Hallöle, nur eine kleine info für alle BeneFit-Fans: In der Heidelberger Hauptstraße hat vor zwei Wochen eine neue Parfümerie eröffnet (Kurfürsten-Parfümerie, ein Ableger der gleichnamigen Parfümerie in Mannheim).
Als Kosmetik gibts BeneFit, Dior, T.leClerc und Givenchy (letzteres hab ich dort noch nicht gesehen, kommt wohl erst nächste Woche).
Pflege: Erno Lazlo, Sisley, Shiseido, La Mer, La Prärie u.a.
Düfte: Penhaligon's, Creed, Floris, lalique, Aqua di Parma, ETRO, Annick Goutal, und noch ganz viel mehr...ich hab die gekürzte Liste einfach mal hier rein gestellt, nachlesen kann man's auf der Homepage www.kurfuersten-parfuemerie.de unter "Magazin". Ich war echt begeistert, bin letzten Samstag gleich rein und hab mir das neue BeneFit-Fake It Kit "Realness of Concealness" gekauft*freu*! die Beratung ist übrigens klasse, super nette Verkäuferinnen (im Gegensatz zum Douglas, der gleich gegenüber ist), es gibt Pröbchen nach Wunsch und ein Kosmetik-Institut haben sie auch noch. Also, Ladies, BeneFit gibt's jetzt auch in Heidelberg...nix wie hin!![]()