Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Make up Tips?

BJ-Einsteiger

Make up Tips?

Hallo :)
    da sich hier so viele kreative köpfe rumtreiben dacht ich mir ich frag gleich mal, ob ihr ideen für mich habt und zwar fürs augen make up. ich hab leicht schlupflider (bäh) und meine augenfarbe ist ein bisschen schwer zu definieren, im anhang mal ein bild (jedoch sind sie teilweise mehr grünlich wo es auf dem bild graugrün wirkt) das bild ist ohne make up und von "unten" fotographiert also sieht man die leichten schlupflider dabei nicht ^^'''
    ja und ich bin relativ ideenlos, ich hät gern ein make up das recht schnell geht, meine augen nicht zu klein aussehen lässt (da ich auch eine etwas breitere nase habe...) aber auch dunkle akzente also ein bisschen was "dramatisches" hat *lol*
    vielleicht hat ja irgendwer hier ideen ich würd mich freuen :)

Allwissend Avatar von Marlene

AW: Make up Tips?

Prince....ich sehe gar kein Foto.........

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte neulich mal nen Link mit Visagistentipps reingesetzt. Wenn Du auf der Seite ziemlich nach unten scrollst, kommen dort interessante und hilfreiche Hinweise. http://Hier ist die Seite.
    Naja, und Claudia hat auch schon mal ein paar nette sachen dazu hier reingeschrieben. ich selbst habe auch Schluplider, und ich schminke mir immer die banane, kombiniert mit Pfeil. Guckstu hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

ups hoppla sorry das hab ich wieder mal vergessen *drop*
    hier is es ^^

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Du hast eine schöne Augenfarbe!

Da kannst Du wirklich quer Beet schminken. Bei e/s stelle ich mir Brauntöne sehr schön vor. Oder auch mal etwas kräftigere Farben. Beerentöne zum Beispiel. Dann würde ich auf jeden Fall einen Lidstrich ziehen. Entweder in schwarz oder dunkelbraun. Da ich meinen flüssigen Lidstrich nie so sauber hinbekomme, zeichne ich immer mit Puderlidschatten (z.B. BB espresso) nach und verwische die Linie leicht.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Du hast wunderschöne Augen . Und, mit verlaub, mein Schlupflid ist stärker, deines ist doch akzeptabel
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw