Doch, ich verwende es ab und zu.
Die Ampullen mag ich sehr und von den Inhaltsstoffen her kann man nicht meckern.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Beate Johnen hat dieses Faltenbügeleisen auch bei QVC angeboten, war damals sogar ein Einmalangebot.
Nö, ist ja nicht mehr von Nöten, bei den vielen Seren und Ampullen, die sie jetzt anbietet.
Da gibt es ja gar nichts mehr zu bügeln![]()
genau, wo keine Falten sind, da muss auch nichts aufgebügelt werden![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielleicht gibt's dennoch jemanden, den es interessiert.
Ich hatte mir das Angebot im Oktober (Doppelpack Antioxidanz Ampullen und Hyaluron Ampullen) bestellt und habe eine Probe vom neuen "Luxury Elixier" erhalten und eine "Luxus-Ampulle für Augen-, Lippen- und Halspartie".
Luxury Elixier
Brunus Dulcis
Aqua Rosa Centifolia
Bio Kons Parfum
Sodium Ursolate
Sodium Oleanolate
Luxus Ampullen für Augen-, Lippen- und Halspartie
Aqua Citrus Aurantium
Aqua Rosa Damascena
Prunus Dulcis
Panthenol Vit. B5
Sodium Hyaluronate
Sodium Ursolate
Sodium Oleanolate
Urea
Bio Kons HT
Ursolsäure (austral. Nachtschattengewächs aus der Duboisia Pflanze)
Obwohl nur 6 ml in einer Ampulle sind, haben sie eine Woche jeweils in der Früh und abends gereicht. Ich war wirklich mit dem Ergebnis zufrieden, da meine Haut gerade wegen des schlagartigen kalten Wetters ziemlich aus der Balance geraten war.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Sofia,
wo bekommt man den noch Colly N. Die war doch mal bei HSE, dann aber hab ich sie nicht mehr gefunden.
Gruß Kira
Guten Morgen, Kira!
Bei ihr direkt, ich bestelle telefonisch.
Sie hat auch eine Internetseite www.collyn.de
Sie war bei Hase bis vor einem Jahr, denke ich.
Ich verwende nur die Ampullen von ihr und kombiniere sie (ich habe auf der vorigen Seite etwas dazu geschrieben) mit den Cremes bzw. Elixieren von Christina Voormann.
zusammen!
Die Tests habe ich auch mit Colly N. Ampullen gemacht.
Die Antioxidanz Ampullen verwende ich jetzt bereits seit fast (eine Woche fehlt noch) einem Jahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, mit oder ohne verschiedenen Cremes - hauptsächlich - von Christina Voormann drüber.
Auch die Hyaluron Depot Ampullen verwende ich regelmäßig.
Die Luxus Ampullen (für Augen, Lippen, Hals) und das Luxus Elixier gibt es ja nur seit August letzten Jahres.
In der letzten Woche habe ich abends
Liquid Leaf Tonic (letzter Rest),
RM Vitamin C Puder Ampullen verwendet
Colly N. Hyaluron Ampullen
und drüber entweder / nach Lust und Laune
Colly N. Antioxidanz Ampullen / Colly N. Luxus Ampullen (fürs ganze Gesicht.)
Trotz der Kälte habe ich abends keine Creme verwendet und hatte in der Früh wirklich sehr gute Messergebnisse, eigentlich ideale, meistens die besten überhaupt verglichen mit den sonstigen während des Tages.
Erwähnenswert wäre die Tatsache, dass ich auch auf die Raumfeuchtigkeit der Räume, in denen ich mich lange aufhalte, achte und dass ich genügend Flüssigkeit (Kräutertee und Wasser) trinke.
Geändert von Sofia (23.03.2008 um 08:38 Uhr)
PS: die Internetseite von Colly N. hat ein neues "Kleid" erhalten, sie ist total überarbeitet und aktualisiert, im Moment jedoch noch nicht ganz fertig.sie ist jetzt klarer strukturiert und über einen Klick links in der Leiste, kommt schon die Info.
![]()
Wer benutzt noch das Bügeleisen?
Nicht ärgern nur wundern.
Leider benutze ich das viel zu selten!![]()
huhu sofia,
dank einer lieben beauty![]()
bin ich ja nun auch in den genuss der o.g. ampullen gekommen und muss einmal berichten:
nachdem ich gestern ein wenig (mit dem hund) in den schnee"sturm" (und das bei UNS
) gekommen war, hatte ich mal wieder probleme mit der augenpartie (trockene, leicht erhabene, gerötete stellen
). was tun
? da kam mir die
- ein augenflies satt mit der ampulle getränkt unter die augen legen und ab in die wanne (denn kalt war mir nebenbei auch
). und siehe da
...wow! nach gut 20min. war alles wie neu
.
im übrigen lassen sich sich gut mit meiner dado sens linie kombinierenund auch unter meinem ectoin kommt die ampulle gut
.
p.s. die anti"ranz"ampullen liebe ich ja, wie viele bereits wissen
aber immer wieder gerne erwähnt
unter die MKM von CV. ein gedicht
und wie du so schön formuliertest sofia: "die perfekte symbiose". ich nenne es mittlerweile eine gute ehe
und dazu kam noch nachwuchs in form von dem sanddorn-gesichtsgel von TT.
der sommer kann kommen und ich werde dann noch den stift zu rate ziehen. mal guggn
ob er mein hautgefühl bestätigt
.
Krischi!
Das klingt ja sehr gut und Hauptsache, du hattest den "Retter in der Not" parat", das ist ja manchmal beruhigend.
Die Luxus Ampullen habe ich in Kombination mit dem Luxus Elixier auch für kurze Zeit getestet (war aber noch bevor ich den Scala Haut-Analyse-Stift hatte) und es ist auch eine hervorragender Synergie-Effekt zu spüren. Falls du das Luxus Elixier noch nicht kennst und mal testen möchtest bzw. etwas haben möchtest, kann ich dir mal eine Abfüllung schicken, denn ich habe 2 1/2 volle Tuben. (Ja, wieder mal der Hamsterin mir).
Ich werde die Kombination mit dem von dir empfohlenenTT Gesichtsgel auch testen.