huhuu
hat von euch shcon mal jemand das dr. hauschka probierset für unreine haut gehabt? wie fandet ihr das?:)
Lg, Rosi
huhuu
hat von euch shcon mal jemand das dr. hauschka probierset für unreine haut gehabt? wie fandet ihr das?:)
Lg, Rosi
Hi Rosine,
ich habs mir vor nicht ganz 2 Wochen gekauft. Ich finds bis jetzt gut. Es ist eigentlich alles drin was man braucht, nur die Gesichtsmilch und die angepriesene Hautkur fehlen. Ich würd mit dem Öl allein nicht klar kommen...misch es immer mit der GM.
Aber vielleicht kannst Du ja eine Probe von der GM dazubekommen. So habs ich gemacht...
Lang kommt man damit nicht aus und Wirkung sieht man auch nur ganz klein ansatzweise. Aber es ist gut um herauszufinden wie sich die Produkte auf der Haut anfühlen und wie sie riechen.
Viel Spass beim Ausprobieren!
Schönen Abend noch
Jane
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
wie hast du das denn gemacht,dass du GM noch dazu bekommen hast??
einfach danach gefragt. bei uns in Österreich gibt es die kleinen Proben gratis... auf der Homepage vom Doc werden die Probiergrößen ja ausgepreist - hab ich zumindest gesehen...
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
Hallo Rosine,
ja, ich hatte das mal, ist schon etwas länger her. Hat bei mir völlig geloost. Hauschka ist glaub ich nicht meine Marke ( ist bei Shampoo auch so).
Das Paket gab es in einem Alukasten, und der ist echt prima zum Aufbewahren von Lidschatten..
LG
Hab bis gestern auch noch Hauschka benutzt. Die Serie gegen unreine Haut zusammen mit der GM, habs jetzt abegestzt. Meine Haut wurde so strapaziert dadurch (Pickel und glaenzende spannende Haut).
Probiere jetzt Sante, hoffe es hilft.
hallo bjs,
denke darüber nach, mir mal das set für unreine haut von dr. hauschka zuzulegen. gibts da mittlerweile noch bessere erfahrungen?
also bei unreiner und fettiger haut mit dr. hauschka-produkten generell, meine ich...
wieviel habt ihr dafür bezahlt und wie lange kommt man damit aus (bei täglicher anwendung natürlich)?
danke und lg,
husch
Kuckuck!
Ich hab mir das Set insgesamt 2x geholt. Beim ersten Mal habe ich alles Zeuch durchprobiert - bin allerdings bei der Waschcreme und dem Gesichtsöl von dem Set hängen geblieben. Mittlerweile benutze ich nur noch das Öl in Kombi mit der Gesichtsmilch für trockene Haut (mix sie in der Hand zusammen). Das Öl trocknet die Haut nämlich nach einiger Zeit echt gut aus - als erstes verschwinden die Eiterpöckels und nach einiger Zeit werden die Mitesser wesentlich feiner und entzünden sich nimmer so leicht Spätestens ab dem Punkt musste ich das Öl reduzieren und mit der Milch vermischen, sonst wäre die Haut zu sehr verhornt Aber alles in Allem ist Hauschka mein HG für Pickel&co.
Das Probier-Set kostete mich glaube ich 10 Euronen. Die großen Flaschen davon bestelle ich online bei www.apotheke34.de das ist nämlich trotz Versand erschwinglicher als im Reformhaus bei uns
danke!
hört sich echt gut an.
schau mal hier- da ist auch alles superbillig:
www.vitalversand.de
lg,
husch
ach so: wie oft kann man jedes produkt ungefähr anwenden? also wie lang kommt man mit so nem set hin?
Uuuiiii - die haben ja auch ätherische Öle Und der Preis ist echt
für den Link!
Hatte auch mal das Probierset für unreine Haut von Dr. Hauschka, bis auf die Revitalpackung fand ich alle Produkte doof...
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hhhmm - mit dem Gesichtsöl so ca. 5-7 Tage - davon hatte ich mir zu dem Set noch 1 Fläschchen extra gekauft. Die anderen Sachen halten auch so um den Dreh rum - auf jeden Fall merkst du, ob es sich für dich lohnt davon eine große Tube oder Flasche zu holen