Ist ja toll, auf was ihr alles kommt.![]()
Danke danke vielmals Baberuth, ich verneige mich.![]()
Ob ich mich hier rein trauen soll, ich käme dann öfters
![]()
Habe mir gestern gierig wie ich bin das Vinolift Gesichtsserum im Doppelpack gesichert, bevor es weg ist bis zum Wochenende.
Liebe Grüße von Moni
Monio604 du passt wie die Faust aufs auge rein, meine Gratulation.![]()
Ich glaube beim großen Glööcklerabschied winke ich nur noch die weise Fahne![]()
ich hoffe ihr versteht mich.
lg afrika
äääähhhhmmmm...tja wo fang ich dann mal an mit beichten...
Also eigentlich bestelle ich ja so gut wie gar nichts! Nämlich alles nicht,was ich nicht zum überleben brauche.
Mal überlegen, überlebenswichtig ist:
M.Asam,Perlenschmuck,Bücher,DVD´s,Klamotten,Diam onique,mein Laufband,diverser anderer Schmuck,Dekosachen,Lock & Lock,Parfüm,...
Das waren aber nur die GANZ wichtigen Sachen, da würde dann noch folgen...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Habe die Woche auch nix bestellt
warte aufs Outlet von SK und anderen Designern- nächste Woche könnte der 27.5 wegen Schmuck gefährlich werden
und mal gucken was der Harry für mich zu bieten hat
Bei Asams setze ich aus!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Dies Woche 2paar Schuhe Tamaris und 2 Uhren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So ich beichte jetzt auch mal![]()
![]()
rechtzeitig vor der Asamwoche,
war ja Pfingsten nicht daheim u. deshalb bin ich schon mal nicht in Versuchung gekommen u. heute war sch….. Wetter Sturm,
Hagel u.
Los geht’s![]()
Zur Zeit in Anwendung :
Früh: Asam: Anti Couperose Creme 100ml darunter VG Revitalizing
u. wenn denn mal die Sonne scheint u. ich tags im Freien unterwegs bin, verwende ich die Pure Vitamins zusammen mit der PV Augencreme
abends Vinolift Nachtcreme 50ml u. VL AC
AI Feuchtigkeitskonzentrat fast alle, habe aber noch das VL Zellerneuerung Serum u. AI Filler
einmal die Woche im Wechsel die Masken von VL , AI Hyaluron, Peel Off
VG Gesichts Peeling Creme ¼ voll wird einfach nicht leer
Reinigungsmilch u. Gesichtswasser der grünen Serie steht nur zur Deko im Bad, da ich handgesiedeter Seifen verwende u. deshalb auch Körpercreme nur wegen des Duftes in Benutzung ist z Z Duft 2007 u. Vanille lagern im Gemüsefach zusammen mit VG TuN creme Rest ca. 50 ml, VL Maske
Von Magic Moments das Peeling
PT wird nur verwendet wenn ein besondererEffekt erreicht werden soll
Haarmaske Pina Colada hab einfach keine Verwendung dafür, ist mir zu umständlich wird wohl :tonne:
Badekonzentrat Rose
Aus der CelluSlim das Peeling, die Körpercreme u. das Konzentrat z Z.,
von Judith W. Body Lift Straffungsserum Tag und für die Nacht werde ich im Anschluss von Cellu Slim verwenden
von Bärbel D. Bella Donna
gehamstert, d.h. noch verschlossen u. versiegelt :
Asam
von Vino Gold
200 ml Tag und Nacht
- 30 ml Nachtkonzentrat
- 50 ml Augen Maske die gibt es glaube ich gar nicht mehr
- 2x 200 ml Fußcreme
- 30 ml Perfect Teint u.
- 35 ml Liquid Makeup medium war mal in einem Set drin, verwende aber MFneben Chrima Only Minerals u. Bärbels OPC Puder ist i M mein absoluterLiebling
Von Aqua Intense
- 50ml Hyaluron Serum
- 30ml Augencreme
Vinolift
- 200 ml u. 30 ml Straffungscreme
- 50 ml Nachtcreme
- 75 ml Reinigungscreme
- 30 ml Hals- u. Dekolletecreme
- 30 ml Nachtkonzentrat
- 15 ml Plisseefältchencreme
Pure Vitamins
- 100 ml Nachtcreme
- 30 ml Augencreme
2 x 200 ml Sonnenmilch
300 ml Sun Selbstbräuner noch ne halbe Flasche voll z Z in Gebrauch
500 ml Conditioner Pina Colade hab keine Verwendung dafür, da ich keinen verwende
250 ml Cellu Slim Peeling
300 ml CelluSlim Creme
Habe aber auch noch Bella Donna Tiefen-Liquidum von BD
Magic Moments
500 ml Körpercreme .
500 ml Duschgel
100 ml Parfüm
Eau de Parfüm Vanille
Neben Asam verwende ich von Bärbel noch aus der Wildrosenserie das Reinigungsöl, Pflegeöl u. Gesichtswasser mit Ablaufdatum 02.2010 ist aber noch i O , ich habe aber ein Set leider auch noch gebunkert mit Ablaufdatum 05.2010, wegen deru. das Luna re CollagenPflegeset musste ich auch unbedingt haben
![]()
na ja das Gesichtswasser ist bis 03.2011 , die Reinigungsmilch bis 10.2011 u.das Gesichtsfluid bis08.2011 haltbar wird sicherlich ein Geburtstagsgeschenk
Ach u. von Lavolta habsch noch Optima Liftdie wird im Winter zum Skifahren aufgebraucht
Von Frederic: wartet auf Benutzung die
Körperbutter: je 200ml Haute Courture u. Plaisir
Vom Plaisir das 200ml Duschgel u. 100 ml Deo
Parfüm Frederic Nr. 5
In Benutzung Nr. 5 Deo vomFrederic Nr. 5, Haute Courture u. Plaisir, The Blanc je nach Wetter u. Stimmung .
Ich muss bei dieser Asam-Woche standhaft bleiben und nichts bestellen ich muss ganz dolle aufbrauchen Ich habe mir ein absoluten Bestellverbot ausgesprochen, es darf keine Kosmetika mehr ins Körbchen hüpfen , bei der Inventurist jetzt wirklich aufbrauchen angesagt ganz Konsequent
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ok, ich muß auch beichten, denn ich bin in den letzten Tagen gleich mehrmals bei HSE schwach geworden:
Habe von M.Asam bestellt:
- Melone Bambuss Set
- Limette Vanille Set
- VL-Selbstbräuner
- VL Gesichtsserum Duo
- VL Straffungscreme 200ml
- AI Creme 200ml
- JDW
- AI Feuchtigkeitsserum
- Dorma Cell Konzentrat
- Blue Dreams EDP 250ml
ich glaube das wars![]()
@ Striwi
![]()
![]()
Dazu kann ich nur sagen:!
Ich habe kürzlich bestellt:
M. Asam - JdW (mit Lippie)
und von HG eine Tasche
Ich hoffe, das ist jetzt für lange Zeit meine letzte Homeshopper-Bestellung gewesen, denn ich muß wirklich dringendst sparen!
Genaugenommen, habe ich meine Tantiemenzahlung vom Monat Juli schon ausgegeben!
Werde in nächster Zeit sämtliche Anfix-Punkte (auch dieses Forum) meiden, habe schon einige Newsletter abbestellt...
so geht es bei mir nicht weiter! Ich will nicht unter der Brücke wohnen!
![]()
Striwi,
jetzt verstehe ich, wieso Du gerade geschrieben hattest, dass Du Dir Bestellverbot erteilt hast
.
Ich hoffe, Du schaust trotzdem noch rein die nächsten Jahre, denn Du kannst uns immerhin von jedem Produkt berichten![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
ich hab mal so zurückverfolgt, was ich in der letzten Zeit bestellt habe und muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich.
im Januar bei den Asams, im Februar bei Ricci und jetzt zum Geburtstag von Ricci Anfang Mai auch nochmal was. Das war es *stolz guggt*.
Ich find mich richtig gut
Allerdings muss ich dabei sagen, daß ich auch einige Male im Outlet war und da wohl auch ein bischen geshoppt habeAber dadurch brauchte ich halt nicht zu bestellen und hab zusätzlich noch Geld gespart.
Alles Liebe Bonny
Jetzt beichte ich auch mal:
Wenn Moni was vonerzählt und das auch noch ein Serum ist und von Asam, muss ich das ja auch haben.
Doppelpack Gesichtsserum von VL
wird allerdings mit ........ geteilt.
Sie muss auch noch beichten....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aha, C3 Augencreme, wie gut, dass ich keine Ränder unter den Augen
habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Muss jetzt erst einmal gehen, Tina, aber auf diesen Seiten werde ich bestimmt wieder auftauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Trotz Bestellstopppppp musste es gestern unbedingt das NE von Philosophy sein ... Duschgel und Bodylotion Amazing grace, das war für mich ein..... Aber jetzt ist Pause
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Habe schon im Asam Fred gebeichtet
Aber dann hier nochmal, wie gesagt, VL-Serum im Doppelpackdie VL-Nachtcreme im Riesenpott (obwohl ich die eigentlich grausam finde, also die Riesenpötte, nicht den Inhalt) und die VL Hals und Decollete-Creme.
Na ja, meine Liste (im entsprechenden Fred nachzulesen) war ja noch nicht lang genug
Ich bestelle nur deshalb so viel, weil ich nicht mehr so viel essen will, so habe ich einfach kein Geld mehr für Lebensmittel![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Habe gestern zwei Shirts vom HG und eines von Asam bestellt und einen Tag davor, Einen Ring , eine Kette und Ohringe bei hse extra von der Jenny bestellt.Jetzt wäre ja auf hseextra ein Body von HG für 34,99€, der würde mich auch reizen.![]()
Homeshopping ist Bestellstopp,
was aber nicht heißt ich habe nichts bestellt
Zalando
Buffalo
Bonprix
Neckermann
aber jetzt ist Schluß![]()
Habe mit den AI 200 ml Pott von den Asams bestellt sowie auch das Melone Bambus Set...![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hab mir ein Longshirt von Sarah Kern bestellt. Mein erstes Teil von ihr.
Aber übers wochenende war ich sehr brav. Nix von Asam und nix von Cape June.
Aber jetzt will ich ERNSTHAFT eine pause machen. Ganz ehrlich![]()
Ihr lieben "Schäfchen"
kommt ja gar nicht mehr zum beichten
, oder seid Ihr alle so stark?
Dafür habe ich mir am Freitag, 27.05.10 direkt nach Ankunft des JdW von Asams einen Zweitenbestellt, weil die Sachen sowas von toll sind
Und gestern, 30.05.10 das Spaghetti-Top AdT in rosé![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir heute die Helena Vera Jacke, das AdT von morgen, in schwarz bestellt.
Habe die Jacke schon in khaki und finde sie einfach![]()