Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Daggi
    Besucher

Colly N Balance Pur

Hallo liebe Homeshopper,

habe eben beim Kaffee per Zufall Colly N bei HSE gsehen.

Die Serie wird ja als hochwertigst angepriesen, die besten Inhaltsstoffe, ohne Parabene, keine krebserregenden Stoffe und Colly sagte was von einer neuen Studie zu Parabenen.

Soll angeblich mit einer sehr teuren Linie aus der Parfümerie zu vergleichen sein, ob die etwa Shiseido meinten? Kam mir so vor, wahrscheinlich, weil ich das geade nutze

Dann ist mir aufgefallen, was hat die Colly denn für ein aufgemaltes Herz und einen Kreis am Dekolletee ? War das nun ein Tatoo oder nur gemalt, sah irgendwie seltsam aus, oder?

Dolly
    Besucher

AW: Colly N Balance Pur

Ist das nicht die mit dem Haarentfernungszeugs?

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    sie hat da 2 altersflecken,einer wird mit dem zeug von ihr behandelt,der andere nicht.
    die herzen/kreise dienten wohl zur markierung.

lg. magnolia

supreme
    Besucher

am decollete zeigt sie immer, dass ihr altersflecken weniger werden. das wird das wohl gewesen sein. colly n proben gibt es via www.collyn.de
    die incis waren relativ ok....
    wir haben hier auch schon einen thread

Daggi
    Besucher

Danke für die Aufklärung, Magnolia.

Colly N ist die mit dem Haarentfernungszeug, das macht doch nun der Mann bei RTL soweit ich hier gelesen habe.

Aber das Bügeleisen hat sie noch, was Beate ja auch mal hatte.

Daggi
    Besucher

Supreme

Wo soll denn bitte der Colly Therad sein? Hab gesucht, nicht gefunden und dachte mir, mach ich neu. War nur Beate überall

supreme
    Besucher

kann den auch nicht finden...aber kann mit der Suche vieles nicht finden, was definitiv da ist...es gibt 100% einen Colly N Thread in dem ich über die Tages&Nachtcreme referiert habe

Daggi
    Besucher

Irgendwie war mir nämlich auch so, Supreme, dass Du schon mal was drüber geschrieben hattest.

supreme
    Besucher

also einige threads lassen sich irgendwie nicht finden, obwohl sie da sind. den alten dr tafi thread hab ich auch nur mit dem neuen verlinken können, weil ich den selbst gestartet hatte und er somit über mein profil zu finden war. über die suche liess der sich nicht finden.

Silke
    Besucher

Hallo,

hab den noch gefunden...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=16623

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Danke Silke

und wie fügt man das nun zusammen?

Silke
    Besucher

Tja, Daggi...bitte schön , ich wusste das nämlich auch noch so genau, weil ich über dieses ominöse, kaum funktionierende Rapid-epi berichtet habe!

Keine Ahnung mit dem Zusammenfügen, wäre mir bei dem BD-Thread ja auch ganz lieb. Der alte war so schön lang, und die Asams haben auch einen ewig langen alten irgendwo...

LG,
    Silke

P.S.: Übrigens, - die Glühbirnen sind doch tatsächlich ausverkauft *lol* - gibs zu, DU warst das .
    Habs grad gesehen auf der HP von HSE, frag mich echt wer das kauft...

Daggi
    Besucher

Ja logisch Silke, ich war das, ist mir ja nun peinlich wolltest wohl auch gerade welche kaufen

Vllt liest Topi das hier oder Claudia, oder sollen wir ne PN schreiben, ich denke, sie können die Threads wieder zusammen führen.

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

ertappt - wollte mir wirklich welche kaufen . Ne Quatsch, also ich geb keine 10 DM für eine Glühbirne aus...

Also, würde sagen dann warten wir noch zwei Tage oder so, kann mir schon vorstellen daß Claudia das liest - sie hat aber ja bestimmt noch andere Sachen zu tun, später können wir ja immer noch eine PN schreiben.
    Es wäre auf jeden Fall übersichtlicher finde ich, vor allem wenn der andere Thread schon über einige Seiten geht.

