meine guete...da ruft da ne langjährige kundin an und die ccb-dame verzieht keine miene. steht da die ganze zeit stocksteif dabei
....ich bin weg.....
meine guete...da ruft da ne langjährige kundin an und die ccb-dame verzieht keine miene. steht da die ganze zeit stocksteif dabei
....ich bin weg.....
Jaaaaa Frau Radermacher klar wer sonst kennt schon wieder alles
LG tsavo
Das finde ich auch gaaaanz schlimm!!!! Die Moderatorin gibt sich ja große Mühe, aber die ccb-Dame ...Zitat von supreme
also ccb hatte da 2 grauenhafte präsentatoren...so kann man doch keine sendung starten total gefloppt.....
Guten Morgen,
also von der Premiere war ich sowas von entäuscht.
Die Asam sind ja sehr langatmig und wenig mitreißend, aaaaaber diese "Dame"?
Wie kann sich so ein Unternehmen bei seiner ersten Präsentation von so einer emotionslosen Frau vertreten lassen?
Und dieser Frieseurmeister , lebte der überhaupt?
Warum halten es die "großen Meister" eigentlich nicht für nötig bei der ersten Sendung selbst dabei zu sein?
So weit ist Frankreich ja nicht, andere kommen auch zig mal im Jahr sogar aus den Staaten zu den Sendungen.
Das Styling der ccb Dame war ja auch nicht grad der Hit......
wer neue Inovationen, Trends und Kosmetik verkaufen will sollte auch
selbst so aussehen.
Ich lasse mich ja gern von neuen Linien anfixen, aber hat mich überhaupt nichts angesprochen, hab dann auch nicht zuende geschaut.
Allerdings fand ich das sich die Moderatorin sehr viel Mühe gegeben hat,
die könnte ich mir gut zusammen mit Ricarda M. oder Harald Glööckler vorstellen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
guten morgen allerseitsja schoppenschnecke,da hast du recht und was mich so stört ist, wenn sie eine neue linie präsentieren,dass sie dann nicht über die wirkstoffe bzw. inhaltsstoffe sprechen wozu die dame von ccb ja nun gaaaar nix gesagt hat,als simone ein bisschen mehr über die QUADRAKTIV wissen wollte. und du hast auch recht wenn du sagst sie hat sich viel mühe gegeben.ich finde simone auch sehr symphatisch und natürlich und frau hat nie das gefühl,sie will dir was aufschwatzen... und überhaupt: LÒREAL,na das kann ich preiswerter bei DM haben
So denke ich auch Krischina.
Übrigens ich kaufe auch sehr gern bei DM.
Hi
Ich hab mich gestern total geärgert, dass mein Netzwerkkabel kaputt ist und ich nicht gleichzeitig TV gucken und mit euch quatschen konnte. Mir haben so die Finger gejuckt
Fandet ihr die Moderation echt sooo schlecht
Klar, Frau Raacke (?) ist keine Quasseltrine, aber ich fand sie nach Jerome Alexander angenehm ruhig.
Die Moderatorin find ich immer ganz niedlich, man merkt ihr an, wenn ihr etwas echt gefällt (der Schaum hats ihr ja wohl angetan )
Was mir so durch den Kopf gegangen ist: Wir wissen ja alle, dass CCB immer so 40 / 50 % Aktionen hat und würden nie zum regulären Preis bestellen
Kann es sein, dass die mit QVC einen irren Reibach machen Überlegt mal, die Sachen gehen dann ja völlig überteuert über die Ladentheke.
Ist euch auch aufgefallen, dass mit diesem Hot-Locken-und-Glatt-für-immer bei dem Mädel schon nach ner 1/4 Stunde die Locken total ausgehangen waren Besonders offensichtlich, als sie das Vorher-Nachher-Foto gezeigt haben und dann die Lady nochmal live zu sehen war. Da war ein Großteil der Locken schon der Erdanziehungskraft gewichen
Also, ich fands net schlecht, allerdings bestelle ich bei CCB immer nur agnes b. Sachen, die Pflege von denen kommt mir net ins Haus
Außerdem gibts bei CCB immer so nette Goodies und bei QVC isses auch noch zu teuer.
Mein erster richtiger Beitrag im Homeshopperforum
PS: Könnt ihr mich mal über Frau Rademacher aufklären
Guten Morgen,
ich habe mich gerade hinreißen lassen und QVC eine Email geschrieben. Möglicherweise nützt es ja nichts, aber wenn ich nichts schreibe, können die ja auch nicht reagieren. Mann, bin ich enttäuscht vom Kosmetikangebot bei QVC im Allgemeinen und von CCB un L`Oreal im Besonderen:
<<<Sehr geehrte Damen und Herren,
für Ihre Rubrik "Beauty und Vitalität" möchte ich Ihnen gern ein paar Anregungen geben, da das Angebot in diesem Bereich überaus enttäuschend ist.
Ich wage zu vermuten, dass Ihre neue Kosmetiklinie "Club de Beaute" floppen wird. Die Produkte sind zu künstlich, d.h. die INCIS sind zumindest bedenklich, auch die Preise sind beim Direktbestellen günstiger. Die Moderatorin war einfach furchtbar, hölzern, die Hände ungepflegt, die Aussagen befremdlich.
Ich empfehle Ihnen regelmäßig im Forum der Beautyjunkies mitzulesen, dort erfahren Sie, was wirklich gewünscht wird:
ab hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=21027&page=11
oder da: http://www.beautyjunkies.de/forum/fo...aysprune=&f=81
Was wir Beautyjunkies uns wünschen, sind Kosmetiklinien, die natürlich sind, oder aber zumindest ohne bedenkliche INCIs, z.B. von:
und da habe ich ein paar aufgezählt...
...
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
<<<<
C.
claudiaZitat von claudia
ich kann dir nur voll
die sachen bei ccb direkt zu bestellen, ist wegen % und goodies sicher billiger.
für eine premierensendung konnte man es abhacken.
und 3 mal von der wunderpracht-ich -fall-nach-15 -minuten-wieder-zusammen-nummer brauche ich nicht
@ calleigh und @ claudia: frau rademacher ist so eine die grundsätzlich bei jeder kosmetik-linie anruft(egal ob beate johnen,ricarda m.,christine kaufmann ect.) und immer total begeistert ist von allem bei der im badezimmer muss es noch schlimmer aussehen,als in unserem
Krischina................Zitat von krischina
oder sie hat gar nichts stehen, und telefoniert nur sooo gerne
Solange ich Shoppingsender gucke , gibt Fr. Rademacher ihren Senf dazu.
Auch bei einer Mikrofasersendung , hat Ansgar sie schon am tel. gehabt.
Er sagte : Ach ja.....Hallo Frau Rademacher.......
@ schoppenschnecke: NEEEE,nö???
Jaa doch, ich kannte sie ja schon von Ricarda u.s.w.
Bei der würd ich ja gern mal ne Homestory drehen....
Im Bad und in allen Schränken.....
na,da hat sie doch eigentlich hier ihren eigenen thread verdient(soooo und jetzt kann dieser beitrag von mir aus auch negativ gewertet werden) bitte bitte nur spassZitat von Shoppenschnecke
Guten Mittag Mädels
hier ist ja richtig was los
Mal zu Frau Rade(r)macher, also sie ruft wohl nicht nur bei Kosmetiksendungen an, auch Klamotten, Schmuck usw.
Zuerst dachten wir ja noch, sie ist ein Fake, da sie nur bei HSE auftauchte aber dann auch bei QVC, das muss echt sein, meiner Meinung nach, ist sie etwas jenseits von gut und Böse
Ich habe nur die letzte dreiviertel Stunde gesehen und muss sagen, es war nur wäre da noch ein anderer Mod gewesen nicht auszudenken!
Finde ich sehr gut, dass Du diese Mail verfaßt hast, calleigh, bin mal gespannt, ob sie individuell antworten oder nur ihren Standardtext schreiben werden.
Krischi, mich regt es bei allen Homeshopper Sendern irgendwie auf, dass nie die Incis deklariert werden, schließlich ist es auf der Verpackung oder der Ware auch Pflicht, warum kann man das nicht ins Netz stellen. Alles in der Sendung zu erwähnen wäre vllt etwas zuviel des Guten aber die weisen oft genug auf Inet hin und da könnten dann gern auch mal informative Texte zu den Produkten stehen.
Krischina
Hab ich richtig gelesen? Frau Rademacher auf Sendung.?
Bin leider sofort eingeschlafen. Hab also doch was verpasst
Oh, da muss ich demnächst mal genauer zuhören, wenn jemand anruft Ich liebe ja sowas
Einmal gab es bei QVC einen Bastelmarathon, ich hab mir ein paar Sachen angeguckt, wg. Anregung und so.
Ich war schockiert, als ein paar Frauen anriefen: Die haben sich Urlaub genommen für die Sendung , saßen da teilweise seit drei Uhr morgens und hatten für hunderte Märker Bastelzeugs bestellt
Irgendwie kamen die mir alle ein klein wenig wie auf Droge vor
Jaja und dafür kann man mich jetzt auch schlecht loten, aber so ganz sauber kamen se mir nich vor
@ claudia und das mit den drogen....du meinst doch nicht zufällig den *nasehochziehenden* harald glööckler???
Hallo Claudia,Zitat von claudia
bei meinen ersten Teleschopping-Sendungen habe ich mich das auch (verzweifelt) gefragt, wie sind die denn drauf . Ich hab das dann immer mit Realsatire beschrieben. Aber da der Mensch ein Gewohnsheitstier ist, fällt es dann mit der Zeit nicht mehr so auf
Yep, ich habe mich auch gerade in einem anderen Thread erkundigt, wer denn Frau Radermacher ist. Nun wissen wir es ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
krischina: Gegen die Ich-sitze-seit-drei-Tagen-vorm-Fernseher-Bestellerinnen der Bastelsachen kommt einem Harald plötzlich richtig "normal" vor
Manchmal frag ich mich auch.....Bin ich normal?
