Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Colleen
    Besucher

Frage Selbstbräunungs-Tücher

Nachdem ich erfolglos die Suche konsultiert habe, würde ich gerne wissen, wer von euch schon welche SB-Tücher ausprobiert hat und wie zufrieden ihr damit seid.

Finde das ja total praktisch - aber verhältnismäßig teuer.

Hatte bislang mal eins von sunozon testen können (war gut!) und heute hab ich mir mal eins von L'Oréal draufgeschmiert (Ergebnis folgt morgen )

Steinchen
    Besucher

AW: Selbstbräunungs-Tücher

Rossmann SB Tücher sind Keine Streifen, keine zu gelbe Bräune, ergiebig ohne Ende (ich schaff mit einem Tuch Gesicht, Dekolltee, Schultern, Hals und Arme)....Ich habe sie eine Zeit lang benutzt, aber momentan nehme ich gar keinen SB mehr.
    Ich meine die Rossmann Hausmarke....Sun Ozon oder so, ich weiss nicht genau, sorry.
    Ein Sachet mit 2 Tüchern (getrennt eingeschweist) kostet 70 Cent meine ich.
    Kann ich absolut empfehlen. Vor allem habe ich den SB sehr gut vertragen, bei anderen SB bekam ich schnell Pickel.
    Einen Versuch sind sie sicher wert.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen
    ich schaff mit einem Tuch Gesicht, Dekolltee, Schultern, Hals und Arme
    Genau mein Anwendungsbereich *hehe* - ja, die hatte ich ja schon und fand sie auch gut! Aber man kann ja niiiie wissen, ob's nicht noch bessere gibt

Die von L'Oréal sind jedenfalls viel teurer. Mit dem Gel-SB von L'Oréal war ich sehr zufrieden - mal sehen, wie ich morgen früh aussehe.

Steinchen
    Besucher

Loreal hatte ich auch mal probiert, aber das war nix Weder die Tücher, noch das SB Spray. Beides viel zu teuer und wirklich nicht so gut wie die Rossmann Eigenmarke.

Das Rossmann Pumpspray hatte ich auch mal, auch gut, aber nicht sehr ergiebig. Aber du interessierst dich ja eh mehr für Tücher

Kalarigirl
    Besucher

das von Loreal hatte ich auch mal, hatte aber überhaupts nicht gewirkt. auf dauer wärs mir auch zu teuer

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Ich habe neulich in irgendeiner Zeitung (Glamour?) gelesen, dass von Nivea solche Tücher auf den Markt kommen und vorab zum Testen verschickt werden. Schau doch mal auf der Nivea-Homepage, vielleicht steht da ja schon was.

Ansonsten entsinne ich mich, dass es mal welche von L'oreal (oder Garnier???) gab. Die gab es auch beim DM, allerdings hab ich noch nie welche ausprobiert. Bei mir wird SB irgendwie immer fleckig, streifig oder zu gelbstichig.

Allerdings bin ich momentan toooootal begeistert von der Bebe Holiday Skin!!! Nehme sie seit drei Tagen, vertrage sie suuupergut und langsam sieht man auch ein bissl von der Bräune, aber ich bin von Natur aus eh leicht gebräunt, da wird es bei mir eh nicht soooo dolle zur Geltung kommen.

Lg
    Sportyspicy

Kalarigirl
    Besucher

Oh, stimmt, ich hab mich angemeldet um so ein Tuch zum testen zu bekommen, glaub aber eher nicht daran, das auch eins kommt.

schön braun werd ich auch nur mit der summer feeling

Forenkönigin Avatar von Pima

Also ich habe die von Loreal immer benutzt und die fand ich auch am besten. Ansonsten hatte ich die Loreal Lotion, auch sehr gut. Aber von den Tüchern bich ich 1. Bräuner geworden als von der Lotion und 2. streifenfreier
    Ich würde die Loreal Tücher immer wieder benutzen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich hatte mal ein Tuch von Ambre Solaire. Ich fand die Bräunungswirkung nicht so gut, da hat man kaum was gesehen.
    Und ich weiß ja auch nicht, aber von der Handhabung fand ich das auch nicht so toll, wie ich mir vorgestellt hatte. Da komme ich mit den Sprays irgendwie besser klar.

Inventar Avatar von $noopy

Ich hab jetzt auch in der Glamour so ein Pröbchen von dem Nivea Tuch bekommen. Ist das denn gut?
    Vor dem Sommer, wär es ja schon schön bisschen brauner zu werden ... Aber die von Sunozon sind zu empfehlen? Werd dann bald mal danach schauen, weil hab eig keine Lust Geld auszugeben, wenn das günstigere besser ist ...

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

blossom
    Besucher

Wenn Du kein Geld ausgeben möchtest....

300 ml kosten einen Euro bei Rossmann! Oder müssen es unbedingt Selbstbräunertücher sein? Ich habe jetzt gerade nur ans Sparen gedacht .
    Geändert von blossom (01.04.2007 um 17:53 Uhr)

Inventar Avatar von $noopy

Aber es wird ja gesagt, das Tücher gleichmäßiger sind ... Wo gibts das denn? Dann probier ichs einfach

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

mania
    Besucher

Diese Tücher sprießen gerade überall in den Regalen sämtlicher Drogeriemärkte und Parfümerien... hab von Comodynes am Freitag eines getestet und fand das vom Bräunungsergebnis her ganz ok, aber die Pflegewirkung war eher bescheiden... mein Gesicht spannte und fühlte sich unwohl... bleibe definitiv bei meinen HGs Clarins und YR in Cremeform...

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Tuch von Ambre Solaire. Ich fand die Bräunungswirkung nicht so gut, da hat man kaum was gesehen.
    So ging es mir bis jetzt mit allen SB-Tüchern die ich probiert habe! SB-Creme, Milch oder Spray produziert bei mir viel mehr Bräune!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger

So habe mich jetzt durch drei Selbstbräunertücher für das Gesicht getestet und bin Abstand den von der DM Hausmarke am Besten befunden!
    Macht ne schöne gleichmässige Bräune, kostet gerade mal 60 cent glaub ich und wirkt nicht fleckig!

Getestet wurden ausserderdem:

L´oreal
    und
    nivea
    Danke schön und auf wiedersehen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Oh nein, jetzt bin ich ein bisschen angefixt.
    Grade an den Armen/ Schultern/ Dekollté wäre ich gerne brauner, allerdings krieg ich mit normalem SB immer Flecken hin.
    Evtl. teste ich die Tücher von dm auch mal.
    Liebe Grüße, Conner.