Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Daggi
    Besucher

Shiseido Bio Performance, The Skincare, etc.

Hallo liebe BJs

hab in der Suche nicht so viel gefunden, dass ich mal einen neuen Beitrag eröffne.

Vielleicht haben es einige schon mit bekommen, ich ja die Kosmetik von Christine Kaufmann und andere Homeshopping Produkte hab ich auch schon getestet, leider konnte ich nix vertragen.

Mein Ausflug zur NK im letzten Jahr war leider auch ein Flop, ich vertrage es einfach nicht und nachdem meine Haut eher einer Wüstenlandschaft mit Unreinheiten glich, bin ich nun reumütig zu Shiseido zurück gekehrt.

Ich weiß, sind nicht die besten Incis, aber was nützen mir gute Incis, wenn ich die Sachen nicht vertrage.

Ich habe mir zuerst die Bio Performance gekauft, ist ja auch so eine Allround Creme aber auch relativ teuer. Hab sie schon vor einigen Jahren genutzt, nur der Preis hat mich abgeschreckt.

Nun war ich am Discounter von Shiseido und hab mal ne Analyse machen lassen.

Und siehe da, Feuchtigkeitsmangel in der Wangenpartie und Unreinheiten bzw. verstopfte Poren an der Stirn.

Man hat mir nun zu The Skicare geraten.

Obwohl es ja eigentlich eine Serie bis 40 sein soll, hab ich mir das Starter Set gekauft.

Bislang bin ich auch sehr zufrieden, ich kann zuschauen, wie sich meine Haut regeneriert.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Serie oder überhaupt Shiseido? Würde mich freuen, wenn hier auch Liebhaber von Shiseido wären und wir uns ein wenig austauschen können.

supreme
    Besucher

AW: Shiseido Bio Performance, The Skincare, etc.

tja...die bioperformance....lag unmotiviert auf meiner haut rum und gab mir ein sehr silikonisches gefuehl....der ölfilm störte mich

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Daggilein

Erstmal freu ich mich, dass sich Deine Haut so schön regeneriert. Dann hast Du ja die richtige Marke gefunden.

Ich hab auch Shiseido einige Zeit benützt, muss mich aber Supreme ()
    anschliessen.
    Die Bioperformance (Gesicht + Augen) hab ich als ziemlich pappig erlebt. Und die SkinCare war garnicht mein Ding von der Pflegewirkung her.
    Hab die Bioperformance aber brav benützt. Da war ich noch nicht BJ und der Meinung (wie die Dougletten ) dass besonders pappig auch besonders pflegend sein soll.
    War damals noch nicht auf INCIs geeicht, deshalb weiss ich nicht ob Paraffine, Silikone etc. da drin sind. Aber Du kennst ja die Inhaltsstoffe von der Verpackung. Und wenns Dir gut tut ist ja super.
    Liebe Grüsse Rubi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

also wenn ich mich recht entsinne, sind da Dimethicone & Co drin. Paraffine waren nur in einer Bioperformance Variante, in der anderen nicht. Was "ganz Tolles" war in keiner (also von wegen hoher Preis). Ein Skin Moisturer Shiseido Pröbchen hab ich noch. Aber meine Haut möchte jetzt gerne stetig versorgt werden und den Gefallen möchte ich ihr tun und leg die Pröbchen erstmal auf Eis.

Daggi
    Besucher

Hallo Rubi und Supreme

nee also pappig finde ich die Bio gar nicht nur vllt manchmal etwas zu glitschig, im Sommer wird es mir mit Sicherheit zu viel werden.

Incis, das ist ja das leidige Problem, es sind ganz klar Silikone enthalten und Glycerin, aber kein Paraffin, sonst könnte ich es nicht vertragen.

Ich kenne mich ja auch, es wird bestimmt nicht meine letzte Pflege sein aber zurzeit bin ich sehr zufrieden.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich hatte mal die Gesichtslotion von The Skincare, also die Light-Creme.
    Die hat gar nicht gepflegt, und mir brannte jedes Mal die Haut vom vielen Parfum und Alkohol da drin.
    Ich wollte sie dann auf den Armen aufbrauchen, aber da brachte sie die gleiche allergische Reaktion.
    Ist jetzt zwar nicht gefragt, aber die Pureness Serie von Shiseido war bei mir auch die Hölle.

Aber so ist das ja bei allen Pflegemittelchen, egal ob KK oder NK. Der eine verträgt es, der andere nicht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte vor kurze einen Riesentester von der Shiseido Creme Bio Performance. Ist eine 24-Stunden Creme. Außerdem noch einen von der Augencreme. Fand ich klasse, dass ich so große Tester bekommen habe.
    Die meisten reichen gerade mal für 1 Mal cremen. Ganz toll! Danach kann man dann lediglich die Konsistenz bewerten.

Jedenfalls fand ich die Creme gut verträglich und sehr reichhaltig. Ich war sogar am überlegen, ob ich sie mir holen soll. Das Einzige was mich ein bißchen gestört hat war, dass sie für morgens zuviel des Guten war. Ich habe normale Haut und sie war als MU-Unterlage ein wenig zu glitschig.
    Aber Nachts war sie top!

Probiere sie aus, und wenn Du gut damit klarkommst, dann bleib bei Shiseido.
    Jede Haut ist nunmal anders und deshalb empfindet jeder eine Creme auch anders.

Mir ist immer wichtig, dass sie nicht brennt oder ähnliches und ich nach dem Eincremen ein tolles Hautgefühl habe. Falls ich mir die Creme doch geholt hätte, dann hätte ich sie wahrscheinlich als Nachtcreme verwendet.

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo,

ich liebäugele auch mit der the Skincare Serie, einzig der Preis hält mich bis jetzt davon ab, mir die zuzulegen.
    Ich habe vor drei Tagen von einer ganz lieben Verkäuferin Proben von Reinigungsschaum, Refiner und Day Moisturirizer bekommen. Die benutz ich jetzt und kann auch zusehen, wie die Haut besser wird. Finde auch nicht, daß die sehr parfümiert ist. Riecht einfach extrem lecker. Incis sind mir ausnahmsweise mal ganz egal.

LG Sahara

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    ehrlich gesagt freu ich mich, dass es auch mal einen Nicht-NK-Thread hier gibt. Ich bin zur Zeit ziemlicher Fan von den ganzen Japan-Marken. D.h. auch Kanebo,Carita und Decleor.
    Ich bin im MOment am Testen, welche Pflege ich mir zuleg. Hatte von Shiseido The Skincare und die Bio-Performance, aber auch von Carita die Le Visage und the Progressif und die Cottoncreme. Meine Parfümerie hat mich reichlich mit Proben eingedeckt, um wirklich zu sehen, was einem auch nach einer Woche noch gefällt.

Ich bin zu folgendem Schluß gekommen:

Shiseido Bio-Performance gefällt mir super gut für die Nacht.
    The Skincare hat mir nicht so gut gefallen, weil meine Haut sie nicht richtig aufgenommen hat und ich etwas Glanz hatte, tagsüber. Und mir gefällt auch das GW nicht sehr gut. Die haben ja so eine Art Lotion (Weichmacher). Ich steh merh auf flüssige GW, die erfrischen. Und außerdem bekam ich von dem Skincare-GW rote Flecken.

Carita: Progressif ist mir trotz mienr 40 Jahre zu pflegeintensiv. Le Visage hat das Rennen gemacht. Ich teste nur noch, ob Creme oder Fluid. Jetzt im Sommer wohl eher Fluid (jetzt ich Sommer )
    Von Le Visage gibt es ja auch dieses herrlich erfrischende grüne GW.
    Cottoncreme ist super für sehr empfindliche Haut.

