Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Beim Friseur gewesen bin...

Hihi, dankeschööööön!

Ja, teuer ist´s leider (hab knapp 50 Euronen gelöhnt), aber wenn ich zufrieden bin ist´s mir das wert und ich geh ja auch nicht so oft (von wg. züchten und so).

Carmen
    Besucher

Ich freu mich auch mit

die Jackie

Inventar Avatar von simsamred

Schön endlich auch mal ein Positiver Bericht
    Foto??????????????????????????????
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

jaaaa, finde ich auch toll dass du zufrieden bist !!

auch foto!!!!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es freut mich, daß Du zufrieden bist Ich weiß, wie schwer es ist, einen guten Friseur/in zu finden, ich habe auch Jahre gebraucht.

Auch ein Foto sehen möchte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

Tonyfant ich auch.....
    ja... bin auch zufrieden, wenngleich ein gutes Stück ab ist, aaaaaber das ging nich anders, die waren total am ar...., weil ich seit 4 Jahren nix mehr hab schneiden/entsplissen lassen jetzt kann ich wieder mit offenen haaren gehen, sieht nicht mehr ab Hals so gottserbärmlich armselig dünn aus. Schulterlang jetzt und ohne Stufen, nur vorne neben dem gesicht in bissi, aber die Stufen waren da schon drin, weil viele kaputte Haare ganz oben abgebrochen oder gesplisst waren
    Ja, die Friseurin war entsetzt, das meine Haare so ausgefranst waren und teils sogar einige in den Längen gefehlt haben, abgebrochen waren, hat sie beim Schneiden entdeckt
    Und die wachsen wieder...... die supernette Coiffeuse meinte, ich hätte zwar echt dünnes/feines Haar, (wie meine Mama auch) aber doch perfekte Naturwellen, das würd ganz toll aussehen...... nicht zuviel und nicht zuwenig Wellen ... ja da hat se eigentlich recht, man soll net immer meckern....
    Meinte ich soll drauf achten, genug Feuchtigkeit ins haare zu geben und auch mal Proteine (wink zu Mira )
    ich hab se noch nach Silikonen gefragt und sie mochte da nix dogmatisches zu sagen, war auch geteilter Meinung, ob die nun eher hilfreich sind oder nicht.... käme aufs Haar an und mein Henna fand sie klasse und wollte mir keine Färbung andienen Doch doch, bin schon zufrieden, wenn es mir auch lieber gewesen wäre, sie hätte mir Haare DRAN geschnitten statt ab
    :abroll:

Ja.... jetzt müssen sie wieder gaaanz laaange wachsen und ich werd sie nun auch immer ganz toll pflegen *schwör*

Sieht witzig aus, sie hat mit viiiiiel Geduld und viiiiel Kneten und Diffusor eeewig lange und sachte geföhnt bis sie trocken waren und die Locken waren so doll reingeknetet und so schön definiert, das mich mein GöGa zuhause vorsichtig gefragt hat : Die Locken, die gehen aber wieder raus, oder?... Hatte schon Angst ich hätt mir ne Dauerwelle verpassen lassen, sah echt gaaanz anders aus, als wenn ich es selbst föhne (=ratzfatz pusten und trocken :pfeif)

Mein Schatz meint jetzt, ich sähe richtig erwachsen aus und meine Mama meinte, ich sehe viel jünger aus wat denn nu?

bin übrigens heute von einem jungen Mann, der Gratis-Tageszeitungsabos verteilt hat, GEDUZT worden, das kommt sooooooooo selten vor, meist siezen mich selbst die Unikommilitonen Lag bestimmt dran, das ich mal wieder die Jeans anhatte

romanende!

