Hallo liebe BJs
hab in der Suche nicht so viel gefunden, dass ich mal einen neuen Beitrag eröffne.
Vielleicht haben es einige schon mit bekommen, ich ja die Kosmetik von Christine Kaufmann und andere Homeshopping Produkte hab ich auch schon getestet, leider konnte ich nix vertragen.
Mein Ausflug zur NK im letzten Jahr war leider auch ein Flop, ich vertrage es einfach nicht und nachdem meine Haut eher einer Wüstenlandschaft mit Unreinheiten glich, bin ich nun reumütig zu Shiseido zurück gekehrt.
Ich weiß, sind nicht die besten Incis, aber was nützen mir gute Incis, wenn ich die Sachen nicht vertrage.
Ich habe mir zuerst die Bio Performance gekauft, ist ja auch so eine Allround Creme aber auch relativ teuer. Hab sie schon vor einigen Jahren genutzt, nur der Preis hat mich abgeschreckt.
Nun war ich am Discounter von Shiseido und hab mal ne Analyse machen lassen.
Und siehe da, Feuchtigkeitsmangel in der Wangenpartie und Unreinheiten bzw. verstopfte Poren an der Stirn.
Man hat mir nun zu The Skicare geraten.
Obwohl es ja eigentlich eine Serie bis 40 sein soll, hab ich mir das Starter Set gekauft.
Bislang bin ich auch sehr zufrieden, ich kann zuschauen, wie sich meine Haut regeneriert.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Serie oder überhaupt Shiseido? Würde mich freuen, wenn hier auch Liebhaber von Shiseido wären und wir uns ein wenig austauschen können.