Ich meine die haben nur die Haarpflege von Sante. Und auch da wohl nicht das komplette Sortiment. An NK hab ich da sonst nur noch Weleda und eben Alverde gesehen.
Ich meine die haben nur die Haarpflege von Sante. Und auch da wohl nicht das komplette Sortiment. An NK hab ich da sonst nur noch Weleda und eben Alverde gesehen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
DM hat auch einige Duschgele von Sante (Sunwave, Olive/LImette), neben den Schampoos und der SBC, aber leider keine Bodylotions.
Hallo,
von Sante gibts im DM auch noch Sonnenpflege, leider keine Gesichtspflege etc. Dafür hab ich die Sante Lotus und Tea Produkte im TEGUT entdeckt, nur leider das Bronzing Fluid nicht.
Hat das schon jemand getestet, hab bisher nur gehört, es wäre sehr dunkel. Ist es auch für Mischhaut geeignet ??? Taste mit gerade an das Feuchtigkeitsfluid heran.
LG Windelwinni
Pur aufgetragen ist das Bronzing Fluid schon sehr dunkel. Aber gemischt mit Tagescreme oder -fluid ist es ganz gut.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo, muss mich noch entschuldigenWegen der falschen Information, die Sante Brilliant Care gebe es nicht mehr. Die Verkäuferin hat mich falsch infofmiert. Zum Glück gibt es sie noch.
MÜNGGI