Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Lush?

SusiA
    Besucher

Lush?

Hallo Ihr Beautyverrückten !

Kennt ihr eigentlich Lush? Sicher - oder? Ich selbst habe letzthin auf einen Tipp hin mal den Onlineshop heimgesucht ... und auch einiges gefunden! *g* Aber da ich die Produkte noch nie gerochen/gefühlt hatte, war der Erstkontakt dann doch ziemlich überraschend. Hm. Also - kurz gesagt - so der ganz große Bringer war das nicht. Was aber sicher daran lag, dass ich anhand der Produktbeschreibungen wählen musste und die Produkte selbst noch nie gesehen irl hatte.

Was sind denn eure Lush-Favorites?

Liebe Grüße von Susi, die gerade Taschen betextet und eine kleine sinnliche Pause braucht!

Uti
    Besucher

Re: Lush?

Hallo Susi!

Guck doch einfach mal in der Suchfunktion oder bei unseren Testberichten, da findest du irre viele Berichte!

Experte Avatar von winnie_the_pooh

hallo susiA!

ich kenne dein problem nur zu gut
    hab alle testberichte gelesen und war total neidisch auf all jene die nen lush-shop um die ecke haben

habe dann im rom-kurzuralub den lush-laden geplündert

da ich eine eher empfindliche gesichtshaut habe, habe ich mir total viele badekugeln mitgenommen ... die sind wirklich klasse
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

King of skin, helping hands, helping feet, Butterball... es gibt soo viele gute Lushies.

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo !

Ich liebe BIG-Shampoo, Rehab-Shampoo und Retreat-Conditioner.

Ulrike
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger

Hallo SusiA,

schau doch mal im Lush-Forum, nimm Dir aber Zeit, denn die brauchst du!
    Dort findest du alle Produkte von Lush-Verrückten beschrieben, hat mir auch sehr geholfen, um mich zu entscheiden.
    Wenn Du was wirklich super super klasse duftenedes suchst, kann ich Dir american cream (Condi) empfehlen, oder den Massagebar Each Peach. Ach, es gibt so viele klasse Produkte, lies dich einfach mal durch.
    www.Lush-Deutschland.de, da irgendwo gibt es einen Link zum Forum.
    Viel Spaß

Besucher

Oh ja, es gibt wirklich viele tolle Sachen von Lush. Möchte hier mal noch die Sympathy for the Skin (Bodycreme) und den Jungle (fester Conditioner) nennen. Die duften himmlich. Auch die festen Shampoos finde ich klasse und die Massagebars sowieso von der Pflegewirkung her.

Gruß Moppi

Besucher

Wenn ich von Lush gehört habe, war ich auch immer total neidisch. Aber ich habe es mir immer verkniffen, so auf Verdacht zu bestellen. Und das war gut so! Als ich das erstemal in einem Lush-Geschäft war, bin ich bald umgefallen. Die Sachen mögen gut sein - dazu kann ich nichts sagen. Aber ich hätte mit dem Duft so meine Probleme. Deshalb habe ich auf einen Kauf verzichtet.

Besucher

auf meiner letzten shoppingtour in berlin, bin ich als erstes schnurstracks in diesen laden rein. total angefixt von diesen tollen testberichten.
    mich hats ja fast erschlagen, laute trommelmusik und ein duft wie in nem "asiatischen männerpuff"
    irgentwie fand ich, roch jedes produkt gleich, aber getestet hab ich trotzdem den king of skin, each peach und diverse seifen.
    der king is ja so lecker....für mich ein absolutes nachkaufprodukt. den muß man einfach neben der badewanne haben
    naja werde noch die condis testen und die körpercreme

SusiA
    Besucher

Danke!! Die Testberichte hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen ...

Vielleicht können die "Lush-Profis" mir ein Empfehlung geben: Ich mag als Parfüm "Angel" und "Casmir" - also eher so die sehr üppige Richtung. Was von Lush könnte mir denn da gefallen?

Liebe Grüße - Susi.

Experte Avatar von winnie_the_pooh

SusiA schrieb:

Vielleicht können die "Lush-Profis" mir ein Empfehlung geben: Ich mag als Parfüm "Angel" und "Casmir" - also eher so die sehr üppige Richtung. Was von Lush könnte mir denn da gefallen?

Liebe Grüße - Susi.
    alles

obwoh @ OMA: so schlimm riecht es dann zu hause nicht, da hat man ja auch nicht so viele sachen, oder ?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

SusiA
    Besucher

winnie_the_pooh schrieb:
    SusiA schrieb:

Liebe Grüße - Susi.
    alles

obwoh @ OMA: so schlimm riecht es dann zu hause nicht, da hat man ja auch nicht so viele sachen, oder ?
    *lach* - ich weiss, was du meinst! Die Sachen riechen alle sehr ... intensiv. Aber was mir fehlt - eben zumindest bei den zwei Teilen, die ich hier jetzt habe - ist der süß-weihnachtliche Geruch von Plätzchen. Wie bei Angel eben. Ich habe hier jetzt "Narcotic" und ein "Big"-Shampoo. Bereits riecht intensiv, aber eher herb.

Irgendwelche Hinweise in Sachen Lush-Weihnachtsgeruch ... ist ja schon fast Ende August!

Susi.

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

warte einfach noch ein paar monate.... bei lush gibt es nämlich immer tolle weihnachtsprodukte!