Das war dann genau das falsche Geschenk, da siehst Du ja ständig den grünen KofferZitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
Das war dann genau das falsche Geschenk, da siehst Du ja ständig den grünen KofferZitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
![]()
![]()
aber von SEINEM fernseher wirst du doch keine 10 jahre jünger, und wenn du dann soviel fernseher gucken sollst, dann brauchst du auch eine gute augencreme, den zu viel fernsehen ist sehr anstrengend
Viele GrüßeSabi
super argument, solltest vielleicht mal deinem mann sagen.Zitat von Tweety
leute ich schmeiß mich weg vor lachen, mein mann fragt mich schon, wie man vor einem computer sitzen und dabei ständig dämlich grinsen kann
Viele GrüßeSabi
super argumentation sabi :daumenhoch :daumenhoch:
Und extra groß....Zitat von Tweety
![]()
Spazl, dann stell Dir doch einfach vor, das der Koffer zu groß für Dein Bad istZitat von Spazl
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
extra groß auch noch! dann willst du ihn ja doppelt so arg, wie wenn du ihn nur in klein sehen würdest! weiß dein mann, was er dir damit antut????????
Viele GrüßeSabi
Ja, das könnte sein, das ist nicht so groß, aber ich würden noch ein Plätzchen finden.....
Nein....Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
ja, das soll klappen! ich versuch mir jetzt einen riesen koffer vorzustellen, den ich nicht durch meine badezimmertüre bekommeZitat von Tweety
einen koffer der mich duch seine größe erschlägt!!!!!!!!! aber wenn der koffer so riesig ist, dann ist der inhalt aber auch ganz groß
![]()
Viele GrüßeSabi
Stell Dir einen großen Koffer vor, aus dem dann Markus und Miriam springen.Zitat von Sabi
![]()
![]()
Gruß Tweety
ich find die mirjam eigentlich ganz hübschZitat von Tweety
![]()
ich habs getan![]()
![]()
![]()
zu meiner verteidigung, habe gestern 30 euro nachträglich zum geburtstag geschenkt bekommen![]()
Viele GrüßeSabi
WAAASSSS Hast du getan, Sabi??Bestellt???
ja spazl, ich hab auf einmal nichts mehr von dir gehört, und meine hand hat einfach das telefon genommen und mein mund hat automatisch gesprochen, glaub mir mein gehirn war ausgeschaltet
Viele GrüßeSabi
Ups....dann bin ich Schuld......Sei froh, dass du es getan hast...
froh? ich freu mich auf meinen grünen koffer, dann geht mein märchen von der grünen farbe einfach weiter![]()
Viele GrüßeSabi
ach, und wenns mir nicht gefällt, schenke ich es einfach meiner schwägerin, die hat im juli geburtstag und kann sich sowieso keine kosmetik kaufen, und freut sich immer wenn sie mal sowas bekommt![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Ich hätte auch im Juli Geburtstag![]()
und freust dich auch wenn du sowas bekommen würdest... aber spazl bis juli ist wirklich noch sehr lang, so lang willst du wirklich auf den koffer warten
Viele GrüßeSabi
ich glaube das wär spazl egal - hauptsache der koffer wär bestelltZitat von Sabi
![]()
spazl, falls es mir nicht gefällt, woll ich es dann mit hermes schicken, oder steckt der bei dir im schrank fest
Viele GrüßeSabi
Ich schick dir dann meinen Hermesboten, der solls mir gleich bringen...
aber nur, wenn er auch gut aussieht![]()
Viele GrüßeSabi
Du kennst mich aber gut....Zitat von BIG.S
![]()
![]()
![]()
Daggi![]()
hast Du schon Deine Ohrringe bekommen?Heute kam mein Ring und er ist![]()
(hoffe jetzt nur ,dass er mir nicht wieder günstiger in der Stadt begegnet![]()
viel spass wünscht Wilma
So, habe jetzt mal hier nachgelesen und musste mal gaaanz laut lachen.
Spazl, was ist jetzt? Warst du standhaft...
Schenke den Koffer doch deinem Mann. Und wenn der ihn nicht will kann er ihn dir ja zurückschenken....
Bin immer noch standhaft....
Dolly, das wäre auch eine Idee.....![]()
Raffiniert von Dolly, könnte ich doch glatt übernehmen...
Huhuuu Spazl, hab gestern Abend mal den Koffer bei der Präsentation von innen gesehen, ist ja echt mager ausgestattet.
Die 3 dürren Halterungen....
Hoffe das hält Dich vom Kauf ab.![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Wilma, sprichst du von dem AdT-Mondscheinring?? Den habe ich mir bestellt, obwohl ich da so meine Zweifel habe bei meinen eher kleinen Händen. Aber ich wollte endlich mal einen richtig schweren Oschi an der Hand haben. Der Preis schien mir okay.
Kann euch aber berichten, dass ich gestern ein Superschnäppchen bei ebay ergattert habe. Eine facettierte Rubinkette von Royal Colours, die bei HSE über EUR 300 kosten sollte. Musste nur ca. 20 % dafür bieten
![]()
Meine BJ-Bestellung ist immer noch nicht versandbereit. Scheint aber wohl eher an BJ als an HSE zu liegen.
Viele Grüße
ja dolly, das stimmtZitat von Shoppenschnecke
den koffer haben sie heute von innen gezeigt. da sind 2 kleine halterunge, kein fach, keine tasche, kein spiegel und sehr dürftig das ganze
Ich war auch entäuscht als ich den von innen gesehen habe.
Sieht etwas nach Pappe aus, oder?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja irgendwie
Elissa,
ja der Mantelring,gefällt mir supi,hab auch eher kleine Hände,aber am Mittelfinger sieht der klasse aus![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Oh super, freue mich darauf ...Zitat von Wilma
![]()
Habe ihn auch für den Mittelfinger bestellt.
Herzliche Grüße
meine versandbestätigung für jdw, lava mousse und ring ist heute raus, ging mal wirklich sehr schnell
Viele GrüßeSabi
Elissa, ich hab viel Ermunterung von meinen Freundinnen gebraucht, bis ich mich mit meinen kleinen Händen getraut habe große Ringe zu tragen, wo sie doch so angesagt sind. Aber jetzt mag ich gar keine anderen mehr, die kleinen kommen mir jetzt so popelig vor!! Also Deiner wird Dir so richtig gefallen, hab ich auch gesehen und gerade noch widerstanden!
Elissa, da hast Du Dir aber einen tollen Ring bestellt, ich mag auch gern große Ringe, allerdings trau ich mich nicht so, da ich solche Methusalem Hände wie CK habe
Mein 70iger Jahre Ohrschmuck ist heute gekommen, sieht superschön aus, das heißt, ich werde ihn behalten, mein armes Portmonee
daggi glückwunsch zu den ohrringenZitat von Daggi
![]()
das sind wirklich besondere stücke![]()
Hey *Puppi*Zitat von *Puppi*
![]()
Bin mal gespannt, ob ich mich traueMein Schatz meint, das sei der reinste Schlagring
Im TV wirken ja selbst die kleinsten Ringe riesig und in natura sehen sie dann eher aus wie aus dem Kaugummiautomaten
![]()
Viele Grüße
Hallo,
Wilma, schön daß Dir Dein Ring gefällt, super!![]()
Meinst echt den gibts woanders günstiger? Wenn Ja, werben die doch so damit, daß sie den Restbetrag erstatten würden...
Mit diesem Mondsteinring habe ich auch geliebäugelt, allerdings war der mir ehrlich gesagt zu klein- die haben ja die Maße angegeben, der Stein ist mir zu klein
.
Der war so richtig schön schlicht, nur das Silber ohne Schnörksel und dann endlich mal wieder einen schönen blauen Mondstein.
Bei HSE habe ich schon öfters Mondsteine gesehen, die gefielen mir jetzt nicht so, ich glaube bei Sogni d`Oro. Da gefällt mir das Farbspiel nicht, obwohl sie immer sagen das wären die besseren und teureren Stücke.
Nochmal zu den Asams und dem Köfferchen, also ich fand das auch echt nicht so toll von innen, sah wirklich so Pappschachtelmässig aus, gar nicht schön - und schon gar nicht den Preis von 50 EUR wert wie sie behauptet haben.
Manchmal tun die im TV rum als müsste man die Firmen kennen, so als wären sie L`oreal oder Oil of Olaz oder was weiß ich.
Kein Mensch kennt die Leute, ausser halt die HS-Zuseher, dieses eingebildete Rumgetue vom Asam Marcus ging mir heute ziemlich auf den Keks.
Hab dann auch irgendwann abgeschaltet.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse