Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

AW: Der Homeshopper-Beicht-Thread...oder das hab ich gerade bestellt

Zum Asam-Köfferchen,

Ich habe zufällig die Präsentation gesehen, wo die Moderatorin den Koffer immer anheben wollte, aber das Schloss nicht richtig eingerasten wollte und ihr beim anheben immer der Koffer aufging.

Ich dachte schon super Verarbeitung.

Dann haben sie schnell geschwenkt und den Kofferinnenraum samt Inhalt gezeit. In diesem Moment wusste ich , der Verschluss ist noch das Beste am Koffer *laaach*

Elissa
    Besucher

Darf man hier auch seine schlimmsten non-cosmetic Fehlkäufe posten

Bei mir gab es da einige:
    Die Elna Bügelpresse z.B. und mein ABswing Bauch-weg-Trainer

Braucht kein Mensch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi
    schön, dass Dir die Ohrringe Dir gefallen Wenn ich nicht schon etwas in der Art hätte ...

Silke
    Du meinst den Mondstein, den die letztens als AdT hatten? Ich habe so einen wie von Dir beschrieben von Sogni D'oro in Gold. Finde diese Art auch sehr schön
    Mit dem "Abschalten" (ob tatsächlich oder gedanklich ) bei Asams kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte auch in irgendeine Stunde reingezappt und fand die zwei dann auch ziemlich nervig, da bin ich dann auch wieder weiter gewandert. Musste direkt lachen, als ich Deine Post las, die Asams kennt sonst keiner. Außer in Kosmetikfachkreisen dürfte das wohl auch kaum der Fall sein .
    Letztens gab es bei QVC eine Anruferin (nein, es war nicht Frau R. ), die auf die Ankündigung, RM käme demnächst, doch hörbar verwundert fragte "Was ist das denn?" Es gibt also noch ein Leben außerhalb der TV-Shopping Welt

Spazl,
    möchtest Du jetzt immer noch den Koffer ? Wenn man die Eindrücke der anderen hier liest ...
    Geändert von TonyHill (11.04.2006 um 21:18 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Sabi

daggi, die ohrringe sind wirklich sehr schön! sind sie eigentlich schwer?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Tony, ja - den hatten sie glaube ich am Wochenende, war von la luna, aber wie gesagt, war mir der Stein dann doch zu klein.
    Ist Dein Mondstein weiß, grau oder pfirsich bzw. orange? Ich mag ja den weißen mit blauem Farbspiel am Liebsten.
    Hatte aber auch mal eine Phase, da wollte ich nur den grauen und den orangenen, hatte mir auch eine Kette davon gekauft, war vor Jahren mal bei HSE, als sie noch viele Steinketten verkauften.
    Ich wusste nie an was mich das erinnert, bis ich wieder mal eine dicke Zecke bei dem Hund meiner Eltern gesehen hatte! Die sah genauso aus wie der graue Mondstein bei der Steinkette, war sogar dieselbe Grösse - ne, seitdem geht das nicht mehr mit mir und dem dem grauen Mondstein .

Genau, Asams, Ricarda, Heinrich, Friedrich, der Hirtenfertel - keiner kennt die, und trotzdem tun die so als wären das weltbekannte Firmen! Und was sie heute gesagt haben, die Asam-Creme - also der grosse Pott - wäre schon soundsoviel mal verkauft worden.
    Daß ich da drunter war und das Teil schlimm fand und es wohl mehrere gibt, die das nicht nachkaufen, zählen die wohl nicht mit oder wie?
    Was bedeutet das denn schon groß, wenn ich was verkaufe?
    NACHKAUFEN müssen die Leutz!
    Ist echt schlimm.

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Elissa und Silke, wenn Euch der AdT Ring zu klein ist, gibt es immer noch den von David Sigal, http://www.hse24.de/Product-ID1389003.html und der ist echt riiiiesig.

Daggi, wenn Dir Deine Hände nicht gefallen, dann musst Du erst recht einen schönen Klunker kaufen, der Deinen Blick ablenkt

ich hab mir den la luna mondstein ring bestellt, bin schon gespannt wie er in echt aussieht! mag auch den blau schimmernden mondstein am liebsten, die apricot, grau und durchsichtig gefallen mir gar nicht, den grünen finde ich auch nicht schlecht.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *Puppi*
    Elissa und Silke, wenn Euch der AdT Ring zu klein ist, gibt es immer noch den von David Sigal, http://www.hse24.de/Product-ID1389003.html und der ist echt riiiiesig.

Daggi, wenn Dir Deine Hände nicht gefallen, dann musst Du erst recht einen schönen Klunker kaufen, der Deinen Blick ablenkt

puppi, aber das ist perlmutt und kein mondstein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Silke
    Genau, Asams, Ricarda, Heinrich, Friedrich, der Hirtenfertel - keiner kennt die, und trotzdem tun die so als wären das weltbekannte Firmen! Und was sie heute gesagt haben, die Asam-Creme - also der grosse Pott - wäre schon soundsoviel mal verkauft worden.
    Daß ich da drunter war und das Teil schlimm fand und es wohl mehrere gibt, die das nicht nachkaufen, zählen die wohl nicht mit oder wie?
    Was bedeutet das denn schon groß, wenn ich was verkaufe?
    NACHKAUFEN müssen die Leutz!
    Ist echt schlimm.

Liebe Grüsse
    na ja, das nenne ich geltungsdrang, einfach mal so tun, als ob man wer weiß wie berühmt ist, du weißt doch einbildung ist auch eine bildung
    Viele Grüße Sabi

silke, wer ist denn der hirtenfertel
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Es wird in den Sendungen ja auch immer hundertmal betont, das es die Produkte "exklusiv" im Teleshopping gibt
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hast schon recht Sabi, aber ist ne Alternative, oder?? Wo doch Silke gerade diesen -Vergleich über grauen Mondstein gebracht hatte!

puppi, ja perlmutt ist auch schön, mir gefällt aber der weiß schimmernde mondstein einfach besser
    Viele Grüße Sabi

Silke,
    ich haben zwei Ringe (Gold und Silber) beide in weiß. Aber mit dem Blau-Stich ist auch sehr schön Und bis eben hatte ich immer mal mit dem Gedanken an einen grauen gespielt. Aber nur bis eben! Deine Hunde-Story ist schon sehr anschaulich ....

Und wer bitte ist Heinrich und noch besser wer ist dieser Hirtenfertel (und BTW was ist das)?

Ja, beides ist wichtig, erstmal das anteasen (probieren Sie es unbedingt), um bekannt zu werden, aber für die Bilanz ist natürlich das wiederkommen (nachkaufen) das wesentliche .
    TonyHill

Elissa
    Besucher

Viele Schmuckmarken wie Harry Ivens, Scala, Sogni d'oro, Private Diamonds, Royal Colours, Katja Lührs etc., die bei HSE oder RTL verkauft werden, habe ich unter diesem ebay link entdeckt und teilweise zu einem klitzekleinen Preis ersteigert: http://stores.ebay.de/best-diamond

Lohnt sich, wenn man sich vorher ein Limit setzt und nicht bis ins uferlose mitsteigert

Grüße

toller link, danke elissa
    Viele Grüße Sabi

Elissa,
    merci für den Link Schon direkt unter Favoriten gespeichert
    TonyHill

Elissa
    Besucher

@ TonyHill und Sabi ... gerne

Die Royal Colours Saphirkette 55 cm 750GG, die heute Abend versteigert wird, kostet bei HSE schlappe EUR 309,00

Silke
    Besucher

Elissa, vielen Dank für den link, hab ich auch gleich in die Favoriten gesteckt .

Tony, ne - willst Du jetzt echt keinen grauen Mondstein mehr? *lol* - tut mir jetzt echt leid - aber das sah echt so aus, auch der graue Schimmer, wie halt eine vollgesaugte dickte fette Zecke .
    Vielleicht kommt das aber im Ring oder so nicht so raus, wenn da noch Gold oder Silber drumrum ist?

Also, Heinrich, Friedrich, Hirtenfertel - das sind Leute die keiner kennt !
    Wie Fuchs und Hase wenn man auf einem Kaff wohnt, so ist der Hirtenfertel Einer den Niemand kennt.
    Und wenn was nach Heinrich und Friedrich schmeckt, schmeckts besch... .
    Es gibt auch noch "nach Schinaggl reiten" - das sagt man wenn man ein Messer hat das überhaupt nicht mehr schneidet, dann sagt man: Also damit kann man ja sogar nach Schinaggl reiten.
    Daß Ihr das nicht kennt?

Puppi, den Ring hab ich bei HSE schon mal gesehen, aber da der vergoldet ist kommt der für mich nicht in Frage, Perlmutt mag ich nämlich auch sehr, hab auch viel Ringe und Anhänger, sind superschön, mag den Schimmer so .

Liebe Grüsse

Silke,
    is ja gut getz ... Du must dieses nette kleine Saugtierchen nicht noch detailgenau beschreiben *iiiiiieeehhhhh*

Nach Schinaggl reiten, das gefällt mir Dann werd ich jetzt mal ein Zimmer weiterreiten ... Guts Nächtle!
    TonyHill

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

igitt, igitt, Zecken, nein, mir graut schon wieder vor den Viechern. Wir haben hier sehr viele. Geht man durch das Gras, hat man gleich 6-7 an dem Hosenbein hängen und unsere Katze hat trotz Zeugs gegen Zecken im Sommer ständig welche an sich.

Ich hab mir den Mondsteinring auch bestellt. Hb heute eine Mail bekommen, dass er raus ist.
    Außerdem hat QVC mir geantwortet auf mein Schreiben.

In Kurzform haben sie folgendes geantwortet:

Sie nehmen meine Äußerungen sehr ernst und geben es an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sie müssten ab und an solche Auswertungen machen und sie bedauern es jetzt doch sehr, dass ich nichts mehr bei ihnen bestellen möchte.

Was solls, so spare ich an einer Stelle wenigstens schon mal etwas Geld. Ich werde jetzt schon eisern bleiben und sie mal eine lange Zeit "schmoren" lassen.

Gute Nacht
    Marion

Spazl
    Besucher

Bin nach wie vor tapfer...

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Spazl, ich auch...
    Liebe Güße
    Hexeee

Dolly
    Besucher

ich auch...

Forengöttin Avatar von lucky

ich auch....

Daggi
    Besucher

Puppi, Du bist süß Du meinst riesige Ringe lenken von meinen Methusalem Händen ab Einen Versuch ist es wert.

Sabi, die Ohrhänger sind federleicht.

Orchidee, so viele Zecken habt Ihr? Wie gut, dass ich hier im Marschgebiet wohne, da sind wenig Zecken, meine Missy hat gar keine aber das Möppelchen, der Streuner, leider sehr viele und ich kann sie nicht entfernen, da ich ihn ja nicht anfassen kann.

Mein Mann hatte mal vor Jahren einen Biss, die Hausärztin hatte Ekzem diagnostiziert, so viel zur Kompetenz, glücklicherweise hatte der Hautarzt Ahnung und so konnte das Schlimmste verhindert werden.

Elissa für den Link

Elissa
    Besucher

@ Daggi, Wilma, Puppi, Sabi und Silke

Mein AdT Mondscheinring ist da Wilma, stimmt er ist wirklich wunderschön. Dieser hellblaue Schimmer ist traumhaft. Er ist riesig, aber sitzt superbequem am Mittelfinger. Hätte nie gedacht, dass mir sowas steht

Der Stein ist auf der Unterseite allerdings etwas verkratzt Von oben sieht man nichts, da er ja nur semitransparent ist. Kann man bestimmt beim Juwelier polieren lassen. Herrje, ich finde aber auch immer was

Sabi, ist dein Ring auch schon angekommen?

Viele Grüße

Silke
    Besucher

Elissa - schön daß Dir der Ring gefällt, viel Freude damit.
    Also ich finde ja, daß grosse Ringe super aussehen an der Hand. Und dann noch blauer Mondstein .
    Etwas zerkratzt an Stellen wo man es nicht sieht, finde ich jetzt nicht so schlimm, wäre mal interessant zu erfahren, wo la luna seine Steine schleifen lässt. Bestimmt kaufen die in Indien ein!? Oder nicht?
    Aber wehe ich sehe irgendwas von einem Kleber, kann geklebten Schmuck nicht ausstehen, kaufe mir immer nur Schmuck mit Edelsteinen, die rein nur gefasst sind, meistens finde ich die aber dann auch nur in 3-Welt-Läden oder so.
    Aber da weiß ich dann wenigstens, wo das Geld hingeht wenn ich da einkaufe.
    Oder ich kauf hier:
    http://www.world-handicrafts.de/

Da gibts soooo schöne Sachen, vor allem der Tuareg-Schmuck, richtig schönes schweres Silber oder Teilsilber mit originalen Pfeilspitzen aus der Sahara, oder mit Ebenholz oder pur , auch mit Amber ...Ah, da kann ich mich immer nie zurückhalten .

Liebe Grüsse

Spazl
    Besucher

Immer noch tapfer!!!
    Zum Glück habe ich mehrere Mondsteinringe, so kann mich das nicht anfixen.
    Mag den nämilich auch. Ich habe Ohrhänger mit Mondstein und Labradorit, eine super Kombination, beide haben diesen tollen Schimmer..

Spazl
    Besucher

falscher Thread, sorry

Daggi
    Besucher

Elissa das freut mich ja dass Du so begeistert bist, dann hat sich die Investition doch gelohnt, viel Freude mit dem tollen Teil wünsche ich Dir.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Daggi
    Elissa, da hast Du Dir aber einen tollen Ring bestellt, ich mag auch gern große Ringe, allerdings trau ich mich nicht so, da ich solche Methusalem Hände wie CK habe
    @ Daggi- hier ist noch jemand mit Metahusalem Händen (sehr treffende Bezeichnung übrigens). Meine sehen auch aus als wäre ich mindestens sechzig, obwohl ich genauso alt bin wie Du- irgendwie zuviel Haut und faltig.
    Manchmal würde ich am liebsten verstecken- geht nur meistens nicht.
    Es gibt auch nichts was dagegen hilft, obwohl ich sie genauso pflege wie mein Gesicht (Vit. C Booster, PCC Powder).
    Gerade heute sagte eine Kollegin "Du hast so ein junges Gesicht, kaum Falten-aber was hast Du eigentlich für alte Hände?"
    Aber trotzdem liebe auch ich große Ringe und trag sie auch gerne!

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe mir den Mondsteinring auch bestellt,aber noch nichts erhalten. Die Steine kommen aus Indien.

Ich liebe auch die grossen Ringe und trage sehr gerne Edelsteinschmuck, aber auch Perlen.
    LG Flocke

elissa, ja mein ring kam heute, liegt aber noch bei meiner tante, wenn ich glück habe bringt sie ihn mir morgen früh vorbei, sonst bringt sie ihn erst nächste woche!
    ich bin auch schon so gespannt, ich liebe mondstein, und bin schon so lange auf der suche nach einem großen mondsteinring, fand den von der astrid immer so toll!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von onyx

@ sabi , den Ring von der Astrid tät ich auch sofort nehmen. Der war aber bestimmt nicht billig.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo,

mein Mondsteinring ist auch schon gekommen. *freu* Er ist wirklich schön, schlicht und einfach auch sehr leicht zu tragen. Leider gibt es nie die richtige Größe für mich. Ich hab mir extra 17 und 18 bestellt. Ein Mittelding wäre ideal. Ich denke ich nehme den 18ner. Der passt einigermaßen am rechten Mittelfinger. Ich finde am Mittelfinger sieht er eh am besten aus. Finde es schade, dass La Luna nicht eingedruckt ist. Ich hab heute mal in meinem Edelsteinbuch nachgeschaut, der Mondstein hat ja wirklich viel Kraft und ist besonders für die Frauen geeignet. Jetzt möchte ich unbedingt noch eine Mondsteinkette.

@ Daggi, wir wohnen außerhalb vom Ort, am Waldrand und da sind wirklich viele Zecken, aber wieso kannst du die nicht entfernen? Mir tut unsere Mieze im Sommer dann immer etwas leid. Im Winter darf sie tagsüber auf den Betten schlafen und sobald der erste Floh oder die erste Zecke gesichtet wurde sind die Schlafzimmer wieder passé für sie.

Ich suchte auch, seitdem ich Astrid´s Ring vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen hatte, einen schönen großen Mondsteinring.

Gruß
    Marion

orchidee, von la luna gibt es eine mondsteinkette und ein passendes armband für knappe 60 euro guck mal hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1537642
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Ein schöner Ring, liebe Marion. Der hat mich auch sehr angelacht, als LaLuna ADT hatte. Astrids Ring finde ich auch wunderschön, ist das eigentlich der gleiche? Ich habe einen Mondsteinanhänger, der würde super zu dem Ring passen ... schade ... Chance verpaßt.

onyx, den hat sie doch mal in afrika oder indien gekauft, hat sie erzählt, als frau rademacher nach dem ring gefragt hat
    Viele Grüße Sabi

nike, den ring gibt es noch, aber leider teurer,

astrids ring ist doch aus gold, oder nicht?
    Viele Grüße Sabi