Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Der Homeshopper-Beicht-Thread...oder das hab ich gerade bestellt

Lucky, die tauschen doch bestimmt.

Hatte mal Campingstühle mit 3 Jahren Garantie (nicht von QVC)
    Gingen so alle 2 Jahre kaputt, wurden jedesmal anstandslos umgetauscht.

........leider ist die Firma seit letztem Jahr pleite, aber wir hatten immer neue Stühle
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von lucky

nein die tauschen nur das ganze set und das gibts nicht mehr, also müssen alle topfen und pfannen per hermes zurück und es gibt eine gutschrift

Daggi
    Besucher

Lucky, das ist ja ärgerlich, und es ist bestimmt teurer alles einzlen neu zu bestellen oder? Obwohl, einen Versuch würde ich ja wagen......

Hi, hi, Schnecke mein Mann wollte auch den Grill haben, dann soll er doch bitte gerne

Spazl es ist der kleine Grill, reicht für uns 2 People völlig aus, da das Essen ja schnell fertig ist.
    Werde selbstverständlich berichten.

Forengöttin Avatar von lucky

hallo daggi,

naja es gibt auch ganz schöne neue sets... nur das mit dem verpacken und hinschicken ist ein aufwand...

Daggi
    Besucher

Lucky, ich will Dich ja nicht anfixen, aber ich würde es testen ruf mal an, und wenn die OKAY sagen, dann verpackst Du es halt oder forderst Kartons an und die sollen es bei Dir daheim abholen.

Spazl
    Besucher

Heute gibts Opal in Silber bei QVC, da kann ich mich leider nicht beherrschen.....

Daggi
    Besucher

Hab ich auch gesehen, sieht wunderschön aus aber leider silbe wird bei mir ja sofort schwarz. Bestellt das Jemand vonEuch?

Ich war gestern standhaft, die hatten so tolle Schmetterlingsbettwäsche nur EINMAL aber ich hab echt genug.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, das ist so gut wie immer rhodiniertes Silber, das wird nicht schwarz!! Frag sicherheithalber nochmal nach.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

hab heute Post von QVC bekommen, Die wollen mich aus der Kartei nehmen, weil ich doch viel zurückschicke. Das ist mir jetzt mal grad egal, was kann ich denn dafür, wenn die Artikel nicht passen, kaputt sind oder einfach nicht so funktionieren, wie sie dargestellt werden. Sollen sie mich ruhig streichen.
    Ich hab sogar noch eine Lieferung die zurückgeht. Dieser Sauerstoffreiniger von Aquaclean. Ich hatte die Dame am Telefon extra gefragt, ob da Phosphate drin seien, sie meinte dann, das könne sie nicht sehen. Wir verblieben dann so, dass wenn welche drin sind ich den Artikel ja innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kann. Der Reiniger kam und was ist drin Phosphate, also geht er zurück. Da brauche ich mich doch nicht schuldig zu fühlen. Was meint ihr? Habt ihr auch schon solche Schreiben bekommen?

Gruß
    Marion

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ein sonniges Hallo in die Runde

Nein, ich war gestern nicht standhaft
    Das Badeöl von meinem L-Duft von Frederic H. "Impressions de Paris" war im Preis reduziert. Da habe ich direkt doppelt zugeschlagen .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hab ich auch gesehen, sieht wunderschön aus aber leider silbe wird bei mir ja sofort schwarz. Bestellt das Jemand vonEuch?

Ich war gestern standhaft, die hatten so tolle Schmetterlingsbettwäsche nur EINMAL aber ich hab echt genug.
    Das Tagesangebot von QVC heute habe ich nicht genommen, sondern zwei andere Opalringe http://www.qvc.de/degasp/frameset.as..****em:%20629524
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.as..****em:%20631324

Zum Glück wird bei mir nichts schwarz

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallöchen,

hab heute Post von QVC bekommen, Die wollen mich aus der Kartei nehmen, weil ich doch viel zurückschicke. Das ist mir jetzt mal grad egal, was kann ich denn dafür, wenn die Artikel nicht passen, kaputt sind oder einfach nicht so funktionieren, wie sie dargestellt werden. Sollen sie mich ruhig streichen.
    Ich hab sogar noch eine Lieferung die zurückgeht. Dieser Sauerstoffreiniger von Aquaclean. Ich hatte die Dame am Telefon extra gefragt, ob da Phosphate drin seien, sie meinte dann, das könne sie nicht sehen. Wir verblieben dann so, dass wenn welche drin sind ich den Artikel ja innerhalb von 30 Tagen zurückschicken kann. Der Reiniger kam und was ist drin Phosphate, also geht er zurück. Da brauche ich mich doch nicht schuldig zu fühlen. Was meint ihr? Habt ihr auch schon solche Schreiben bekommen?

Gruß
    Marion

Nein das kenne ich von QVC nicht so.
    Hatte ganz am Anfang meiner QVC Zeit einmal eine Anfrage wegen Retouren, was mir denn nicht gefalle und so.....
    Aber sonst nie wieder und ich schicke auch zurück......

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

mit der bettwäsche habe ich gestern auch gekämpft ,aber ich bin standhaft geblieben.
    heute kam die kranich bettwäsche für meinen sohn(zu ostern),sehr schön und noch 2 denim&co shirts.
    2 dc jeans sind auch noch unterwegs!
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

@Daggi:

Ja die Schmetterlings Bettwäsche hat mir auch gefallen, aber ich bin auch eisern geblieben!!!!
    Den Foreman Grill haben übrigens meine Eltern, und die sind sowas von begeistert, und machen ständig irgend was darin. (Obwohl mein Vater von Shopping Sendern eigentlich gar nix hält)

Ich bestell ja auch schon seit Jahren bei QVC, und hab auch ab und zu mal was retouniert, da ich Schmuck ja oft zur Auswahl bestelle, aber bis heute hatte ich damit noch die Probleme.

Na ja , vermutlich behalte ich genug.

Friesenliesl
    Besucher

Diese Schmetterling-Bettwäsche wollte ich auch haben, bin auch standhaft geblieben und dann war sie in gelb wieder ausverkauft

Bin ich ja selbst schuld, dass ich nicht bestellt hab, aber ich muß doch auch mal an die Finanzen denken *schnief*

Chatengel, nur die Finazen halten mich vom dauer bestellen ab...

Daggi
    Besucher

Orchidee na das hört sich ja an, als hättest Du von HSE ein Schreiben erhalten, also ich habe so was noch nie von QVC bekommen und meine Mutter auch nicht und die retourniert echt viel.

Hi, hi, wir waren wohl alle an der Schmetterlings Bettwäsche interessiert

Puppi Silber vertrage ich auch rhodiniert nicht, an den Ohren fängt es gleich an zu nässen und Ringe in silber ohne den übrigen Schmuck in Silber finde ich doof, ich mag diesen Mix nicht.

Spazl Deine Sachen sehen ja supi aus, der einer Ring ist ja sehr extravagant, ähnlich wie bei Schlangenringen, mag ich gern leiden.

Spazl
    Besucher

@ Daggi.....gell in unserem Alter (bin gleich alt wie du) darf es auch mal etwas ausgefallen sein....

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo orchidee,
    das heißt Du darfst bei qvc gar nix mehr bestellen?Ist denn so was überhaupt erlaubt?
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Orchidee , man könnte meinen, QVC und HSE stecken nun doch unter einer Decke! Das sind doch typische HSE-Gepflogenheiten , einfach einen Kunden zu sperren, der von seinem guten Recht des Retournierens Gebrauch macht.

Wenn ich das alles so lese, passen sich die Sender doch langsam aneinander an, gell, Daggi ? Ich sag' nur: Versaute Hosen

Spazl , sehr schöne, ausgefallene Ringe hast du dir da ausgesucht!

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Orchidee , man könnte meinen, QVC und HSE stecken nun doch unter einer Decke! Das sind doch typische HSE-Gepflogenheiten , einfach einen Kunden zu sperren, der von seinem guten Recht des Retournierens Gebrauch macht.

Wenn ich das alles so lese, passen sich die Sender doch langsam aneinander an, gell, Daggi ? Ich sag' nur: Versaute Hosen

Spazl , sehr schöne, ausgefallene Ringe hast du dir da ausgesucht!

Danke...

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Ich war bis jetzt ganz selbstdizipliniert....noch nichts bestellt.
    Obwohl Opal und Silber........

@Orchidee, vor ca. einem bis zwei Jahren hat auch mich QVC angeschrieben.
    Es wurde mir nahe gelegt, meine Entscheidung etwas länger zu überdenken.
    Aber von einer Sperrung war nicht die Rede.

Ich persönlich finde so etwas unmöglich. Wenn es anders ausfällt ,als auf dem Bildschirm oder wenn auf Reinigern die kleine Kreuze auf der Rückseite nicht gezeigt werden,dann schicke ich es wieder zurück.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Spazl

Keep Smiling, Du hattest auch schon mal ein Schreiben?

Ich weiß auch nicht, ob die doch alle ein und die selbe Marketing Firma hinter sich haben?

Sagt mal war HSE schon immer eine GmbH & Co. KG? Ich bin ganz verwundert, lese das gerade auf der neuen Rechnung.

Inventar Avatar von keep smiling

Also, kann mich auch täuschen,hab aber gerade einen Rechnung hier von Anfang letzten Jahres und darauf steht AG.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Keep Smiling, genau das meinte ich nämlich auch, na das ist ja kein so gutes Zeichen......

Daggi , habe gerade mal meine Rechnungen durchstöbert, zumindest bis Ende Januar 2006 war HSE noch eine AG. Ich schätze, dass HSE seit Februar 2006 eine GmbH & Co. KG ist.

Daggi
    Besucher

Hab auch gerade gestöbert, bei mir das gleiche. Aber ist komisch, GmbH & Co. KG ist nie ein so gutes liquides Zeichen

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Spazl

Keep Smiling, Du hattest auch schon mal ein Schreiben?

Ich weiß auch nicht, ob die doch alle ein und die selbe Marketing Firma hinter sich haben?

Sagt mal war HSE schon immer eine GmbH & Co. KG? Ich bin ganz verwundert, lese das gerade auf der neuen Rechnung.

Hast du sie?? Die neue gestreifte Rechnung???
    Jeder hat hier ungläubig geschaut (geschrieben)...habe das schon vorletzte Woche glaube ich gepostet.....

Spazl, wir haben im CK Thread schon an dich und die gestreiften Rechnungen gedacht . Woher kam denn deine Lieferung? Ich frage deshalb, weil nämlich alle anderen Sachen auch die anderen Rechnungen haben und nur die heutige Sendung aus Greven diese andere Rechnungsform hatte . Ich werde es auf alle Fälle beobachten - wobei es ja eigentlich auch egal ist

Daggi
    Besucher

Spazl, jaaaaaaaaaaaaaa, in Streifen, ach Du warst das

Spazl
    Besucher

@ Rosenrosa es gibt sie also doch!! Ich dachte schon ich bin oder so.

Heute habe ich mit meiner Sendung wieder eine alte Rechnung bekommen..

Muss mal im CK Thread nachlesen, was da so über meine Rechnungen und mich geschrieben (gelästert???) wurde....

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Spazl, jaaaaaaaaaaaaaa, in Streifen, ach Du warst das

Juuuhhhhuuuu und ihr habt mir alle nicht geglaubt........ich gehöre halt zu den Premiumkunden......äääättttssssccchhhhh

Daggi
    Besucher

Spazl ich auch daher bekomme ich auch immer regelmäßig das Mag

Übrigens wir lästern nie über BJs, da wir alle gleich verrückt sind

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Spazl ich auch daher bekomme ich auch immer regelmäßig das Mag

Übrigens wir lästern nie über BJs, da wir alle gleich verrückt sind

Da bin isch aber beruhigt

Spazl, habe nur an dich gedacht, als wir von der Rechnung sprachen. Als ob wir über Unseresgleichen lästern würden

Ist aber doch komisch, dass du heute wieder eine "alte" Rechnung bekommen hast. Ich habe den Verdacht, dass es mit dem Versandort Greven zu tun hat.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spazl, habe nur an dich gedacht, als wir von der Rechnung sprachen. Als ob wir über Unseresgleichen lästern würden

Ist aber doch komisch, dass du heute wieder eine "alte" Rechnung bekommen hast. Ich habe den Verdacht, dass es mit dem Versandort Greven zu tun hat.

Das kann natürlich sein...na ja, dann kommt bei HSE wenigstens frischer Wind in unsere Rechnungen

Daggi
    Besucher

Spazl

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja ich habe auch schon mal einen Brief von QVC bekommen.Ich hatte Mode in 2 Größen bestellt,leider paßte nichts davon......dann bekam ich eine Rechnung zugestellt in welcher man mich bat,daß Rückporto von 3 Retouren zu bezahlen.Ich hatte innerhalb der ersten 14 Tage zurück geschickt!
    Also 3x 5,95 euro.........ich habe dort angerufen und auf die AGBs hingewiesen und die Sache wurde dann aus dem Computer genommen.Nett war die Dame nicht.Die nachfolgende Bestellung über ein Unterbett ging dann allerdings problemlos Ich habe aber ansonsten jetzt schon lange nichts mehr bestellt,da ich keine Lust auf solche Sachen habe und man weiß ja nie genau was man geschickt bekommt und ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen also sooooooo problemlos scheint QVC auch nicht zu sein,
    LG tsavo

Spazl
    Besucher

Es ist oft eben das leidige Thema, Versandkosten zahlen oder nicht bei QVC wie bei HSE.
    Ich zahle sie immer außer es ist ein Fehler entstanden, den ich nicht verschuldet habe (falsche Ware).

supreme
    Besucher

von "kein Porto zahlen wenn man innerhalb von 14 Tagen retouniert" sehe ich da nirgends was auf qvc? wo steht das ?