Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Der Homeshopper-Beicht-Thread...oder das hab ich gerade bestellt

@ Daggi,
    ich trage 42/44 und L ist für mich prima,also normale kann man seine normale Größe nehmen
    @ Serafina
    ich habe auch seit Monaten nur 1x SOS von CK bestellt und bin schon seit circa 1 Jahr auf "Sparkurs" irgendwann habe ich mal in meine große Vorratskiste geschaut und mich gefragt,ob ich das wirklich alles brauche.Und seither lebe ich von diesen Vorräten und nix mehr gekauft (ganzstolzich bin)Die Kiste hat sich mächtig gelehrt und ich habe ein gutes Gefühl
    Ich werde keine Großvorräte mehr anlegen,denn gute Angebote kommen oft. Mit Klamotten habe ich es genauso gemacht.Mein Konto hat sich gefreut
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Hallo Tsavo

danke, dann müsste mit 40/42 passen oder M, das trage ich normal.

Genau die Einstellung wie Du, habe ich auch, bunkern lohnt eigentlich gar nicht, da immer wieder Angebote kommen.

Und man kann dann viel unbeschwerter zuschlagen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, tsavo, mit dem "Bunkern" stimme ich euch voll und ganz zu, richtig lohnen tut es eigentlich (das Wort "eigentlich" schon wieder, gell, Daggi ) nicht. Mittlerweile denke ich auch, dass man z.B.bei den Kosmetik-Angeboten "mitrechnet", wie lange man in etwa damit hinkommt, um dann zum einigermaßen geeigneten Zeitpunkt ein ähnliches Angebot zu bringen.

Allerdings gelingt es mir nicht immer, zu widerstehen, andererseits ist es auch ein beruhigendes Gefühl, von allem noch etwas dazuhaben. Ich denke, die richtige Mischung macht's.

tsavo, das figurette nach dem Waschen über eine Stuhllehne zum Trocknen zu geben, finde ich genial - so kann das Teil erst gar nicht auf Minimaße schrumpfen und das nächste Anziehen ist bestimmt mühelos. Könnte man deiner Meinung nach das figurette Hemdchen auch mal unter einer offenen Bluse oder Jeansjacke tragen oder ist die Verarbeitung im Brustbereich so, dass es eher nach Unterwäsche aussieht? Bei den HSE Teilen finde ich es nie so prickelnd, wenn die Sachen als Topersatz getragen werden.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

ja, ja, "eigentlich"

Gute Frage, Rosenrosa, finde nämlich auch, dass es bei den HSE Teilen nicht so toll sichtbar getragen aussieht.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@ daggi
    ich habe sowohl mit rundum gummi, bei der hortensien bettwäsche,die ich letzte woche bei qvc bestellt habe,die ist von schloß hellenstein (polysoft) und dann habe ich noch die linolstempel bettwäsche (gisela v. bebber-schnabel),die hat nur oben und unten gummizüge und rutscht dementsprechend.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Guten M.

jetzt ist das Shirt von Dennis Basso ankommen. Es gefällt mir sehr gut, ein echtes Designer-Stück

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Allerdings gelingt es mir nicht immer, zu widerstehen, andererseits ist es auch ein beruhigendes Gefühl, von allem noch etwas dazuhaben. Ich denke, die richtige Mischung macht's.
    Bin gerade auf der beunruhigenderen Seiten der Mischung ... muss jetzt auch mal etwas anhalten ... "eigentlich"

Tsavo,
    guter Tipp mit dem Stuhl . Vielleicht kann ich so das Top auch mal richtig (sprich länger) tragen. Wobei ich es auch nur verdeckt tragen würde. Sooo hübsch ist es ja auch nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Tsavo, Daggi, habt ihr beide Figurette? Ich habe bei hse 38/40 bestellt. So wie die anderen das beschreiben komm ich da wohl nur mit dem kleinen Finger rein!!

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von *Puppi*
    Tsavo, Daggi, habt ihr beide Figurette? Ich habe bei hse 38/40 bestellt. So wie die anderen das beschreiben komm ich da wohl nur mit dem kleinen Finger rein!!

