Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe die Smart-Bags vomschon seit einigen Jahren - sind aber mittlerweile nicht mehr dicht
- also da kommt Luft rein! Schade!!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich glaube der JdW ging nur bis heute? Also dann mal schnell sein
hse24-junkie, du hast aber ein sehr schönes bild heute. da bekommt man ja richtig appetit.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
stimmt, wird zeit das die erdbeeren reif werden, unser marmeladenvorrat neigt sich dem ende.![]()
ich habe mir die mineral sonderedition von rene koch bestellt
liebe grüße ayumi![]()
Werde noch bis heute Abend überlegen, ob ich den Joker brauche
Den neuen Joker brauche ich garantiert nicht![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin bei FH schwach geworden.
Mal wieder FH diesmal Nr. 1
ich habe mir gerade das hier bestellt
Bestellnr. 286758
FH Parfumgalerie Exotique Limited Edition
3-teilig
exotisch-klassischer Duft
EdP in 2 Größen, Duschgel
Aktions-Preis (gültig bis 21.03.2009)
€ 32,99 *
Warenwert € 58,96
fh
vetiver,the blanc,vie d´une rose
Liebe Grüße
euli
FH Nr.4
..weiß nicht, wie das passieren konnte, hatte eigentlich vor, erst im April Parfüm zu bestellen![]()
Liebe Grüße,
habe im März soviel von Monsieur FH bestellt das ich es gar nicht aufzählen möchte![]()
einmal reingeschnuppert schon war ich FH verfallen
![]()
Liebe Grüße milete
Mein The Blanc ist runter gefallen. Nicht rettbar.Deshalb heute den großen Flacon bestellt und gleich noch Exotique von FH.
![]()
[
Das TAG bei QVC muß her.
Nicht ärgern nur wundern.
Eulchen so gegen 06.30 Uhr.
[
FH Exotiques
Den Anfixerinnen sei Dank
Gruß
Wettergirl-
Gestern hab ich die EG Kaviar -Ampullen bestellt!Ich freue mich schon auf mein Pflegeritual wenn sie da sind
Dann noch den Genius und Gardinenröllekesund wehe die taugen nix!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
FH Exotique.....
La volta Shea Spezial Set.....
La Volta Shea Seidenshampoo, Intensivspülung, Duschgel.....![]()
den http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16362932
und FH DG Deo Paris
Nicht ärgern nur wundern.
Ist schon ein paar Tage her, meine Bestellung:
- FH N° 3 Set
- FH Exotique Set
- FH Tonic Set
- BJ Hyaluron Set
Meine Bestellung ist auch schon zwei Tage her.
Ich konnte mal wieder bei Bettwäsche nicht widerstehen. Es ist die Beldor Jaquar Damast BW geworden. Vierteilig in terracotta.
Auf der Abbildung sieht das sehr rot aus. In der Präsentation war es aber ein sehr angenehmes Terracotta.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mein Päckchen kam gerade an und geht wieder retour. Die sieht blöd aus und die Wäsche fühlt sich auch unangenehm an.
Ich glaub QVC wird mich bald sperren, so konsequent wie ich zurückchicke![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hatte gerade die Idee, einen Fred zu eröffnen, in dem jeder der mag mal so berichten kann, was er im jeweiligen Monat so bestellt hat (und vielleicht eine erste Bewertung dazu + oder -) und hab diesen entdeckt ..... Bin total neugierig und sicher nicht nur ich, denke ich mal
Habt ihr Lust??????![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Toller Thread, habe ihn gerade erst entdeckt!
Gestern bestellt, da es wieder bestellbar war, in meiner Größe und Wunschfarbe:
Pompöös, Samtkleid lang mit Volant in lila
Ich bin so froh, daß ich endlich meiner "Schnappatmung bei diesem Kleid" nachgegeben habe, denn jetzt ist es w wie wech! Freue mich wie Bolle auf die Lieferung.![]()
ohoh, dann stehe ich ja gleich unter Beobachtung
Heute nix, aber es wird bestimmt nicht allzu lange dauern, das WoE naht !!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Find ich toll, dass ihr gleich mal einsteigt, baberuth und emme!!!!
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow