Ja Daggi , mach das .
Eine Rademacher Statistik![]()
Ja Daggi , mach das .
Eine Rademacher Statistik![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
HS verstehe ich überhaupt nicht.
Bei der Stiftung Warentest werden die Produkte ziemlich schlecht bewertet und die Produkte sind auch extrem überteuert.
Daggi, ja, bitte einen Frau R. Thread! Wenn dann jemand so lieb ist und den Anruf direkt dort postet, haben die armen Nichtkenner endlich mal Gelegenheit, sich an der viel zitierten Dame zu ergötzen
Schön, dass dir die Rotgoldcreolen gefallen! Vielleicht werde ich anlässlich der QVC Goldwoche mal öfters einen Blick in die Sendungen werfen. Trage zwar überwiegend nur meinen Ehering, aber das ein oder andere schöne Einzelstück darf's dann doch schon mal sein...Wobei David Sigal so ein nettes Armband mit rekonstruierten Türkisen anbietet, habe schon damit geliebäugelt. Werde mir morgen die Präsentation mal ansehen, ob es dort in natura vielleicht etwas zierlicher wirkt.
Juhuu, Hermes war heute da und hat mir meinen Turmalin-Ring und meinen Opal-Tripletten-Ring gebracht.
WUUUNNNDERschön, wirklich. Vor allem die Opaltriplette. Einfach genial.
Den Turmalin habe ich direkt anbehalten, habe rosa Klamotten an und da passt der wirklich echt Klasse zu.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Da ist aber jemand glücklich, wie schön!![]()
![]()
TimTam, welche Produkte meinst Du?![]()
Puppi, habe auch schon in einem anderen Thread bemerkt, dass hier einfach nur wild irgendwelche Thesen aufgestellt werden. An konstruktiven Begründungen scheint es leider zu mangeln...
Rosa![]()
Habe heute meinen Sigal Ring von HSE bekommen-----kaputt, es fehlt ein Stein. Wer hatte den vorher schon mal in der Hand???(Weil doch die Retouren weiter verkauft werden).
Hab mich saum......geärgert.
Dafür ist der Fluoridring von Chateau d.Argent der auch dabei war, ein Traum.Die Farbe ist wunderschön, so zwischen blau und grün....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1552260
ich liebäugel schon den ganzen mit süsdeemuschelkernperlen![]()
Hallo![]()
Daggi,echt die Frau R.![]()
![]()
Habt Ihr auch Schmuck von Hse?Habe ein paar Sachen von dort
viel spass wünscht Wilma
Zitat von lucky
mal sehen, ob du es schaffst nur zu liebäugeln![]()
Spazl, das tu tmir ja leidhat nicht mal supreme einen Ring von ihm gehabt, der defekt war?
Okay, Mädels, beim nächsten Mal, egal wer von Euch die Frau R hört, machen wir einen Thread auf
Mad, Du bist ja total happy, das freut mich ja.
Rosenrosa, ich liebe Türkis auch aber ich finde, er sieht am Besten in Silber gefaßt aus, und ich vertrage Silber leider nicht, bekomme Quaddeln davon.
Ich hatte vorher auch noch nie wo viel Schmuck, wie seitdem wir QVC schauen, sonst kam mal ein neues Stück zum Geb oder Weihnachten vom Juwelier dazu aber das war es dann auch.
Zuhause trage ich auch nur meinen Ehering und Ohrschmuck aber unterwegs muss schon Ring und Armband sein.
Puppi, timtam meinte wohl mit HS Homeshopper also uns allgemein
Muss halt jeder selbst wissen, was er toll findet, gelle?
Wilma, nein, Schmuck hab ich nur von QVC, hatte mal vor Jahren einen Ring von Haary Ivens, der war in natura so klein und winzig die Steine, dass ich da nie wieder Schmuck bestellt habe.
genau Daggi ,klein,ich hab mir vor kurzem Ohrhänger bestellt ,als die ankamen mußte ich echtdie sind soooo klein!
Hab sie aber behalten ,weil sie hübsch sind,heute drin gehabt und was ist:die Ohren jucken ,ist 375 GG,super![]()
viel spass wünscht Wilma
Denke ich auch, dass das im allgemeinen gemeint war, aber sich grade anmelden überall in den Threads 'irgendwas' loslassen, finde ichZitat von Daggi
![]()
Geändert von feenstaub (17.03.2006 um 09:34 Uhr)
Feenstaub, jeder so wie er kann
Wilma, ich musste jadann hast Du es auch so empfunden, auf dem Bildschirm sieht es alles so riesig aus, obwohl ist bei QVC ja auch so, aber die messen immer schön, ich weiß gar nicht, mach HSE das inzwischena uch?
Ja die messen auch ,die Maße stehen ja auch auf der Hp ,aber irgendwie vernebeln die durch die Großaufnahme das Gehirn![]()
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Wilma
Habe auch Schmuck von HSE (auch von QVC). Bin bis auf wenige Ausnahmen ( z.B.heute)eigentlich sehr zufrieden. Mag aber nur Silberschmuck....
Also ich liebe den Diamant-Look. Diese Zirkonia sind der Hammer, ich hab schon sehr viel Diamonique und bei Adrienne Arpel gekauft. Auch ein paar Sachen von Sarah Kern. Bin eigentlich seehr zufrieden und liebe meine Sachen. Aber den Look muss man halt mögen!! Ich hab natürlich auch viel Echtschmuck, ich mag große Ringe und Kreuze. Ich finde bei Schmuck für Generationen gibts auch immer schöne Sachen. Ihr wisst ja inzwischen glaube ich, was ich für Suchtfetzen bin![]()
Zitat von *Puppi*
Ich bin auch so ne Elster....![]()
Puppi, du Suchtfetzen![]()
...
Einen Harry Ivens Ring hatte ich mir übrigens auch mal bestellt und die gleichen Erfahrungen wie ihr, Daggi und Wilma, die Steine, die bei der Präsentation eine ordentliche Größe hatten, musste man echt mit der Lupe suchen. Das war auch mein erster und letzter Versuch.
Zum Thema HS- Daggi, das hast du schön ausgedrückt: Jeder so, wie er kann. Im Ricci Thread kam ja auch ein sehr netter Beitrag und meine Frage blieb leider bisher auch unbeantwortet
. Was soll's...
Spazl![]()
Hallo Daggi, mir geht es übrigens wie Dir !! Seit ich QVC sehe habe ich Schmuck, wie in einem QVC Zwischenlager . Vorher hatte ich außer einen Ehering NICHT ein einziges Schmuckstück !!!
Aber man bekommt einfach nicht genug.![]()
Wie die nervige P.G.sagt: Ich bin schon zu einer Schmucksammlerin geworden.
Das Schöne (und praktische) ist das mein Mann auch Edelstein Schmuckstücke sammelt. Er findet einen Anhänger toll, bestellt ihn, und ich darf ihn tragen.Schmuck muß schließlich getragen werden.
![]()
Richtig. Schmuck muß getragen werden. Manche bunkern ihn einfach nur. So wie meine Schwiegermama. Die hat so schönen Schmuck, aber sie trägt ihn kaum. Sie hat immer Angst, ihn zu verlieren.
Gut, ich habe Sylvester leider mein ManSang - Perlenarmband verloren, heul. Aber trotzdem trage ich weiter meinen Schmuck, ohne gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus.
Hallo,
jetzt muß ich auch mal wieder was sagen.
Einfach so halt.
Hab mir vom Harry auch mal via Internet allerdings, einen Ring kommen lassen, Rotgold, auf antik getrimmt mit einem Granatstein.
Hach, sah der toll aus.
Aber als der ankam hab ich den auch kaum gefunden im dem Kästchen.
Na, daß ich es eh nicht so mit dezentem fast nicht sichtbarem Schmuck habe, schrieb ich ja schon mal. Aber wenn das Schmuckstück schön ist, dann trage ich das durchaus dazu - neben dem Ehering z.B...
Aber das ging nicht, leider - war superschön, aber echt zu mickrig. Und das Gold "unten" an der Schiene sowas von dünn.
Für Damenwie mich, die den Schmuck schon viel tragen, hätte sich das ja dann echt gleich durchgewetzt.
Naja, ansonsten bestell ich zur Zeit gar nichts, weiß auch nicht. Vielleicht weil ich grad ziemlich viel Geld an Klamotten ausgebe!
Dann schon lieber sowas, bei dem Laden lass ich auch viel Geld![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.shaila.de/html/1.9.tribalketten.html
Liebe Grüsse,
Silke
Viel Spaß Euch mit Euren Bestellungen, die Farbe von dem Fluorit-Ring von ist ja echt wunderschön!
