Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    sugar
    Besucher

Logona Aloe Serie

Hallo Beautys!

Kennt jemand von euch die Aloe Tagescreme von Logona?
    Hab bei den TBs nur die Nachtcreme gefunden, aber nichts von der Tagescreme, daher wollte ich hier nochmal nach euren Meinungen fragen.
    Soll ja für sensible Haut sein, und das klingt so vielversprechend was die da auf der Homepage beschreiben....

Hier ist nochmal ein Bild von der Creme:

Inventar Avatar von vanityfair

AW: Logona Aloe Serie

Kann jetzt zwar zu der Creme speziell nix sagen, aber die Logona Cremes fand ich durch die Bank enttäuschend. Ich hatte Pröbchen von der Rose und der Zaubernuss. Miese Konsistenz und bei beiden keine sichtbaren Effekte. Dafür bin ich jetzt mit Sante Lotus & White Tea glücklich...:)

vanity

Forengöttin Avatar von Rubina

.... irgendwann hatte ich auch mal Proben von dieser Serie von Logona.... kam bei mir auch nicht so gut an....

Die Probe von Sante White Lotus (Softcreme).... gefällt mir sehr gut, ist zwar für mein Wüstenhäutchen zu wenig aber das macht nichts, da ich mit Ampullen und Kapseln zuarbeite und dadurch passt es besser alls alles andere, was ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich werde sie mir auf alle Fälle in Originalgröße bestellen, da sie günstiger ist, alls meine Creme die ich momentan verwende (Mandelcreme von Weleda).
    Und sie ist bestimmt auch günstiger, alls Logona....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sugar
    Besucher

Oh - schade, aber danke für die Antworten, jetzt weiß ich Bescheid.

Da bleib ich derzeit lieber bei Fluidum von Tautropfen....die Softcreme von Sante aus der Lotus & White Tea Serie wollte ich im Sommer probieren, wenn ich keine ganz so reichhaltigen Cremes mehr brauche.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Tagescreme so einen fettigen Film hinterlässt.