Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Thermalwasser

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Thermalwasser

Mensch Ihr habt hier mit Euren Lobhymnen auf das Avene Thermalwasser mir die Haut gerettet
    Ich hatte die letzten Wochen extrem gespannte, gereizte Haut mit roten Flecken, egal was ich drauf tat, sie juckte und ich dachte schon na doll, jetzt hats mich auch mit irgendeiner Form von Allergie erwischt....vorher war sie einigermassen unkompliziert. Bin heute in die Apotheke gewetzt und habe mir das Thermalwasser besorgt, dachte wurscht...kann nicht schlimmer werden.
    Drauf gesprüht noch unterm Autofahren und welch genussvolles Gefühl, wenn die Haut nicht mehr brennt. Mein Männe meint auch, meine Haut sieht nun wieder normaler aus....keine roten Flecken, sogar das Spannen hat nachgelassen! KLASSEEEEE Zeug!!!! Und danke an Euch, dass Ihr mich drauf gebracht habt.....!!!
    Grüssli Kiri!

Inventar Avatar von molle

AW: Thermalwasser

kiri, das ist natürlich supa, dass du mit dem tw so supa klar kommst. aber es gibt zu diesem thema ja bereits einen threat.

fällt mir übrigens in letzter zeit extrem auf, dass ständig neue threats zu themen geöffnet werden, wo es bereits threats gibt die manchmal nur ein paar tage alt sind.

ist jetzt nix persönliches, aber glaub viele haben keine lust ständig in neuen threats zu antworten.

lg

molle
    lg molle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Schön, daß es dir gefällt und gut tut . Ich benutze das Avene Thermalwasser auch sehr gerne. Ich benutze es zwischendurch, wenn meine Haut etwas gereizt ist und eine "Beruhigung" braucht. Oder einfach mal vor der Tages- o. Nachtcreme ins Gesicht gesprüht, zieht die creme bei mir besser ein und kann ihre Pflegewirkung sehr gut entfalten. Bilde ich mir zumindest ein. Im Sommer nehme ich es gerne als Abkühlung, z.b. nach einem Sonnenbad oder einfach mal zwischendurch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Achje sehe es gerade selber...lol....wollte an sich auf den anderen Thread antworten....weiss nicht warum daraus ein neuer enstand...habe mich wohl verklickst....Im so sorry