Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Aufhellspray?

cess
    Besucher

Aufhellspray?

Bis vor drei Jahren habe ich immer dieses billige Aufhellspray aus dem Drogeriemarkt benutzt. Weil es die Haare so angreift, lasse ich mir seitdem Strähnchen beim Frisör machen. Weil die Haare dadurch aber genauso angegriffen wirken, obwohl ich schon zig mal den Frisör gewechselt habe, denke ich jetzt darüber nach, zu dem Aufhellspray zurückzukehren.
    Findet Ihr, dass die professionellen Strähnchen wirklich schonender sind? Die Frisöre gehen ja jedesmal wieder bis zu den Haarspitzen runter, so dass dieselbe Strähne mehrfach angegriffen wird. Oder sie machen nur den Ansatz, was aber immer blöd aussieht...
    Da kann das gelegentlich am Ansatz verwendete Spray doch auch nicht schlimmer sein, oder?
    Und noch eine Frage: Das Spray soll ja eigentlich ohne Ausspülen drinbleiben, aber man kann es doch eigentlich nach dem Einwirken auch rauswaschen, oder? Ist es dann genauso schonend wie andere auswaschbare Produkte?
    LG Cess

cess
    Besucher

AW: Aufhellspray?

Oh, ich bin hier gar nicht in der Abteilung für Haare.... Kann ich das irgendwie verschieben?
    LG Cess

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Nee glaube nicht das man das verschieben kann .
    Aber du kannst ja deinen Text kopieren und den nochmal in Haarforum stellen.
    Oder du schaust in die Forumsuche , ich glaube wir hatten schonmal ein ähnliches Thema
    alles wird gut, du musst nur atmen!

cess
    Besucher

Danke, das mach ich mit dem Kopieren. Das Thema habe ich in der Suche übrigens nicht gefunden.
    LG Cess