LG

[ Geändert von Windsbraut am 22.04.2005 20:43 ]

Forengöttin Avatar von rachel622

Schön dass sich jemand freut nach dem Friseurbesuch
    Ich habs noch vor mir
    Ich hoffe ich kann mich dannach auch freuen und nicht oder gar

Meine Laune...
    Amused

naja freuen........ alles ist relativ
    es ist jedenfalls besser gelaufen als ich dachte, auch wenn das Haar kürzer ist als ich hoffte, aber das bin ich ja selber schuld, weil ich es die letzten Jahre so hab vernachlässigt mit Spliss und co.....
    es ist schon recht kurz im Vergleich zu vorher, aber die Längen die vorher da waren, waren fisselig und kaputt und dünn und so und insofern fehtl nichts wirklich gutes am Haar..... trotzdem hätt ichs gerne doppelt so dick und doppelt so lang

LG

@Windi: Oh das freut mich aber für Dich !!!! Wie schön....

@alle anderen: Hab leider keine Digi-Cam werd aber mal meinen Fast-Schwager bitten ein kleines Foto mit seiner zu machen, dann zeig ich Euch´s gerne...
    Ach ja, lieb, daß Ihr Euch alle mit mir freut :gruppenkuscheln:

Meine Laune...
    Amused

Tonyfant!

endlich mal keine Horrormeldungen an der Friseurfront

LG

Experte

Freut mich für euch. War heute auch beim Friseur und bin sehr zufrieden .

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Na, das ist ja mal was: Drei Frauen, die beim Friseur waren und alle zufrieden...

schokopudding
    Besucher

ich war beim Friseur

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:55 Uhr)

Inventar Avatar von Karina

Re: ich war beim Friseur

Ääh,... war sie echt Friseuse?

Klingt ja toll, schön, daß man auch mal was Positives von Friseusen hört.

Besucher

oh ja das klingt echt gut meine frisörin meinte meine haare wären aufgrund von nk shampoo total schlecht, ich sollte ihrer meinung nach eher ein anderes, ein kk shampoo nehmen (ich nehm auch manchmal schauma) aber trotzdem blöd.

bei mir ist morgen frisör angesagt

Trinity
    Besucher

Man sagt nicht Friseuse sondern Friseurin! Ist genau als wenn man immer "Fräulein" sagt!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich finde es immer aufmunternd, wenn jemand nach einem Friseurbesuch etwas gutes zu berichten hat.... an meine Haare lasse ich momentan nur noch eine Freundin... sie enfernt mir regelmäsig den Spliss. Ich verwende momentan auch ALoe/Hisbiskus Shampoo und SPühlung, sie sind bei mir genauso gut oder schlecht wie so teure Marken wie Logona und co.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Karina

Trinity schrieb:

Man sagt nicht Friseuse sondern Friseurin! Ist genau als wenn man immer "Fräulein" sagt!

Seit wann ist das eigentlich so? Irgendwie kommt es mir vor, als hätte man bis vor kurzem noch guten Gewissens Friseuse gesagt .
    LG Karina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, das ist aber schon länger so. Meine Tochter ist ja auch Fri seurin. Und sie und ihre Kollegen sind immer pikiert, wenn man von Friseuen spricht. das scheint schon ner Beleidigung gleichzukommen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 15:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Ich weiß ja nicht, ob es hier her gehört; aber kennt jemand von euch einen guten Friseur in Saarbrücken? Oder in Mainz?

Ich war noch nie beim Friseur und müßte das mal dringend anfangen!

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Meine Friseurin war das letzte Mal auch total angetan von meinen Haaren! Hat dreimal nachgefragt, wie ich die denn pflegen würde. Habe ihr dann erklärt, das ich nach der Wäsche nur Kokosöl benutze. Keinen Festiger mehr und nüscht. Sie meinte, das würde sie auch mal ausprobieren!
    Man lernt halt nie aus, gell!
    Lieben Gruß vom Linchen!

Nimue
    Besucher

ich umgehe das problem und sage coiffeuse.

meine coiffeuse ist auch top - manchmal frage ich, wie jemand der so gegen stylingmittel und haare färben ist wie sie, diesen beruf ergreifen konnte. ihre eigenen haare sind überschulterlang, naturfarben dunkelbraun und werden nie geföhnt. aber entweder sie spielt mir oder allen anderen was vor, denn meine mutter hat auch schon die haare gefärbt und gestylt bekommen

Fortgeschritten Avatar von Lala

Hab mich getraut und war beim Friseur Wellen machen lassen..

Hallöchen!
    Kaum zu glauben, aber wahr: Hab am Freitag meine Angst überwunden und war beim Friseur. Wollte ja so gerne Locken bzw. Wellen haben (siehe Tread: Soft & easy wave). Habe mir auch die Seite aus dem Internet ausgedruckt und es der Friseuse gezeigt. Die meinte, das wär im Prinzip eine normale Volumenwelle. Hab mich nach einiger Ausfragerei auch dazu entschlossen, mir die "Headlines" machen zu lassen. Ich dachte mir "hält ja nur 6 Wochen, da kann man's mal riskieren" und jetzt?
    Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Genau das, was ich wollte. Wunderschöne Wellen, einfach zu stylen. Und die Haare fühlen sich trotzdem total gesund an. Und obwohl ich etwas an Länge lassen musste (Deckhaar musste gestuft werden), damit die Wellen sich nicht so schnell raushängen, bin ich überglücklich! Endlich habe ich Wellen und Volumen in meinen eher feinen Haaren und muss nicht mal mehr tun, als etwas Schaumfestiger nach dem Waschen einzukneten. Herrlich!
    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Hab mich getraut und war beim Friseur Wellen machen lass

Wie lang sind denn deine Haare und hast du vielleicht ein Foto
    Ansonsten ist doch super, dass es geklappt hat!

Fortgeschritten

Oh Foto würde ich auch gerne sehen. Sind deine Haare zusätzlich gefärbt oder gesträhnt?
    Ich liebäugel auch mit einer ganz sanften Welle, weil ich den Verdacht habem dass meine Haare sonst in nicht hochgestecktem Zustand wie Schnittlauch aussehen, sei denn ich dreh sie jeden Morgen auf, was bestimmt schädlicher als ne Dauerwelle ist.

Erdbeere

black
    Besucher

Oh ja.. Länge angeben und Foooottoooo reinstellen!!
    Vielleicht wär das auch ma was für mich.. ich hab zwar in den Längen Naturlocken, aber der Ansatz ist flach..

Sorry, ein Foto hab ich leider grad nicht. Aber meine Haare sind so gewellt, wie die Stähnen auf dieser Seite: http://www.wella.de/hairdresser/products/perform/cr_shaping/creativ.jsp
    Ja, ich hab auch noch Strähnchen (etwas hellere als meine Naturfarbe) in den Haaren. Hab sie aber vor etwa nem Jahr machen lassen. Aber dank der Wellen fällt der rausgewachsene Ansatz gar nicht auf.
    Meine Haare sind so in etwa 30 cm lang, aber eben auch gut durchgestuft.
    Also was das Schädliche angeht: Meine Haare sehen gesund aus und glänzen wie immer. Aber hab eh kaum Spliss, weiß also nicht, wie das bei wirklich strapazierten Haaren aussieht. Aber du kannst dich ja auch bei einem guten Friseur informieren. Mir hat die Friseuse noch eine Probiergröße Shampoo, Sprühcondi und Haarkur empfohlen (knapp 6 €) von BC Bonacure. Hab heute damit gewaschen und das Ergebnis war echt

kitcatty
    Besucher

und was hast du insgesamt bezahlt?*neugierig* überlege auch,mir wellen machen zu lassen*grübel*

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Hey Lala, ich habe den anderen Thread irgendwie nicht gefunden, also entschuldigung, wenn ich jetzt Fragen wiederhole: Wie schädlich ist diese Prozedur und was sind Headlines? Und wielange hat es gedauert? Hört sich nämlich wirklich gut an...
    Lieben Gruß
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Oma Avatar von IVY

wow, sehen die locken toll aus

kämmst du sie? aber ann geht wohl die schöne form verloren...vielleicht hast du ja doch die möglichkeit ein foto zu machen ?

