Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

QVC schmeisst alles raus! NEU: CCB Paris ?! Christine Poelmann

Hola !

wie im QVC thread berichtet, ist auch Elizabeth Grant weg vom Fenster.

Neu im Magazin ist anscheinend (siehe Ricarda Thread)

Christine Poelmann Pflege .... bekannt von Cosmence/CCB Paris

hab mal Christine Poelmann gegoogelt....und CCB Paris gefunden !!! COSMENCE!

http://www.ccbparis.de/_de/_de/creat...osmence_4.aspx

Daggi
    Besucher

AW: QVC schmeisst alles raus! NEU: CCB Paris ?! Christine Poelmann

Supreme, das finde ich echt doof, was da bei QVC abgeht, also in Sachen Kosmetik müssen die echt noch lernen!

Fehtl nur noch, dass Tova auch aus dem Programm geschmissen wird Dann wird es nix mit Nirvana und Kakteen

Und Cosmence hab ich mal bestellt früher, nix für mich.

supreme
    Besucher

nein, also wg. Tova haben wir doch mehrmals mails bekommen, dass das ganze sortiment erweitert wird....tova und margott schmitt haben auch TV termine. Tova ist ausserdem eine USA QVC Groesse und ich denk, die Düfte laufen super. Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber CCB ist doch eh schon Bestellkram. Warum der denn nun auf QVC?! Ich hab so auf was Neues & Gutes gehofft! Da wäre mir Absolutum aber um VIELES lieber gewesen!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich finde es Schade, dass jetzt bei QVC das gleiche Karussel loszugehen scheint, wie bei HSE.....

.... vielleicht ist das aber normal in der Kosmetikbranche....

Wenigstens scheint Tova zu bleiben... habe ich zwar noch nicht ausprobiert.... aber wer weiss?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

fuer mich sieht das aus wie Imagewandel bei QVC und weniger wie x-beliebiges Filling bei HSE (mit den Halb- bis No-Promis). Aber sich zu verjüngen mit CCB Paris ?? Ochnoeeeee. QVC USA und England haben so interessante Sachen und wir kriegen das, was man eh woanders her kriegt ?!

Daggi
    Besucher

Supreme, die haben mir auch erzählt, dass EG bleibt im letzten Sommer, also ich traue mittlerweile keinem mehr.

Gibt es EG denn nicht auch in USA? Nee, in Canada glaube ich oder?

supreme
    Besucher

über die EG Hompepage kannst du es fuer furchtbar teure Preise beziehen...

supreme
    Besucher

na toll... diese neue Haarpflege Maiatis oder so....ist auch von CCB Paris die Haarpflege. ist ja voll UNINTERESSANT !!! *GRMPF* Wehe dafuer kommt Margot Schmitt weg *GMMMMPPF!!!*

Nike
    Besucher

Ich finde das total unfair den Kunden gegenüber. Wenn man seine Kosmetik gefunden hat und nachher keine Möglichkeit mehr hat, an die Sachen heranzukommen.

Von diesem Maniatis-Haarfritzen habe ich das hairtowel, das ist gut!! Die anderen Sachen finde ich auch durchschnittlich. Margot soll bleiben, dabei kann man ihre Sachen anderswo günstiger bekommen als bei qvc.

Forengöttin

CCB geht ins Fernsehen? Das sind ja interessante News!

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

das finde ich echt blöde mit dieser marken hopperei im teleshopping.ob die mal an die leute denken,die begeisterte EG fans sind??
    so kann man sich aber auch kunden verprellen.
    wenn die tova auch kippen würden,wäre ich auch beleidigt.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Brina
    Besucher

Hallo,
    was lese ich hier? Der CCB-Katalog geht online zum Teil? So langsam nervt´s.
    Wer soll denn QVC noch ernst nehmen? In ihren Sendungen erzählen die einem das Blaue vom Himmel über alle möglichen Pflegeserien und schon wenige Wochen später sind die Sachen weg vom Fenster.

Ehrlich, ich gebe den CCB-Sachen auf QVC keine lange Lebenschance. Die sind garantiert auch bald weg - QVC wird doch ausserdem noch ein paar Euronen auf die normalen Bestellpreise draufschlagen...ich benutze vom CCB-Katalog nur einen ganz bestimmten Abdeckstift. Aber auch nur noch, solange er hält. Ist kein Nachkaufprodukt

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Ich finde es Schade, dass jetzt bei QVC das gleiche Karussel loszugehen scheint, wie bei HSE.....
    .... vielleicht ist das aber normal in der Kosmetikbranche....
    "Karussel", das ist wohl das richtige Wort . Im März kommt ja jetzt Beate Johnen zu HSE. Die Zusammenarbeit mit QVC hat´s bei ihr wohl nicht gebracht. Von der Optik sieht die Linie gleich aus, heißt nur anders (statt "Absolutum" jetzt "skinlike").

LG
    Ute

Daggi
    Besucher

Tja, so ist es wohl nicht genug Absatz und schwupps weg biste.

Ich weiß auch nicht was das soll, jedenfalls regt das auch bei neuen Sachennicht gerade dazu an, zu kaufen, dennkeiner weiß wie lange es die Produkte gibt.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Daggi]Tja, so ist es wohl nicht genug Absatz und schwupps weg biste.

ich hatte allerdings immer den eindruck als ob EG immer gnz gut lief bei QVC. genauso wie smashbox. die sachen waren immer relativ schnell ausverkauft und die kunden die anriefen immer voll des lobes.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Dolly
    Besucher

heute in der schnelllebigen zeit nimmt doch keiner rücksicht auf verluste. da hast du in einigen sendungen nicht den gewünschten erfolg und weg biste.
    es ist auch meines erachtens echt schwer heute neue produkte zu etablieren.
    die eg sendungen habe ich mir nie angeschaut.
    was mir fehlt ist eine junge linie bei qvc.

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich denke, daß das ein ganz normaler Zustand ist in der Kosmetikbranche. Dieses "Karussel" .

Nur fällt es uns beim Teleshopping natürlich viel mehr auf, wenn Jemand geht. Im normalen Leben wären uns diese Leute - jetzt mal ehrlich, die Meisten kennt kein Schwein - nie im Regal aufgefallen.
    So auch nicht bemerkt, ob wieder weg oder nicht.
    Viele kamen ja auch erst durchs Teleshopping hoch (Ricarda M. z.B. eigentlich kennt die doch kein Schwein, oder? Ausser HSE-Guggern, aber sonst? Vielleicht wirds ja jetzt anders, wenn sie öffentlich verkaufen würde...), und viele auch wieder runter *g* - so wie z.B. diese tolle Pseudoprinzessin bei HSE.
    Bei EG und QVC ist das was Anderes, sie ist nun schon etwas bekannter, warum sie nun verschwindet wäre schon auch interessant.
    Letzte oder vorletzte Woche hab ich bei QVC mal ein bisschen zugeguggt, hatte jetzt nicht den Eindruck daß die drauf sitzen bleiben.
    Das Einzige was mir komisch vorkam war, daß sie alles im Doppelpack angeboten haben. Aber sonst, wer weiß was da intern alles so abläuft.

Aber, wie gesagt - ich denke es liegt an der TV-Präsenz daß wir denken es wäre was Unnormales.
    Wenn man sich mal die Mühe machen würde und im dm, Schlecker oder sonstwo schauen würde was es da gibt, wie das heisst und ob es das später nach 1 Jahr unter demselben Namen auch noch gibt, wären wir vielleicht überrascht, wie schnell das wechseln kann.
    Ist doch oft so, man findet durch Zufall was besonders tolles, laß es auch Make-Up sein, und dann ist es irgendwann weg.
    Passiert mir oft im Kaufland so, plötzlich da und dann wieder weg...Ist zwar jetzt nicht Kosmetik, aber immer wenn wir beim ALDI einen supertollen Rotwein finden, der genau unser Geschmack ist, können wir drauf wetten, daß es den nach einigen Monaten nicht mehr gibt, daher sammeln wir immer schon. Das ist wie verhext . Kennt das Phänomen sonst noch Jemand von Euch?

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke,

da gebe ich Dir vollkommen Recht, es beschränkt sich sicherlich nicht nur auf Homeshopping.

Es fällt halt nur mehr auf und wir sind halt eh sehr sensibel bei diesem Thema

Magnolia, EG wurde ja schon immer zu sehr merkwürdigen Zeiten präsentiert, ich finde, es war oft mitten in der Nacht, ich ziehe es vor, in dieser Zeit zu schlafen

Ichhatte auch den Einruck, dass es eher gut läuft mit EG, Smashbox ebenso.

Vllt haben sich ja HSE und QVC geeinigt, hab gerade vorhin Werbung bei HSE gsehen, Ihr Shopping
    sender in Sachen Schönheit

Mit den Doppelangeboten haben sie es ja wie bei Beate Johnen gemacht.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von ute58
    "Karussel", das ist wohl das richtige Wort . Im März kommt ja jetzt Beate Johnen zu HSE. Die Zusammenarbeit mit QVC hat´s bei ihr wohl nicht gebracht. Von der Optik sieht die Linie gleich aus, heißt nur anders (statt "Absolutum" jetzt "skinlike").

LG
    Ute

Hay, Ute...
    sag bloß...BJ geht zu HSE24...woher weißt du das....??
    Das ist ja dann direkte Konkurrenz zu CK...und sowas funktioniert..??

Hab mich mal mit ner Kosmetikerin unterhalten...sie meinte, die Leute, die ihreKosmetik bei Homeshopping-sendern anbieten, müssen sämtliche Produkte vorverauslagen...das heißt, sie schießen die Ware vor und bekommen erst nach Verkauf durch HSe24 o.QVC ihr Geld...und das packen dann eben einige nicht...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja ich denke die Anbieter kaufen im Grunde die Sendezeit......wie eine große Werbung und müssen garantiert ein nettes Sümmchen dafür bezahlen.Da verdient jeder etwas an dem Tiegel Creme und wir sind am Ende der Kette und bezahlen dann ordentlich mit
    lG tsavo

Daggi
    Besucher

Hallo
    Wo wir schon beim Bezahlen sind, ich habe mal gehört, dass Shoppingsender 100% drauf schlagen, sprich 50% des Verkaufspreises soll and den Shoppingsender gehen. Fand ich ganz schön heftig.

Nike
    Besucher

Daggi ,
    das ist ja enorm. Dabei sind die Verkaufspreise gar nicht sooo hoch, wenn man jetzt mit Shiseido oder Biotherm vergleicht, die liegen ja alle in dem Bereich. Nur da gibt es leider keine Angebotssets.
    Andaroon hatte ich früher gern mit Sisley verglichen, man hat dann eh die Entschuldigung für sich selbst, warum man so viel Geld dafür ausgeben will.

Das ist ein solches Durcheinander und immer wieder überraschend, ich würde mich gar nicht wundern, wenn hse und qvc irgendwann zu ein und demselben Konzern gehören würden ...

Daggi
    Besucher

Nike

lach mal, ich hatte auch schon den Gedanken, dass die mal fusionieren

Wäre aber für uns Kunden schlecht, denn dann gibt es keine echte Konkurrenz mehr, also lassen wir sie lieber eigenständig sein.

Ich komme ja von Shopping auch nicht los, ich weiß genau, wenn ich Shiseodo verbraucht habe, dann lege ich wieder los.

Denn im Grunde sehe ich es auch nicht ein 75 Euro für eine Creme zu zahlen.

Nike
    Besucher

75 € für eine Creme, wow, das ist echt der Daggi. Dann kann ich verstehen, dass Du wieder etwas anderes testen möchtest.

supreme
    Besucher

mir geht das ähnlich. auch wenn von den pröbchen hier mal was ok ist...guck ich auf douglas nach...preis 73 oder 93 euro....noway....und da sind dann auch nur silikone drin und nicht mal ein einziges plänzchen etc

Nike
    Besucher

Und wenn Du dann mal ein Pröbchen hast das Dir super gefällt Supreme, wo Dir auch die Incis zusagen? Würdest Du auf Dauer den Preis zahlen wollen? 93 € kann ich kaum glauben ... Gut das meist irgendetwas dabei oder darin ist, das dann doch abschreckt.

supreme
    Besucher

neinein ich will doch schon von clinique weg wegen 42 euro....da geht 93 ja gar nicht

supreme
    Besucher

PS: also die incis schrecken mich da auch nicht immer ab...shiseido performance advance und annayake ultra riche haben beide keine "bösen" incis, aber auch nix weiter drin als silikon & co. das kriegt man in jeder drogerie dafuer dann noch soviel geld ist echt ein witz....

Forengöttin Avatar von onyx

Hi Daggi,
    will Dich ja nicht schocken, aber Parfumerien schlagen 300 % auf den EK drauf.

Forengöttin Avatar von Rubina

.... Kosmetikmarken verkaufen ja auch gleichzeitig ein Image, mit dem sich die Benutzer identifizieren sollen.... so nach dem Motto: Die erfolgreiche Geschäftsfrau verwendet z.B. sisheido oder ähnlich.... das lassen sie sich dann natürlich auch dementsprechend bezahlen.

Was ich bei Ricci und Co. gut finde, sind diese Spacials die sie immer wieder bringen... wenn man davon wirklich alles verwendet, dann sind die Produkte auch gar nicht so teuer....

... aber leider habe ich da noch nichts gefunden, was ich vollständig verwenden würde und deshalb sind diese Adt´s meißtens uninteressant für mich... ich werde auf jeden Fall mitlauern, wie es bei QVC weitergeht, denn irgendwann kommen da auch wieder andere Kosmetikfirmen hinzu.

