Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

hautproblem oO

hallo ^^
    und zwar hab ich folgendes problem....obwohl ich sie gar nicht mehr haben wollte habe ich doch origins a perfect world bekommen. gut kann ja nicht schaden dachte ich mir, hab sie nur abends verwendet und morgends das balea clean+clear mattierende fluid.
    gut dann nach einigen tagen hatte ich aber auf der linken wange plötzlich einen dieser fiesen, unterirdischen pickel und auf der linken seite der stirn ebenso. gut hab dann eine woche origins nicht genommen, als das weg war doch wieder. tja nun auf der rechten wange ein unterirdischer und auf der rechten seite der stirn XDD ja also schätze ich mal das kann nur von origins kommen und ich nehme die creme nicht mehr, steig wieder auf meine payot creme um die ich bis vor weihnachten hatte.
    ja aber wobei ich eure hilfe bräuchte: wie kriege ich diese zwei fiesen unterirdischen denn am besten schnell weg und vor allem die rötungen die davon zurückbleiben? (von dem ding auf der linken wange ist auchnoch so ei "roter fleck" zurückgeblieben) und ich hasse die, mein hautton wirkt sowieso schon an den wangen recht uneben.....und bitte keine naturkosmetik empfehlungen, die verträgt meine haut nämlich auch so gar nicht ich habs einmal mit alverde probiert und die auswirkungen waren nicht gut XD ich weiß nicht ich dachte daran vll heilerde mit kamillentee angerührt auf die pickel aufzutragen aber weiß nicht was sonst noch ginge :/

toretta
    Besucher

AW: hautproblem oO

Hmmm, also ich würde erstmal Zinksalbe raufschmieren, das mach ich immer auf Pickel rauf. Und irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass bei diesen Riesenoschis auch gerne mal Abzessalbe verwendet wird.

Hier steht über die Abzesssalbe noch mehr:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=abzesssalbe

BJ-Einsteiger

dankeschön für die antwort, ich hab jetzt erstmal heilerde rauf weil ich weder zinksalbe noch abszesssalbe dahab *drop* vll bringts ja was....

Inventar Avatar von molle

also wenn du keine zinksalbe hast, kannst du auch die ganz normale penaten-creme oder wundschutzcreme von babylove auftragen. haben beide zinkoxid. ganz dünn auftragen, trocknet entzündungen aus und hilft beim abheilen.

lg

molle
    lg molle

BJ-Einsteiger

danke euch für die antworten ^^
    mittlerweile durch heilerde über nacht bin ich die pickel so gut wie los nur leider is die haut extremst trocken und gereizt und durch diese trockenheit kommen so kleine gelbe mitesser ;.; naja hab jetzt mal notdürftig make up drüber sieht man trotzdem das es total trocken ist und besorg mir jetzt in der stadt neben dem wildrosenöl auch mal die penaten babycreme und meine alte gesichtscreme die ich bis dezember hatte (payot les purifiantes) sonst weiß ich keine und die war damals bei mir recht gut....*sigh* erstmal dieses dumme trockene wegkriegen *noch durchdreht*