Ansonsten hab ich von Shiseodo auch andere Produkte: Duschgel, Körpercreme, Deo, Puder.
    Ich liebe den Duft (alle drei Firmen haben leckere Düfte)

So, jetzt ist aber genug der Schwärmerei (Pst, Kanebo ist auch alles super).
    Gruß
    Lucie

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo,

ich hatte mal von Shiseido die Pureness-Serie. Die fand meine Haut überhaupt nicht toll, ich hatte richtige Unterlagerungen, meine Haut war nur zugeschmiert.
    Generell kann ich für mich sagen: Egal ob NK oder KK, Produkte die mehr als 25 € kosten, kaufe ich mir nicht (mehr). Ich glaube, dass solche Preise nicht gerechtfertigt sind und da ich immer gern eine ganze Serie habe, ist mir das einfach zu viel Geld.(nur meine Meinung)

Nichtsdestotrotz freut es mich, dass sich Deine Haut damit wohlfühlt und Du Besserungen bemerkst. Ist doch super!!!

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

das finde ich ja toll, dann gibt es hier ja doch einige Liebhaber von Shiseido und Co

Lara, die 24 H Creme nehme ich noch am Tag, da meine Haut total wüstig war, aber im Frühjahr/Sommer wird es garantiert zuviel, dann wollte ich sie auch nachts nehmen. Und da ich kein MU trage, sondern nur Puder ist es auch nicht so schlimm. 75 Euro sind ja auch ganz schön heftig für einen Pott. Diese Proben habe ich auch gehabt, da läßt sich Shiseido auch nicht lumpen.

Sahara, von TS nutze ich derzeit den Reinigungsschaum, den finde ich super, den Weichmacher mag ich auch, musste ich mich auch erst dran gewöhnen, da es eben anders als ein GW ist, da hast Du Recht, Lucie. Ich hab den in eine alte Flasche Clinique mit diesem "Draufdrückspender" umgefüllt, dann geht es ganz gut. Ich finde aber es bringt mehr in Puncto Feuchtigkeit als ein normales Wasser.

Zur Emulsion kann ich noch gar nichts sagen, das kommt noch. Allerdings bin ich nicht so unbedingt einFreudn von Emulsionen, das muss ich ja zugeben.

HAB dann noch die Reinigungsmaske, die ist aber heftig. Kann ich nur einmal im Monat nehmen, da meine Haut ziemlich austrocknet. Klasse dagegen finde ich die Feuchtigkeitsmaske, auftragen, 3 Minuten wirken lassen, abnehmen mit Wasser oder Tuch, Weichmacher drauf und die Haut ist super zart.
    Aber wie gesagt der Preis, das nervt mich echt auch.

Rote Flecken gehen bei mir eher weg vom GW.

Ich wusste gar nicht, dass Carita auch aus Japan kommt, hatte da mal ne Probe Wachcreme, fand ich nicht schlecht, es störte mich nur, dass man das nur in ausgewählten Parfümerien bekommt, beim Dougi hier hatten sie es gar nicht und immer gleich in die Großstadt fahren, finde ich auch doof.

Schnuppi, ist doch nicht schlimm, wenn Du nicht so dafür bist, jede Haut ist nun auch anders und ich kann Dein Argument auch vestehen, denn teuer heißt in keinem Fall imemr gut.

Erst mal werde ich aber nicht hoppen,d a ich die Shiseido Sachena uch aufbrauchen möchte.

Kennt denn Jemand von Euch die Benefiance Serie?

Hallo Daggi,
    Shidseido, Carita, Decleor und Cle de Peau gehören alle zusammen. Wußte ich auch lange nicht. Carita wird wohl so als High Tech Kosmetik gehandelt.
    Aber ich finde, dass man auch Carita und Shiseido super mischen kann. Ich habe ja von beiden Marken Sachen. Grundpflege Carita und Masken etc von Shiseido. Klappt gut.

Was ich in verschiedenen Foren schon gelesen habe, sind Lobeshymnen über die Benefiance Augencreme. Habe selbst keine Erfahrung, aber es wurde schon sehr oft darüber geschreiben. Und eigentlich war der Tenor immer : HG

lg
    Lucie

Daggi
    Besucher

Lucie,

das habe ich auch gelesen mit der Augencreme, waren wir wohl beide im gleichen Forum unterwegs

Ich werde gleich mal nach einer Website Carita schauen.

Mein Augencreme-Pröbchen war die Benefiance Augencreme! Habe ich vergessen zu schreiben.

Es stimmt, ich fand die super. Ich habe leider Probleme mit den meisten Augencremes. Ich muß wohl empfindliche Haut an den Augen haben, denn die meisten Augencremes brennen wie die Hölle bei mir. Ist echt komisch, da ich ansonsten nie Probleme mit meiner restlichen Haut habe.

Aber die Benefiance war spitze! Sie brannte nicht, machte die Haut schön geschmeidig. Sie war aber auch sehr reichhaltig, es dauerte lange, bis sie einzog. Ich kann sie aber weiterempfehlen! Was bei mir total geloost hat, waren die von Chanel. Egal welche. Wenn ich sie abends aufgetragen habe, dann brannte meine Lider sogar nach dem Aufstehen noch.

Carita kenne ich gar nicht. Da habe ich noch nie was von gehört.....
    Na ja, wieder was dazugelernt!

Daggi
    Besucher

Hallo Lara-Isabelle,

ich muzss mir davon auch mal ne Probe holen.

Hab derzeit die Concentrate Augencreme von Shiseido, ist auch nicht schlecht, auch sehr reichhaltig und zieht bei mir gut weg.

Chanel vertrag ich überhaupt nicht, hab davon Gesichts- wie auch Augencremes getestet, hatte nur Jucken und Brennen auf der Haut.

Carita ist auch schwer zu bekommen und wohl auch ziemlich neu, ich kannte das auch nicht bis ich die Probe bekam.

Hallo Daggi,
    mir ist noch eingefallen, dass die Handcreme und die Augenpads die ich habe auch von Benefiance sind. Und beide sind extrem gut. Diese Augenpads haben eine tolle Wirkung. Ich lege sie immer abends drauf und nehm sie dann ab, bevor ich einschlafe. Den Wirkstoff lass ich smoit die ganze Nacht drauf. Morgens ist alles glatt Enthält Retinol.
    Also echt empfehlenswert.

Carita ist glaube ich nicht unbedint neu. Meine Parfümerie hat das schon mindestens 8 Jahre (in der ich die Marke wahrgenommen habe, also vielleicht auch länger).
    Breuninger führt die Sachen auch (zumindest der in Stuttgart).

Gruß
    Lucie

Jimmy
    Besucher

Carita gibt es schon recht lange, seit 60 oder 70 Jahren, war früher eine französische Firma, wurde vor einigen Jahren von Shhiseido aufgekauft und unter der Regie von Shiseido wurde alles überarbeitet, meines Wissens ist alles neu.

Vor ein paar Jahren hatte ich Carita le Visage, da war es ganz neu auf dem Markt. Die Sachen hab ich super vertragen, braucht sich aber viel schneller als Kanebo auf, alle 2 Moante hätte ich alles neu gebraucht, das wäre mir auf dauer zu teuer gewesen.

Progressif und Cotton sich noch neuer als le Visage.

Mein neuer Carita Liebling ist INTENSE SMOOTH OUT MICRO-PEEL Maske.

Von Shiseido gefällt mir der Super Revitalizer sehr gut, hatte ihn schon 2x, als Winterpflege. Fands auch nciht pappig, einfach nur herllich pflegend.
    Gefallen hat mir von Shiseido auch das Eudermine, herrlicher Duft

VG
    Jimmy

Daggi
    Besucher

Halli Hallo,

Lucie
    diese Pads hören sich ja klasse an, die setz ich mal auf meine Liste

Danke für Eure Aufklärung zu Carita.

Jimmy

Ich glaube, ich muss mal auf die HP gehen

Die Super revitalzing finde ich auch klasse, hab gesehen, dass die nun auch Sets anbieten, liebäugle ich schon mit, gibt es in verschiedenen Versionen, mal mit Benfiance Produkten aber auch mit der super restoring, kennst Du die schon?

Hab nun gerade gesehen, was Eudermine ist, hört sich an, als würde die auch exfollieren.

Jimmy
    Besucher

die Restoring hab ich noch nicht ausproibert, in anderen Board wurde sie aber recht gelobt, soe solle noch besser sein.

Und du hast recht, die Sets sind recht schön und verführend, da weiss man nicht so recht wie man sich entscheiden soll

Das Eudermine exfoliert auch ein wenig, das hatte ich ganz vergessen :-O

VG
    Jimmy

Daggi
    Besucher

Jimmy, ich vermute, die Restoring wird dann noch reichhaltiger sein, na mal schauen, im Sommer ist es nichts für mich aber der nächste Winter kommt ja bestimmt

@Daggi: Ja die Gesichtscreme von Chanel hat bei mir auch geloost. Ich habe nie Pickel oder Unterlagerungen, von der Creme waren plötzlich welche da
    Das war die Hydramax. Ich glaube da sind Algen drin. Die vertrage ich wohl nicht, na ja, bin so wieder um eine Erfahrung reicher. Das dumme war, dass ich mir gleich die ganze Serie geholt habe.... ....bin sie aber bei Ebay wieder losgeworden.

Der Reinigungsschaum von Shiseido ist auch spitze! Da ist so ein kleines Bürstchen dabei. Den hatte ich auch als Tester und bin ewig hingekommen.
    Finde ich gut, dass man immer sooo riesige Tester bekommt. So bleiben einem Fehlkäufe erspart!

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo und guten Morgen,

ich hab mir jetzt auch so ein Starter Set der Skin Care Serie geholt. Damit komm ich sicher was länger hin und kann danach ganz sicher sagen, ob die Sachen in groß haben will. Dazu hab ich nochmal Proben von Nachtcreme, Augencreme und Feuchtigkeitsmaske bekommen. Alles aus der Skincare Serie.
    Hatte heute Nacht den Night Moisturizer und die Augencreme drauf und kann nur sagen: WOW
    Alles glattgebügelt, keine Flecken, keine Unterlagerungen, kleine Poren!!!

Kann mir mal jemand verraten, was da drin ist, daß das bewirkt??
    Ich meine die iNCIS kann ich mir ja durchlesen, nur entdeck ich da nix, was so ne Wirkung angeblich rechtfertigt. Also die INCIS sind rein nach NK Standpunkten ja eher bescheiden. Aber warum wirkt das Zeug so gut??
    Und warum ist das so sparsam?? Mit 75 ml Schaum komm ich sicher ewig hin.

Okay, ich bin begeistert, merkt man das?? *lach*

Hoffentlich sind die Sachen weiterhin so gut, wie es jetzt den Anschein hat, dann könnte ich endlich aufhören zu hoppen.

LG Sahara

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Lara-Isabelle, genau die Hydramaxx, die hatte ich auch, war ganz schlimm, glücklicherweise hatte ich nur einen aus der Parfümerie abgefüllten Poot als Tester.

Ich bin ja auch so leicht zu verführen, dass ich gesamt kaufen möchte

Könnte an den Algen liegen, Algenkosmetik vertrageich auch überhaupt nicht.

Bei meinem Schaum ist allerdings kein Bürstchen dabei, da ich auch das Starter Set gekauft habe.

Sahara, freut mich sehr, dass Du nach einmaliger Anwendung zufrieden bist.

Vom Schaum benötigt man wirklich sehr wenig, ich hatte zuerst auch viel zu viel,wie das ja so ist

Keine Ahnung, was das für ein Wirkstoff ist, vielleicht das Silikon? Ich finde jedenfalls auch, dass die Haut total klasse aussieht, und vor allem, dass die Poren verkleinert werden. Ich glaube, das macht dieser Softener.

Die Creme selbst hab ich noch nicht getestet, da ich ja noch die Bio Performance nehme.

Aber die Feuchtigkeitsmaske ist super, bin mal gespannt, wie Du das empfindest.

Alles in allem ist die Kosmetik schon klasse, aber eben auch nicht günstig.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Hallo Daggi,
    ich habe seit einem halben Jahr die komplette Skincare-Linie, bin aber im mom. auf dem Lavere-Trip seit ca. 2 Monaten, weil ich für den Winter was reichhaltiges wollte und nochmal was NK-mäßiges ausprobieren wollte. Im Sommer kommt die TS-Serie dann wieder zum Einsatz!

Ich habe den normalen Day- und den normalen Nigt-Moisturizer, die sind beide die absoluten Schöne-Haut-Bringer! Damit verschwinden wirklich sämtliche Unterlagerungen und die Poren werden ganz klein.
    Bei dem Reinigungsschaum ist übringes kein Bürstchen dabei, das kostet ca. 20 EUR und gibt es nur extra zu kaufen.
    Mal einen Tip zur Anwendung des Softeners:
    Einen Sprüher Thermalwasser auf ein Wattepad, damit läßt er sich viel besser verteilen und man braucht viel weniger.
    Toll sind auch die beiden Augencremes, die mag ich sehr. Der Revitalizer ist m.M. genau die selber Creme wie die Bioperformance Augenpflege, ich konnte da keinen Unterschied feststellen, außer dem Preis!
    Die Reinigungsmaske zieht sämtliche Unterlagerungen und Fett aus der Haut, ideal für den Sommer! Kann ich auch dringend empfehlen, sowie den Tinted Moisturizer, der hat ne schöne Farbe ( ich habe den light) und deckt für eine getönte Tagespflege sensationell gut!

supreme
    Besucher

huhu grüsse vom WE Trip :)

habe u.a. das Skincare Night Moisture Pröbchen abends ausprobiert. Es war nicht unangenehm, aber mir noch zu wenig

Gleich geht's ins Museum

Daggi
    Besucher

Hi Supreme hab Dich schon vermisst. Du hast auch Shiseido probiert?

Hab gerade mal wieder kleine Pickel da ich nicht umhin kam, Lavendelseife zu probieren, tja, das hat Frau davon

Die Erika

Danke für Deinen tollen Bericht, Du schreibst auch von Lavere, sag mal, magst Du den Geruch? Ich konnte da nicht gegenan, als die Serie damals ziemlich neu auf dem Markt war.

Du meinst die normale Bio Performance ist exakt gleich wie die Augenpflege aus der Serie, hab das nicht so ganz verstanden Hast Du denn die Bio auch genommen?

Ja, die Reinigungsmaske, ich finde sie auch super aber zurzeit trocknet sie mir zu sehr aus, so dass ich sie im Sommer nehmen werden und nun die Feuchtigkeitsmaske anwende.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Huhu Daggi,

ja, ich hatt die Bioperformance-Augenpflege als Probe, weil ich dachte, es gibt vllt. noch was besseres als den TS Revitalizer. Aber sie sind wirklich in Konsistenz und Wirkung identisch, sodaß ich mir dann den Revitalizer gekauft habe (kost fast nur die Hälfte).
    Hatte auch ne Probe von der Concentrate-Augenpflege (viel zu fettig) und von der Benefiance-Augenpflege, die hat mich auch nicht vom Hocker gehauen....die Wirkung und Konsistenz waren dem TS Revitalizer auch sehr ähnlich, nur war die auch etwas reichhaltiger.
    Jetzt nehme ich Nachts den Revitalizer und Tagsüber den Eye Soother, weil man da super Concealer drüber tun kann.
    Ich habe hier auch noch ne Probe von der 100-EUR-Augen- und-Lippencreme Futur-Solution, die hab ich aber noch nicht getestet, die heb ich mir mal auf, wenn meine Augenpartie mal wieder ganz schlimm is (was zum Glück mom. nicht der Fall ist...)

Die Lavere-Sachen gefallen mir echt super, und ich mag auch den Duft unheimlich gerne....

Pauline
    Besucher

Auch ich habe lange Zeit Shiseido verwendet, die Benefiance Serie, die Vital Perfection, The Skincare und diese wahnsinnigen Hyalurongele für day and night... Am besten fand ich die Bio Performance.

Ich muss sagen, ich war immer überrascht, wie verträglich die Kosmetik ist - trotz durchgängig blöder Inhaltsstoffe. Die Reinigungscremes z. B. enthalten alle Stearinsäure, was bei mir sonst sofort Mitesser macht. Die Wirkung der Produkte war auch gut, die haben wohl eine der kompetentesten Forschungsabteilungen der Welt!

Ich bin immer wieder zu Shiseido zurück gekehrt. Trotzdem spielte sich immer das gleiche Spiel ab: zuerst Verbesserung der Haut, dann nach einigen Wochen eine rapide Verschlechterung . Ich habe dann wieder andere Produkte verwendet, um danach wieder zurück zu kehren - dann das Ganze von vorn!

Für mich bedeuet das, dass die INCIs auf Dauer eben nicht verträglich sind. Wie die das hinkriegen, dass da so wirkungsvolle Cremes entstehen, keine Ahnung. Aber sie tun mir nicht dauerhaft gut... Bei längerer Anwendung verschlechtert Shiseido meine Haut, obwohl sie sich kurzfristig verbessert... Sehr eigenartig.

Es ist schwierig, Produkte zu finden, die wirken und dauerhaft schonen. Wenn man die gefunden hat, verbessert sich die Haut nachhaltig. Shiseido ist das bei mir nicht.

Das einzige Produkt, was wirklich unabdingbar für mich ist, ist das Bürstchen. Da ist der hohe Preis absolut gerechtfertigt. Meins habe ich schon lange Jahre. Ich habe jetzt unterwegs ein Bürstchen bei TBS erworben für 5 € - das landet wohl im Müll. Viel zu grob! Meines ist aus der The Skincare, glaube ich, da sind so Silikon-Massage-Nöppchen zwischen den Bürsten. Toll! Macht seidig glatte, fein entschuppte, rosige Haut. So hat Sheiseide denn doch mein Beautyleben auf Dauer bereichert!

LG

Pauline
    Geändert von Pauline (26.02.2006 um 16:05 Uhr)

Smood
    Besucher

Hallo an Alle,

ich war jahrelang eine gute Kundin von Shiseido und benutzte: Concentrate, Bio Performance (auch noch das neue), Benefiance, Future Solution und B.H.-24 Essence.

Ich hatte früher Mischhaut und jetzt (auch altersbedingt) eine feuchtigkeitsarme Haut. Wie bereits angegeben, habe ich sehr lange Shiseido benutzt und war sehr zufrieden. Seit kurzer Zeit jedoch bin ich kritischer geworden. Meine Gesichtshaut war nach der Wäsche sehr trocken und schreite förmlich nach Creme. Es machte mich schon stutzig, denn eigentlich erwarte ich von einer erstklassigen und auch nicht billigen Pflege, dass sich der Hautzustand verbessert und meine Haut nicht immer wie eine Abhängige nach der Creme schreit. Aus diesem Grund suchte ich etwas, um meine Gesichtshaut wieder mehr ins Gleichgewicht zu bringen. Da ich jedoch wegen Neigung zu Allergien nicht viel ausprobieren kann, hatte ich mich in bei Lierac (ich benutzte es schon mal) umgesehen und benutze es jetzt mit gutem Erfolg.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

interessant Eure verschiedenen Erfahrungen zu lesen.

Pauline, ich habe ja nicht gedacht, dass Du mal Shiseido benutzt hast Klingt aber seltsam, dass du erst Erfolge hattest und dann wieder einen Rückschlag, na mal sehen, wie es dann bei mir ist, da ich ja auch sehr mit Unreinheitenzu kämpfen habe, daher ja auch mein NK Desaster.
    Was mich nur wundert, es steht ja auch bei der Reinigung nicht komedogen drauf

Erika na dann hat Lavere wohl den Duft geändert ich fand es roch nur muffig.

Hi, hi, diese Future Solution hab ich auch noch hier, sowohl Eye Cream und Face Cream.
    Aber nun weiß ich wenigstens wegen der Augenpflege Bescheid.

Smood so wie Du es schreibst, kann ich fast denken, dass das Glycerin, haten wir gerade im Homeshopping Bereich angesprochen, doch die Haut ausgetrocknet hat auf lange Sicht und Du deshalb immer das Gefühl nach dem Reinigen hattest.

Na ich warte mal ab, werde weiterhin meine Sachen nutzen, dazu war die Anschaffung auch zu teuer, und drauf hoffen, dass meine Haut nicht anfängt zu rebellieren.

Inventar Avatar von Mieze80

ich habe von Shiseido Bio Performance die Super Eye Contour Cream und bin damit gut zufrieden sie zieht sofort ein und hinterläßt ein glattes samtiges hautgefühlr
    VLG von Mieze