Hallo ihr Süßen!
Von welchen reinen NK-Firmen gibt es eigentlich Kosmetikerinnen?
Mir fällt so auf Anhieb nur Hauscka, LN, MG und Primavera ein. Habt ihr noch Ideen?
Danke und LG!
Älva
Hallo ihr Süßen!
Von welchen reinen NK-Firmen gibt es eigentlich Kosmetikerinnen?
Mir fällt so auf Anhieb nur Hauscka, LN, MG und Primavera ein. Habt ihr noch Ideen?
Danke und LG!
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hi Älva,
bzgl. Primavera hab ich noch keine Kosmetikerin entdeckt. Die anderen Firmen bilden aber solche aus (insbesondere Hauschka und MG). In München kenne ich zwei, die auch mit Logona arbeiten, die würde ich aber nicht empfehlen können.
Hmmm, da fällt mir auch nix mehr ein.
Wie ist das mit "Jurlique" ?
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Hallo Janne!
Danke für deine Antwort. Also ich hatte mal mit Primavera telefoniert und da hat mir die Dame erzählt, dass es Primavera Kosmetikerinnen gibt. Weil man nämlich nur über die die Natural Balance Kosmetik von denen bekommt.
Also wenn es sonst keine anderen gibt, dann ist mir MG glaub ich am sympathischsten. War da schon mal jemand von euch und kann mir berichten?
LG
Älva
Stimmt, jetzt erinner ich mich, da hast du Recht.Zitat von Älva
Nee, ich war noch nie bei überhaupt einer Kosmetikerin, kann dir leider auch nichts über MG berichten.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
In Brmen gibt es ein Kosmetikstudio von Provida.
Leider sind die Produkte, die man mir dort andreht nix fuer meine Haut. Ich gehe aber trotzdem gerne hin.
wie finde ich denn raus wo es MG-kosmetikerinnen in meiner stadt gibt?komme aus braunschweig,hildesheim geht auch.
@flauschi
würd mal direkt an martina gebhardt schreiben, die kann dir sicher adressen geben
Hallo Flauschi!
Schaust du hier: http://www.martina-gebhardt-naturkos...bezugsquellen/ auf der Seite von MG. Einfach PLZ eintragen.
Wenn du bei einer warst, bitte berichten!
LG