Hallo Puppi,

hast Du erst bestellt oder trägst Du es schon? Ich würde gerne einen Body haben und bin mir mit der Größe unsicher und habe bedenken, dass die eine kleinere Oberweite platt drücken.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Mayana
    Besucher

@ Sarah133

ich hatte bei xxl-outlet 3 mal die große Handcreme von Ricara M und von UG die Lidschattenpalette in den grauen Farbtönen bestellt.
    Bei der Präsentation von UG bei HSE sahen die Farben immer so toll aus, aber die Palette war mir zu teuer. Jetzt habe ich mal zugeschlagen.
    Ich werde dann berichten, wie die Qualität ist. Eigentlich müßte das Päckchen heute oder morgen ankommen. "binschonganzhibbelig"

@ Rosenrosa,
    ich trage das Figurette Top nur verdeckt,es sieht nach Wäsche aus.So wie im Fernsehn oft gesagt unter der Jacke etc.......das mag ich persönlich nicht,wenn man es so sieht.Aber unter einem Shirt oder Top oder Tunika ist es toll auch unter glatten Strickpullis macht es eine gute Figur!
    Daggi das ist die richtige Größe für Dich
    LG tsavo

Mayana
    Besucher

@ Sarah 133

so, ich hab mein Päckchen von xxl-outlet eben gerade bekommen und mal eben schnell auf unserer Toilette im Büro den Lidschatten von Uschi Glas ausprobiert.

Und der Lidschatten ist nicht schlecht. Ich hatte ihn in braun bestellt (nicht in grau), die Töne sind sehr schmeichelnd, und die beiden helleren Farbtöne kann ich gut täglich benutzen. Mit dem dunkleren muß ich noch üben.
    Da ich Schlupflider habe, hatte ich bisher immer Probleme mit dem Schminken, aber das soll jetzt mal anders werden. Muß doch auch mit meinen
    Augen möglich sein, sich nett zu schminken.

Die Handcreme ist auch da. 3 dicke Flaschen unbenutzt !!!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Eiszeit, ich habs erst bestellt, aber es sollte morgen kommen, ich sag Bescheid wegen der Oberweite!!

Inventar Avatar von Eiszeit

Das ist lieb Puppi , danke!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von sarah133

@mayana-

Danke für Deine Antwort!
    Wärst Du so lieb, mir noch etwas über die Haltbarkeit (d.h. ob er relativ schnell in die Lidfalte kriecht) zu sagen und ob er viele Glitzerpartikel drinn hat- auf dem Bild sieht er nämlich matt aus und so einen hätte ich gerne.

Daggi
    Besucher

Tsavo dann werde ich gleich mal schauen, vllt gibt es demnächst auch ein Tageangebot, gerade unter Tuniken und diesen Gipsy Blusen würde es ja gehen.

Tony, welches DB Shirt war das?

Magnolia, die Hortensie habe ich auch War mal Tagesangebot, sie ist auch etwas dicker, finde ich, ist meien Winterbettwäsche.

Von Gisela habe ich gar keine BW nur von Viktorian Style udn da ist auch rundherum GZ.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Mayana
    @ Sarah 133

so, ich hab mein Päckchen von xxl-outlet eben gerade bekommen und mal eben schnell auf unserer Toilette im Büro den Lidschatten von Uschi Glas ausprobiert.

Und der Lidschatten ist nicht schlecht. Ich hatte ihn in braun bestellt (nicht in grau), die Töne sind sehr schmeichelnd, und die beiden helleren Farbtöne kann ich gut täglich benutzen. Mit dem dunkleren muß ich noch üben.
    Da ich Schlupflider habe, hatte ich bisher immer Probleme mit dem Schminken, aber das soll jetzt mal anders werden. Muß doch auch mit meinen
    Augen möglich sein, sich nett zu schminken.

Die Handcreme ist auch da. 3 dicke Flaschen unbenutzt !!!
    klasse mayana

viel spass mit dem lecker duft der handcreme

ich warte auch noch auf mein paket von xxl-outlet

Lis
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, ich wurschtel mich so seit Stunden hier durchs Forum. Darf ich mich auch öfter mal melden ?
    Ich bin nämlich eine verrückte bestellsüchtige Teleshopperin.
    Im Moment muß ich mich leider etwas zurückhalten, weil ich beim letzten Bastelevent wie eine Beklo...bestellt habe . Davon hat sich meine Geldbörse leider noch nicht erholt.Ich schon !!!!!
    Moren ist wieder Basteln . Oh, oh.
    Ansonsten habe ich von QVC alles so quer Beet. Von Cooks über Mif, Schmuck, AC, Soja,.....
    Von HSE hält sich alles im Rahmen. Ist nicht so unbedingt mein Sender.
    Ich hatte mir von BD das TAG bestellt mit den "Schnapsflaschen"und Tee Eyy Tsching
    Holdrio, der Fusel macht mich froh
    Manchmal muß ich noch bei Euren Abkürzungen grübeln, aber das wird schon
    Ganz liebe Gruße Lis

Daggi
    Besucher

Lis

herzlich bei uns Verrückten.

Selbstverständlich sollst Du Dich sogar hier häufiger melden, es bringt doch so viel Spaß sich auszutauschen auch wenn Du gerade mal nicht bestellst

Zitat Zitat von Lis
    Hallo Ihr Lieben, ich wurschtel mich so seit Stunden hier durchs Forum. Darf ich mich auch öfter mal melden ?
    Ich bin nämlich eine verrückte bestellsüchtige Teleshopperin.
    Im Moment muß ich mich leider etwas zurückhalten, weil ich beim letzten Bastelevent wie eine Beklo...bestellt habe . Davon hat sich meine Geldbörse leider noch nicht erholt.Ich schon !!!!!
    Moren ist wieder Basteln . Oh, oh.
    Ansonsten habe ich von QVC alles so quer Beet. Von Cooks über Mif, Schmuck, AC, Soja,.....
    Von HSE hält sich alles im Rahmen. Ist nicht so unbedingt mein Sender.
    Ich hatte mir von BD das TAG bestellt mit den "Schnapsflaschen"und Tee Eyy Tsching
    Holdrio, der Fusel macht mich froh
    Manchmal muß ich noch bei Euren Abkürzungen grübeln, aber das wird schon
    Ganz liebe Gruße Lis
    herzlich lis

einfach fragen, wenn etwas unklar ist, dafür sind wir doch da

und viel spass hier im beautyjunkies-forum

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Lis, ein herzliches auch von mir, schön, dass wieder ein neuer Beauty Junkie hierher gefunden hat!

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

ich habs schon wieder getan, ich habe mir gestern das 3er Set Creolen bestellt in Rotgold, bin gespannt, wie die sein werden. ABer 750er Gold für knapp 70 Euronen...da konnte ich nicht widerstehen. Ich glaube, gestern war mein Shoppertag

Meine Laune...
    Relaxed

Tja daggi, da können wir uns die hand reichen. gestern mussten es bei mir 2 in print shirts und der rosa/grüne turmalin ring aus der outlet sendung sein
    mein gott und ein bestellung von vergangener woche ist noch unterwegs.
    lg.magnolia

Mayana
    Besucher

Hallo Sarah133

nein, Glitzerpartikelchen sind nicht drin.
    Und heute Morgen hab ich den Lidschatten ausprobiert. Die beiden hellen Farben sind wunderbar für mich. Aber die dunklere Farbe ist schwierig. Damit komme ich noch nicht so klar "Anfängerin"!
    Die Banane krieg ich nicht hin, was aber bei Schlupflidern wohl auch nicht so einfach ist. Und dann sieht der dunkle Lidschatten bei mir immer "dreckig" aus. Das ist aber bei jedem dunklen Lidschatten so. Nicht nur bei UG. Aber wahrscheinlich fehlt mir auch dabei das Know-how des Auftragens.
    Fazit: Wer sich schon schminken kann, ist klar im Vorteil und die Farben sehen trotz allem dezent aus. Und für 4,50 Euro kann man den gut bestellen.

Spazl
    Besucher

Ich habe mir heute den Joker der Woche bei HSE angetan...hab verzweifelt versucht zu widerstehen...leider verloren. Hoffentlich gefällt mir der Ring nicht in natura (kann ich mir aber nicht vorstellen) Ja, und dann noch das Tagesangebot von QVC, damit mein Lager noch größer wird...(mein Mann meint, da könne die nächste Generation noch Karten basteln, aber was solls, Papier hat ja zum Glück kein Mindesthaltbarkeitsdatum).

Mayana
    Besucher

Spazl, meinst Du den dicken Rubinring von La Luna?
    Den finde ich auch so wunderschön. Und er sieht im TV so edel und puristisch aus.
    Endlich mal wieder ein Schmuckstück, das nicht so verspielt und bunt ist.
    Ich bin auch am überlegen, besonders weil ich totaler Silberfan bin.
    Mein ganzes Gold ist in die unterste Schublade gewandert.

Cassie
    Besucher

Also ich habe gaaaanz viel Kleidung bestellt, passt wunderbarerweise alles suuuuper!!

Rosenrosa
    Besucher

Spazl, Mayana, diesen tollen Ring schaue ich mir auch immer wieder an. Bisher konnte ich NOCH widerstehen...

Daggi, Rotgold finde ich auch total schön, auch in Kombination mit Weißgold, hat so etwas Edles. Dann passte doch dir gestrige Bestellung noch wunderbar zu den anderen Schätzen, die du dir gegönnt hast

Silke
    Besucher

Hallo,

kenne La Luna noch von Anfang an, da hat mir der Schmuck besser gefallen. Schlecht finde ich den Ring jetzt nicht, aber recht überteuert - hoffentlich mach ich Euch das jetzt nicht madig? - so will ich das ja nicht, aber ich finds halt überteuert, trotz Sternrubin, der ja schon in der höheren Preiskategorie zu finden ist.
    Ich hab mir vor über 2 Jahren bei La Luna mal eine Kette gekauft (bzw. kaufen wollen) inkl. Rubinanhänger in Herzform (war echt ein Riesenrubin, vielleicht kennt den Anhänger Jemand von Euch???). Fand das damals total schön, aber der war ja echt Schrott.
    Beim ersten Mal flog sofort der Anhänger aus der recht dezenten Fassung, und beim zweiten Mal war er wirklich total hässlich verklebt hinten, also hat man schon aus 10 Meter Entfernung gesehen, den Kleber, also nee... Ich schau mir das ja immer ganz genau an .
    Also auch nix, seitdem ist La Luna für mich erledigt.
    LG,
    Silke

Hi,
    la Luna ist doch auch mit dem Team von Scala verbandelt,oder........da müßte die Qualität doch sehr gut sein Den Rubinring finde ich auch wunderschön,leider habe ich zu kleine Fingerchen.........da paßt der große Stein nicht............aber schööööööön ist er und auf Messen sind die Sternrubine immer sehr teuer.Ich meine es ist ein gutes Angebot
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

tsavo, ich denke auch, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich finde den Sternrubin total schön... Wenn es ein Mondstein wäre, hätte ich ganz bestimmt schon zugegriffen, so überlege ich wahrscheinlich solange, bis er ausverkauft ist

Silke
    Besucher

Hallo tsavo,

zumindest weiß ich daß La Luna auch in Idar Oberstein hockt, ob das eine Geschwisterfirma ist, weiß ich jetzt nicht.
    Vielleicht hatten die mal ein Qualitätsloch oder so? Möglich daß es jetzt besser ist.
    Wer ihn sich gekauft hat, bitte berichten wenn da!

Liebe Grüsse,
    Silke

Cassie
    Besucher

Ach ja,

dann habe ich noch den Classic Butler und eine Stielcasserole von Cooks Essentielles bestellt, die ein Einmalangebot war...

ich habe mir heute die cocos-vanille stearin kerze von ck bestellt-wegen dem duft und den gedanken an sommer

BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,
    ach ja, - jetzt bin ich am Wochenende schwach geworden und habe mir den Sternrubin-Ring und die Rubinkette von La Luna bestellt.
    War jetzt längere Zeit sehr konsequent u. habe nach meinen sehr eigenwilligen Erfahrungen mit HSE nie mehr was bestellt.
    Abwarten ob mir der Schmuck gefällt.
    Sternrubine sind schon was Besonderes,- bin gespannt
    Preisleistung ist, glaub ich, okay!
    La Luna gefällt mir vom Design immer wieder sehr gut.
    Mir ist auch mal ein Stein aus der Fassung gefallen und verloren!! bei einem La Luna-Ring. Den Ring ohne den Stein haben sie aber anstandslos zurückgenommen. Ich war ziemlich geschockt,- ist gleich beim ersten Tragen passiert.

Liebe Grüsse
    Deborah

SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerstern den RIIIIEESENGROOOOßEN Fehler gemacht und Schmuck-Outlet bei QVC geguckt. Und was ist passiert, habe mir natürlich was bestellt. Den multicolor Turmalin-Ring und den Opal-Tripletten-Ring. Bin mal gespannt, wie die sind, wenn die bei mir ankommen. Wenn der Turmalin-Ring schön ist, dann werde ich mir wohl noch die passenden Ohrstecker dazu bestellen. Mal sehen....
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Hi,
    ja die beiden Firmen arbeiten zusammen......es gibt doch diesen Mandrintopas und den hat exclusiv nur Scala und la Luna.......die einen verarbeiten Gold und die die anderen nur Silber
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Magnolia, Mad da haben wir wohl gestern alles Schmuck Outlet geschaut

Ich hätte ja noch viel mehr bestellen können.......

Rosenrosa

meinEhering ist auch Rotgold, ich liebe das, finde es auch sehr edel und es passt in der Tat zum neuen Outfit

Bei Scala etc. kann ich leider nicht mitreden

Trotzdem wünsche ich Euch viel Vorfreude auf die Errungenschaften.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich hätte auch gerne mehr bestellt, aber der Monat ist ja noch lang. Außerdem kommt ja auch ab Donnerstag die QVC- Goldwoche.Wird dann bestimmt auch wieder kritisch für´s Konto.....
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerstern den RIIIIEESENGROOOOßEN Fehler gemacht und Schmuck-Outlet bei QVC geguckt. Und was ist passiert, habe mir natürlich was bestellt. Den multicolor Turmalin-Ring und den Opal-Tripletten-Ring. Bin mal gespannt, wie die sind, wenn die bei mir ankommen. Wenn der Turmalin-Ring schön ist, dann werde ich mir wohl noch die passenden Ohrstecker dazu bestellen. Mal sehen....
    den turmalin ring habe ich auch bestellt,so tolle sommerfarben, ich freue mich schon wenn er kommt......und die 2 shirts
    lg.magnolia

Daggi
    Besucher

Mad, nein, sag so was nicht, ich schaue extra nicht is Programmheft na das kann ja heiter werden.....