch ziemlich lang und in der Oberbauch und Bauchregion nach meinem Geschmack, einfach zuviel Stoff.

Ich trage das Hemd eigentlich nur noch im Winter. BH ziehe ich dann keinen mehr drunter, sonst wäre das "Zwangsjackengefühl" perfekt.

Alles in allem (für mich) auf meiner FEHLKAUF-Liste.

Als eventueller Tipp für Dich wegen Oberweite:
    ich trage seit Jahren die "Minimizer BH's von Triumph (Ladyform Soft Minimizer).
    Die sitzen bei mir perfekt.
    Es gibt sie in drei verschiedenen Ausführungen.
    Ich liebe besonders den mit dem versteckten Bügel.

Vielleicht wär das ja auch was für Dich. Die gibt es im Fachhandel und allen größeren Kaufhäusern.

liebe Grüsse
    Deborah

SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

Zitat Zitat von Deborah
    Jetzt in L , passt es "obenrum" besser, ist jedoch ziemlich lang und in der Oberbauch und Bauchregion nach meinem Geschmack, einfach zuviel Stoff.
    Ach herrje - ich bin auch nicht gerade groß (knapp die anderthalb Meter geschafft), dann ist es mir wohl in der Taille auch zu reichlich ... dann lass' ich's besser.

Gucke gerade bei bonprix: daaa scheint es doch ein paar Lösungen zu geben - @blossom danke

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich könnte so ein Schlankstütz "Shirt" gebrauchen, aber mit langen Arm. Die habe ich bis jetzt nur bei HSE gesehen.

Hat die jemand mal gebraucht? Sitzen bzw, stützen die auch die Arme? Hat die jemand auch mal woanders ausser HSE gesehen?

Ich finde sonst keine mit langen Arm.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Ich könnte so ein Schlankstütz "Shirt" gebrauchen, aber mit langen Arm. Die habe ich bis jetzt nur bei HSE gesehen.

Hat die jemand mal gebraucht? Sitzen bzw, stützen die auch die Arme? Hat die jemand auch mal woanders ausser HSE gesehen?

Ich finde sonst keine mit langen Arm.

Kennt die wirklich keiner?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Mad-Bauty-Fan
    *ops* hatte Dir gerade das von HSE angesagt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill
    Mad-Bauty-Fan
    *ops* hatte Dir gerade das von HSE angesagt ...

Was meinst Du?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ich hatte zuerst eine Antwort gegeben, wo ich Dir das HSE-Shirt genannt habe. Und dann gelesen, dass Du ja nach anderen Empfehlungen gefragt hast. Und so meine erste Antwort geändert in ein *ops*

Bisher habe ich diese Art Shirt mit langen Armen woanders nicht gesehen (als richtige Antwort)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill
    Ich hatte zuerst eine Antwort gegeben, wo ich Dir das HSE-Shirt genannt habe. Und dann gelesen, dass Du ja nach anderen Empfehlungen gefragt hast. Und so meine erste Antwort geändert in ein *ops*

Bisher habe ich diese Art Shirt mit langen Armen woanders nicht gesehen (als richtige Antwort)

Achso, macht ja nichts. Habe erst gedacht, Du hättest mir in einem anderen Thread geantwortet.