So wie andere Bücher lesen......gucke ich Shopping Sender.....
ach claudia,irgendwie mag ich diesen typ sogar*hüstel*und irgendwie sind wir doch alle ein bisserl "bluna"
Ich lese trotzdem noch
Leute wie Harald Glöööööööööööööööööökler machen die Welt erst bunt und interessant.
Ich mag ihn auch, obwohl mein Mann immer lästert sobald er ihn mal sieht....
Ich find den niedlich und interessant
Merkwürdigerweise stört mich bei ihm überhaupt nicht die tuntige Art (soll jetzt nicht wertend gemeint sein). Aber bei ihm isses irgendwie nicht aufgesetzt, der ist halt so verrückt
Genau Claudia,
deswegen schau ich ihn auch so gern.
Er hatte ja keine leichte Kindheit und hat sich aus den nichts etwas aufgebaut.
Sowas bewunder ich immer.
@krischina, claudia, schoppenschnecke
die Sendungen mit ihm sind wenigstens unterhaltsam. Irgendwie mag ich so "verrückte" Typen
Dass einige 24 Stunden beim Basteln vor dem Ferneseher sitzen hab ich auch mitbekommen und ich glaube die geben sogar noch mehr aus als wir Beauties *verständnislosguck*. Ich weiß nicht, was man mit dem fünfzigsten Bastelset für Glückwunschkarten soll.
Uuups. Hoffentlich hat das jetzt niemand falsch verstanden. Wollte niemanden beleidigen. Ich bastele ja selber und habe auch erst kürzlich ein paar Heike Schäfer-Sets bestellt
Ich hab früher auch viel gebastelt, vor den Beautys, aber diese grußkarten haben mich nie gereizt.
Wenn ich ne Karte brauche kaufe ich eine witzige, die Auswahl ist ja enorm.
Nicht dass das jetzt falsch rüberkam . Ich meinte mit "die" eher die Moderatoren. Die kamen mir damals (*ähem* heute manchmal auch) schon etwas strange vor. Aber 24 h nonstop (egal bei welchem Thema) habe ich auch noch nicht geschafft
Harald G. sehe ich auch meist (wenn ich nicht gerade ruhebedürftig bin )auch gern
Geändert von TonyHill (09.03.2006 um 19:44 Uhr)
TonyHill
Ich finde den Harald auch supi, erhat eine lockere heitere art und ich finde mit seinen AUssagen spricht er manches Mal ein wahres Wort, was sich andere nicht trauen würden.
Krischina klar sind wir alle ein wenig gaga das ist ja das Schöne an uns hier.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon so manchen Spielfilm hab sausen lassen nur weil ich Homeshopping Sendungen schauen wollte, ist manchmal halt die bessere Unterhaltung
@tonyZitat von TonyHill
Claudia hatte das mit den Zuschauer geschrieben. Und ich habe auch mitbekommen, dass manche beim Basteln anscheinend 24 Stunden Non-Stop QVC schauen und sich auch noch Urlaub dafür nehmen .
Aber: jeder wie er´s mag
Yep, sind wir ... und das ist gut so!Zitat von Daggi
TonyHill
UteZitat von ute58
ja, das ist eh meine Devise.
TonyHill
Hallo,
also ich gugg auch gerne Homeshopping. Es kommt aber echt drauf an, WAS kommt.
Also wenn von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr z.B. nur Pfannen, blaues Wunder und Technik kommt, das geht nicht. (Ausserdem habe ich bei den Putzsendungen immer das Gefühl bei uns zuhause sähe es aus wie Schwein, so wie die alle immer putzen und saubermachen...). Das frustriert ja dann schon fast .
Aber Kosmetik, Harald und Schmuck lass ich nebenher oft laufen, auch wenn das weder meine Kosmetiklinie noch mein Schmuckgeschmack ist.
Harry Ivens kann ich meistens guggen, vorrausgesetzt der Mod ist NICHT AL. Da geht sie mir genauso auf den Keks wie in anderen Sendungen.
Also ich unterscheide dann schon.
Spielfilme kann ich dann auch gut sein lassen, bin ja eh eher der Doku-Gugger, und das nehmen wir meistens auf, da wir gute Dokus auch sammeln.
Basteln mag ich nur, wenn es um diese Pasten oder so geht. Grußkartensendungen schau ich nicht gerne, find ich total langweilig.
Will jetzt hier keine Grußkartenmacherinnen abwerten, aber ich hab noch nie gerne mit Papier gearbeitet, hab das in der Schule schon immer gehasst. Bin sofort als es die Möglichkeit zur Wahl gab, in Werken gegangen.
Sowas gefällt mir eher, mit Metallen und Holz und so arbeiten, auch mit Stein und Ähnlichem.
Liebe Grüsse,
Silke
@Tonyhill, @krischina
@SilkeZitat von Silke
dem kann ich nur zustimmen (mit Ausnahme Harry Ivens - den kann ich garnicht ab- ). Aber sonst geht´s mir genau wie dir
Hi,
ich frage mich dann immer...........wer braucht soviele Grußkarten?ich kann das nur 5 Minuten anschauen,dann habe ich genug aber nun ja,jeder wie er möchte
LG tsavo