Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Karina

Ich war beim Friseur...und es war toll!!

@ wenighaar

schick mir Deine Füße, damit ich sie küssen kann . Ohne deinen link hätte ich den NK Friseur bei uns im Ort nie gefunden.

Die letzte Chemiekeule war zwar erst 4 Wochen her, aber wieder gut rausgewaschen. Also habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu Färben gegangen - mit PHF. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Farbe ist toll (eben meine eigene oder eine Spur dunkler, mit etwas rot drin), die Haare fühlen sich traumhaft an , ganz anders als nach Chemie. Und der Kracher, die Farbe ist immer noch drin, obwohl ich schon zweimal gewaschen habe. Wahnsinn!!! Die Investition hat sich ja wohl gelohnt. Ach, und die Haare sind auch jetzt noch schön weich, ganz ohne Silikone. Naja, nachdem alle hier so von PHF schwärmen, hatte ich schon gehofft, daß es auch für mich klappt. Aber das Ergebnis ist echt besser als erwartet (bin halt eher der geborene Pessimist, wenn es um mich selber geht). Nie wieder Chemie!!!
    Bin immer noch sprachlos und total glücklich.
    Danke an alle, die mir Hasenfuß Mut gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Karina

Lilac
    Besucher

Re: Ich war beim Friseur...

Link?????Für NK-Frisöre??????????

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Auch

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ weni,

ich bidde bidde auch haben muß
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

maja
    Besucher

Gibts die auch für Össis???

ich möchte bitte auch so schöne Füsse!!!

hm aber ich überlege mit was färben so NK Frisöre wirklich, wenn ich Henna stundenlang drobenlassen soll??? Sitz ich dann stundenlang beim Frisör

lg Maja

Also, wie es da war? Es war SUPER!!!!! Ein etwas anderer Friseurladen. Was ja nicht unbedingt schlecht ist (ich sitze so ungerne mit den Nachbarn beim Friseur, während sich die Damen ihre Pudellöckchen drehen lassen und über sonstwen herziehen , brauche ich echt nicht).
    Also, erst wurde ich gründlich ausgefragt bezüglich Haarpflege, Wünsche an Farbe etc. Dann wurde gewaschen und schließlich gefärbt. Das roch vielleicht gut, nach frisch gemähtem Heu. Das erste Mal beim Friseur, daß mir keine Tränen in die Augen traten (ich habe wohl ´ne Allergie auf diese ganze Chemie). Aber da meine Haare so trocken waren, gab´s eben noch einen Schuß Öl in die Pampe. Apropos Pampe, sah auch nicht anders aus als die Chemiefarbe, also von der Substanz meine ich. Nur die Farbe war witzig, so etwa Schokolade. Ja, dann wurde das Ganze etwa 30 Minuten draufgelassen und warmgehalten und dann ausgespült. Und schon im nassen Zustand haben die Haare geglänzt. Wahnsinn. Dann wurde noch etwas geschnitten (aber nicht viel, bin da etwas eigen, vor allem jetzt, wo die Haare ja schön und gesund werden sollen , da dürfen sie ruhig etwas länger werden). Ja, und dann wurde geföhnt. Ich glaube, so sanft ist noch nie ein Friseur mit meinen Haaren umgegangen. Ach ja, meine Locken (naja, hab ja nicht viele davon) kamen auch wieder raus. Wahnsinn, das war richtig schön, alles meine ich. Und was soll ich sagen, seitdem finde ich auch irgendwie weniger Haare bei der Haarwäsche in der Dusche.
    Tja, und weil´s so schön war, werde ich gleich einen neuen Termin ausmachen. Die ersten Male werde ich mich nicht lumpen lassen und gerne auch häufiger zum Friseur gehen. Meine Haare haben es verdient, nach allem was ich ihnen in den letzten Jahren angetan habe. Und dabei wollte ich immer nur meine eigene Haarfarbe reingetönt bzw reingefärbt haben, weil die Haare so ausbleichen im Sommer. Naja, so wird man klüger. Und ärmer . Aber das ist mir jetzt auch wurscht (nicht etwa daß ich im Geld schwimme ). Hauptsache die Haare können sich erholen und gesund und schön werden.
    Liebe Grüße
    Karina

maja schrieb:
    Gibts die auch für Össis???

ich möchte bitte auch so schöne Füsse!!!

hm aber ich überlege mit was färben so NK Frisöre wirklich, wenn ich Henna stundenlang drobenlassen soll??? Sitz ich dann stundenlang beim Frisör

lg Maja
    Bei den Füßen kann ich Dir nicht helfen, sorry.
    Alles in allem habe ich 2 1/2 Stunden beim Friseur gesessen. Also auch nicht viel mehr als mir "normaler" Chemiebehandlung. Und allemal wert!!!! Für PHF würde ich auch länger sitzen, bei so einem tollen Ergebnis.
    LG Karina

Besucher

Das hört sich ja echt gut an !

Muß rausfinden, ob es sowas auch hier in der Nähe gibt. Wo ist denn der Link?

Primavera

Schaut mal hier

Besucher

Da sehe ich keine Friseure und ist das nicht für Ösis ? Da müßte ich weit fahren und eine Übernachtung einplanen

Primavera

Poner
    Besucher

Das hört sich ja echt verlockend an

Muss ich mich zusammenreißen, da komme ich aber noch hin

Man muss sich ja neue Ziele stecken

Ich würde so gerne sehen wie Du ausschaust

Wie kostspielig war die ganze Angelegenheit und welche Haarlänge hast Du circa?

Und welche Farbe wurde verwendet??

Übrigens habe ich hier sehr gelacht, das mit den Füßen hat mich fast vom Drehstuhl gehauen

LGweni

Inventar

Hm hab grad mal geschaut.. In Aachen gibts so einen zwar, aber genau da gehen auch die Eltern von meinem Freund hin und mein Freund bringt hin und wieder seinen PC in Ordnung
    Sehr naturkosmetisch ist der aber nicht. Ich bezweifle, dass er Ahnung davon hat *g* und außerdem total teuer.
    Ich fänds toll, wenns mehr so Friseure gäbe, die auch echt Ahnung haben und einem richtig gute Nk-Produkte empfehlen könnten!

LG
    bloodyMary

Wieso denn, Wenighaar, die Füße hast du doch hier reingestellt .

Teuer war es schon (über 100EUR, ich habe überschulterlange Haare). Aber wie gesagt, meine Haare sind´s mir wert, nach allem, was ich ihnen angetan habe, haben sie das verdient. Und alleine hätte ich mich ja eh nicht getraut. Und früher oder später hoffe ich halt auch, das ganze PHF-Gefärbe mal alleine hinzukriegen.
    Welche Farbe genommen wurde, weiß ich gar nicht. Ich glaube, daß war so ein bißchen hiervon und dann davon, eben angepaßt auf meine eigene Haarefarbe (ich bin dunkelblond oder so, eben Marke Straßenköter). Und dann noch ein Schüßchen Öl rein für die trockenen Spitzen (das war witzig). Jedenfalls sagte mir die Friseuse, daß man das Ganze auch essen kann . Na lecker.
    Mein Mann war gerade hier und sagte, das Geld war´s wert gewesen (ist er nicht gut erzogen? Und lieb!) und ich kann wieder hingehen. Mach ich ja sowieso, und das weiß er auch, aber lieb, daß er es trotzdem sagt.

Primavera schrieb:
    Da sehe ich keine Friseure und ist das nicht für Ösis ? Da müßte ich weit fahren und eine Übernachtung einplanen

Primavera
    Geh mal links unten auf Salons, zuerst kommen welche in Österreich und darunter dann die in Deutschland.
    Aber Österreich ist doch auch schön, lohnt sich bestimmt, da mal hinzufahren .

Besucher

Jetzt habe ich es gefunden, aber leider ist selbst der nächste noch eine satte Stunde entfernt.

Schade !

Mal ne ganz blöde Frage : Geht mit PHF nur rötlic, so in Richtung Henna ?
    Oder kann man auch was schickes blondes machen ? *duck*

Primavera

Poner
    Besucher

@Karina: jo stolzer Preis aber Du fühlst Dich super, siehst super aus und 2,5 Stunden ist schon eine lange Arbeitszeit

Fotos kannst Du nicht machen??

Inventar Avatar von simsamred

@Primavera
    Blondes so nein

Nur Goldblond --Goldfarben bis Richtung Orange ........

Aufhellen geht garnicht.

Nur die Neutrale geht mit einer kurzen Einwirkezeit....
    sonst wird s wohl dunkler(wenn man zu lange einwirken läßt)

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ohhhhhhhh Es gibt sogar hier direkt in meiner Stadt einen...

maja
    Besucher

Besucher

Das ist gemein !

Rötlich und goldig ist nix für mich, ich brauche helle Strähnen.
    Dann käme nur noch NK- mäßiges waschen, schneiden und fönen in Betracht.

Primavera

Primavera schrieb:
    Das ist gemein !

Rötlich und goldig ist nix für mich, ich brauche helle Strähnen.
    Dann käme nur noch NK- mäßiges waschen, schneiden und fönen in Betracht.

Primavera
    Kenn ich auch noch die Zeit
    als ich noch Blondiert war
    wollte auch Umsteigen
    ABER OHNE Rot

Forengöttin Avatar von Rubina

habe mir gerade die Friseure aufgeschrieben, die bei mir in der Nähe sind... müsste allerdings schon etwas fahren... weiß noch nicht so genau, ob ich das machen werde... mal sehen... zum Friseur muss ich auf alle Fälle.... mal schauen....

Danke jedenfalls für diese Alternative
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also die Idee ist ja wirklich toll und lobenswert - aber mein armer Geldbeutel... ich geh nicht oft zum Friseur, aber bei uns in der UNi hat jetzt einer aufgemacht, da zahle ich mit Waschen und Schnitt nur 15 Euro.

Aber Henna sollte ich wohl mal probieren... Kann man damit auch Strähnchen machen??

Inventar

@BubbleTea: klar, dass geht schon, aber nicht so dünne feine sondern wohl eher in Richtung "Blocksträhnchen". Jedenfalls wenn man das zu Hause macht, ein Friseur würde sicher auch feine hinbekommen.
    Am besten nimmst Du dazu eine Freundin, die Dir dann die Strähnchen reinmacht. Dann Alufolie drum und einwirken lassen. Das habe ich vor X-Jahren mal mit schwarzem Henna gemacht, sah nett aus.

@Simsam, DU wolltest echt kein rot? Und jetzt hast Du soooo einen schönen "Feuerkopf"!

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

waaah! da ist ja sogar einer in Nürnberg Super, wo ich schon so lang gesucht und nix in der Richtung gefunden hab

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Simsam, DU wolltest echt kein rot? Und jetzt hast Du soooo einen schönen "Feuerkopf"!
    Nee- zu der Zeit ums verderben nicht--bl0ß Kein Rotstich

Und dann so von Blond auf Chemie-Knallrot

Inventar Avatar von janne

Bubble, du hast doch dunkle Haare, oder ?

Meinst du mit Strähnchen blonde Strähnchen ?

Das geht mit PHF nicht, da müsste man ja die Pigmente aus dem Haar holen, das kann nur Chemie.
    Und auch sonst wird man bei dir wahrscheinlich sehr wenig sehen, weil sich die PHF nur wie eine Lasur ums Haar legen und die Ausgangshaarfarbe immer durchschaut.
    Bei so dunklen Haaren, wie du hast, "verweigern" sich die PHF.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

Samstag Friseur ..

Hallo,

ich gehe am Samstag zum Friseur und bin jetzt schon stark am Grübeln,ob ich die Haare lang lassen soll oder nicht.

Ich hab jetzt lange Haare ( ein bisschen über den Schultern ),aber die sind an den Spitzen ziemlich kaputt. Die sehen wirklich nicht mehr gut aus.
    Ich möchte sie mir eigentlich färben (meine Naturfarbe ist dunkelblond, gefällt mir aber gar nicht mehr) und richtig schön durchstufen lassen. Und vielleicht auch noch einen schönen Pony mit dazu.
    Nun aber die Frage: Kurz oder Lang?
    Mein Traum ist ja, richtig lange Haare irgendwann zu haben. Aber bis jetzt habe ich es nie durchgehalten und bei jedem Friseurbesuch abschneiden lassen. Allerdings habe ich sehr dünne und splissanfälliges Haar. Vielleicht sehen dann richtig lange Haare bei so dünnem Haar nicht gut aus..

Ach ja... Die Haare sind wohl bei Frauen immer wieder ein seeehr wichtiges Thema...

BJ-Einsteiger

Re: Samstag Friseur ..

Hallo BeautyFee22,

ich bin auch immer wieder an der "Schulter-Grenze" schwach geworden. Ist aber auch eine schwierige Länge, an der viele scheitern. Wie wäre es mit folgender Lösung: Lass dir am Samstag die kaputten Spitzen abschneiden (aber nicht mehr ) und versuch dich mit Zöpfen und anderen Möglichkeiten, die Haare so wenig offen wie möglich zu tragen, über diese magische Grenze zu retten. Denn gerade bei der Schulterlänge werden die Haarspitzen sehr strapaziert.

Das Ganze kann natürlich nur klappen, wenn du es wirklich willst. Aber wenn du feststellst, dass du doch lieber kürzere Haare haben möchtest, kannst du sie dann immer noch abschneiden.

LG,
    Philine

Besucher

Hallo Philine,

ja gute Idee .
    Meine Haare sind ja schon überschulterlang ( oder wie sagt man da am besten dazu? ). Und eigentlich trage ich sie auch meistens zu einem Pferdeschwanz. Nur leider werden meine immer ziemlich schnell kaputt.

Aber vielleicht hast Du recht. Ich werde sie mir am Samstag nicht großartig schneiden lassen. Sonst bereue ich es wieder. Kann sie mir ja immer mal kurz schneiden lassen,wenn ich wirklich irgendwann mal keine Lust mehr auf lange Haare habe. Ich hatte noch nie richtig lange Haare,immer so wie jetzt und dann habe ich es immer nach dem schneiden bereut.

[ Geändert von BeautyFee22 am 04.04.2005 22:20 ]

BJ-Einsteiger

Eben, abgeschnitten sind sie schnell. Und meistens habe ich mich hinterher auch immer geärgert. Wenn du dich zum Züchten entschlossen haben solltest, kannst du dir Motivation und Tipps bei den Haarzüchtern holen.

Poner
    Besucher

fürs durchhalten

Ich würde sie wachsen lassen und bewusster mit ihnen Umgehen, als Kopfschmuck.

LG

Experte Avatar von vipera

Ich hab sie mir nach langem überlegen abgeschnitten. Ich bereu's zwar nicht, aber bin sie jetzt wieder am wachsen lassen. Und das ist echt mühsam und dauert eeeewig. Vielleicht muss bei dir die Entscheidung noch "reifen". Darum würd ich auch erst mal beim Spitzen schneiden bleiben.

Bei mir sind lange feine Haare nicht sonderlich spannend. Aber kurze sind noch schlechter, weil ich bei meinen feinen Haaren einfach keine schöne Frisur hinbekommen habe.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe einen Friseurtermin hinter mir (ist schon wieder 2 Wochen her). Damals sollte er mir die Spitzen angleichen... leider habe ich mir mal wieder eine Coloration aufschwätzen lassen und das bitter bereut.... mir geht das irgendwie immer so, wenn ich zum Friseur gehe, dann bin ich selten vollkommen zufrieden. Leider hat er auch den Spliss nur flüchtig entfernt, nun sieht es echt grausig aus und so muss ich mal wieder eine Freundin bemühen.
    Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall erst einmal nur Spitzen schneiden lassen, wenn es dir später super mega auf die Nerven geht, dann kannst du sie ja immer noch richtig kürzen lassen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Besucher

Na gut, ich werde mir nur mal die Spitzen schneiden lassen und evtl. durchstufen lassen. Aber hoffentlich ändere ich nicht wieder meine Meinung,sobald ich bei Friseur hocke. Das war bis jetzt immer so . Diesmal nicht!!

Auf jeden Fall lasse ich mir noch einen Pony schneiden,ich glaube das steht mit einfach besser. Aber keinen so gradgeschnittenen,sondern so richtig schön von der mitte des Kopfes weg... Ich hoff,der bekommt das gscheit hin. Ich hab ja diesmal einen Termin beim Chef...

Eigentlich wollte ich sie mir Färben auch lassen,da ich absolut nicht mit meiner Haarfarbe momentan zufrieden bin. Die sind so hell ,"gelblich" und haben null Glanz.. Ich denke,dass lasse ich mir auf jeden Fall noch machen.

Nun mal eine andere Frage: Wie pflegt man denn lange Haare am besten? Und was für Frisuren taugen bei dünnem Haare? Mir fällt immer nur der Pferdeschwanz ein. Ich hab in Frisuren machen absolut keine Phantasie und irgendwie zwei linke Hände..
    Ich muß sie mir jeden Tag waschen,da meine sehr schnell fettig werden. Danach benutze ich manchmal eine Spülung. Ansonsten föne ich sie nur und das wars... Naja,wie gesagt.. Bin da ziemlich Einfallslos .

Sylke
    Besucher

Hallo Beautyfee,

ja wir Frauen und die Frisuren.

Ich kenne das auch, mal lang mal kurz und immer dieses blöden warten und die häßlichen Übergänge.

Hast Du keine Bilder, da kann man immer gut vergleichen und auch selbst sehen, was einem besser steht.
    Ein schöner Kurzhaarschnitt sieht doch auch gut und flott aus.

Viele Grüße

Allwissend Avatar von tonyfant

@beautyfee: Guck Dir mal die HP vom Holger an! Da ist auch ´ne Frau mit ganzen feinen Haaren, deren langes Haar einfach wunderschön aussieht. Ich dachte auch immer (bzw. hab den Friseuren geglaubt), daß mein Haar zu fein ist, um es lang zu tragen - aber Holger hat mich sozusagen bekehrt. Ich züchte jetzt fleißig...

Besucher

@ tonyfant:

da sind wirklich viele Frauen die feines Haar und trotzdem schöne lange Haare haben. Hmmm.. ob ich das je so hin bekomme?

Der Beitrag ums "Züchten" hat ja ganz schön viele Seiten . Na dann fang ich mal an zum lesen. Ich hoff ich werde auch eines Tages eine gute Züchterin.

Allwissend Avatar von tonyfant

Beim Friseur gewesen bin...

...und endlich mal glücklich!

Der liebe Haardoktor hat mir ´ne ganz feine Frisur gezaubert und nicht mehr abgeschnitten als ich wollte!!! Juhuuuuuuuu! Ganz schön gestuft, sieht irgendwie nach viel mehr Haar aus und die Spitzen sind wieder gesund und überhaupt...

Und dann mußte ich leider gleich noch das Shampoo kaufen, das er bei mir benutzt hat weil das sooo lecker nach Melone gerochen hat.

@Windi: Uuuuuuuuuund, wie war´s bei Dir?

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

Re: Beim Friseur gewesen bin...

ich finds immer super wenn leutchens neue frisuren haben die ihnen gefallen! freu mich für dich...ich will ja auch shcon seit langem gehen, aber ich trau keinem friseur...außerdem ists so teuer :( . dafür gehe ich zu ner bekannten die schneidet für 10 euro *g*. nur hat die eben kaum zeit..aber bald geh ich wieder hin

ok..der beitrag macht keinen sinn...aber ich wollt dir nur sagen, dass ich mich für dich freue *gg*

lieben gruß,
    nellchen