@Sabi da wir anscheinend einen ähnlichen Geschmack haben: welche anderen Schmuckstücke besitzt Du bereits von HSE?
@Sabi da wir anscheinend einen ähnlichen Geschmack haben: welche anderen Schmuckstücke besitzt Du bereits von HSE?
ich hab noch einen mondstein ring von hse auch la luna- ich liebe mondstein und die ohrringe mit rosenquarz von allegra curtis!
und du- hast du schon schmuck von hse?
Viele GrüßeSabi
Wir haben echt einen ähnlich Geschmack
Den hier würde ich mir auch gerne kaufen:
Leider gibt es bei HSE kein "Young Inspiration" mehr, das fand ich neben La Luna immer die schönste Schmuckreihe.
Der Blaufluss Schmuck ist aber der erste Schmuck für mich von HSE *hüpf* *freu*
Sorry fürs OT.
ja, young inspiration fand ich immer toll! da hab ich mir mal einen ring und einen anhänger mit einem obsidian gekauft- so was von schön! yi gibt es aber jetzt bei rtl shop- hab da aber noch nie was bestellt![]()
den monsteinring hab ich! ich liebe diesen ring- mein absoluter liebling![]()
![]()
und in diesen chalzedonring hab ich mich auch verliebt!
hast recht, wir haben den gleichen schmuckstil![]()
Viele GrüßeSabi
Habe gestern bei Ricarda zugeschlagen:
Magic Flower Rock in je 2 Größen schwarz und türkis
Top war leider nur noch in Türkis da
Hose einmal in schwarz
Flaschengruener Samtanzug einmal
(kann ja echt nicht von jedem 2 Größen bestellen - da krieg ich ja die Krise: wenn es nicht passt und gut ist, kann ich es ja evtl ein andern Mal in einer anderen Größe bestellen)
Handset fuer ca 13.-
Ruby Set fuer ca 18.-
Make up light
Lippenstifte
Parfüm
Tova braune Palette (mal schaun ob das mit den Farben &der Haltbarkeit hinhaut)
Creolen rhodiniert
Bronzer (fand die Idee mit dem Rouge etc toll)
Geändert von supreme (25.09.2006 um 18:21 Uhr)
Da hab ich etwas bescheidner auch nicht wiederstehen können
Ich hab das einmalige 20:00 Uhr Angebot genommen![]()
Zitat von supreme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von onyx (25.09.2006 um 18:15 Uhr)
Das Parfüm ist schon raus
Ich habe gestern auch mal wieder zugeschlagen, für Muttern, Cousine und mich:
- 24-Stunden Creme von RM
- Set mit Cellular Energy Cream und Multi Action Cleanser 4 x
- nur einmal Angebot um 20 Uhr (goldene Tasche 17-teilig)
Die Preise waren gestern ja der Hammer.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Im Nachhinein das TAG von Ricci (high tech gedöns in blauer Kosmetiktasche),
Das Set mit Mascara u. Wimpernkur,
Bordauxfarbene Tasche
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rubi, die bordeauxfarbene tasche ist einfach nur toll und wunderschön
Viele GrüßeSabi
Sabi und Mondschein,Zitat von Mondschein81
den AdT-Mondsteinring von La Lunaich auch sehr. Ich trage ihn fast täglich, weil er zu allem passt und traumhaft "adolarisiert"
Bildungsfernsehen HSE
![]()
irgendwo muss man sich doch weiterbildenZitat von Elissa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
leider meistens eine kostspielige WeiterbildungZitat von Sabi
Befinde mich zur Zeit in einem nie gekannten Kaufrausch - und Weihnachten kommt ja erst noch![]()
![]()
immer diese vielenZitat von Elissa
![]()
Viele GrüßeSabi
ich habe gerade das tagesangebot von Kuvautse bestellt. Die Vierjahreszeitendecke für 35 Euronen. Eine hab ich schon, und nun bekommt mein Göga noch eine.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Achso, wer La Luna liebt aber nicht so viel Geld bei HSE lassen will, einfach eine PN an mich und bekommt einen Tipp *hach*
ich habe mir gerade was bestellt. Ne jacke, mit der ich schon länger liebäugele und die bei heine von 138 auf 78 Euronen reduziert ist.
