Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Silke
    Besucher

Gudrun Sjoeden

Hallo,

will hier einfach mal meine Begeisterung zum Ausruck bringen.
    Bin total hin und weg von der Mode.
    War hier im Forum nur kurz ein Thema, daher dachte ich, ich mag was Eigenes auf. Bestellt sonst noch Jemand bei ihr?

www.gudrunsjoeden.de

Die Lieferung dauert zwar etwas, mir fehlt noch ein Wickelrock, sodaß das dann die 3. Lieferung ist, aber das macht nichts. Habe auch den Bescheid bekommen, daß es natürlich länger dauern kann, da oft erst genäht wird.
    Die Stoffe sind superschön, viel Baumwolle und Viskose, auch super Muster.
    Klasse auch vernäht, bin da ja immer recht pingelig.
    Sieht alles genauso aus wie auf den Fotos im Netz.
    Und preislich kann man echt nicht meckern für die Qualität finde ich.
    Hab ja deswegen da soviel bestellt, weil die Sachen alle so zwischen 20 und 60 Euro gekostet haben. Und ein Kleid für 45 EUR, das mir super gefällt und ich vor allem ENDLICH so gefunden habe wie ich es mir seit Jahren einbilde - ist einfach ein Glücksgriff.
    Auch die Schals sind toll...
    Werde da bestimmt weiter Einkaufen, habe nächsten Monat Geburtstag und mein Mann wollte schon wissen was ich denn so brauche...
    Naja, brauchen...*lol* - aber das kennt man ja, Frau hat ja nie genügend Hosen, Kleider, Tunikas usw. im Schrank .

Liebe Grüsse,
    Silke

blossom
    Besucher

AW: Gudrun Sjoeden

Wir haben dazu schon einen Thread von Claudia....weiter unten irgendwo.

lg

Silke
    Besucher

AW: Gudrun Sjoeden

Ups, sorry, da hab ich wohl nicht richtig geguckt.
    Werd mal suchen.

LG,
    Silke