Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    hummel
    Besucher

creme gegen cellulites?

halloo !

weiss vielleicht jemand, ob es wirklich cremes gegen cellulites gibt, die etwas bringen? oder gibt es irgendwelche anderen dinge, die man ausprobieren sollte?

liebe grüße,

Inventar Avatar von missyqueen

AW: creme gegen cellulites?

sport und viel wasser ist eine gute creme ;) die von shiseido soll ganz gut sein-schwören viel drauf.........aber wenn dann bestimmt nur minimale verbesserungen ...... nicole

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hummel, ein herzliches im Forum!

Schließe mich da missyqueen's Meinung an, das beste Mittel gegen die unschöne Cellulite ist ganz sicher eine gesunde Ernährung, viel Bewegung (schwimmen soll sehr hilfreich sein), Massagen für eine gute Durchblutung und ausreichend trinken.

Hört sich im Grunde recht einfach an und erfordert doch jede Menge Disziplin. Ich glaube nicht an Wundercremes, vielleicht haben sie eine leichte, unterstützende Wirkung, aber das non plus ultra ist ganz sicher nicht auf dem Markt...

Forenkönigin Avatar von Pima

Hallu Hummel,
    also ich benutze diese Garnier Bodytonic Anti Cellulite Gel. Das ist wirklich gut und kostet auch nicht ganz soviel. Ansonsten creme ich mit der Nivea Milk. Aber wie auch schon gesagt wurde, nebenbei musst Du Sport treiben und viel trinken.
    Alleinenur das Gel hilft nicht, macht die Haut zwar straffer aber die Cellulite geht nicht alleine vom cremen wech.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Zitat Zitat von Pima
    Hallu Hummel,
    also ich benutze diese Garnier Bodytonic Anti Cellulite Gel. Das ist wirklich gut und kostet auch nicht ganz soviel. Ansonsten creme ich mit der Nivea Milk. Aber wie auch schon gesagt wurde, nebenbei musst Du Sport treiben und viel trinken.
    Alleinenur das Gel hilft nicht, macht die Haut zwar straffer aber die Cellulite geht nicht alleine vom cremen wech.
    Ja das von Garnier hab ich auch!
    Habe den Eindruck dass es die Haut etwas straffer macht aber richtige Cellulite bekommt man damit nich weg.... es wäre einfach zu schön um wahr zu sein ;)

Allwissend Avatar von baldwieder

Also ich habe so ein Straffungsgel von Balea und finde, dass es genauso viel bzw. wenig bringt wie alles andere. Es strafft die Haut schon ein wenig, aber man darf keine Wunder erwarten.

Was bei mir sehr viel bringt, ist 2 Mal die Woche in die Sauna zu gehen, dabei jeweils mehrere Durchgänge zu absolvieren und direkt nach jedem Gang die betroffenen Stellen mit kalten Wassen abzubrausen. Ist zwar eine etwas unangenehme "Schocktherapie", quasi die gesteigerte Variante von Wechselduschen (die übrigens auch eine kleine Wirkung haben und nichts kosten), aber es ist das Einzige, was mir wirklich hilft.

Sport und gesunde Ernährung sind natürlich auch nicht zu verachten, bringen aber alleine nicht sooo viel, zumindest bei mir nicht.

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo Hummel,

hast Du es schon einmal mit dem Vaculift probiert? Das soll gegen Cellu helfen, sagt man. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, weil ich damit nicht so sehr behaftet bin. Das bisschen halte ich aus.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

carenka
    Besucher

Hallo,

ich benutzte das Birkenöl von Weleda und bin damit ganz zufrieden. Allerdings mache ich auch jeden Abend Callanetics und kann daher nicht sagen an was es genau liegt. Schätze es ist die Kombination.

Liebe Grüsse, Carenka

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Bei Stiftung Warentest hatten sie mal Anti-Cellulite-Cremes. Da kam allerdings raus, dass die alle nichts bringen. Seitdem spar ich mir das Geld und mache fleißig Wechselduschen
    lg, Lotte

Inventar Avatar von Mieze80

ich glaube auch das man in der Beziehung nicht an Wunder glauben darf... auch wenn noch so schön wäre... ich habe auch das zeug von shiseido... als unterstützung... aber ohne viel sport viel Wasser und ausgewogener Ernährung bringt das alles nichts
    VLG von Mieze

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    nehm auch den Body Creator von Shiseido und finde den am besten. Habe auch schon andere Sachen ausprobiert. Aber wirklich wesentlich verbessern kann man es tatsächlich nicht.
    Ich mache seit 30Jahren wriklich regelmäßig Sport und ernähre mich sehr gut und habe trotzdem leichte Dellen. Das ist eben auch erblich bedingt.
    Mildern kann man die Sache schon, aber nicht ganz weg kriegen. Sorry.
    Gruß
    Lucie

Bluemchen_C
    Besucher

Hi,

ich kann folgendes empfehlen:
    Ernährungsumstellung (wenig schlechte Kohlenhydrate), Bewegung und eine gute Creme. Ich kann eulinia von epikurion empfehlen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Mann soll sie nach 1 Monat für zwei wochen absetzten und erst dann wieder auftragen.

viele liebe Grüße

Fortgeschritten

Hi!
    Ich bin gerade dabei das Weleda Birken-Cellulite Öl zu testen. Vom Effekt her kann ich noch nicht viel sagen, aber das Hautgefühl ist toll und den Duft find ich auch lecker. Und auch wenns nix hilft, dann hab ich mich wenigstens intesiv gepflegt .
    Lg, Zwetschkal