ja die ist die, die ich meine. vanille-kokos hab ich auch noch nicht gesehen. die kokoskuchen kerze sind aber genau so aus- farblich andersrum.Zitat von ute58
die orangensachen haben ich gefunden.
ja die ist die, die ich meine. vanille-kokos hab ich auch noch nicht gesehen. die kokoskuchen kerze sind aber genau so aus- farblich andersrum.Zitat von ute58
die orangensachen haben ich gefunden.
luckyaber wundere Dich nicht, wenn der Duft bei Schlaraffenland etwas anders ist.
Ich habe da im letzten Jahr bestellt und ich war enttäuscht, die Kerzen rochen lange nicht so toll wie die echten CK Kerzen. Ich vermute wirklich, dass die CK Kerzen extra hergestellt werden.
uiii daggiZitat von Daggi
für deinen bericht.
ich hatte vermutet, dass eine von uns beautys hier das schlaraffenland bereist kennt und über erfahrungen berichten kann.
dann überlege ich mir es nochmal. aber die ck kerze duftet wirklich lecker nach kokos, obwohl ich sie bis jetzt nur aufgestellt habe im zimmer.
lucky, es gibt auch Berichte über SL hier, müsste man allerdings suchen.
Die Sachen sind nicht schlecht, das will ich nicht behaupten, aber ich finde halt den Geruch nicht so natürlich und intensiv wie bei CKs Sachen. Liefern tun die auch prompt aber dann schau ich lieber noch bei EBAY ob ich da ne echte CK Kerze finde.
Hallo zusammen,
also was hatte ich bestellt, muss es wohl heißen. Abraten kann ich euch vom HSE Luftsprudelbad. Das habe ich gestern so halb ausprobiert. Halb deshalb, weil nur die Matte (billiges Plastik) im Wasser lag, aber nicht ich. Der kleine Motor ist zwar handlich aber laut wie ein Preßlufthammer. Dabei könnte ich nicht entspannen...![]()
Zufrieden bin ich mit den Körperölen von CK, dem Ersatzbezug fürs Schönheitskissen und den zwei Raumdüften...
![]()
hallo feenstaub,
das ist höchst unerfreulich mit der luftsprudelmattedas dann wohl nichts zum entspannen
dann kann sich hse entspannt über die retoure der matte freuen![]()
![]()
Oh, ich lese da gerade von der Luftsprudelmatte? Die habe ich in einem Anflug von überschwenglicher Wellnesslaune auch mal bestellt.
Die Enttäuschung war bei mir wohl genauso groß wie bei feenstaub. Das Sprudeln an sich war eigentlich ganz in Ordnung, zwar nicht mit der Entspannung im Whirlpool zu vergleichen, aber auf der höchsten Stufe ganz nett. Aber dieser Motor- dieser ohrenbetäubende Lärm ließ nicht im Enferntesten auch nur das kleinste Wellnessgefühl aufkommen. Das konnte nur eins bedeuten: Retournieren... Und bei mir blieb die Frage: Wer zum Teufel stellt denn sowas her und befindet es für gut???
Also ich hatte die Matte auch immer im HInterkopf, zum Glück habe ich das hier gelesen. Geb ich halt das Geld für was Anderes aus...![]()
Feenstaub, das hört sich ja alles andere als entspannend an.
Rosenrosa, Du hattest so ein Teil auch mal? Wie gut, dass ich gar nicht erst in Versuchung komme, da ich keine Wanne habe, manchmal zahlt sich ne Dusche echt aus![]()
Ja, Daggi, ich fand die Vorstellung sehr reizvoll, in einer ruhigen Stunde völlig entspannt in einem duftenden Sprudelbad zu liegen. Aber mit ruhig war da ja leider nichts![]()
. Da du von einer Dusche sprichst: Was mich hier sehr reizt, ist so eine richtige, große Wellnessdusche, habe schon den ein oder anderen Katalog gewälzt. Aber das ist zum Glück keine Homeshopping-Angelegenheit
![]()
![]()
Rosenrosa, ja so eine Wellnessdusche, das würde mir auch gefallen, mit ganz vielen Düsen an der Wand.
Aber schon wieder umbauen, alles aufmeißeln? Hab das gerade vor einigen Jahre hinter mir, nun ist noch das Wohnzimmer dran, aber natürlich nicht mit Duschesondern der gesamte Holzfussboden muss erneuert werden.
Um aber beim Thema zu bleiben, ich habe gerade die Maske bestellt, nun bin ich mal gespannt, wer von uns sie zuerst hat, ich vermute mal Barbara, sie hat ja schließlich 3 Euro mehr bezahlt![]()
Daggi, wir werden uns hinsichtlich der Lieferung ja auf dem Laufenden halten. Aber für die 3 gesparten Euro warte ich in diesem Fall auch gerne mal einen Tag länger
Nein, zum Umbauen hätte ich auch keine Lust mehr. Kommt vielleicht mal wieder, aber zur Zeit ist mein Bedarf auch gedeckt. Aber es ist doch schön, wenn man so bestimmte Vorstellungen und Träume im Hinterkopf hat - irgendwann wird man sie verwirklichlichen, dessen bin ich mir sicher
Als CK-Fan habe ich mir übrigens eben noch die neue Flexibar-DVD bestellt, gehört irgendwie genauso wie die Bücher zur Sammlung. Schön, dass man die heute auch einzeln bekommt.
Rosenrosa, das ist ja toll, dann berichte mal, wie die DVD ist, das Video fand ich damals enttäuschend, da war CK ja gar nicht so viel vertreten, hatte mir davon versprochen.
Wenn hier mehr CK ist, dann bestelle ich mir die auch, ansonsten gibt es ja noch EBAY![]()
Bin meinem Bestellverbot untreu geworden.
Habe heute von CK , die neue MAske und das Geburtstagsset in Apricot bestellt.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hi Shoppenschnecke: Jaja, beruhigt mich irgendwie![]()
.
Onyx, es beunruhigt nur mein Konto...![]()
Bis Mai kannst Du ja noch etwas für die Pflege Deines Konto's tun. Ich habe aber auch bestellt heute, von CK die Kosmetiktasche in Koralle ( die ältere also) und den SCI Reiniger mit der SCI Skin Revitalizing Cream.
Nun werde ich aber auch bis Mai sparsam sein.
Bin schon gespannt wie dir die produkte gefallen, berichte dann mal.
Benutzt Du schon Produkte von CK?
@ Shoppenschnecke: von CK benutze ich den Toner ab und zu, die Schüttellotion manchmal partienweise für die Nacht, von dem SCI Vorgänger Andaroon das Brightening Elixier und die Skin Revitalizing Cream zeitweise. Den SCI Reiniger und die Creme (soll verändert worden sein) will ich mal ausprobieren.
Bin ja grad erst wieder mit CK angefangen, kannte früher nur die alte Wellness Linie, aber meiner Haut tuts offensichtlich gut.
Denke mal es ist eine super Ergänzung zu einigen RM Sachen.
Hallo Ihr BJs
mußte heute auch bei der CK Maske Lava Mousse zuschlagen.
Soll ja viel Feuchtigkeit spenden und ein ganz samtenes und ebenmäßiges
Gesichtchen machen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Luciedie Präsentation war wirklich sehr überzeugend... Wenn CK so von ihren Produkten schwärmt, kann man gar nicht anders
. Bin auch sehr auf die Wirkung gespannt.
bestell ja nur noch bei QVC....und zwar heute: POLYSOFT DUPONT Flor Velours , Damast Bettwäsche, Margott Schmitt Rosenset und CP Frameless Winterset![]()
Supreme, da bin ich gespannt, wie es Dir gefällt, freu mich schon auf Deinen Bericht
Onyx, Luciedas ist ja toll, also auch angefixt von CK
ja sie ist auch super unsere Christine und die Produkte ebenso
Also ich erkenne mich im Moment selbst nicht mehr![]()
Ich halte mich ganz schön mit dem Bestellen zurück. Aber das NEM bei Basteln QVC![]()
Mit Kosmetik bin ich noch recht gut eingedeckt, zumal ich noch Ware von der Firma habe bei der ich beschäftigt war.
Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf unsere R M
Mein Sternrubinring (plus der Rubinkette) ist angekommen!!!Zitat von Spazl
Jetzt ärgere ich mich, dass ich den passenden Anhänger nicht auch gleich bestellt habe, der ist nämlich jetzt ausverkauft.
Ich liebe Rubine.....
Was haltet ihr vom heutigen ADT (die Wäsche-Faltbretter)???Kennt das wer u. ist es wirklich nützlich?
Ich bin nicht so schlecht im Falten, aber ob Wäsche unbedingt "auf Linie" sein muß....? , ist wahrscheinlich "Platz sparend".
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
Meine Sendung wurde heute schon losgeschickt![]()
ob ich sie Mittwoch schon abholen kann ?
Deborah, wer mit diesen Faltbrettern arbeitet, wird sie vielleicht nicht mehr missen wollen, aber mir persönlich wäre das irgendwie viel zu umständlich. Falten geht doch auch so ruck-zuck... Bügeln, dann das Teil auf's Bügelbrett legen, falten, Faltbrett wieder weglegen... In der Zeit habe ich ein T-Thirt oder sonstiges schon 10mal so gefaltet
Die Rubinkette fand ich auch total schön, war das die lange, die man auch gedreht tragen kann?
Hallo,
ich hab über diese Faltbretter irgendwo mal abgelästertund eine Beauty meinte sie wäre super zufrieden damit, weiß jetzt bloß nicht mehr WO und WER das war
.
Mir wäre es auch zu umständlich, mittlerweile kann ich schon gut falten, daher brauch ich das nicht.
Ausserdem störts mich nicht, wenn das eine T-shirt 1/2 mm größer gefaltet ausschaut als das andere.
Liebe Grüsse
Zitat von Silke
Ich falte auch noch herkömmlich von Hand. Leider wird mein Schrank nie so ordentlich aussehen, wie die das bei HSE zeigen....aber damit kann ich leben.
Ich kann mir das mit dem Brett nicht vorstellen, ich glaube, bis ich das so hingelegt habe, dass das mit dem Brett passt, habe ich zwei Hemden gebügelt![]()
Zitat von Lis
Hallo Lis![]()
diesem Angebot konnte ich gestern auch nicht widerstehen.....So sind wir Bastler halt![]()
Hallo Spazl,
richtig - erstens bin ich da auch schon fix mit Bügeln, ausserdem hängen die Hemden am Kleiderhaken im Schrank bei uns und nicht gefaltet - aber sowas ist ja Geschmackssache.
Bei den Hemden hat mir nie gefallen in der Präsentation, daß die dann ja eine Unmenge an Falten haben, durch diese Falterei hat ja alleine ein Arm drei Faltfaltenoder wie das dann halt heisst!
Wie sieht das denn aus?![]()
BeichtIch hab mir das Faltangebot eben bestellt.
ich hatte mir nämlich mal bei ebay ein Plagiat schicken lassen. Einfach um mal zu schauen. Allerdings ist das Dings aus Moosgummi, und dickere textilien lassen sich damit net so gut legen. ich binja nun auch ne alte Hausfrau, aber selbst mit dem Moosi geht das prima. Und ich habe tatsächlich mehr Platz im Schrank, ich hätt es selbst net geglaubt.Ich gestehe, ich bin in diesem Fall ein echtes Opfer der vorführung (Verführung?) geworden. Mein Portemonaie jammert nun, denn gestern erst habsch bei CK zugeschlagen: die Lavamousse Maske, und die SOS Augencreme.Aber glücklicherweise ist im Gutscheinthread ja noch ein Versandkostencode zu finden. Der hat auch diesmal wieder gefunzt.
Edit: Die Oberhemden hängen nach wie vor... ich hab nicht genug Regalbretter, um die alle zu stapeln. Ausserdem brauch ich die net komplett zu knöpfen wenn ich sie hänge. Aber die Tshirts werden so toll mit dem Dings.
Die Bettwäsche falte ich aber nicht so klein. Man nutzt ja dann garnicht die Tiefe des Schrankes...
Geändert von Ina (21.03.2006 um 21:34 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Rosenrosa,Zitat von Rosenrosa
nein,- ich hab' nur noch die kürzere Rubin-Kette mit 45 cm bekommen, weil die lange auch schon ausverkauft war.
Das Faltbrett nehm ich nun nicht, aber vielleicht mag @ Ina berichten, ob sie damit zurecht kommt. Irgendwas daran interessiert mich immer noch...![]()
Lieben Gruss
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
Hallo Ina,
das mit dem mehr Platz im Schrank glaube ich sofort.
Bei mir machen vor allem die dicken Pullis - oder eben Pullis generell - den Schrank gleich so voll.
Und die Shirts, naja - die liegen da halt so einigermassen schön gefaltet drin.
Ich kann mir vorstellen daß es auf jeden Fall ziemlich sauber aussieht.
Wie sieht das denn eigentlich aus mit diesen neuen Stoffen? Also diese Art von "Plastik"stoffen, da hab ich an Tunikas usw. recht viel von. Die lassen sich ja schlecht zusammenlegen, fallen irgendwie sofort wieder auseinander.
Hm, ich glaub Du weisst bestimmt jetzt nicht was für einen Stoff ich meine- kann manchmal irgendwie echt nicht erklären.
Sind so Kunstfasershirts, mit Spaghettiträgern oder ohne, gibts überall eigentlich, hmmm...weil die gehen mir ziemlich auf den Keks, weil die sich wohl am Besten irgendwie in der Schublade als Wühlklamotten machen, aber Zusammenlegen ist echt ein Akt jedesmal. Irgendwie kommt mir der Stoff immer so aufgeladen vor.
Geht das mit dem Faltbrett besser? Angeblich geht da ja die Luft raus und das wäre antistatisch usw...
Liebe Grüsse
Ach so, jetzt les ich grad - Du hast ja eins aus Moosgummi, da ist das mit dem Antistatisch usw. wohl nicht so.
Silke, du hast das wunderbar geschildert mit den Stoffen der Tunikas, dass man die nicht richtig falten kann, kenne ich auch zur Genüge. Du wirst lachen, aber ich habe die wirklich in einer Schublade liegen
, anfangs natürlich irgendwie gefaltet, aber wenn man ein anderes Teil herausnimmt, entfaltet sich so eine dünne Tunika natürlich auch wieder. Da diese Stoffe allerdings auch den Riesenvorteil haben, nicht zu knittern, ist das aber nicht weiter tragisch. Bin natürlich für weitere Ideen und Vorschläge der Lagerung auch dankbar
![]()
Habt ihr das heutige HSE AdT gesehen? Ich frage mich, wer wohl eine solche Streckbank zum Preis von 329 € kauftDa lobe ich mir doch das Flexibar, den X-Co oder einen Crosstrainer
![]()
Hallo Rosenrosa,
vielleicht ist Schublade echt am Besten?
Durch das Herausziehen der einen Tunika fällt mir eigentlich dann immer der ganze Stapel zusammen, weil die irgendwie aufgrund der "Konsistenz" an dem anderen Shirt kleben...geht mir echt voll auf den Keks.
Aber halt schön zu tragen, und wie Du sagst - so schön bügelfrei.
Das ADT? Hab grad geguggt, bei mir steht:
Statt 329,00 EUR
Jetzt 329,00 EUR
Sie sparen 0,00 EUR![]()
![]()
![]()
Na wenn das kein Schnäppchen ist!
Ich will an dem Teil auch nicht dranhängen, echt nicht - wer tut sich das denn an? Sieht ja übel aus.
Liebe Grüsse
Silke, ja, ein tolles AdT zu einem fantastischen Preis. Das Gerät kommt sicher gut nach dem Frühstück
. Nein, für mich wär das auch nichts
![]()
Hallo Ihr Lieben[IMG][/IMG]
also ich habe das Faltbrett schon ne Weileund komme damit gut zurecht.
Ich habe viel mehr Platz in den Schränken. Da ich gar nicht alles bügele, wird gleich nachdem die Wäsche trocken ist alles auf einmal gefaltet. Geht wirklich ruck zuck und die Stapel im Schrank können viel höher gebaut werden, weil nichts mehr umkippt. Hemden und Blusen falte ich nur damit, wenns in Urlaub geht, dann kann man wirklich gut Platz im Koffer sparen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, und was machst du, wenn der Urlaub zu Ende ist und du wieder einpacken musst
? Nimmst du das Brett mit
? Sonst könnte es ja böse Überraschungen geben - man packt alles platzsparend ein und kann ja so auch das ein oder andere Teil mehr mitnehmen
...
Silkedie Hemden meines GöGa hängen auch im Schrank, ich empfinde das mit den "Faltfalten"
auch so...
Aber Platz und Ordnung im Schrank schafft das Brett bestimmt![]()