Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Der Homeshopper-Beicht-Thread...oder das hab ich gerade bestellt

heute kann man bei qvc versandkostenfrei im internet bestellen- oder gilt das wieder nur für das tagesangebot?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wenn man das Tag bestellt und es kommt noch etwas hinzu ist es Portofrei,aber ohne Tag muß man den Versand bezahlen...........komische Regelung
    LG tsavo

das sollten etwas deutlich vermerken im internet, dass nur das tagesangebot versandfrei im internet ist

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tony , wenn schon, denn schon - ist bei den Kosmetikartikeln (leider) genauso, gell, Daggi . Aber wahrscheinlich hast du recht, der Aufwand wird nicht gering sein

heute ist ein bericht über den geschäftsführer von hse 24 und sein geschäft in der welt am sonntag: http://www.wams.de/data/2006/03/05/855031.html
    und http://www.wams.de/data/2006/03/05/855032.html

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

dannist es bei Euch wie bei uns, wir hätten auch gern und zwar auch mit Bachlauf aber wenn das liebe Geld und die Zeit nicht wäre....außerdem haben wir Marschboden, der ist wahnsinnig schwer zu bearbieten, da brauchte man schon einen Bagger, was nicht das Problem wäre, der Ansgar von QVC macht das ja gern nur wie auf den Hof kommen ohne, dass man was reißen muss?

Beim Tagesangebot war ich auch am Überlegen, im Nachhinein ärger ich mich, dass ich das nicht auch bestellt habe.

Tony das ist gut, Solarleuchten im Osterdesign nee, ehrlich, ich finde diese Schmückung der Bäume und Sträucher zu Ostern mit den Eiern so doof, sorry, will hier niemanden verletzen aber ich finde das echt

Bei Ebay bin ich etwas zurückhaltend, hab Angst, dass ich,wenn eine mal defekt sein sollte, was ich ja schon hatte, keinen Ersatz bekommen würde.

lucky mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag bei QVC, ich finde das im Inet manchmal auch blöd dargestellt mit dem Versand.

hallo daggi,

das ist eine gute

Fortgeschritten Avatar von oldie

gibts für QVC eigentlich auch so einen Versandgutschein wie für HSE

hallo oldie,

davon weiss ich leider nichts bzw hatte noch keinen. es gibt öfters mal versandfreie angebote im internet. die müsste man dann ausnützen.

Fortgeschritten Avatar von oldie

Wollte mir mal wieder Bettwäsche von QVC bestellen und Porto sparen. Hatte dann so lange gewartet, bis mal wieder so eine -Versandkostenfrei-Aktion lief. Nur - da war die Bettwäsche dann nicht mehr in der richtigen Größe da

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hab gestern bei Christine Kaufmann zugeschlagen:

-Reinigungsset 3 teilig mit Kerze
    -100 ml Ener. Creme Sonderpreis
    -Schüttellotion dunkel
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Oldie, ich habe für QVC so was noch nicht gefunden, leider

Dafür machen die aber öfte Aktionen versandkostenfrei, leider nicht komplett, schade, dass Du die Bettwäsceh verpasst hast.

Schnecke, das ist ja super, freu mich schon im CK Thread auf Deinen Bericht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    womit Du völlig Recht hast! Man gönnt sich ja sonst nix ...

Daggi
    lustig, fand diese Osterdeko früher mal ganz nett. Bin aber jetzt auch ganz davon ab
    Aber nur davon ... ich könnte in Deko-Läden einziehen ... Dabei gibt's auch Tage, wo der Purist in mir durchkommt und ich gerne nur Leere und Weite um mich hätte ... bis ich dann wieder ein hübsches Deko-Teil sehe ...

Stimmt natürlich mit dem evtl. Ersatz bei Ebay. Da weiß man ja nie genau, ob das funktiert. Die drei, die ich über Ebay habe, sind bis heute einwandfrei (die Optik bei der einen habe ich mit einem falschen Reiniger (zu scharf) höchstselbst ruiniert

Ich konnte gestern bei einem Shirt von Dennis Basso nicht widerstehen ... bin aber noch etwas skeptisch, wie das in natura aussieht, mal schauen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Hi Tony

also ich liebe es auch urgemütlich, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich mag alles nur nüchtern und kalt, aber bei Eiern hört es dann doch auf

Bin mal gespannt, wie Du DB finden wirst, hatte noch nie was von ihm, soll aber gestern wohl ziemlich schnell zu Ende gewesen sein, die Sendung.