will auch wieder locken haben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo zusammen!
    Also gekostet hat das bei meiner Haarlänge 50 €. Das ist zwar ganz schön teuer, aber je kürzer die Haare, desto billiger wird es.
    @ Wendybird: Macht doch nichts. Die Fragen wurden auch gar nicht gestellt. Also die Schädigung der Haare ist auf jedenall geringer als bei einer Dauerwelle (Einkwirkzeit der ganzen Chemie ist geringer).Leider kann ich dir aber nichts viel genaueres sagen. Aber meine Haare sehen wie gesagt genauso gesund und glänzend aus wie immer.
    Headlines heißt wohl diese Art von Volumenwelle bzw. die Wickler... Keine Ahnung, ob es da noch andere Arten gibt! Sorry
    Hmmm, gesessen hab ich beim Friseur so 1 1/2 Stunden? So genau weiß ich das gar nicht mehr... Aber die Alte Dame, die sich ne Dauerwelle hat machen lassen, saß um einiges länger und hat auch mehr verschiedene Chemikalien abgekriegt.
    Nee, richtig kämmen mit ner Bürste darf ich die Haare gar nicht. Höchstens mit nem ganz grobzinkigen Kamm oder eben den Fingern. Aber strubelig sehen die Haare auch nach dem Aufstehen nicht aus.
    Und das gute ist, will ich mal keine Locken, muss ich nur keinen Schaumfestiger rein tun, dann sind die Haare glatt. Sehr praktisch! Also ich bin froh es gewagt zu haben.
    Mit nem Foto muss ich mal gucken... Hab ja keines und wie ich es hier reinstellen kann weiß h auch nicht. Sorry!

Rosi
    Besucher

So ein Zufall, bin heute beim googeln auch auf die Seite über Soft & Easy Wave gestossen und war neugierig. Und dann finde ich hier promt diesen Thread.
    Bin jetzt schon fast überzeugt, mir auch sowas machen zu lassen. Habe glatte, etwa BH- Verschluss- lange, leicht gestufte Haare. Dreh sie mir nach jedem Waschen ein, damit sie mehr Volumen haben und ein bißchen gewellt sind.
    Wie ist das denn, wenn du sie ohne Schaumfestiger trocknest und sie dann glatt sind? Haben sie dann auch mehr Volumen als vorher?
    Es wäre sooooooooooo... toll, wenn du ein Foto hättest
    Vielleicht kann ja auch einer kurz erklären, wie das funktioniert.

Genieß die tolle Frisur,
    liebe Grüße,
    Martina

Oma Avatar von IVY

also das foto kriegen wir hier schon irgendwie rein
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Hallo Rosi!
    Ja, wenn ich die Haare ohne Schaumfestiger trockne, haben sie auch mehr Volumen und sind auch etwas griffiger. Das ist echt viel besser zum Frisieren. Hatte da bei meinen seidig-glatten, flutschigen Haaren immer Probleme mit... Trau dich doch, und versuch's einfach mal... Selbst wenn's nir nicht so gut gefällt, 6 Wochen gehen schon um.

Hmm, mal gucken. Wenn ich morgen wieder frisch gewaschen hab, versuch ich's mal, ein Foto zu machen... Aber versprechen kann ich noch nichts...bin nämlich nicht grad begabt in Computerangelegenheiten

black
    Besucher

Wenn du ein Foto auf dem PC hättest, könntest du es hiermit dann ins Netz laden und den Link dazu hier angeben!

FOOODDDOOO.. bitte... FODDOOO...

Oma Avatar von IVY

du mußt nur knöpfchen drücken sonst nichts !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Lauressa

Hallo ihr Beautyjunkies...
    Wegen dem Foto komm ich wohl leider doch erst nä. Woche dazu... Hab noch so viel zu tun (Geburtstagsgeschenke kaufen, Geburtstag feiern, Stess mit den Unis...) Bitte net bös sein...ich versuch's wirklich nächste Woche...

Oma Avatar von IVY

nur kein stress ! aber du hast uns so neugierig gemacht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->