Brauch ganz ganz dringend Hilfe.
Hab zZ einen wahnsinns Stress an der Uni und leider sieht man das meiner Haut mehr als an *heul*
Sie "dankt" mir den wenigen Schlaf und die vielen Stunden in der Bib aktuell mit Pickeln, Heutrötungen, Äderchen und was weiß ich wie noch. An manchen Tagen seh ich so grau aus, dass die roten Punkte auf der Stirn gleich noch besser zur Geltung kommen. Weiß nicht, ob ich mich abgesehen von meiner Schulzeit schon mal so unwohl gefühlt hab, wie aktuell *schnief*
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wie ich das überschminken soll. Normalerweise hab ich über meiner Tagescreme lediglich von CK die dunkle Schüttellotion und dann passts, aber aktuell sieht man da die Pickel und zT Narben (da wo ich gedrückt hab, Schande über mein Haupt) halt viel zu sehr durch-was kann ich an den Stellen drüber tun?
Bin absoluter Anfänger mit MU...*schluck* und möcht auch ungern zu sehr zugleistern...*Ansprüchestell*
Wär soo lieb, wenn ihr mir ein paar Produkte/Technicken empfehlen könntet, wie ich da kaschieren kann. Bin eher ein dunkler Typ (dunkle Haare, dunkle Augen, werd sehr schnell braun) und ehrlich gesagt schon total überfordert, wenn ich die 1000 Farbmöglichkeiten seh...*schnief*