Na dann ist ja gut......Zitat von Dolly
![]()
Na dann ist ja gut......Zitat von Dolly
![]()
Spazl, ich hab ein Schild im Hirn. Ich hab nur keins gepostet, weil ich's eh nicht schaff. Aber reduzieren wär nicht schlecht.
![]()
die Kosmetik von Christine Voormann, die es bei hse gibt von Maienfelsner.
Dolly zu Hülf!!
Die Vormann war dort beschäftigt bei Maienfelser(in ihren Anfangszeiten bei HSE) und die Produkte sind reinste NK, die ich sehr gut finde http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/
Kennst du die Firma..??
Nein, noch nicht. Aber Krischi schwärmt doch immer so. Und im CV Thread klingt auch alles so gut. Ich hab mir zunächst mal das Rosenquarzelexier bestellt.
Aber die anderen Sache will ich auch!!!!![]()
Na, dann spar halt den Monat und schlage im Mai mit gutem Gewissen zu..
Ja, aber das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer!!!![]()
![]()
puppi, vielleicht hilft es dir, aber ich habe heute nochmal die pure nature gesichtsmaske ausprobiert, und mein gesicht wurde feuerrot und spannte total, vertrage also die kakaobutter doch nicht im gesicht, schade
ich brauch ne neue gesichtspflege, habe hier diverse proben von tt was ich auch sehr gut finde aber der jdw und dieses schöne case![]()
Viele GrüßeSabi
na wenn er euch so gut gefällt sabi puppi und spazl dann schlagt doch zu
Sabi........
Zitat von lucky
Hallo.....was für Töne???Du solltest mich doch bewachen und nicht verführen.....
spazl... heute ist echt schwer, liegt das an dem verregneten wetter draußen, oder können uns die asams hypnotisieren
Viele GrüßeSabi
Ich glaube bei mir sind das Entzugserscheinungen...und auch etwas Frust....da bräuchte ich ein Trösterle...
vielleicht hat lucky selbst was gesehen, was sie gerne hätte, und will dann dich dazu verführen, das du dir was bestellst , dass sie sich dann auch ruhigen gewissens was bestellen kann![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
spazl stark bleiben, wir brauchen das doch nicht, ist alles nur schrott, uns wird das gar nicht gefallen, und ins bad werden wir uns den case sowieso nicht stellen, weil der da gar nicht reinpassen wird, zum schluss schmeissen wir ihn weg, weil alles ganz billig verarbeitet ist und auch sicher ganz schnell kaputt gehen wird, und unser geld, was wir sowieso überhaupt nicht haben, ist zum fenster rausgeschmissen worden
so glaube ich das jetzt auch selber![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, Sabi, genau so wird es sein... ich gebe dir ja soooo Recht...![]()
jetzt darf ich wieder bewachen *wuff*Zitat von Spazl
ja ja ich mir auch![]()
Viele GrüßeSabi
ich bin sowas von eisern, das glaubst du nie sabi
ich arbeite auch mit allen psycho tricks hier wie die shoppingsender auch![]()
nun los bestellt schon .....
Ein Gruß an den Rudelführer...wau wau![]()
lucky, gib uns mal deine tipps, laber auf uns ein wie die asams, hypnotisiere uns, los mach schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! die zeit läuft der jdw ist doch schon fast ausverkauft, und wir wollen ihn doch, neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
Viele GrüßeSabi
das ist aber ein süßer rudelführer
Viele GrüßeSabi
sabi na das angebot ist sicher gleich w wie weg und dann ist niente nada nix aus fertig-also lossss mädels --losssss kaufen marsch marsch
du sollst uns davon abhalten und nicht zum kauf ermutigen!!!!!!!!![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, danke für die Warnung. Vielleicht vertrag ich ja Kakaobutter auch nicht. Bin jetzt etwas gebremst, danke.
Dieses Asam Zeug reizt mich gottseidank nicht, uff. Irgendetwas muss ja sogar ich auslassen![]()
habe doch gesagt, ich greife in die trickkisteZitat von Sabi
![]()
also los los zugreifen mädels, geht doch einfach, anklicken, warenkorb fertigmachen und schwups bald ist es da
ja mich reizt eigentlich auch nix, außer dieses asam zeug und die ck lava mousse, aber die habe ich gestern bestellt, zusammen mit dem wunderschönen mondstein ring von la luna, aber sonst hab ich diesen monat nix bestellt, und eigentlich will ich auch nur noch dieses asam zeugs...
Viele GrüßeSabi
Lucky....was machst du????
euch motivierenZitat von Spazl
![]()
Wenn du als Einzige in der Aprilgruppe bleibst ist das doch auch nix.....Zitat von lucky
ne ich muss anrufen, meine tante kann nicht mehr über internet und auch nicht über easy bestellenZitat von lucky
, also nix mit einfach, ha, wenn es so einfach wäre, meine finger machen was sie wollen, mein mund zum glück noch nicht
Viele GrüßeSabi
sabi sehr gut, schon mal eine hemmschwelleZitat von Sabi
also halt durch, den koffer brauchst du nicht.![]()
ne brauch den wirklich nicht, aber der ist so hübsch, ich liebe dieses grün, schon als 3-jährige habe ich dieses grün geliebt, und bei uns in der stadt ist ein haus mit solchen grünen fensterläden, und ich wollte als kind immer in diesem haus wohnen, weil ich dieses grün so liebe. und als ich meinen mann kennengelernt habe, in welchem haus hat er gewohnt? in dem haus mit den grünen fensterläden![]()
Viele GrüßeSabi
HILFE................................
ich hatte mit diesen grünen fensterläden glück, warum nicht auch mit den grünen cremetöpfen, und wenn die creme auch nicht mehr so reichhaltig ist, ohne parabene und ohne peg's, was hält mich ab![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Mädels, schön durchhalten und nix bestellen
Und wenn's doch unerträglich wird (ich weiß ja selber wie das ist, wenn man unbedingt was haben will), vielleicht könnt ihr euch es schenken lassen
![]()
Gruß Tweety
Dann geh mal telefonieren Tweety.....Zitat von Tweety
![]()
Zitat von Spazl
Neeee,![]()
ich will doch den Koffer nicht haben
Ich dachte vielleicht kann ihn Dir Dein Mann zu Ostern schenken![]()
Gruß Tweety
mein mann zu ostern schenken![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Geht nicht, der hat mir doch seinen Fernseher zu Ostern geschenkt..