LG und schönen Abend an Alle,
    Silke

Nike
    Besucher

Ich finde auch, dass die alten Threads wichtig und wertvoll für uns sind.

Topi, kannst Du das für uns hinbiegen?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Beauties!
    Kennt jemand die INCIs von der Pigmentfleckencreme? Ich habe mir die vor 2 Monaten gekauft und die Verpackung leider weggeworfen, weil ich mich damals noch nicht mit Inhalten beschäftigt habe. Jetzt bin ich schwer am strebern . Meint Ihr ich kann die nach dem CK Reinigungsritual nehmen? Möchte nämlich total auf CK umstellen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo Puppi, wenn du komplett auf CK umschwenken möchtest, könntest du dir das SCI Brightening Elixir kaufen, dass soll auch eine Aufhellung von Pigmentflecken bewirken. Ob's funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich es noch nie benutzt habe. Die Incis der Colly N. Creme kann ich dir leider nicht sagen, kenne diese Creme nicht. Aber die kannst du sicher ganz getrost nach dem CK Ritual anwenden und bevor du die anderen Pflegeprodukte aufträgst.

Danke Rosenrosa, ich dachte mir ich könnte zunächst die Colly N Creme verwenden, und dann erst zum Brightening umsteigen. Sonst muss ich ja alles neu kaufen, bin eh schon pleite. Aber Colly N scheint ganz ok zu sein, oder?

Soweit ich das aus einer Präsentation der Creme beurteilen kann, soll sie ja auf natürlicher Basis wirken. Leider ist sie bei HSE derzeit ausverkauft, so dass man nichts mehr nachlesen kann. Aber du könntest dort mal anrufen und um die Angabe der Inhaltsstoffe bitten - dazu hat man doch dort die Fachberatungen Klar, wenn sie von den Inhaltsstoffen für dich in Ordnung ist, würde ich die selbstverständlich auch erstmal aufbrauchen.

Also wenn die Fachberatung so ist wie bei der CK, dann danke ich. Die sagten mir keiiiine Silikone bei der SCI!! Und die sagen außerdem nur die guten Sachen, denke ich! Ich hoffe noch auf eine Beauty, die die INCIS kennt, glaube aber mal, dass ich die aufbrauchen werde.

Tja, Puppi, das ist bei HSE natürlich immer ein großes Risiko . Obwohl ich mal eine sehr geduldige Dame am Hörer hatte, die mir tatsächlich die ganze Liste der Revitalizing mal runtergebetet hat - die Ärmste hatte sicher nachher einen Knoten in der Zunge, sie tat sich sehr schwer, musste aber deswegen auch selber lachen. War mal ein angenehmes, wenn auch recht langes Gespräch...

Ok, dann probiers ich's doch heute. Bin ja ein Optimist!

Daggi, ich habe jahrelang Shiseido mit Freuden genommen, da sind sicher Parabene und alles mögliche andere drin. Ich hab dann zu Kanebo gewechselt und nie Probleme gehabt. Aber dieselben INCIs. Und das möchte ich jetzt einfach nicht mehr. Darf ich nocheinmal fragen, ob jemand die INCIs der Pigmentfleckencreme hat?

Daggi
    Besucher

Puppi

ich kann das verstehen, ich wollte auch nur gute Incis aber meine Haut wohl nicht oder ich bin zu ungeduldig, aber bei Mischhaut mit Unreinheiten ist es auch schwer.

Kann Dir leider keine Incis listen.

Ist ja auch noch nicht gesagt, dass das bei mir funktioniert, Daggi! Bis jetzt hab ich ja nur bestellt und noch nichts ausprobiert. Und weil ich nun mal maßlos bin, habe ich gleich eine XL-Bestellung abgesetzt. Halte mir die Daumen, dass ich nicht eine Menge Geld in den Sand gesetzt hab!

Daggi
    Besucher

Puppi, ich bin ja schon ganz gespannt, wie Du zufreiden sein wirst. Na ja, in Sand setzen würde ich das nicht nennen, schlimmstenfalls retournierst Du.

Ja das stimmt, Daggi. Bin ich garnicht gewohnt. Dauert ja einige Zeit bis man Änderungen des Hautbildes feststellen kann. Ich bin ja leider auf eine Menge Sachen allergisch, unter anderem Wollwachs und Weizen und 1.000 andere Sachen. Ist nicht so besonders witzig..

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Puppi,

hier die INCIS für die Pigmentflecken-Creme ich benutze sie auch erst seit ein paar Tagen. Ich habe vorher auf Anraten meiner Hautärztin MELA-D von La Roche-Posay benutzt.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass es nicht viel gebracht hat. Die Haut ist insgesamt heller geworden. Jetzt habe ich gehört, dass man solche Produkte nur punktuell benutzen soll. Das werde ich versuchen.

Ich benutze zurzeit auch das Ritual von CK und ein Gesichtswasser von Rossmann und habe deshalb eine Anfrage beim Colly N Team gemacht nachfolgend die Teil-Antwort.

„vielen Dank für Ihr Interesse an einem Produkt aus unserem Haus.

Bevor Sie die Pigmentflecken-Creme auftragen, können Sie selbstverständlich ein Gesichtswasser benutzen.

Aber nach der Reinigung bitte unmittelbar und selbstverständliche auch punktuell die Pigmentflecken-Creme auftragen.

Nachdem sie eingezogen ist, können Sie Ihre gewohnte Creme auftragen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Colly N Team“

INCIS Pigmentflecken-Creme:

Apua, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Pentylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Alpha Arbutin, Lentopodium Alpinum Extract, Squalane, Polyacrylamide, Caprylic/CapricTrigyceride, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Polyquaternium-51, Carbomer, Parfum, Laminaria Ochroleuca Extract, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Crithmum Maritimum Extract, Hydrolyzed Corallina Officinalis, Alge Extract, Malva Sylvestris Extract, Mentha Pipertita Leaf Extract, Primula Veris Extract, Achemilla Vulgaris Extract, Veronica Offcinalis Extract, Melissa Offcinalis Extract, Achillea Millefolium Extract, Nasturtium Offcinalis Extract, PEG-12 Dimethicone, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Sodium Chondroitin Sulfate, Atelocollagen

Ich hoffe, dass ich mich nicht vertippt habe. Ich habe es nicht so mit dem schreiben, deshalb lese ich auch lieber bei den Beautyjunkies als zu schreiben.

Aber ich habe auch noch eine Frage sind in der Pigmentflecken-Creme komedogene Stoffe?

Liebe Grüße

coco

Vielen Dank Coco22! Mir scheint in der Sendung sagt Colly N, dass man die Creme ruhig über die ganze Haut verteilen kann, so habe ich mir auch die große Flasche erklärt. Ist aber ganz entgegengesetzt zu den anderen Produkten auf dem Markt. Also vielen Dank für die Aufklärung.

Also soo toll sind die INCIS ja nicht, oder? Disodium ETDA (Konservierungsmittel), Glyercin (Komedogen). Dimethicone (Silikon, ist übrigens komedogen!) Aber ich denke wenn Du die Lotion nur punktuell austupfst, wirds nicht so schlimm sein.

Was ich nur blöd find ist, dass sie so damit wirbt, dass sie keine Parabene als Konservierungsmittel verwendet, dabei ist Disodium ETDA viel schlimmer, hab ich recht Krischi?

Daggi
    Besucher

Hallo Coco und Puppi

ich muss sagen, so toll find ich die Incis auch nicht, hätte mir davon mehr versprochen, denn ich persönlich finde Parabene weniger schlimm aber das ist halt Ansichtssache.

Coco, Du kannst die komedogenen Stoffe auch nachlesen, ist zwar in englischer Bezeichnung aber die Seite ist gut.

http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

Hallo Puppi und Daggi

Vielen Dank hinsichtlich der Hinweise mit den komedogenen Stoffen.

Liebe Grüße

coco

Hallo,

ich finde es mehr als merkwürdig, dass im Silicium-Body-Gel von Colly N. gar kein Silicium vorhanden ist.

Colly N. Balance Pur Silicium Gel Body

Aqua, Dextrin, Spiraea Ulmaria, Ribes Nigrum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, Carbomer, Allantoin,
    Sodium Hydroxide, Bisabolol, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol,
    Parfum, Potassium Phosphate, Silanol, Phosphoric Acid

Liebe Grüße
    coco

@ Möwe

lt. Öko-Test

Silica Dimethyl Silylate

Deutsch:

Herkunft: chemisch

Einsatz: Schaumverhinderer; für Naturkosmetika nicht geeignet.

Nutzen:

Vorschriften:

Bemerkungen: silikonbasiert.

Anmerkungen: Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.

Liebe Grüße
    coco

Hallo, zusammen!
    Colly N. ist ja bekanntlich nicht mehr bei Hase.
    Ich habe drei Wochen die Antioxidanz Ampullen von ihr in Kombination mit der Mango-Kokos-Mousse von CV verwendet, dabei entsteht ein deutlich spürbarer Synergie-Effekt.
    Ich mag den Duft auch sehr.

Colly N. Antioxidanz Ampullen
    Arganöl
    Aloe Vera Gel
    Neroliwasser
    Grüner Tee
    Gurke
    Malve
    Meristem (Rote Eiche)
    Algen
    Ci Zao (Steinsamenwurzel)
    Bio Kons HT
    Vitamin A Acetat Fluid HAT
    Mango (Lebensmittelaroma)
    Sanddornfruchtöl
    Anwendung: Morgens und abends alleine oder unter der Creme.
    Für jeden Hauttyp geeignet.

Christina Voormann Mango-Kokos-Mousse
    Quellwasser, Sonnenblumenöl, Kokosnußöl(mark), Mangobutter, Kakaobutter, Pfl. Emulgator, Scarlett Malve, Rotulme, Una de Gato, Copaibaöl, Sanddornfruchtfleisch/öl, Urucum, Grapefruitkernextrakt, Vitamin E (natürlich), Styrax (Duftharzextrakt)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ach, ja, hatte oben vergessen zu schreiben, für Beauties, die Interesse haben.

In einem Set sind 6 Ampullen à 6 ml in einem kleinen durchsichtigen Plastiktäschchen mit blauer Kordel als Henkel, zum Preis von knapp 20 Euro. Ich habe 2 Sets (versandkostenfrei) bestellt und von heut' auf morgen (einen Tag nach meiner Bestellung) erhalten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forengöttin Avatar von Sabi

warum ist sie denn nicht mehr bei hase? dachte immer, sie sei so super erfolgreich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

die ampullen hören sich sehr gut an
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    die ampullen hören sich sehr gut an
    Hallo, Sabi!
    warum sie weg ist, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht, solange ich diese Ampullen (meine "Rosinen" von Colly N.) zu dem alten Preis und ohne Versandkosten weiterhin kaufen kann.
    Sie sind wirklich gut. Abends habe ich sie oft nur in Kombination mit Hydrolat verwendet.

Falls jemand Interesse hat:

Die o.g. Antioxidanz Ampullen sind im Oktober im Angebot. 12 Ampullen à 6 ml für 25,90

Im Angebot sind auch die Balance Pur Hyaluron Depot Ampullen. Auch 12 Stück zum obigen Preis.

Inhaltsstoffe der Hyaluron Ampullen:

Neroliwasser
    Hyaluron HT
    Urea
    D-Panthenol Vit. B 5
    Bio Kons HT

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe schon lange keine Colly-Show mehr gesehen, ich dachte, die gibt es gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <