Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Frage Gesichts-Creme bzw. Lotion von Sante Lotus&White Tea?

Hallo Ihr lieben Beauties,

wollte meiner Freundin eigentlich gerne die o.g. Creme oder Lotion von Sante zum Geburtstag schenken, bin nun aber unentschlossen, da ich hier im Forum von einer Beauty gelesen habe, dass sie fürchterlich riecht und im TB eine positive Bewertung gefunden habe.
    Wollte nun mal nachhören, ob noch jemand die neue Serie schon getestet hat und mir seine Meinung dazu sagen kann?

Hoffe, dass sie jemand von Euch kennt und würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

ladyblue
    Besucher

AW: Gesichts-Creme bzw. Lotion von Sante Lotus&White Tea?

Ich hatte mal eine Probe davon und kann das Feuchtigkeitsfluid wärmstens empfehlen! Ich finde die Creme riecht wunderbar, zieht prima ein, mattiert ohne klebrig zu sein und beruhigt die Haut. Mit einem Wort: ich bin begeistert!
    Zur Softcreme kann ich nicht soviel sagen, weil ich diese noch nicht lange genug getestet habe.
    Viel Glück
    ladyblue

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Gesichts-Creme bzw. Lotion von Sante Lotus&White Tea?

Hallo!

Bestell doch einfach mal Proben (info@sante.de)- hab selbst welche bestellt, aber noch nicht bekommen. Kann dir also leider nicht mehr dazu sagen

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Also ich hatte Proben angefordert zuerst in Deutschland, die haben mir dann eine Österreichische E-Mail Adresse geschickt (da ich ja aus Ö komme). Dort habe ich erneut um Proben gebeten und die antworteten mir, dass ichs in Deutschland versuchen soll und sie mir nur Adressen geben könnten wo Sante vertrieben wird.
    Naja kann man nichts machen. Werd mir die Softcreme mal besorgen und wenn ichs nicht vertrag, dann werd ichs halt meiner Schwester vererben. So bleibts wenigstens in der Familie
    Lg, Zwetschkal
    Geändert von Zwetschkal (21.02.2006 um 15:27 Uhr)

mandorla
    Besucher

Hallo C*moon,

ich hatte auch mal eine Probe. Ich find, sie riecht ganz gut. Sehr blumig, nach Ylang Ylang glaub ich.
    Ich hab sie nur auf der Hand getestet, aber da fand ich das Gefühl und auch die Wirkung toll.

LG

Also ich hatte Proben angefordert zuerst in Deutschland, die haben mir dann eine Österreichische E-Mail Adresse geschickt (da ich ja aus Ö komme). Dort habe ich erneut um Proben gebeten und die antworteten mir, dass ichs in Deutschland versuchen soll und sie mir nur Adressen geben könnten wo Sante vertrieben wird.
    Naja kann man nichts machen. Werd mir die Soft creme mal besorgen und wenn ichs nicht vertrag, dann werd ichs halt meiner Schwester vererben. So bleibts wenigstens in der Familie
    Lg, Zwetschkal
    Komisch, ich bin ja auch aus Ö Vielleicht probierst du´s einfach nochmal?
    Geändert von misskittin (21.02.2006 um 14:14 Uhr)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank Ihr Lieben

Das klingt so gar nicht so übel - werde es wagen und einfach mal die Feuchtigkeitslotion kaufen.
    Die Idee mit Pröbchen ist ganz gut, dauert aber zu lange. Der Geburtstag ist nämlich schon am Wochenende.

Viele Grüße,
    C*moon

Experte Avatar von ava82

Ich hatte die Softceme (24h Crme genannt? ) mal als Pröbchen und war begeistert! Die onsistenz ist der Hammer und sie fühlt sich so schön an auf der Haut!

Und zu den Probenbestellungen:
    Ich habe vor Monaten welche angefordert!
    Zu erst mit meinem Namen und als nach 2 Wochen immer noch nichts kam, noch mal über den Namen meiner Chefin vom Büro aus.
    Und das ist nun bestimmt schon 2-3 Monate her!

ladyblue
    Besucher

Mh, wenn ich nochmal kurz was einwerfen darf. Ich hatte die Pröbchen Anfang Dezember geordert und die waren damals super schnell. Es hat keine 2 Tage gedauert, da lag das Zeuch bei mir im Kasten....???? Das war wirklich toll.
    Allerdings wohne ich nicht in Austria, sondern in Berlin

Experte Avatar von ava82

Ich wohne auch in Berlin.
    Ich versuch das jetzt noch ein letztes mal, dann ruf ich da an.

Pauline
    Besucher

Hallo C*Moon,

das ist sogar ein sehr schönes Geschenk - ich würde mich freuen . Ich fand das Feuchtigkeitsfluid gut, es durchfeuchtet sehr schön und müsste für viele Hauttypen passen. Der Duft ist o.k., so exotisch-blumig. Neben den Anti-Oxidantien Lotus und weißer Tee enthält es viel Glycerin. Das kann schon mal klebrig wirken, wurde ja schon berichtet im Forum. Also nur ganz wenig nehmen. Ich habe befürchtet, dass das Fluid austrocknet, weil Glycerin ja Wasser anzieht. Das war nicht der Fall.

Aus der gleichen Serie gibt es ein Peeling und eine Maske in so kleinen Tütchen (1,95 €). Das Peeling ist mit gemahlenen Traubenkernen - peelt hervorragend. Es ist cremig, hinterlässt aber keine Rückstände. . Vielleicht legst du das noch als Dreingabe oben drauf... Schöne Blüte dazu, nett, oder? Ich habe am Sonntag beides verwendet, erst das Peeling, dann das Fluid. Den ganzen Tag sah ich meine Haut strahlend und rosig aus. Ist eine schöne Kombination.

LG

Pauline
    Geändert von Pauline (21.02.2006 um 18:18 Uhr)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank liebe Pauline

Das ist eine tolle Idee! Werde heute oder morgen ins Reformhaus gehen und wahrscheinlich das Fluid plus kleine Extras besorgen.

Liebe Grüße, C*moon

Hab heute meine Proben bekommen - werd sie am abend gleich ausprobieren...

...never a frown Avatar von GoldenBrown

@misskittin: wie lange hast du denn auf die Proben warten müssen? Hab heute Morgen auch welche angefordert... mal gucken, ob das funzt.

Bei mir hat es ziemlich genau eine Woche gedauert; hab auch gleich eine Preisliste u einen Bestellschein dazubekommen!

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Rubina

... habe meine Probenpackung zu Ende und muss sagen... sie macht ein angenehmes Hautgefühl, der Geruch ist für mich auch okay, nur sie ist natürlich zu wenig, doch das kompensiere ich mit meinen Kapseln/Ampullen von alverde.... werde diese Creme für den Sommer in die Auswahl nehmen.... falls mir nicht noch etwas geeigneteres über den Weg läuft...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

habe mir heute auch Proben von der Creme und dem Fluid geholt und muss sagen, ich bin begeistert!! Die Sachen stehen jetzt beide auf meiner Shopping Liste für nächste Woche

BJ-Einsteiger

Sind die Proben von Sante umsonst? Oder muss man auch erst einen Unkostenbeitrag leisten wie bei anderen Firmen?

(Kann auf der Hompage nämlich keine Angaben finden...)

BJ-Einsteiger

Bei Sante bekommst du die Proben umsonst, weiß aber nicht wie lange der Versand dauert. Hab am Montag welche bestellt und da ich so ungeduldig war hab ich mir hier im Bioladen welche besorgt. Die hatten zwar keine Proben haben mir aber was abgefüllt.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde es unverschämt, wie lange sich manche Firmen mit den Proben Zeit lassen. Ich hatte mal von Oil of Olaz ein Pröbchen aus der neuen Serie für meine Mama angefordert. Was heißt angefordert, die haben es angeboten, die Probe kostenlos zu schicken. Das hat 2 Monate gedauert!
    Ich hatte die Probe schon wieder vergessen, und da lag sie eines Tages im Briefkasten.

Fortgeschritten

hab jetz nochmal bei Sante Proben geordert und wart jetzt auf eine Antwort, vielleicht klappts ja doch.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo,

ich habe mir das FF von Sante White Tea & Lotus geholt, vertrage es aber leider gar nicht ;-(

Falls jemand Interesse hat, schreibt mir doch eine PN!

LG
    Sportyspicy

Bin leider auch nicht besonders begeistert , in der Softcreme ist für meinen Geschmack zu viel Alkohol drinnen (riecht schon so scharf ) und das Bronzing Fluid ist viiiiiel zu dunkel und hat einen ziemlich komischen "Orangestich" ...