Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Frage Indianerinnen Frisur

Hallo,

ich werde an Karneval Indianerin hab aber noch keine so richtige idee, was ich mit meinen haaren machen soll.

mein haare sind dunkelbraun, recht glatt und gehen bis zu den schulterblättern. und ich habe fürs kostüm auch noch so'n stirnband mit ner feder dran. dazu muss es auch passen. schwarz färben kommt nicht in frage.

ich habe schon versucht 2 zöpfe zu flechten, aber da bin ich total talentlos. das sah immer doof aus.

vielleicht glätten und lederbänder reinflechten?

habt ihr ein paar *möglichst einfache* ideen?

danke,
    Becca

Experte Avatar von Miranda

AW: Indianerinnen Frisur

Hi du!

Hm... 2 Zöpfe flechten klingt doch schon recht einfach und ist meiner Meinung nach das passendste für eine Indiannerinnen-Frisur.
    Vielleicht kannst du dir da ja von einer Freundin o.ä. helfen lassen?

Vielleicht bin ich auch einfach nur einfallslos und dir keine große Hilfe..

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Und wenn du dir links und rechts einen Zopf machst und mit Lederimitatbändern bis zu den Spitzen umwickelst? Kannst da ja noch ein paar Perlen draufsticken, schaut sicher nett aus und es stehn keine Haare raus - wie beim Flechten halt.

Keine Ahnung, ob das geht oder nicht, aber vielleicht...

lg, Dani

Allwissend Avatar von latina

Hallo becca,
    ich war auch schön öfter eine Indianerin im Fasching.
    Ich hab aber schon schwarze Haare, bei mir ist´s relativ einfach

Ich hab mir einen Pferdeschwanz gemacht. Dann hab ich mir ein Band um die Stirn gewickelt (irgend so ein altes Teil) Ich hatte noch ein langes Haarteil an so einer Klammer von früher. das hab ich über den Pferdeschwanz gezwickt. Ziehmlich weit am Oberkopf. Das Haarteil hab ich dann gepflochten. Sah eigentlich total gut aus.
    Du könntest es ja mit einem braunen Haarteil machen bei dir.
    Ich finde es schöner mit Haarteil, weil so Indianerinnen haben ja auch immer so ganz lange, dicke Haare...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

oh ja. gute idee. nach einem haarteil werde ich noch schauen. bis montag habe ich ja noch zeit!

danke,
    becca