Hi Daggi,
eine Statistik über die Anrufe von der Radermacher ?!![]()
![]()
![]()
. Joh, super Idee !
Parallel dazu die Statistik, was sie so alles hat !Wird der Unterhaltungshammer !
Hallo,
mir geht es auch so,vor qvc hatte ich auch kein interesse an schmuck.
@mad...freut mich,daß dir der turmalin auch so gut gefällt,ich war auch hin und weg....und dann für den preis.
bestellst du dir die ohrstecker auch noch? ich habe sie ja schon und finde sie traumhaft.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Zitat von magnolia
Ich kämpfe noch mit mir. Hab diesen Monat wieder so viel Geld ausgegeben. Aber später ärgere ich mich, wenn die Ohrstecker ausverkauft sind.
Sind die Ohrstecker genauso groß wie der Ring?
hallo,
@mad
die ohrstecker sind etwas kleiner.ich habe sie auch direkt mitbestellt,weil ich weiß ,daß ich mich sonst schwarzärgere![]()
außerdem habe ich gerne passende sets,da bin ich pingelig und sie sehen echt klasse aus.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Zitat von Lis
Kann man den Mann mal ausleihen![]()
![]()
...????????????????
Hallo Ihr Elstern
Ich finde es ja putzig, dass wir mit HI alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben dabei ist der Harry doch gar nicht so ein Winzling
Nein Spaß beiseite, ich habe halt nie wieder HSE Schmuck bestellt, und ich muss sagen, QVC reicht mir auch, sonst sehe ich irgendwan wie ein Tannenbaum aus, würde ich alls tragen wollen
Ich finde auch, Schmuck ist zum Tragen da, ist zwar schade, wenn man ihn verlieren sollte, wie Du Mad, aber das kann halt passieren.
Lis, mein Mann ist auch oftmals der Anfixer, weil er Edelsteine toll findetAber mir kommt es gelegen, ich hatte noch nie so viele verschiedene Edelsteinschmuckstücke. Brauche auch bald wieder einen neuen Schmuckkasten, warte noch auf die von Prezerve.
Puppi, Kreuze liebe ich auch über alles.
Rosenrosa, na da muss ich gleich mal in den Ricci Thread schauen, hab ich gar nicht mit bekommen.
Von Harry habe ich einen Ring und zwei Armbänder. Ich finde das Zeug aber gar nicht mal so übel und der Ring ist auch nicht zu klein. Na, mal hat man Glück, mal hat man wohl Pech.
ich habe heute meine kokos-vanille-kerze von ck bekommen
ein lecker duft![]()
![]()
ich habe heute meine ck kokos-vanille kerze bekommen. ein leckerer duft.
hersteller der gesamten duft und dekoartikel von ck ist: die schlaraffenland gmb in göding, österreich.
http://www.schlaraffenland.at/
dort kann man online bestellen nach deutschland und östereich.
die sachen dort sind äussert günstig. die ck kerze kostet bei hse 9,99, in der direktbestellung 1,49.
mindestbestellwert bei der gmbh sind 25 euro. keine versand oder bearbeitungsbebühr. bezahlung in deutschland über eine deutsche bankverbindung.
sie haben ein wirklich schöne sortiment![]()
Hallo Lucky,
kann die CK Kerze da gar nicht finden, nur die zu 4,49?
Bin ich wieder zu blind?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Oh, Mann.....habe gerade meinen Sternrubinring von LaLuna bekommen. Ist der schön........ Ich habe ja gehofft, das ich ihn wieder zurückschicken kann. Ne, den behalte ich.... http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...OKlKkRCw8fmDw=
Hallo Spazl!
- schön daß er Dir gefällt.
Das Problem kenne ich aber auch. Wenn ich`s mit Bestellen mal wieder irgendwie übertrieben hab- hoffe ich auch daß mir die Klamotten nicht passen oder der Schmuck defekt ist oder so.
Aber genau dann ist das Teil natürlich super!
Liebe Grüsse
Zitat von Silke
Es ist wirklich schön, hier so viel gleichfühlendezu treffen, ohne was erklären zu müssen......
Tja mein Konto wird sich wieder freuen![]()
die kann ich auch nur finden. Aber nicht im duft Kokos-VanilleZitat von Shoppenschnecke
.
Ich finde nur "Votivkerze Kokoskuchen" für 1,79 €![]()