Hallo!
Nachdem ich eben in der Produkt-Galerie so tolle Glitter-Produkte von MAC gesehen habe, war ich auf der MAC-Seite, um danach zu suchen, konnte den Glitter aber leider nicht finden.
Gibt es den etwa nicht mehr?
Gruß
Flocki
Hallo!
Nachdem ich eben in der Produkt-Galerie so tolle Glitter-Produkte von MAC gesehen habe, war ich auf der MAC-Seite, um danach zu suchen, konnte den Glitter aber leider nicht finden.
Gibt es den etwa nicht mehr?
Gruß
Flocki
Die Glitter sind ein PRO-Podukt: http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD2748
Sie sind zwar wunderwundershön, aber sie sind leider nicht für den Augenbereich geeignet.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Sagt wer?
Ich habe mir schon oft Lidstriche zB damit gemacht - gemischt mit Aloe Gel![]()
MAC, wer sonstZitat von Uti
... Im Auge möchte ich die auch nicht unbedingt haben, aber wenn sie schon vorher vermischt werden, sind sie ja eigentlich auch nicht viel anders als die Glitterliner, oder?
dieses 'Eye-Safe' bedeutet nur, dass nicht ausdrücklich Tests gemacht wurden, was die verträglichkeit an den augen angeht. hat mir eine MACine mal erzählt.
ich verwende jedenfalls häufig den mac glitter, eingerührt ins mixing medium eyeliner, als Lidstrich. es ist noch nie etwas passiert.
grüße,
becca
Ich seh das anders. Not eyesafe bedeutet für mich nicht, dass die Farbe nicht getestet wurde, sondern das sie nicht für den Augenbereich geeignet ist. Aber jeder soll das für sich selbst einscheiden.
http://www.specktra.net/forum/showthread.php?t=34501 dazu im Specktra.net
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich denke auch, daß die Produkte sehr wohl getestet wurden, warum sollten sonst welche eye-safe sein und andere nicht? Die Glitter gelten allesamt als nicht eye-safe, die können ja schon durch ihre Größe allein die Hornhaut verkratzen, wenn sie ins Auge kommen! Aber Glitterliner benutze ich auch...
naja, ich war ja auch skeptisch. aber eine macine hat mir ja empfohlen, die losen glitter als lidstrich zu verwenden. und die eye-safe sache hat sie mir wie oben beschrieben erklärt. ob's stimmt - wer weiß?!?
rebecca
Geändert von becca (21.02.2006 um 19:48 Uhr)