Zitat von Glitzerfee
Hallo Glitzerfee, im Plauderthread stehen einige Erfahrungsberichte über Microfaserbettwäsche![]()
Zitat von Glitzerfee
Hallo Glitzerfee, im Plauderthread stehen einige Erfahrungsberichte über Microfaserbettwäsche![]()
Genau die habe ich auch - allerdings dreiteilig Kopfkissen, Bettbezug und Betttuch für 18 € - so richtig kuscheligZitat von Shoppenschnecke
Ich könnte auch nicht mehr ohne meine Microfaser.
Ich habe Microfaser- Unterbett, Bettdecken, Kissen, Bettwäsche , Laken, Handtücher und Putzlappen.
Ich liebe dieses Zeugs.
Habe aber noch nie bemerkt, dass die fusseln. Ich gebe die Sachen auch im Trockner, wenn ich keinen Platz zum Aufhängen habe.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Mad-Beauty-Fan
das ist ja interessant, bei Dir fusselt es nicht im Trockner? Ich meine nur die Bettwäsche, nicht die Handtücher.
Wäscht Du sie denn besonders?
Gestern sprachen wir darüber, heute war es Tagesangebot.Zitat von tsavoritgrün
Ich konnte nicht widerstehenund habe es mir geordert,die Papiere fand ich hammers (den Preis allerdings auch). Konntest du dich beherrschen??
Ich bin kurz davor..........
bei QVC ist Goldrausch............
Bald ist Bonanza Silbertag, das ist mehr was für mich( und meinen geplagten GeldbeutelZitat von Mad-Beauty-Fan
)
Ach herrje, stimmt. Im März. Oweia. Da bin ich eventuell auch wieder pleite....Zitat von Spazl
Seufz, die haben immer sooooooooo schöne Sachen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!Zitat von Mad-Beauty-Fan
Am 1.März ist es soweit.Zum Sparen bleibt da nicht viel Zeit.
Trägst du Gold- und Silberschmuck???
Hast du auch schon Schmuck bei HSE gekauft????![]()
Zitat von Spazl
Wieso Nora?
Ich trage Gold- und Silberschmuck. Je nach Laune, Anlaß und Outfit.
Von HSE habe ich La Barca, Monte Carlo, Chateau d´argent, Harry Ivens und John Peters ausprobiert und bin damit auch sehr zufrieden.
ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!!! AN ALLE CASHMASOFT - FANS !!!!
Heute Tagesangebot und vorläufig das letzte mal bis es wieder kalt wird....
@magnolia
Berichte doch bitte, ob die Qualittät der Mifa-Bettwäsche von "Müllers Erwin" so gut ist wie bei QVC. Danke dir.
C.
Hallo,
ich werde berichten,wie die bettwäsche ist,kann aber noch etwas dauern,muss sie erst meinem göga unterjubeln.....![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Also ich bin voll und ganz mit QVC MF ausgestattet. Am allerallerliebsten habe ich meine blaue Mikrofaserflanellfleecebettwäsche...
Zur Zeit läuft noch Afrikanischer Tsavorit bei QVC, da kann ich auch ganz nervös werden........
Hi, Ihr Lieben
Habt Ihr beim Goldrausch noch was bstellt? Ich bin standhaft geblieben, da ich Ende letzten Jahres erst so viel Schmuck gekauft habe. Tahitiperlen, Russischer Chromdiopsid, ich weiß gar nicht, wann ich das alles tragen soll, möchte ja auch nicht wie ein Weihnachtsbaum aussehen
Ich persönlich finde den Schmuck von QVC noch besser, hatte mal von HI einen Ring, da war ich so enttäuscht, die Steine total unegal und der Ring war so schmal und nichtssagend und dafür relativ teuer.
Wer hat denn das Tagesangebot Cashmasoft bestellt? Ich besitze bisher nur das Set mit den beiden klassischen Pullis, Rund und V-Ausschnitt, finde die Quali aber super.
Von Cashmasoft habe ich leider bis jetzt noch nichts. Wollte ich aber immer. Ich schau später nochmal, ist ja heute das letzte mal wegen Sommerpause.
Das meiste von Cashmasoft hat entweder Stickereien, Perlen oder Pailetten. Ich wollte aber etwas ganz einfaches und schlichtes haben. Am liebsten ein Twinset. Aber der Pulli sollte dann lange Arme haben. Ist echt schwierig, da was für mich zu finden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf......
Von Monte Carlo habe ich auch was, Chateau d'argent finde ich traumhaft.Ich trage nur Silber, ich glaube Gold passt mir nicht so gut. In Gold gibt es natürlich viel edlere Steine.John Peters hat ja nur Gold oder Weißgold. Ich mag La Luna sehr gerne und früher gab es Young Inspiration, die sind ja wie viele auch gegangen...Zitat von Mad-Beauty-Fan
Nora--nun da fällt mir gleich die dicke Kette von Thomas Anders ein, war für mich einfach ein Schmucksmilie.![]()
@Daggi:
Ich habe seit neuestem auch MF-Bettwäsche von QVC. Einmal gewaschen, aufgezogen, super Gefühl - ABER: Flusen. Wenn ich früh meine Haare ausbürste, kämme ich lauter rote Fusseln raus, vom Aussehen meines weißen Nachthemdes will ich mal gar nicht reden.
Ich hoffe jetzt darauf, dass sich das nach mehrmaligem Waschen gibt, denn ansonsten ist die Bettwäsche einfach supi!
LG, Püppi
PS: Wie haben allerdings keinen Trockner, ich hänge sie auf dem Boden auf.
Hallo,
ich habe im moment die linolstempel mifa bettwäsche von QVC drauf.meine erste mifa und ich finde sie traumhaft.
ich freue mich schon jeden abend darauf ins bett zu gehen.![]()
fussel tut sie bei mir kein bißchen.![]()
die sendung mit den tsavorit habe ich auch gesehen. ich fand den kreuzanhänger so schön. bestellt habe ich aber nix.
ich warte ja noch auf mein mifa waschmittel und den wäscheduft. bin mal gespannt.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Young Inspiration gibt (gab ?) es bei RTL. Kenne aber das Angebot dort nicht.Zitat von Spazl
Bin heute auch knapp am Tagesangebot bei HSE vorbeigeschrammt. Das Muster der Jacke sieht ja ganz gut aus, aber das Material wirkt schon aus der Ferne recht dünn
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill, die Farben des Blazers haben wir auch gefallen, aber das Muster an sich ist so unruhig. Hatte mir mal ein ähnliches AdT bestellt (türkiser Blazer mit Blumenmuster, vielleicht kennt den noch jemand?), sah bei den Präsentationen sehr schön aus, aber als ich ihn anprobiert habe, kam ich mir vor wie in einem Clown-Kostüm. Die Stoffqualität und Verarbeitung waren allerdings erstaunlich gut.
Rosenrosa,Zitat von Rosenrosa
bitte nicht sagenBin doch noch standhaft ...
Hatte mal eine Jacke aus ähnlichem Material bei QVC bestellt. In Hellblau, der Farbton war schön, aber das Material sooo dünn -> ging also wieder zurück das Ganze. Seitdem bin ich bei diesen Sachen vorsichtig.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill, dann könntest du dir jetzt vielleicht glaubhaft einreden, dass deine Größe schon ausverkauft istoder dass genau dieser Stoff eben doch zu dünn ist. Habe das leider in dem kurzen Moment, in dem ich die Präsentation gesehen habe, nicht realisieren können...
Püppi
das ist ja doof, könnte aber erklären,warum mein Trockner so einenFlusenteppich hat.
Ich habe schon gedacht, ob es vllt am Waschpulver liegt, denn viele sagen ja, man solle flüssiges Waschpulver nehmen.
Ich hatte mal eine Bettwäsche, die hat sogar nach dem Trockner noch geflust, weniger an der Kleidung oder den Haaren aber meine Heizung war beim Abwischen total rot.
Ich denke aber, es gibt sich, ansonsten reklamieren, hab ich auch schon gemacht und zwar mit dieser Aquarell Bettwäsche, die sie ja wieder zum Einführungspreis anbieten, die hat auch wie irre geflust.
Tony, gehört zwar nicht so hierher aber hast Du heute Wilma Schumann gesehen? Musste an Dich denken, die haben von Gen Kosmetik gesprochen, oder hab ich mich da verhört?
Zitat von Spazl
Chateau ist wirklich super. Wunderschöner Schmuck. Hab da einen wunderschönen Saphirring mit WEißtopasen. Der ist genial.
Saphir und Weißtopas ist auch eine edle Verbindung!!Finde ich auch super.Zitat von Mad-Beauty-Fan
Habe mir den mit Rutilquarz gekauft und zwei andere hätte ich auch noch im Auge. Sind aber schon teuer...
Seufz, Rutilquarz fehlt mir auch noch. Das ist echt wunderschön.
RUtilquarz fehlt mir auch noch in meiner Sammlung - KLührs hatte mal einen tollen Ring mit Lapis und obendrauf Rutilquarz - sah dolle aus - leider auch sehr teuer - auserdem mochte ich die Ringe nicht, bei denen ihr Autogramm sichtbar war.
Das finde ich bei Lührs auch immer Blöd, wenn da groß auf einem Ring ander Seite ihr Name prangt.
Bernstein mit Insekteneinschluß finde ich auch super. Fehlt mir auch noch.
Oje, mir fehlt noch vieles..................
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1552291Zitat von oldie
Jetzt habe ich mal versucht, den Link reinzustellen, ob das klappt???
Eigentlich hat K.Lührs ausgefallene Steine und Designs, aber es gefällt mir auch garnicht, dass da so oft so groß ihr Name draufsteht. Da müsste man ja eigentlich extra Prämie bekommen, wenn man so auffällig Werbung für ihren Schmuck macht.![]()
Das der Name so groß auf den Ringen steht, gefällt mir auch nicht.
Ich habe aus der HSE-Zeit von Katja Lührs einen silbernen Mondstein-Ring. Damals war nur eine kleine Gravur im Ring.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schau mal bei HSE - David Sigal - hatte die ganze Zeit einen sehr schönen Silberring mit Bernstein und gar nicht so teuer
Meinst Du den hier:
Aber den finde ich auch nicht schlecht und kostet das gleiche:
![]()
Der obere gefällt mir besser - habe einen ähnlichen mit Blautopas und blauer Emaille - trägt sich superZitat von Mad-Beauty-Fan
Beim zweiten gefällt mir die Ringschiene nicht so sehr
@BMFhabe es immer noch nicht geschafft, Bilder in den Beitrag einzustellen - kannst du mir in einer ruhigen Minute mal bitte erklären wie das geht
Das stimmt, die Ringschiene ist wirklich nicht sehr schön.
Sigal macht viel mit Emaille, oder? Aber das sieht echt gar nicht mal so übel aus.
Ich habe einen Ring mit so fliederfarbigen Emaille. Er ist von QVC, ein sogenannter Gürtelring mit Tansaniten. Der ist auch super.
Zitat von oldie
Erst gehst Du auf diese Seite http://imageshack.us/
Dann lädst Du dort das BIld hoch. Das Programm wandelt es um. Sobald es fertig ist nimmst Du den angebotenen Link und kopierst ihn. Dann gehst Du hier auf Antworten und klickst auf Grafik einfügen. In der nun geöffneten Zeile fügst Du nun den zuvor kopierten Link ein und sagst OK.
Habe mir vor längerer Zeit von Sigal einen vorgoldeten Ring mit Onix gekauft an den Seiten ist ein Emailmuster in Leopardoptik- wie es Ricci auch für ihre Taschen verwendet hat - ist jetzt wieder ganz aktuell. Hatte ihn fast ein Jahr im Schmuckkoffer gammeln lassen - trage ihn aber jetzt wieder mit passendem Anhänger
das hört sich aber echt "geil" an. Das passt dann echt super dazu.