Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Mistet ihr auch schon die Wintersachen aus?

Huhu ihr Lieben,

heute morgen als ich aufgewacht bin hat mich ein richtiges Frühlingsgefühl gepackt
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und wir haben schon 8°

Und dann kam es über michl: Sofort müssen die Wintersachen in meinem Schrank minimiert werden (nur das nötigste) und meine Frühlings/Sommersachen müssen einziehen Da werd ich mich nacher mal dran machen!

Habt ihr eure Frühlingssachen schon wieder eingeräumt?

LG Katy

Meine Laune...
    Amused

AW: Mistet ihr auch schon die Wintersachen aus?

Die sind da immer drin Alle Sachen immer ..... nur entsprechend weiter nach hinten geknüllt
    Das, was öfter dran kommt hängt halt griffbereiter, das geht aber im Laufe der zeit von selbst....
    (hab das eh ein enormes Durcheinander )

LG

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Windsbraut: Mein Kleiderschrank ist leider viiieeel zu klein. Ich komm gar nicht drumherum immer halbjährlich zu befüllen...

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Windsbraut
    Die sind da immer drin Alle Sachen immer ..... nur entsprechend weiter nach hinten geknüllt
    Das, was öfter dran kommt hängt halt griffbereiter, das geht aber im Laufe der zeit von selbst....
    *isbeimirgenauso

Sonnige Grüße schickt mausmonroe.

Inventar Avatar von Chihiro

Ausrufezeichen AW: Mistet ihr auch schon die Wintersachen aus?

LG
    da schließ ich mich auch an :)

Meine Laune...
    Amused

Jaa.... das kenn ich ja.....ich hab noch einen Raum, der bei normalen Menschen ein Kinder- oder Gästezimmer wäre , und da sind Bügelbrett, Wäschetrocknerständer und eben die Klamotten drin..... Rumpelkammer würd ichs nennen Und meine Kleiderschränke sind keine normalen Schränke sondern so ein Regalsystem aus Chrom...von Kare. Super zu transportieren beim Umzug... außderem sieht man immer alles weils offen ist Achja und so nen Rollständer wie die in Kaufhäusern verwendet werden

Wenn Besuch kommt, muss ich die Tür zumachen....weil alles so wie Hack da rum fliegt

LG

Aber auf den Frühling freu ich mich wie plöt

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich hab ja jetzt auch 2 Schränke aber ich unterteile nicht nach Winter oder Sommer, da ich nur wenig für den Winter habe . 2 Pullis , JAcke , Schal , Haube.
    Alles andere wie Shirts und Jeans trage ich auch zu den anderen Jahreszeiten . Ich bin immer viel zu gierig als das ich mir nen Hauf Wintersachen zulege. Wenn ich einkaufe muss das auch im Frühling , Sommer und Herbst tragbar sein .

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rachel622
    Wenn ich einkaufe muss das auch im Frühling , Sommer und Herbst tragbar sein .
    Ist bei mir genauso
    Bis auf meine geliebten Strickwesten, die zieh ich im Sommer nicht an Aber Hosen, Shirts etc. trag ich in allen Jahreszeiten.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir wird auch nicht ausgemistet. In meinem Schrank befinden sich die Sommer- und Wintersachen und das 12 Monate im Jahr

Hmm, aber bei dem "schönen Wetter" kann man die Rollkragenpullis jetzt wirklich im Schrank lassen. Die braucht man eindeutig nicht mehr. Ich glaube wir haben den Winter endlich besiegt
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amused

Tweety, Du bist aber optimistisch

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

LG
    ja, das ist bei mir auch so.
    ich wüsste gar nicht, wo ich die anderen sachen hintun sollte. Ausserdem trage ich Sommers wie Winters am liebsten Baumwolle (Wolle piekt mich so
    ) Im Winter gibts halt mehr Schichten.... Und die Umschichtung im Schrank ergibt sich mit der zeit von ganz allein.

Ausserdem ist hier in Deutschland doch irgendwie meistens Übergangswetter, oder
    rachel schrieb: Wenn ich einkaufe muss das auch im Frühling , Sommer und Herbst tragbar sein .
    nochmal , ja, das ist bei mir in den meisten Fällen auch so
    Geändert von Ina (19.02.2006 um 12:30 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Marla
    Besucher

Ich habe auch alle Sachen immer im Schrank. Mein Kasten ist auch total klein, aber ich habe einfach keinen Platz zum auslagern.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Tweety, Du bist aber optimistisch

LG
    Ja, das bin ich Ich will keinen Schnee mehr haben, habe die Schnauze echt gestrichen voll!!
    Es soll endlich wieder warm werden, ich will wieder meine T-Shirts anziehen!!
    Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von patty

ich freu mich auch schon total wieder dadrauf mich "leichter" anzuziehen, meine ganzen shirts nicht mehr unter strickjacken etc verstecken zu müssen

habe aber auch alles an klamotten im schrank, fürs ganze jahr. liegt aber daran dass ich auch die jeans und die meisten oberteile (außer die dicken pullis natürlich) auch im frühling, sommer, herbst anziehe....

das einzige was sich im sommer ändert, ist dass meine jeans immer weiter hinten im schrank landen und die stoffhosen wieder überhand nehmen... jeans kann ich bei richtig warmen wetter garnicht tragen...... da schwitzt man ja wie plöd....

also, frühling kann (bitte bitte endlich) kommen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

bei mir ist es ähnlich wie bei den meisten hier. habe immer alles im schrank, im winter wird halt mehr gezwiebelt und wenns immer wärmer wird, "verschwinden" die dickeren pullis halt in den duuunklen winkeln des schrankes. ich glaub zum andauernden ausmisten wäre ich viel zu faul, bin ja schon zu faul auszumisten was mir nimmer passt (und wenn ich das dann endlich ma geschafft habe, stehts nur in nem korb rum, anstatt dass ichs endlich bei ebay reinstell um wieder geld für neue klamotten zu bekommen)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

MEXXY
    Besucher

*sich anschließt*

Ich wüsst gar nicht wohin mit den Sachen vom Winter? In den Keller? Ne zu feucht.... Wäre auch Quatsch bei mir, ich trage Sommer wie Winter Röcke, gerne auch Blusen, nur halt im Winter "wärmer" kombiniert

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ja, das ist bei mir auch so.
    ich wüsste gar nicht, wo ich die anderen sachen hintun sollte. Ausserdem trage ich Sommers wie Winters am liebsten Baumwolle (Wolle piekt mich so
    ) Im Winter gibts halt mehr Schichten.... Und die Umschichtung im Schrank ergibt sich mit der zeit von ganz allein.

Ausserdem ist hier in Deutschland doch irgendwie meistens Übergangswetter, oder

nochmal , ja, das ist bei mir in den meisten Fällen auch so
    Da kann ich mich 100% einreihen! Nur die Jacken packe ich um, wir haben im Abstellraum extra eine Kleiderstange dafür. Ansonsten habe ich 2 riesige Kleiderschränke, die reichen für alles.
    Ach doch, die Schuhe tausche ich aus. Da reicht der Schrank nicht... Die schaffe ich dann gut verpackt in den Keller.
    Geändert von Trinity (19.02.2006 um 15:40 Uhr)

Colleen
    Besucher

Ich hab auch alles in einem Schrank. Das würde mich ja tierisch nerven, zweimal im Jahr umzuräumen (ich fahr ja z. B. auch nur Allwetterreifen, weil mich der Reifenwechsel schon nervt ). Viele Sachen trage ich auch ganzjährig (Shirts, einige Röcke, Blusen).

Inventar

Einiges wird schon ganzjährig getragen.

Aber die dicken Winterjacken und -stiefel, Schals und Mützen will ich im Frühjahr/Sommer nicht sehen. Es gibt auch Hosen, die ich im Sommer nicht anziehe und umgekehrt. Diese Sachen verschwinden dann im begehbaren Kleiderschrank an die Stange, die am schlechtesten zu erreichen sind.

Aber zum Wegräumen ist es noch viel zu früh. Wir haben heute nur 4 Grad, es ist feucht und diesig und dieses nass-kalte kriecht einem richtig in die Knochen.

Dafür linse ich aber schon nach schönen Sachen, die ich im Frühjahr/Sommer tragen kann.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Experte Avatar von Giuseppina

Ich habe noch "Winter" in meinem Schrank Ausmisten bzw. Ummisten tue ich erst im März, da ich mit diesem Monat mehr den Frühling verbinde als den Februar.
    Natürlich kucke ich aber auch schon angestrengt in den Geschäften nach der Frühjahr/Sommerkollektion
    LG Giuseppina

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Bei mir ist auch das ganze Jahr über alles in einem Schrank - Wintersachen brauch ich ja eh sogut wie nie. (Vorgestern hatten wir angenehme 27°C und an Weihnachten haben wir schon im Garten zu Mittag gegessen).
    Und meine Jacken sind alle im Garderobenschrank untergebracht.
    Mal ganz davon abgesehen pass ich in letzter Zeit in meine normalen Klamotten gar nicht mehr rein...

LG, Seestern

halo_17
    Besucher

Bei mir ist auch noch "Winter", allerdings äußert sich die Jahreszeit auch nicht so stark in meinem Schrank.

Ich bin gerade vor kurzem umgezogen und mein jetziger Schrank ist ungefähr doppelt so groß wie der vorherige - da räume ich die sehr dicken Pullover einfach ein Fach weiter nach unten. Die Winterjacken kommen dann von der Garderobe in den Schrank zurück und die anderen Teile an die Garderobe. Das ist aber meist ein schleichender Wechsel.

Ansonsten zwieble ich im Winter auch mehr, ausgesprochene Winterkleidung habe ich nur wenig.

Kugelmolch
    Besucher

Jetzt schon? Es gibt doch diese Woche noch

Inventar Avatar von viviz

Ich habe alles in einem (grossen) Schrank Sommer ..Winter....halt nur sortiert.
    Doch mindestens einmal im Jahr bekomme ich nen Rappel und miste gründlich aus ...puh ist das erleichternd...und nicht mehr so anstrengend die Auswahl der Kleidung(da alles was ich eh nicht mehr trage ja nun weg ist).Und Platz für Neues....
    Viviz

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich habe ausgemistet - allerdings nicht direkt Wintersachen...ja doch, eigent-
    lich auch wieder schon...

Habe durch Zufall unterm Bett in solchen Unterbettdingern noch Jacken von
    mir gefunden - die mir vor über zwei Jahren mal gepaßt haben

Ich habe die dann spaßeshalber mal anprobiert und bin drin versunken

Die sind dann mal gaaaaanz schnell im Altkleidercontainer gelandet

Außerdem mußte ich da unbedingt mal wieder staubsaugen...hust...
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich habe auch alles in einem Schrank und brauche zum Glück nicht umkramen, wenn die Jahreszeiten wechseln.

Aber ich finde es jetzt auch viel zu früh. Was würd ich ohne meine dicken Pullis und Rollis machen? Ne ne, die liegen noch "ganz vorne" und da bleiben die auch bis ca. Anfang/Mitte Mai.

Einmal im Jahr hole ich ALLES aus dem Kleiderschrank raus und sortiere aus, was ich noch brauche oder nicht. Dann wird direkt alles ausgewaschen und neu gekramt. Und Platz gemacht für neues
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan