Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Bergkristall
    Besucher

AW: Colly N Balance Pur

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe schon lange keine Colly-Show mehr gesehen, ich dachte, die gibt es gar nicht mehr.

Hallo Rebecca,

bei HSE ist sie nicht mehr aber sie hat ihre eigene HP

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,

bei HSE ist sie nicht mehr aber sie hat ihre eigene HP
    , Bergkristall! Das wusste ich gar nicht. War Colly N nicht die Frau mit dem Faltenbügeleisen? Ich fand das immer ganz lustig

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

, Bergkristall! Das wusste ich gar nicht. War Colly N nicht die Frau mit dem Faltenbügeleisen? Ich fand das immer ganz lustig
    Doch genau die war das. Ich habe mich damals nicht eingekrigt

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Doch genau die war das. Ich habe mich damals nicht eingekrigt
    Das war wirklich zum SCHREIEN komisch
    Benutzt hier jemand noch das Bügeleisen und hat das überhaupt etwas gebracht?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Doch, ich verwende es ab und zu.

Die Ampullen mag ich sehr und von den Inhaltsstoffen her kann man nicht meckern.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Doch, ich verwende es ab und zu.

Die Ampullen mag ich sehr und von den Inhaltsstoffen her kann man nicht meckern.
    Und bringt das Bügeleisen etwas oder sind es die Ampullen mit den guten Inhaltsstoffen, die den Erfolg bringen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Beate Johnen hat dieses Faltenbügeleisen auch bei QVC angeboten, war damals sogar ein Einmalangebot.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beate Johnen hat dieses Faltenbügeleisen auch bei QVC angeboten, war damals sogar ein Einmalangebot.
    Nein, echt? Dich auch??? Ist ja der Hammer! Nun ist aber kein Bügeleisen bei ihr mehr zu sehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Sabi

Nein, echt? Dich auch??? Ist ja der Hammer! Nun ist aber kein Bügeleisen bei ihr mehr zu sehen
    Viele Grüße Sabi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Nö, ist ja nicht mehr von Nöten, bei den vielen Seren und Ampullen, die sie jetzt anbietet.
    Da gibt es ja gar nichts mehr zu bügeln

genau, wo keine Falten sind, da muss auch nichts aufgebügelt werden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Vielleicht gibt's dennoch jemanden, den es interessiert.

Ich hatte mir das Angebot im Oktober (Doppelpack Antioxidanz Ampullen und Hyaluron Ampullen) bestellt und habe eine Probe vom neuen "Luxury Elixier" erhalten und eine "Luxus-Ampulle für Augen-, Lippen- und Halspartie".

Luxury Elixier
    Brunus Dulcis
    Aqua Rosa Centifolia
    Bio Kons Parfum
    Sodium Ursolate
    Sodium Oleanolate

Luxus Ampullen für Augen-, Lippen- und Halspartie
    Aqua Citrus Aurantium
    Aqua Rosa Damascena
    Prunus Dulcis
    Panthenol Vit. B5
    Sodium Hyaluronate
    Sodium Ursolate
    Sodium Oleanolate
    Urea
    Bio Kons HT

Ursolsäure (austral. Nachtschattengewächs aus der Duboisia Pflanze)

Obwohl nur 6 ml in einer Ampulle sind, haben sie eine Woche jeweils in der Früh und abends gereicht. Ich war wirklich mit dem Ergebnis zufrieden, da meine Haut gerade wegen des schlagartigen kalten Wetters ziemlich aus der Balance geraten war.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Sofia,

wo bekommt man den noch Colly N. Die war doch mal bei HSE, dann aber hab ich sie nicht mehr gefunden.

Gruß Kira

Guten Morgen, Kira!

Bei ihr direkt, ich bestelle telefonisch.
    Sie hat auch eine Internetseite www.collyn.de
    Sie war bei Hase bis vor einem Jahr, denke ich.
    Ich verwende nur die Ampullen von ihr und kombiniere sie (ich habe auf der vorigen Seite etwas dazu geschrieben) mit den Cremes bzw. Elixieren von Christina Voormann.

, zusammen!

Erstens möchte ich den Damen, die im Hightech Inci Thread davon geschrieben haben, hiermit sagen und .

Ich habe mich für die Eröffnung dieses Threads entschieden, da ich den Informationsfluss der Beiträge in o.g. Thread nicht stören möchte, indem ich dort reinplatze, um meine Erfahrungen zu schreiben.

Ich hoffe, dass dies i.O. ist und freue mich auf regen Austausch.

Als ich den Stift (ach, ja, die genaue Bezeichnung ist Scala Digitaler Haut-Analyse-Stift SC-02 www.scala-electronic.com) ausgepackt habe, habe ich mich total gefreut (womöglich mein inneres Kind ). Ich habe mir das Teil bei denen direkt besorgt, da zu lesen ist "für Wiederverkäufer und Endverbraucher", denn über Amazon Marketplace ( heißt der so), wollte ich nicht kaufen. Also, ich mag es (ich fühle meine Augen leuchten ) wunderbare "Gesamtpakete" in den Händen zu halten, d.h. Funktionales und Schönes gepaart. Und die Bedienungsanleitung - ist ja leider nicht immer der Fall - ist auch in einem korrekten Deutsch geschrieben. Der silberfarbene Stift kam nämlich in einem schönen kleinen silberfarbenen Döschen, das mit Schaumstoff ausgelegt ist (wie die Schmuckdöschen) mit den Aussparungen für den Stift inkl. für den Platz für den Finger zum Herausnehmen und zwei Aussparungen für die Knopfzellen-Batterien.

Bevor ich ihn gekauft habe, habe ich mich schon mit einer gewissen Skepsis gefragt (ein ca. 10 cm langer Stift und ganz einfach auf Knopfdruck), ob die Messerergebnisse, nicht zu viel an + oder - gegenüber einer fachlichen Messung aufzeichnen. Krischi meinte, er könnte schon in einem gewissen Maße mithalten.

Nun, ich will es ja (fast) immer ganz genau wissen und habe gestern, noch schnell vor den Osterfeiertagen, eine Messung machen lassen (die Abweichungen waren nicht groß) und bin dort auch früh genug "angetanzt", weil ich extrem schlechte Werte abgelesen hatte bei Messungen, die ich kurz nach dem Heimkommen von längerem Verweilen draußen, gemacht hatte. Da habe ich nur gestaunt wie stark das kalte Wetter Einfluss auf die Haut hat, denn diese katastrophalen Werte, waren "nur" im Gesicht. Am Hals (ich hatte einen Schal) und Dekolleté waren die Anzahl der Felder (aller 3 Werte) auf dem Display identisch mit denen vor meinem Spaziergang / Besorgungen draußen.

Die 3 Werte, die am Display abgelesen werden können, sind:
    - Feuchtigkeit
    - Fett und
    - Rauigkeit (Rauhigkeit) der Haut.

Da ich in den letzten Tagen - wegen der Kälte - den letzten Rest der Christina Voormann Weihrauch-Myrrhe Gesichtscreme verwendet habe, war die Anzeige für "Fett" schon höher (9 Felder), was jedoch in der Früh bei der Messung nach dem Aufstehen, nicht mehr der Fall war, denn ich hatte dann zum Test abends keine Creme verwendet. Die Tests 20 Minuten nach dem Reinigen/Waschen bestätigten dies auch.

Was die Wahl der Kosmetikprodukte betrifft, zeigen die regelmäßigen Messungen an, dass ich für meine Haut - zumindest im Moment - die passenden Pflegeprodukte verwende. Ich habe die Ergebnisse handschriftlich in eine Art Tabelle eingetragen, um den direkten Vergleich zu haben: verschiedene Bedingungen, Uhrzeiten, Produkte usw.

Mein Fazit: Ich habe festgestellt, dass ich meinen Körper besser behandeln muss und die Hände sind auch nicht begeistert, nur zwei Mal am Tag Creme zu erhalten.

Und nochmals, dass ich vom Stift lesen konnte, denn so kann ich schwarz auf weiß ... ähm schwarz auf grau den Hautzustand bzw. das Ergebnis der Pflegeproduktauswahl als gute Orientierungshilfe ablesen und entsprechend handeln (oder auch nicht s. meine Hände).
    Was nicht ist, kann ja noch werden!

zusammen!

Die Tests habe ich auch mit Colly N. Ampullen gemacht.
    Die Antioxidanz Ampullen verwende ich jetzt bereits seit fast (eine Woche fehlt noch ) einem Jahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, mit oder ohne verschiedenen Cremes - hauptsächlich - von Christina Voormann drüber.
    Auch die Hyaluron Depot Ampullen verwende ich regelmäßig.
    Die Luxus Ampullen (für Augen, Lippen, Hals) und das Luxus Elixier gibt es ja nur seit August letzten Jahres.

In der letzten Woche habe ich abends
    Liquid Leaf Tonic (letzter Rest),
    RM Vitamin C Puder Ampullen verwendet
    Colly N. Hyaluron Ampullen
    und drüber entweder / nach Lust und Laune
    Colly N. Antioxidanz Ampullen / Colly N. Luxus Ampullen (fürs ganze Gesicht.)

Trotz der Kälte habe ich abends keine Creme verwendet und hatte in der Früh wirklich sehr gute Messergebnisse, eigentlich ideale, meistens die besten überhaupt verglichen mit den sonstigen während des Tages.

Erwähnenswert wäre die Tatsache, dass ich auch auf die Raumfeuchtigkeit der Räume, in denen ich mich lange aufhalte, achte und dass ich genügend Flüssigkeit (Kräutertee und Wasser) trinke.
    Geändert von Sofia (23.03.2008 um 08:38 Uhr)

PS: die Internetseite von Colly N. hat ein neues "Kleid" erhalten, sie ist total überarbeitet und aktualisiert, im Moment jedoch noch nicht ganz fertig. sie ist jetzt klarer strukturiert und über einen Klick links in der Leiste, kommt schon die Info.

Forengöttin Avatar von Violablue

Wer benutzt noch das Bügeleisen?

Nicht ärgern nur wundern.

Leider benutze ich das viel zu selten!

krischina108
    Besucher

zusammen!

Die Tests habe ich auch mit Colly N. Ampullen gemacht.
    Die Antioxidanz Ampullen verwende ich jetzt bereits seit fast (eine Woche fehlt noch ) einem Jahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, mit oder ohne verschiedenen Cremes - hauptsächlich - von Christina Voormann drüber.
    Auch die Hyaluron Depot Ampullen verwende ich regelmäßig.
    Die Luxus Ampullen (für Augen, Lippen, Hals) und das Luxus Elixier gibt es ja nur seit August letzten Jahres.

In der letzten Woche habe ich abends
    Liquid Leaf Tonic (letzter Rest),
    RM Vitamin C Puder Ampullen verwendet
    Colly N. Hyaluron Ampullen
    und drüber entweder / nach Lust und Laune
    Colly N. Antioxidanz Ampullen / Colly N. Luxus Ampullen (fürs ganze Gesicht.)

Trotz der Kälte habe ich abends keine Creme verwendet und hatte in der Früh wirklich sehr gute Messergebnisse, eigentlich ideale, meistens die besten überhaupt verglichen mit den sonstigen während des Tages.

Erwähnenswert wäre die Tatsache, dass ich auch auf die Raumfeuchtigkeit der Räume, in denen ich mich lange aufhalte, achte und dass ich genügend Flüssigkeit (Kräutertee und Wasser) trinke.
    huhu sofia ,

dank einer lieben beauty bin ich ja nun auch in den genuss der o.g. ampullen gekommen und muss einmal berichten:

nachdem ich gestern ein wenig (mit dem hund ) in den schnee"sturm" (und das bei UNS ) gekommen war, hatte ich mal wieder probleme mit der augenpartie (trockene, leicht erhabene, gerötete stellen ). was tun ? da kam mir die - ein augenflies satt mit der ampulle getränkt unter die augen legen und ab in die wanne (denn kalt war mir nebenbei auch ). und siehe da ...wow! nach gut 20min. war alles wie neu .
    im übrigen lassen sich sich gut mit meiner dado sens linie kombinieren und auch unter meinem ectoin kommt die ampulle gut .

p.s. die anti"ranz" ampullen liebe ich ja, wie viele bereits wissen aber immer wieder gerne erwähnt unter die MKM von CV. ein gedicht und wie du so schön formuliertest sofia: "die perfekte symbiose". ich nenne es mittlerweile eine gute ehe und dazu kam noch nachwuchs in form von dem sanddorn-gesichtsgel von TT.

der sommer kann kommen und ich werde dann noch den stift zu rate ziehen . mal guggn ob er mein hautgefühl bestätigt .

Krischi!

Das klingt ja sehr gut und Hauptsache, du hattest den "Retter in der Not" parat", das ist ja manchmal beruhigend.

Die Luxus Ampullen habe ich in Kombination mit dem Luxus Elixier auch für kurze Zeit getestet (war aber noch bevor ich den Scala Haut-Analyse-Stift hatte) und es ist auch eine hervorragender Synergie-Effekt zu spüren. Falls du das Luxus Elixier noch nicht kennst und mal testen möchtest bzw. etwas haben möchtest, kann ich dir mal eine Abfüllung schicken, denn ich habe 2 1/2 volle Tuben. (Ja, wieder mal der Hamster in mir).
    Ich werde die Kombination mit dem von dir empfohlenen TT Gesichtsgel auch testen.