finde das toll, dass so viele von euch den monstein so wunderschön finden wie ich, und das euch allen astrids ring aufgefallen ist![]()
finde das toll, dass so viele von euch den monstein so wunderschön finden wie ich, und das euch allen astrids ring aufgefallen ist![]()
Viele GrüßeSabi
Ja Sabi, habe ich auch noch in Erinnerung. Unsere Frau R.. Garnicht verlegen und überhaupt nicht neugierig
. Aber eines stelle ich doch fest, wir haben mit Frau R. den gleichen Geschmack, spricht das jetzt für oder gegen uns ?!
Und ich muss noch tapfer bleiben.
Wo ist denn die schwere Versuchung?Zitat von Spazl
![]()
onyx, der grüne koffer natürlich
Viele GrüßeSabi
Also ganz ehrlich, fast hätte ich den Joker auch bestellt, habe aber noch die Kurve gekriegtZitat von Sabi
.
und frau r. ist auch so kosmetikverrückt wie wir!!! und jetzt auch noch der gleiche schmuckZitat von onyx
![]()
![]()
steckt etwa in allen von uns eine frau rademacher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, Du machst mir AngstZitat von Sabi
.
ich werde dir berichten, wie der koffer so ist, obwohl mich die meisten wohl für bekloppt haltendas ich das überhaupt bestellt habe
Viele GrüßeSabi
ich habe bei dem gedanken auch angst bekommen![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ne, von uns ist keine so durchgeknallt. Ausserdem werden wir auch nicht durchgestellt bei den Verkaufssendern, da muss es schon gravierende Unterschiede geben
.
![]()
![]()
da sind wir nochmal davon gekommen
Viele GrüßeSabi
Ich kann dich so gut verstehen.Zitat von Sabi
Und es muss ja auch genug Leute geben, die das auch so sehen. Nur sind die nicht in diesem Forum.
spazl, vielleicht finde ich die pflege auch ganz toll
Viele GrüßeSabi
Na, das hoffe ich für dich, viele Asam Fans gibt es hier nicht.
Aber es muss sie geben, sonst könnten die doch nicht so ausbauen.
irgendwas muss dran sein an der serie, vielleicht kann ich das geheimnis lüftenich glaube es sind eher die 80 jährigen frauen, die ihr ganzes leben lang sich die blaue nivea ins gesicht geschmiert haben, und jetzt eben asams benützen! würde auch die komische mode erklären
Viele GrüßeSabi
Na ja, so ist das halt, wenn jeder meint, er muss nach Kosmetik auch noch Klamotten, Schmuck etc.machen.
Der Eine kanns, der Andere nicht. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Guten Abend zusammen,
da ich ja nicht der Spar-Gruppe angehöre, habe ich mir eben das AdT (Bauchtasche) bestellt.
Und ich oute mich mal als Asam-Kosmetik-Fan. Ich finde die Produkte garnicht schlecht, riechen gut, ziehen gut ein, machen ein schönes pralles Hautgefühl.
Ich muß nicht alles haben, aber einige der Produkte hab ich auch schon nachgekauft (24-h-Creme, BL, Handcreme)
Die Mode mag ich allerdings garnicht.
ähm, irgendwas stimmt mit der Zeitangabe der Beiträge nicht. Da steht 21:46 aber es ist ja in Wirklichkeit 2 Stunden später....
Hab ich irgendwas falsch eingestellt??
Vivian
geh mal bitte in Dein Kontrollzentrum und bei Einstellungen ändern, nimmst Du die MEZ Sommerzeit, dann sollte es stimmen.
so meine sachen sind da, zu asam und ck habe ich in den jeweiligen threads schon was dazu geschrieben!
aber der ring ist so wunderschön![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, du Glückliche...
Was hast du für einen Ring???
ich hab den la luna adt mondstein ring! der stein ist genau richtig, nicht zu groß und auch nicht zu klein, und die farbe ist einfach ein traum
Viele GrüßeSabi
Ach, stimmt ja. Mondstein ist schon klasse!
Viele GrüßeSabi
Tag 13 ist auch bald um.
das schaffst du spazl![]()
Viele GrüßeSabi
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage und hoffentlich schönes Wetter.
![]()
Na, da hat auch keiner mehr etwas zu berichten, dieser Thread geht dahin weil es wohl zu viele April-Sparer gibt.
hab mir grad auf www.beauty-a-la-carte.de einen lippenpflegestift bestellt. Nennt sich "Ganache for Lips" und ich hab schon lange überlegt ihn zu bestellen. es klingt einfach zu verlockend. ein lipbalm mit echter schokolade drin, lecker!!
dieser Thread geht nicht dahin, solange es mich gibt...........
CK-Kosmetik am 17. März bestellt, soll morgen (heute) kommen, AdT
der Asams (muß ich jetzt echt auch mal ausprobieren) Adt Harald Glöckler
(habe schon ein paar Teile sind absolut super)
Liebe Grüße
Sandyx3
Tja, ich habe gestern auch zugeschlagen
Asam Elixir, Körper- und Gesichtsöl und CK Revitalizing für mich und T&N Creme Asam für meinen Mann. ALso nix mit Sparen![]()
Daggi
na dann schließe ich mich direkt an (mit dem nicht-sparen). Habe gestern bei Haral G. zugeschlagen (die schwarz-weiße Jacke)
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, toll, na ja, weißt Du, wir müssen ja dafür sorgen, dass die HS Sender auch weiterhin Bestand haben, gelle![]()
Ich konnte mich auch mal wieder nicht bremsen, Bettwäsche, AC Tücher (brauchte mal ein paar neue) und diesen Akkubesen, auf den ich ja schon sehr gespannt bin. Ob der wirklich so gut Krümel von Teppich und Laminat aufnimmt? Ich hasse das Geräusch vom Staubsauger, außerdem ist der so schwer und unhandlich. Na, mal sehen....
Daggi
wir tun unsere möglichstes (naja, fast) ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Vivian, den Akubesen hat meine Mutter, den von HSE und sie ist total begeistert, bin mal auf Deinen Bericht gespannt.
wollte am WoE auch mal wieder homeshoppen aber leider war das super Samy-Set das ich wollte UND der türkise Leo-Rock in meiner Größe schon ausverkauft, die wollten mein Geldnicht,
werde mal nächste Woche gucken ob Rückläufer gekommen sind
Ich habe auch bestellt, allerdings auf Bitte meiner Mutter. Sie ist sehr begeistert von meinem Unterbett von QVC und jetzt will sie auch eines...ja ja![]()
Ich möchte das übrigens nie mehr missen. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich überzeugen ließ. Aber jetzt....sooo schön...![]()
Bei HSE habe ich mich doch wieder 'verführen' lassen und mal das Bustier von der Serie "Schlanker aussehen" plus das Doppelpack Slips. Den BH fand ich ganz gut in der Präsentation, weil da nix mehr einschneiden soll und das möchte ich jetzt doch mal auch live in der Hand haben...
Tja und ich habe gestern bei Christina Voormann zu geschlagen, freu mich schon tierisch auf die Sachen.
Und heute ist schon mein Asam Paket von HSE angekommen, Montag bestellt und heute schon da, das ging ja mal echt fix![]()