ich hab sie mir nich in vernünftigem klassischem schwarz (obwohl ich das eigentlich mal bräuchte), sondern in rehbraun bestellt. Find ich soooo schööön zu rotem Haar.... Guckt doch mal
http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER...&Source=Search
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich böser HS-Junkie![]()
soeben geordert:
BJ Evermat Poreminimizer-Creme
Asam JdW Anti-Stress-Set, Anti-Stress extra(Kissen+Körpercreme)
AdT (v.Buttlar Sommer-Sonne-Kapseln)
das Anti-Stress-Set werd ich dann auch brauchen wenn ich weiter so im Kaufwahn bin und die Rechnungen bekomme![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Zitat von Ina
Hallo Ina, genau mit dieser Jacke liebäugel ich auch schon lange. Würdest Du, wenn Du sie hast, mal schreiben, wie sie ist, ob sie groß ausfällt und wie die Quali ist? Diese Farbe würde ich auch nehmen, weil ich sonst nur dunkle Jacken habe und auch mal etwas anderes "fällig" wäre. Und zu meinen Haaren (die sind dunkel/rot) müßte sie auch passen.
Jetzt krame ich den Thread wieder raus, da ich nicht weiß, ob ich das in den Tagesangebot-Thread reinschreiben kann/soll:
Hallo zusammen
Hat von Euch jemand den George Forman Grill? Der war oder ist als Doppelpack (ich brauche eigentlich nur einen) bei QVC im Angebot...hier
Ich grille ja so gerne und nach der Präsentation zu urteilen, erschien er mir ganz passabel.
Wenn eine von Euch Erfahrung hat, wäre ich ganz froh, das zu erfahren. Danke schon mal im voraus
fee.....ich habe den Grill![]()
Halo Fee![]()
Meine Eltern haben den, die sind begeistert.
Haben sie mal von mir geschenkt bekommen.......
Wir haben auch so einen allerdings von einer anderen MArke, für Steaks Filet oder auch mal Fisch (LAchssteaks ) ideal.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Ihr Lieben für die Rückmeldungen...
Ich bin echt am überlegenIch habe nur einen mit diesen Grillstäben, die so mühsam nach Gebrauch abzuspülen sind und wo das Fett in eine mit Wasser gefüllte Schale laufen muss
Beim Grillen muss ich die ganze Zeit "aufpassen", ständig wenden....
fee, die George Foreman Grills sind echt gut und einfach zu reinigen. Aber wenn ich mir noch mal einen anschaffen würde, dann nur mit Temperaturregler ... lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo pailycat, das ist auch ein toller Hinweis...dann wäre ja der Grill auch recht passabel (da könnte ich sogar lääääcker Waffeln backen) und die Temperatur kann man regeln...
Siehst Du...woran man alles denken sollte...
Ihr seidmit Euren Erfahrungen. Da ist es immer besser, man fragt erstmal die lieben Junckies
![]()
![]()
Lange nicht gebeichtet und gleich wiedergefunden.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hab ich was zu beichten
mir fehlt die Erinnerung
Gruß
Wettergirl-
Menno....
Verona Pooth Frühjahrskollektion mit 200ml 24 H Cream, Frenchnails und dem Eye+Lip Serum für 39,99€.
Wollte ja eigentlich nichts bestellen, hab jetzt aber wirklich Bammel dass Vroni nicht mehr lange da sein wird und alles in der Versenkung verschwindet....
LIEBE GRÜSSE!!!![]()
Das Tag von QVC: Lock & Lock in orange![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gut, dass der fred erst jetzt vor mir aufgetaucht ist. vor kurzem hätte ich da noch einiges zu beichten gehabt.
heute aber gaar nicht![]()
(zur sicherheit wird der fred gleich abonniert!)
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Gestern den JdW großes Vakuumbeutel-set und Exotiques von Monsieur Frederic
So gehts mir genauso, mache gerade eine total-Räumung in meiner Wohnung......
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Einen sonnigen guten morgen an alle.
überlege auch schon die ganze zeit, ob ich die beutel mir bestelle. hab welche von QVC, aber die lassen die luft rein. ob die vombesser sind?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot