Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Vacu Well

BJ-Einsteiger Avatar von delight

Vacu Well gegen Cellulite

Hallöchen an alle!
    Habe mich vor kurzem unter das Beautyjunkie-Volk gemischt und bin wirklich begeistert! Was ich hier alles gelernt habe.. Ich habe gemerkt, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes eine Kosmetikjungfrau war :))

Ich habe vor ein Paar Tagen von Vacu Well gehört. Das ist so ein Laufband mit Unterdruck. Die Fettverbrennung soll durch den Unterdruck verstärkt werden und vor allen Dingen bekommt man dadurch festeres Bindegewebe - sprich: Cellulite adé. Soviel habe ich davon gehört. In meiner Stadt gibt es zufällig das Gerät und ich habe in einer Woche ein Probetraining. Bin wirklich sehr gespannt.
    Habe leider Cellulite Grad 2-3 und möchte endlich den Kampf gegen diese Dellen ansagen. Über das Schröpfen habe ich ja viel Positives gelesen, daher habe ich mir die Gläser auch bestellt. Ich werde bald eine richtige Schönheitskur anfangen. Siliceabalsam, Vichy Cellulitegel, viel trinken, Rollenmassage, Schröpfmassage, Sport und Vacu Well. Wenn ich danach immer noch Cellulite habe, dann springe ich von der Brücke :)

Frage: Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht??
    Geändert von delight (21.02.2006 um 20:08 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Vacu Well

Hallo delight,
    habe noch nie was von Vacu Well gehört. Du mußt unbedingt schreiben wie es war und wie es hilft. Habe auch schon viel ausprobiert, wie Cremes, Gels, Massage, Schröpfgerät. Gerade an den Oberschenkeln, aber hat nicht viel geholfen. Vielleicht hatte ich auch nicht genug Geduld. Holt man sich das Gerät nach Hause oder geht man in ein Studio Viele Grüße
    Lucie

nee, man muss schon ins Studio. Aber wenn du 10.000 Euro übrig hast, dann kannst du's dir gerne nach Hause holen ;)
    24 Behandlungen /à 30 Minuten kosten 249 Euro
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wie's war!

auweiha, nee nach Hause lieber nicht........
    der andere Preis geht ja. Wann fängst Du an?

ich habe nächste Woche Mittwoch ein Probetraining. Bin mir ist jetzt schon sicher, dass ich die Behandlung machen werde. Probetraining dient für mich nur dazu, eine Gratisstunde zu bekommen, hehe
    Werde drei Mal die Woche hingehen *aufgeregt*

die Gratisstunde würde ich auch mitnehmen. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Werde mich schon mal erkundigen, wo es so etwas hier bei uns gibt.

Neuling
    Besucher

das hört sich ja interessant an. was ist das denn genau?
    wie hoch sind die erfolgschancen?

Was passiert nun im Vacu-Well?
    Dort bewegt man sich – bei leichter Intensität – in einer Unterdruckkabine auf einem Laufband. Die Problemzonen befinden sich dabei im Unterdruck. Dieser sorgt für eine bessere Durchblutung der Depotfette am Unterbauch, Po und an den Oberschenkeln. Nun können die Fettzellen ihre Fette leichter abgeben und zu den Muskelzellen transportieren, denn nur in den Muskelzellen wird Fett zur Energiegewinnung verbrannt.
    Da es sich bei der Vacu-Well-Behandlung um Bewegung im Stand handelt, erreichen wir durch den Unterdruck einen besseren Abtransport der Stoffwechselschlacke über das Lymphsystem. Durch die starke Durchblutung der haut und bessere Versorgung mit Sauerstoff, Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen, wird der Orangenhaut positiv entgegengewirkt. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung glatter und weicher.
    Naja, über die Erfolgschancen weiß ich noch nicht so viel. Werd's einfach mal probieren.