Es könnte ja auch irgendwann etwas für mich dabei sein.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Aber Blöd ist das wirklich. Bei der letzten EG- Präsentation habe ich zum ersten Mal EG bestellt. Das Set. Und jetzt wird es rausgenommen.

Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich es nicht bestellt. Falls ich nämlich damit glücklich bin, kann ich es später nicht mehr nachbestellen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Nike
    Besucher

Das würde mich auch total ärgern. Vor allem bei EG hast Du gar keine Möglichkeit, das nachzukaufen, anfangs noch bei ebay ein Jahr lang vielleicht, aber dann? Ich habe das oft, dass "meine" Serie überarbeitet wird und mir dann nicht mehr so gefällt und ich mir etwas anderes suchen "muss".

supreme
    Besucher

@ruby: ich hoffe, wie du, dass bei QVC noch was Brauchbares dazu kommt. Man kennt ja sonst fast alles und es bleibt kaum noch was übrig....hätte ja auch beinahe EG probiert und bin froh, dass ich das sein lassen hab....

Claire
    Besucher

Beate Johnen war doch früher mal Moderatorin bei HSE. Ich dächte, da hat sie auch mal erwähnt, dass ihr Mann "hinter der Kamera" arbeitet, Produzent oder so. Dann hat sich das Frauchen wohl mal emanzipiert und ist mit einer eigener Serie zur Konkurrenz, da läufts nicht und dann hat sie sich von ihrem Mann doch wieder bei HSE unterbringen lassen. Hm, komisch!

Nike
    Besucher

Das ist ja höchst interessant! Ja, wie so oft im Leben ist Vitamin B alles ...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    er ist Kameramann.........
    lG

Forengöttin Avatar von onyx

Über Beate Johnen´s Privatleben gab es mal eine Homestory im HSE-Kundenmagazin. Als Moderatorin bei HSE hat sie den Kameramann Andy dort kennen- und lieben gelernt und später auch geheiratet. Danach ging sie als "Chefin" nach Köln, um dort etwas anderes zu machen. Danach tauchte sie mit Absolutum bei QVC auf. Ob sie noch mit dem Andy verheiratet ist, wer weiss? Ihren breiten goldenen Ehering hat sie jedenfalls zu QVC-Zeiten nicht mehr getragen.

Dolly
    Besucher

Hat QVC bestätigt, dass EG nicht mehr kommt??

Daggi
    Besucher

Hallo

Nike, ich will auf Dauer auch nicht den Preis zahlen. Okay, Bio Perfoirmance ist auch extrem teuer aber nicht mal die teuerste im Sortiment von Shiseido, da gibbet das eine, die kostet 200 Euronen für 50ml!!

Sehe es auch so, dass einem nur was suggeriert wird, Ruby, Du hast da völlig Recht.

Das Problem ist ja nur, unsre Haut soll es ja auch vertragen, oder?

Mit dem Silikon sehe ich das auch nicht so verbissen, Hauptsache kein Paraffin.

Onyx, nee, Du schockst mich nicht, das glaube ich schon mit dem 300% umsonst können die nicht zeitweise Angebote mit Specials dazu machen.

Ich hab sogar schon überlegt mal wieder Nivea zu kaufen.

Mad-Beauty-fan, ich kan Deinen Unmut verstehen, weißt Du was, retourniere es doch, ich weiß, auch blöde aber Du hast auch gesagt es klebt und dann kannst Du es eh nicht nachkaufen also was soll's?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Claire
    Beate Johnen war doch früher mal Moderatorin bei HSE. Ich dächte, da hat sie auch mal erwähnt, dass ihr Mann "hinter der Kamera" arbeitet, Produzent oder so. Dann hat sich das Frauchen wohl mal emanzipiert und ist mit einer eigener Serie zur Konkurrenz, da läufts nicht und dann hat sie sich von ihrem Mann doch wieder bei HSE unterbringen lassen. Hm, komisch!
    sorry,aber das stimmt nicht ihr männe ist kameramann und sie haben sich in münchen kennengelernt.beate ist gebürtige rheinländerin und nach der trennung von ihrem liebsten wollte sie nochmal neu in der heimat starten.aber da all ihre freunde in münchen sitzen und sie sowieso dort die halbe zeit war,hat sie hier die zelte abgebrochen und geht zurück.genug infos? hoffe ich krieg jetzt keinen auf den deckel,wenn sie das liest ist halt immer so ne sache mit "inside-infos" beate...aber ihre FA und absolutum läuft noch weiter in köln mit ihrem beauty-team(für alle die absolutum lieben )