Also, wenn ich das so lese, dann steh ich doch zu meinen Röllchen..., ham immerhin nicht wenig Geld gekostet.....
Also, wenn ich das so lese, dann steh ich doch zu meinen Röllchen..., ham immerhin nicht wenig Geld gekostet.....
Geändert von Spazl (09.03.2006 um 20:58 Uhr)
Spazl![]()
, auch keine schlechte Einstellung!
Rosa,
mit sanfter (naja ...) Gewalt kommt man schon hinein ... um es dann sofort (!) wieder loswerden zu wollenIch habe mich bisher nicht überwinden können es länger zu tragen. Es soll ja angeblich nachgeben.
Die Damen im Fernsehen haben entweder größere Größen an (wobei ich mich dann frage, die etwa vollschlankere reifere Dame, welche Größe hat sie dann wirklich an?) oder es sind tatsächlich Sonderanfertigungen![]()
Puppi,
einmal anprobieren musst Du schon![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zitat von Spazl
![]()
Hatte mir vor einigen Jahren mal die Schlankstützhosen bestellt im Doppelpack.
So richtig nachgeben tun die Dinger nie und man kommt schwerlich dort hinein. Und von wegen kein Schwitzen! Ich habe in den Höschen ziemlich geschwitzt und ich fühlte mich auch so, als hätte ich einen Panzer an. Außerdem rollten sie sich an den Oberschenkeln nach oben und an der Taille nach unten. Toll oder?![]()
Auch wenn die jetzt ihre Kollektion inzwischen erweitert haben, ich bestelle nichts mehr. Frage mich auch immer, wenn ich mal zufällig reinzappe, wie die Models-von-Nebenan in den Shirts und Hemdchen überhaupt atmen können?
Meine alten Schlankstützhöschen stauben schon lange vor sich hin. Werde sie demnächst endgültig entsorgen.
Zitat von hypnotic-poison
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HP![]()
![]()
![]()
hp!!!!!!!!!!!!!!Jetzt muss ich echt ganz genau überlegen, wie du das meinst...Zitat von hypnotic-poison
![]()
![]()
![]()
![]()
Entschuldige, hab das falsche Bild erwischt!Zitat von Spazl
![]()
So, jetzt stimmts!
![]()
wow was für ne figur
Soll ich das sein oder meinst du, dass ich in die Hölle komme ?Zitat von Spazl
Ich :![]()
Gell? Hab mal kurz mein Foto reingestellt!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
O.K. das bin ich:![]()
Hallo Ihr Lieben Beautys,
hier ist ja wieder mächtig was los.......
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
![]()
und das am frühgen Morgen, HP ich fand das erstere Bild aber viel schöner
Gerade gestern Abend habe ich mich mit ener Freundin über die Teile unterhalten. Sie hat sich die von HSE bstellt. Ich sagte noch, dass ich Angst davor habe, dass die sich aufrollen bis zur Taille.
Tsavo, ist das bei den von QVC nicht so? Ich brauche zwar nicht unbedingt "schlankstütz" würder aber gern so ein Hemd opder Bustier als BH Ersatz tragen, was meint Ihr?
Hallo Daggi!
Hast du ein paar Seiten zuvor die Pippi gesehen (HP-Adresse), von der ihr letztens gesprochen habt? (post-nr. 215)
Geändert von hypnotic-poison (10.03.2006 um 08:57 Uhr)
Daggi, genau zu diesem Zweck hätte ich auch gern so ein Top gehabt. Und tvaso's Idee, es unter einer Tunika zu tragen, finde ich auch sehr schön, dann braucht man nur zwei statt drei Teile anzuziehen
Habe mir mal die Kollektion bei QVC angesehen, da kann man das "Schößchen" bei den Tops sehr gut erkennen. Allein der Anblick ist schon wesentlich bequemer als der der HSE-Tops. Allerdings hat HSE für mein Empfinden die schöneren Farben, aber was nützt die schönste Farbe, wenn's zwickt und zwackt![]()
Hallo,
als letztes habe ich mir von HSE die T`Shirts im Doppelpack von RM bestellt.
Achja und einen Ring. Und jetzt ist aber wirklich erstmal Schluß.![]()
HP![]()
nein, das ist ja oberklasse das Pipi Bild
Rosenrosagenau so dachte ich es mir auch, ich glaube, ich muss mir das bei QVC nochmal anschauen.
Wie heißen die Schlankstützsachen bei QVC?![]()
lg schnuffi
Hallo![]()
Habe mir den Molkereiniger für die Geschirrspülmaschine bestellt(HSE),ich steh auf so Ökosachen,hat den zuuufäälig schon jemand probiert und taugt der was?
viel spass wünscht Wilma
Und ich hab mir die Halbschuhe von Vitaform bestellt. Hat schon jemand von Euch mal Vitaform-Schuhe ausprobiert? Sollen ja besonders fussfreundlich sein.
Schnuffi, die Schlankstützkollektion bei QVC nennt sich "figurette".
Hab mir heute das Tagesangebot (in grün)von QVC bestellt. Ich habe noch keine MF Bettwäsche, wurde hier aber schon sehr positiv erwähnt.Ich hoffe ich bin auch so zufrieden.
Und dann kam heute mein Ring von HSE Chromdiopsid, einTraum von grün//// Das Grün kann man garnicht beschreiben, tiefes, leuchtendes Grasgrün!!!!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1571698
Spazl
hoffe, Du wirst begeistert sein von MF; vom Chromdiopsid mit Sicherheit, den habe ich von QVC, Wahnsinn diese Farbe.
Ich habe mir heute von CK die Enzym Maske bestellt, ganz entgegen meinem Prinzip, nie wieder bei HSE bestellen zu wollen![]()
Oh Mädels sorry,
ich hatte hier noch nicht gelesen..........ja Figurette sitzt um Längen besser als die anderen,eben durch das Schößchen,da rollt nix hoch.Och Daggi,da kannst du einige Röllchen von mir haben,dann brauchst du das Hemdchen wenigstens![]()
Einfach versuchen.........
LG tsavo
Hi, hi,tsavo, Du bist süß
aber nein danke, mir reichen die Röllchen auf der Hüfte und diese Reiterhosen, eigentlich fehlt mir dazu ein Pferd
![]()
Bitte schön:Zitat von Daggi
![]()
![]()
Ich schreibe meine Frage hier rein, da ich nicht mehr weiß wo ich gelesen habe, dass jemand von Euch bei xxl-outlet die Lidschatten von UG bestellt hat.
Mich würde nämlich mal interessieren wie die Qualität ist und ob der eher matt ist oder glitzert.
Ich habe schon so unendlich viele, die ich dann doch nicht gut fand und so könnte ich mich vor einem weiteren Fehlkauf bewahren.
Ciao und schönen Sonntag Euch allen!!!
HP![]()
Sarah, dazu kann ich Dir leider nichts sagen, geh mal bitte über die Suchfunktion.
Oh Daggi,
passen wir da beide auf den Sattel ich will mit![]()
LG tsavo
Hallo,
die mf bettwäsche von qvc ist wirklich super!!![]()
ich hatte ja auch welche bei erwin müller bestellt,die habe ich im moment drauf.aber die von qvc ist um klassen besser. viel weicher und kuscheliger.
was mir allerdings bei müller besser gefallt,sind die bettücher aus mf jersey,die sind so schön elatstisch und sitzen perfekt.
übrigens, selbst mein mann und mein sohn sind von mf bettwäsche begeistert und das will was heißen......
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Hi,
ich habe noch etwa vergessen...........von Figuerette gibt es einen Doppelpack immer eins in der Farbe champagner und dann dazu entweder mint,hellblau oder aprikot.Die sind etwas kräftiger in der Farbe als bei HSE aber auch nett.Ich habe sie jetzt auf der QVC HP nicht gesehen,aber sie kommen bestimmt wiederIch habe damals in M und L bestellt und dann jeweils jede Größe zwei Stunden getragen.Nach dieser Zeit stellt sich das Gefühl dafür ein,ob es richtig ist oder nicht und L war dann gut.Nach der ersten Wäsche habe ich sie eine Nacht über die Küchenstuhl Lehne gezogen.........und perfekt
![]()
LG tsavo
LG tsavo
Hallo, Mädels,
also ich habe gerade (nach Sichtung meines Kontos) beschlossen, diesen Monat wird nix mehr bestellt!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaber hoffentlich schaffe ich das...![]()
![]()
![]()
ich muuuuuß, sonst kommt der...![]()
LG...wem von euch geht es ähnlich...man will immer nicht, und dann.......
ach ja...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
@serafina,ja da kann ich ein lied von singen.eigentlich positiv,daß ich bei hse gesperrt bin,da kann ich da schon mal sparen....allerdings gebe ich dann um so mehr bei qvc aus![]()
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Tsavonatürlich kannst Du mit aufs Pferd
Sag mal figurette, hast Du die Größe genommen, die Du sonst auch trägst oder eine Nummer größer? Ging aus Deinem Bericht nicht so ganz hervor
Magnolia
und ich mag gerade jersey nicht, finde das zu glatt, alerdings sind meine Jersey aus dem Aldi, war neben der MF von Karstadt mein zweites Mal "fremdgehen" bei MF.
Ich finde die normalen von QVC eigentlich super, die haben doch auch rundum Gummizug oder Deine nicht?
Serafina, glücklicherweise habe ich in der letzten zeit nicht so viel bestelltkann mir noch einiges erlauben, da ich ja meist zu lange warte und dann sind meine Objekte der Begierde ausverkauft.
Hallo,
hat jemand den Schlankstütz Body von hse und kann davon gutesberichten?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*