hallo,
nachdem ihr immer alle so von living nature schwärmt, würd ich das auch gerne mal ausprobieren. wo kann ich proben von living nature bekommen?
lg
hallo,
nachdem ihr immer alle so von living nature schwärmt, würd ich das auch gerne mal ausprobieren. wo kann ich proben von living nature bekommen?
lg
Direkt bei Living Nature - HIER!
Liebe Grüßle
Angelica
hallo bjs,
ich hab nun die proben bekommen. juchhu!
nur mit dem geruch kann ich mich nicht ganz anfreunden.
ich trau mir das nicht mal auf mein gesicht tupfen.
der geruch riecht sagenhaft giftig für meinen begriff.
ich hab folgende pröbchen:
- revitalisierendes feuchtigkeitsgel - riecht wie altes lederschmierfett! ihhhhhgittt!!!!!!!
- nachtkerzengel - riecht stumpf und komisch - ähhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
- reiningungsgel - riecht irgendwie scharf "zitronig"? - bähhhhhhh!!!!!!
- tagescreme für normale bis tockene haut - hab ich noch nicht ausprobiert.
mich würd jetzt interessieren, ob diese(r) gerüch(e) normal ist (sind).
ich - für meinen teil - hab echt ein problem damit. da kann das produkt
noch so gut sein, aber wenn die nase drunter leidet, geb ich mir das
auch nicht aufs gesicht.
noch eine neutrale frage an die living nature - fans hier: was macht LN
so besonders? warum findet ihr LN so toll?
lg pippi
Hallo Pippi,
ich kann Dich beruhigen, die Gerüche sind "normal" (wenn man das so nennen kann). Bin am Anfang der Meinung gewesen, daß ich ko... muß, wenn ich mir das Nachtkerzengel oder das Manukagel ins Gesicht schmiere. Aber mittlerweilen nehm ich es schon ein paar Tage und hab ich mich an den etwas seltsamen Geruch gewöhnt.
Was so besonders dran ist kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen, nur daß ich bisher ganz zufrieden bin und ich bin der Meinung, daß ich nicht mehr ganz so glänzig bin.
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo pippi,
an den Düften von LN scheiden sich die Geister . Was mir eigentlich unverständlich ist, weil ich üüüüüberhaupt keine Probleme damit habe (jedenfalls bei meiner extra rich-Serie). Gerade beim Nachtkerzengel habe ich schon Assoziationen gehört.
Der für viele ungewöhnliche Duft hängt damit zusammen, dass LN zum einen unraffiniertes Nachtkerzenöl nimmt, da hier noch alle Wirkstoffe vorhanden sind. Dieses Öl duftet aber wirklich seltsam. Dann kommt noch Manuka hinzu, das auch einen für europäische Nasen ungewöhnlichen Duft hat. Jetzt könnte LN natürlich hergehen und diesen Duft mit etherischen Ölen zu überdecken. Da aber gerade das Nachtkerzengel für empfindliche, hyperaktive und ND-Haut konzipiert wurde, ist darauf verzichtet worden.
Mir gefällt LN so gut, weil
- ich ausgesprochen gute Resultate mit den Produkten erzielt habe
- sie sehr leicht sind und nicht so pappig auf der Haut liegen
- ich alle Produkte untereinander und miteinander mischen kann
- mir das Design ausgesprochen gut gefällt .
Wenn du noch ein wenig mehr zu LN hören möchtest nur zu .
Liebe Grüße
Uschi
hallo sabrina, hallo uschi!
da bin ich aber beruhigt, wegen der gerüche. ich dachte schon, die pröbchen seien durch die hitze im karton schlecht geworden.
hab mich gestern also durchgerungen und ein bisschen vom nachtkerzengel auf meine stirn geklopft. war ein angenehmes erfrischendes gefühl, und ich bin guter dinge schlafen gegangen.
und als ich heute früh aufwache, sehe ich genau an jener stelle, wo ich das gel aufgetupft habe, wunderschöne rote ! pickel! ich hab geglaubt, mich trifft der schlag!
eigentlich ist doch das nachtkerzengel für sensible haut konzipiert. ich versteh nicht, warum es bei mir so eine reaktion auslöste.
bin ein wenig enttäuscht . ich hab die anderen sachen jetzt noch nicht getestet, aber ich werde mit großer sorgfalt testen, sodass ich dann nicht wie ein geblümter kaktus aussehe.
lg von einer etwas enttäuschten
pippi
hallo pippi,
an den geruch gewöhnt man sich schnell. vor allem wenn man merkt das LN einen sehr positiven effekt auf die haut hat.
ich finde LN gut weil
-meine haut sich von leichter aknehaut zu unreiner haut entwickelt hat
-ich keine ölige sondern nur noch fettige haut habe
-manukagel das beste für unreine haut ist
-ich nach der anwendung der masken einen super effekt merke
-sich die haut nach dem tonerdepeeling und der reinigungsmaske wie porzellan anfühlt
-sich alle produkte auf der haut so gut anfühlen
ich kann LN nur empfehlen. bei trockener haut wirkt es mit sicherheit genauso gut wie bei unreiner haut.
Hi pippi,
das hört sich jetzt aber nicht sehr gut an . Was sind das denn für Pickel: wassergefüllt, juckend, leicht geschwollen, erhitzt?
hallo uschi,
mhm...... meine pickel sind leicht geschwollen und hart mit einem leichten fettglanz und rötlich, aber nicht wassergefüllt oder so.
vielleicht vertrag ich das nachtkerzenöl nicht so ganz? ich hatte mal eine bodylotion mit nachtkerzenöl von prima vera, und bekam nach längerer anwendung einen juckenden ausschlag. vielleicht besteht da ja ein zusammenhang
lg pippi
Hi pippi,
also ich denke mal nicht, dass das Nachtkerzenöl für eine Hautreaktion verantwortlich ist . Welche BL von prima vera war denn der Übeltäter, vielleicht finden wir sowohl im Nachtkerzengel als auch in der BL einen identischen Stoff.
Liebe Grüße
Uschi
hallo uschi,
toll dass du mir weiterhilfst!
die bodylotion nannte sich: basic pure mit nachtkerzenöl - von primavera life. darin befanden sich ziemlich viele öle, unter anderem olivenöl, mandelöl, nachtkerzenöl, weizenkeimöl, sanddornöl, karottenöl, jojobaöl....... fast schon zuviel des guten. der geruch dieser bodylotion war übrigens auch sehr gewöhnungsbedürftig, nicht ganz so arg, wie LN aber immerhin.
lg pippi
@Pipi und Uschi:
Ich habe mir auch Proben von LN schicken lassen und 1 Flasche rev. Feuchtigkeitsgel, weil einige hier so begeistert sind.
Aber: DIESER GERUCH... Da hab ich erstmal gemerkt, wie sehr ich auf schöne Düfte abfahre, selbstverständlich natürliche Düfte, keine synthetischen! Aber LN.., ich finde "nasser Hund" trifft es noch am besten.
Ich werd aber noch mal todesmutig das Feuchtigkeitsgel probieren, vielleicht gewöhne ich mich wirklich dran.
Wat muß dat Zeugs aber auch so stinken!!!
Liebe Grüße,
Maren
Hallo Maren,
ich kann Dich gut verstehen, aber man gewöhnt sich wirklich an den Geruch. Ich geb Dir ne Woche und dann findest Du´s bestimmt nicht mehr so schlimm. Bei mir wars zumindest so. Nehm heute das Nachtkerzengel eine Woche, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe, wegen dem Geruch.
Nase zu und durch.
Liebe Grüße
Sabrina
Hi pippi,
die INCI des Nachtkerzengels sind: Flaxgel, Nachtkerzenöl, Wasser, Manukahonig, Aloe vera, Vit. E, Orangenöl. Die INCI der Primavera BL habe ich nicht; erkennst du denn identische Stoffe außer dem Nachtkerzenöl?
Mach heute Nacht mal den Armbeugetest und berichte mal.
Liebe Grüße
Uschi
hallo uschi,
das mit dem armbeugetest werde ich gleich heute probieren!
und dann davon berichten!
die ähnlichkeit liegt eigentlich nur bei vitamin E.
kann man gegen vitamin E allergisch reagieren?
lg pippi
hallo uschi,
also in meiner armbeuge hatte ich heute keine anzeichen, dass ich nichts vertragen hätte und so. aber kann man von der armbeuge auf das gesicht schließen?
was mich ein bisschen an dem gel stört, ist, dass es sich leicht abziehen / abwuzzeln lässt. ein richtiges gel halt! ist normal oder?
lg pippi
IVY schrieb:
hallo pippi,
an den geruch gewöhnt man sich schnell. vor allem wenn man merkt das LN einen sehr positiven effekt auf die haut hat.
ich finde LN gut weil
-meine haut sich von leichter aknehaut zu unreiner haut entwickelt hat
-ich keine ölige sondern nur noch fettige haut habe
-manukagel das beste für unreine haut ist
-ich nach der anwendung der masken einen super effekt merke
-sich die haut nach dem tonerdepeeling und der reinigungsmaske wie porzellan anfühlt
-sich alle produkte auf der haut so gut anfühlen
ich kann LN nur empfehlen. bei trockener haut wirkt es mit sicherheit genauso gut wie bei unreiner haut.
Hallo,
meine Proben sind am Samstag angekommen.....
-das Nachtkerzengel riecht irgendwie nach altem Fisch
-dann hatte ich Reinigungsmilch für trockene Haut (die hab ich aber nicht)....
hab es meiner Freundin geschenkt.
-Manukagel, der Geruch ist o.k. - ähnlich wie Teebaumöl, finde ich.
und die Wirkung darf es gerade bei einem Monster in meinem
Gesicht beweisen!
-revtial. Feuchtigkeitsgel - noch nicht getestet-
-Tagescreme für normal-fettige Haut - noch nicht getestet -
Ivy, hast du direkt die komplette Serie genutzt, oder würdest du
das empfehlen? Und hast du eine sogenannte "Erstverschlimmerung"
gehabt....warn mich bitte vor
Danke
Mable
Habe auch jede Menge LN-Proben von unserer lieben Heike69, an dieser Stelle nochmal erhalten, also nasser Hund das ist sehr treffend für den Geruch des Nachtkerzengels, aber wie heisst es so schön"Wer schön ein will muss leiden", der Effekt auf die Haut ist super und nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an den Geruch und gottseidank verfliegt der auch ziemlich schnell
hallo mable,
ja, ich habe die komplette serie:
rm, manukagel, rev. feuchtigkeitsgel, tagescreme, nachtcreme, nachtkerzengel, honig-enzym-peeling, tonerdepeeling, reinigungsmaske, feuchtigkeitsgelmaske...puh
also zum antesten würde ich erstmal nicht alles kaufen. vor allem wenn du den geruch nicht ertragen solltest . aber man gewöhnt sich wirklich daran.
und das manukagel ist wirklich nur genial. schau dir doch mal die testberichte an...
ich hatte keine erstverschlimmerung aber das muß ja leider nichts bedeuten. die proben haben meine haut schon so schön gepflegt das ich mir gleich alles zugelegt habe
und das tonerdepeeling und die reinigungsmaske machen supertolle haut
Danke für die Info, Ivy,
dann fang ich vielleicht erstmal mit der Kleinstversion an.
Reinigungsgel (für fettige Haut), Tagescreme für fettige Haut und
Nachtpflege für unreine Haut.
Das wird ok sein, oder - oder statt Reinigungsgel lieber Reinigungsmilch?
(ich hab mal eine Zeitlang die Nachkerzenölkapseln aus dem Reform-
haus aufgepiekst und in´s Gesicht geschmiert. Das war ok u
hat nicht so schlimm geduftet)
Hab eine empfindliche Nase......und irgendwie hab
ich Panik, dass die Leute um mich herum das auch riechen.
Dann hätte ich wahrscheinlich im Bus viel Platz um mich
herum
Mable
alleine im Bus