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Daggi
    Hi Tony
    also ich liebe es auch urgemütlich, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich mag alles nur nüchtern und kalt, aber bei Eiern hört es dann doch auf
    Ach Daggi, Kannst du dir vorstellen, wie ich geguckt habe, als ich das las? Ich habe quasi von dem letzten - also deinem Beitrag - angefangen zu lesen...

Oje, ich hab am Samstag zwei (einen für mein Lesterschwein) Nanoroller bestellt, am Sonntag das Set Macadamia, Kerze, Tasche apricot und Hidrophil Öl/Hymalya Waschcreme und Honigseife. *ungeduldigwart* Alles CK.

Seit gestern liebäugele ich mit der Tageslichtlampe. Finde ich gar nicht schlecht. Z.B. für die Kids zum Hausarbeiten machen und so.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Glitzerfee

ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich das jetzt so lese, da kommt man auf die dümmsten Gedanken

Übrigens, diese Tageslichtlampe, ich kenne sie nur von QVC, hatten sie im letzten Jahr schon im Programm und hab es danach nie wieder gesehen.....was mag das nun heißen?

Daggi, Glitzerfee - so habe ich das ja noch gar nicht realisiert, ich hatte die Beiträge vorher zuerst gelesen und daher noch einen Zusammenhang feststellen können... Unsere deutsche Sprache ist doch einfach nur herrlich

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Ihr lieben,

ich habe meine Bettschuhe. Und was soll ich sagen? Ganz einfach, ich gebe die nieeeeeee wieder her. Die machen echt wunderbar warme Füße. OK, schön sieht es an den Füßen ja nicht aus, wirken so leicht deformiert, aber egal. So warme Füße habe ich durch irgendwelche "Überzieher" noch nie gehabt.

Also, nur "wärmstens" zu empfehlen.

Das Kissen dabei ist auch schön, und gemütlich, weil es so weich ist.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe bei QVC gerade ein 6 tlg mifa bettwäschenset bestellt. ich bin so begeistert,daß ich gar nicht mehr in "normaler" bettwäsche schlafen möchte.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Mad-Beauty, du lobst die Bettschuhe genauso wie Daggi, darüber sollte ich auch mal nachdenken, da ich oft kalte Füße habe, wenn ich am Laptop sitze. Und es kommt ja zum Glück nicht immer auf Schönheit an - und notfalls hat man die "Überzieher" doch schnell wieder von den Füßen QVC hat scheinbar doch mehr interessante Dinge, als ich bisher annahm .

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Hallo Spatzl,
    wenn der Ring angekommen ist, erzähle bitte mal, wie die Farbe in natura aussieht. Fand den auch sehr schön , aber zögere wegen der Farbe, z.B. peridot-grün ist gar nichts meins. Und im TV sieht das ja oft anders aus.

Hallo Tony Hill,
    der Prasolithring ist heute angekommen.
    Die Farbe ist ein zartes mint-grün, hat nichts mit Peridot zu tun.
    Ich finde ihn sehr schön, behalte ihn natürlich. Gruß Spazl

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    hihi, da hört sich echt alles auf ...

Ja, alle Sachen von DB waren sehr sehr schnell weg. Entweder haben die nur sehr wenig oder seine Sachen sind wirklich so gefragt? Ich werde dann mal berichten.

Mad-Beauty-Fan,
    warme Füße sind ein absolutes Muss . Und wie Du sagst, im Fall des Falles ... sie sind ja nicht festgeschnürt . Ich selbst mag nicht so "viel" Schuh am Fuss, muss mich i.M. schon überzeugen, zu Hause Socken zu tragen. Sonst kommt der nächste Schnupfen bestimmt ...

Spazl,
    danke für die Info . Das klingte nach einer schönen Farbe. So hatte ich mir diese in etwa auch vorgestellt. Dann kann ich ja demnächst auch mal was damit versuchen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Mad ich kriege mich gar nicht mehr ein Überzieher na ja ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt

Nun musste ich auch noch gerade einen Akubohrer für meinen Man bestellen, das mal so zwischenduch, wo ich hier schreibe

Auf jeden Fall freut es micht, dass Dir die Bettschuhe auch so gefallen, welche Farbe hast Du genommen?

Tony die sind wirklich nicht mit Schuhen zu vergleichen, einfach so, als hättest Du eine Bettdecke an den Füßen

Rosenrosa und wir kriegen Dich auch noch

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mad-Beauty, du lobst die Bettschuhe genauso wie Daggi, darüber sollte ich auch mal nachdenken, da ich oft kalte Füße habe, wenn ich am Laptop sitze. Und es kommt ja zum Glück nicht immer auf Schönheit an - und notfalls hat man die "Überzieher" doch schnell wieder von den Füßen QVC hat scheinbar doch mehr interessante Dinge, als ich bisher annahm .
    hallo rosenrosa,

solche überzieher ,wie mad beschreibt, hab ich auch. nieeeeeeeeee mehr kalte füsse im bett die überzieher sind endlich mal am richtigen platz.
    gut sie sehen zwar nicht aus zusammen mit einem negligee , aber hauptsache warm

Hallo, ihr Lieben,

immerhin habt ihr mich mit euren Schwärmereien schon so weit gebracht, dass ich mir die Schühchen mal bei QVC angesehen habe - sie tauchten doch tatsächlich beim Suchbegriff "Bettschuhe" auf

Das weiße Modell hat mich im allerersten Moment an Moonboots erinnert und die grünen Schuhe an geschnürte Ballettschuhe . Farblich wären die grünen ja mein Favorit, na ja, und so ein Kissen kann man sicher immer brauchen . Ich bräuchte sie auch nicht wirklich im Bett, da wärmt mir zur Not mein lieber Göga die Füße, aber wie gesagt - am Laptop habe ich fast immer kalte Füße... eigentlich sogar ganz hübsch, diese Fußwärmer. Wie hoch gehen sie denn über die Fußknöchel

rosenrosa

ich würde schätzen 5-7 cm je nach grösse

die schuhe sind ganu schnuckelig warm und man schwitzt nicht darin

Daggi
    Besucher

Hallo Rosenrosa

ja, hopp, dann bestelle sie Dir mal, tu Dir was Gutes am Weltfrauentag

Ich habe gerade mal gemessen, also von der Sohle beträgt die Schafthöhe ungefähr 21-22 cm, vllt hilft Di das was.

Das Kissen hab ich als Schmueskissen auf dem Sofa, herrlich, muss nur aufpassen, dass ich zu später Stunde nicht vor dem Fernseher einschlafe

Mein Favorit ist übrigens pink, obwohl ich das Grün damals auch toll fand, wäre gern ein Fröschl gewesen aber das war dann in meiner Größe leider weg, wie solle s anders sein

lucky, Daggi - danke, dass ihr für mich mal geschätzt bzw. gemessen habt dann sind sie ja angenehm hoch.

Bevor ich bei QVC bestelle, muss ich erstmal meine KD-Nr. suchen, habe dort bisher ja nur zweimal etwas bestellt und das ist schon eeeeeewig her

Habe übrigens erst später die anderen Farben entdeckt , Pink fand ich auch schön, aber auch Terra - es sei denn, das ist so ein schreiendes Orange. Ich würde die kleinere Größe bestellen, in der ist nur Pink ausverkauft. Werde nochmal in mich gehen...

Daggi
    Besucher

Hi, hi Rosa, die kleinere Größe habe ich ich nein, das ist nun gemein, ich wollte damit auch nur sagen, dass die völig ausreichend ist, außedem ist die Form der kleineren Schuhe schöner, die nächst größeren sind irgendwie so "nasig" lang

"nasig lang" - das kann ich mir lebhaft vorstellen . Ich ringe ja noch mit mir, ob überhaupt und falls ja, welche Farbe , aber das kennt ihr ja sicher auch. Hoffentlich sind sie nicht alle ausverkauft, wenn ich mich entschieden habe, gell, Daggi

feenstaub
    Besucher

Von welchen Schuhen sprecht ihr Lieben? Nachdem ich mich gestern in den Schlaf gebibbert habe, will auch haben

feenstaub, guck mal bei QVC und gib als Suchbegriff "Bettschuhe" ein. So habe ich sie auch gefunden...

Daggi
    Besucher

Feenstaub, hast DU die Bettschuhe gefunden?

No 828367 farbig mit Kissen oder weiß 826593

Rosenrosa, ja, ja, das Warten

Meine Fröschl Solarleuchte ist angekommen. Super niedlich, relativ groß mit fast 20 cm, steht nun erst mal drinnen vor der Terrassentür.

Schlägst du bitte sofort Alarm, falls du sie vor mir wieder entdeckst? Die reizt mich ja noch viiiiiiiel mehr als die Bettschuhe

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Daggi
    Mad ich kriege mich gar nicht mehr ein Überzieher na ja ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt

Nun musste ich auch noch gerade einen Akubohrer für meinen Man bestellen, das mal so zwischenduch, wo ich hier schreibe

Auf jeden Fall freut es micht, dass Dir die Bettschuhe auch so gefallen, welche Farbe hast Du genommen?

Tony die sind wirklich nicht mit Schuhen zu vergleichen, einfach so, als hättest Du eine Bettdecke an den Füßen

Rosenrosa und wir kriegen Dich auch noch

"Überzieher" Oje, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.....

Ich habe die Bettschühchen noch in pink ergattert. Hihi, hab meinem Mann gesagt, dass ich jetzt noch UNBEDINGT dazu einen Bademantel brauche. Am besten den mit Webpelzkragen aus Microfaser (den hier http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAGQ) und dann natürlich am besten noch in Rosa.

Mein Männi hat mich daraufhin schon etwas seltsam angeschaut.......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

hypnotic-poison
    Besucher

Hallo meine Lieben!

Sagt mal, wollt ihr eure Männer vergraulen mit euren Bettschühchen?

Also wenn ich mich meinem Mann mit diesen Dingern präsentieren würde,
    blieben die echten Überzieher im Nachttisch liegen.

P.s: Hoffe ich bin niemand zu nahe getreten,
    war nur ein Scherz!

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Feenstaub, hast DU die Bettschuhe gefunden?

No 828367 farbig mit Kissen oder weiß 826593

Rosenrosa, ja, ja, das Warten

Meine Fröschl Solarleuchte ist angekommen. Super niedlich, relativ groß mit fast 20 cm, steht nun erst mal drinnen vor der Terrassentür.

JAAAA, danke...aber ich muss hypnotic-poison da einhellig Recht geben...

wen frau die anhat, könnte man meinen, ein Schäferhund liegt mit unter der Bettdecke...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Hallo meine Lieben!

Sagt mal, wollt ihr eure Männer vergraulen mit euren Bettschühchen?

Also wenn ich mich meinem Mann mit diesen Dingern präsentieren würde,
    blieben die echten Überzieher im Nachttisch liegen.

P.s: Hoffe ich bin niemand zu nahe getreten,
    war nur ein Scherz!

Als es die als Tagesangebot gab, wollt ich sie auch bestellen, aber mein Mann war Zuhause, hat die gesehen und einige "freundliche" Bemerkungen drüber gemacht, da hab ich es gelassen.......
    Da kauf ich mir einerseits sexy Passionata Dessous und dann die Schuhe?

Aber da ich in der Woche oft allein bin, da mein Mann viel im Ausland ist,
    bin ich auch wieder am überlegen, kalte füße hab ich ja eigentlich immer.

Müste sie nur am Wochenende verbannen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

hypnotic-poison
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Als es die als Tagesangebot gab, wollt ich sie auch bestellen, aber mein Mann war Zuhause, hat die gesehen und einige "freundliche" Bemerkungen drüber gemacht, da hab ich es gelassen.......
    Da kauf ich mir einerseits sexy Passionata Dessous und dann die Schuhe?

Aber da ich in der Woche oft allein bin, da mein Mann viel im Ausland ist,
    bin ich auch wieder am überlegen, kalte füße hab ich ja eigentlich immer.

Müste sie nur am Wochenende verbannen
    Ja, was tun wir nicht alles für unsere lieben Männer!
    Wir verwandeln uns wie "Dr. Jeckyl und Mr. Hyde"

mal so : und mal so: