Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++

Ausrufezeichen make up factory

Hallo!
    Hat schonmal jemand eine Foundation von der Marke Make up Factory benutzt?? Ich möchte mir nämlich gerne etwas davon kaufen, wollte aber vorher gerne wissen, wie ihr das MU davon findet und einschätzt...........ich möchte ja keinen Müll kaufen.

Bin sehr dankbar für jede Erfahrung die ihr mit Make up Factory gemacht habt.....

lg
    ++mimmi++

PS: Ich interessiere mich für das MU ,, Luxury Foundation with Concealer"!!!
    LG
    mimmi

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: make up factory

hab ich vor kurzem im müller entdeckt..sieht sehr interessant aus *g*

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

@mimmi: Off Topic ---> ......BON JOVI is my life........................ ich freu mich schon soooo aufs konzert

@topic: gibts beim mülller u über die "Suche" solltest du auch schon einige ergebnisse finden....ich hab mir noch nix davon gekauft

sorry für OT

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Riekchen
    Besucher

Hi Mimmi,

ich habe bereits einige Produkte der Make up fatory erstanden, darunter Gloss, Lidschatten, Concealer und das Cream to powder-make up. Klar, es gibt bessere Marken, so könnte der Lipgloss etwas zarter sein, aber die Preise sind dafür noch im mittleren Bereich. Probleme habe ich mit dem Lidschaten-Quartett, das leider anfängt, zu zerbröseln. Da ich den Bon nicht mehr habe, kann ich es leider nicht umtauschen, denn vor Kurzem lief eine Aktion bei Müller: Alle Quartette musten zurück an die Firma gesendet weden, erzählte mir eine Verkäuferin. Deshalb hätte den Alten sicherlich umtauschen können.
    Jedenfalls müsste der einzelne Concealer derselbe sein, wie in dem Produkt, für das Du Dich interessierst. Wenn man ihn mit den Fingern aufträgt, schmilzt er und man kann ihn gut auftragen, er deckt auch gut. Ich kann ihn empfehlen, denn er haftet lange (zumindest auf meiner trockenen Haut). Nachempfunden ist das Produkt sicherlich dem La Prairie Skin ´Caviar´.
    Mit den flüssigen Foundations habe ich keine Erfahrung. Vielleicht konnte ich Dir ja helfen...empfehlen kann ich außerdem das Mousse Makeup von Maybelline und die Kompaktfoundation von Esteé Lauder.

Gruß von Ulrike

BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++

Vielen Dank für die Antworten!! :D
    Ich glaube ich werde mir einfach mal etwas kaufen....und dann sehen wir weiter! *lol*

@riekchen: Du konntest mir auf jeden Fall weiterhelfen!!! :)

lg ++mimmi++
    LG
    mimmi

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Treat hervorkramt:

Von Make Up Factory gib es momentan eine Smokey Eyes LE, mit 2 Lidschatten Paletten, die braun-graue ist wunderschön. Absolut super zum blenden und haltbar, für gerade 15 Euro.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Riekchen Beitrag anzeigen
    Hi Mimmi,

ich habe bereits einige Produkte der Make up fatory erstanden, darunter Gloss, Lidschatten, Concealer und das Cream to powder-make up. Klar, es gibt bessere Marken, so könnte der Lipgloss etwas zarter sein, aber die Preise sind dafür noch im mittleren Bereich. Probleme habe ich mit dem Lidschaten-Quartett, das leider anfängt, zu zerbröseln. Da ich den Bon nicht mehr habe, kann ich es leider nicht umtauschen, denn vor Kurzem lief eine Aktion bei Müller: Alle Quartette musten zurück an die Firma gesendet weden, erzählte mir eine Verkäuferin. Deshalb hätte den Alten sicherlich umtauschen können.
    Jedenfalls müsste der einzelne Concealer derselbe sein, wie in dem Produkt, für das Du Dich interessierst. Wenn man ihn mit den Fingern aufträgt, schmilzt er und man kann ihn gut auftragen, er deckt auch gut. Ich kann ihn empfehlen, denn er haftet lange (zumindest auf meiner trockenen Haut). Nachempfunden ist das Produkt sicherlich dem La Prairie Skin ´Caviar´.
    Mit den flüssigen Foundations habe ich keine Erfahrung. Vielleicht konnte ich Dir ja helfen...empfehlen kann ich außerdem das Mousse Makeup von Maybelline und die Kompaktfoundation von Esteé Lauder.

Gruß von Ulrike
    Wie ist denn das Cream-to-Powder Makeup? Schleiche schon lange drum herum
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Treat hervorkramt:

Von Make Up Factory gib es momentan eine Smokey Eyes LE, mit 2 Lidschatten Paletten, die braun-graue ist wunderschön. Absolut super zum blenden und haltbar, für gerade 15 Euro.
    Musst du das schreiben!!!

Ich wollte doch sparen...
    Liebe Grüße, Katzi