Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 186
    Daggi
    Besucher

AW: QVC schmeisst alles raus! NEU: CCB Paris ?! Christine Poelmann

Silke, Ute und Tsavo

nee, also alles schaue ich mir natürlich auch nciht an, aber wenn der Rainer Bröcking auf Sendung ist, das muss ich sehen, da bekommt man nur leider immer Hunger

Basteln mag ich gar nicht na ja, Putzsendungen schau ich gern Aqua Clean, Schmuck wenn es Gold ist oder tolle Steine mit Diamonique kann ich weniger anfangen. HI mochte ich früher mal aber der ist mir irgendwie zu aufdringlich immer mit seinem "Hey Freunde, das müsst Ihr kaufen"

Na ja, Mode schau ich hin und wieder und Betten auch, hab ja nen Bettwäschetick und Beauty ist eigentlich Pflicht. Dafür aber kein Heimwerkern, keine Elektronik.

Ich finde es nur blöde, das ich HSE ab 18 Uhr nicht mehr sehen kann, da ich am Tag weniger TV schaue.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ich frage mich dann immer...........wer braucht soviele Grußkarten?ich kann das nur 5 Minuten anschauen,dann habe ich genug aber nun ja,jeder wie er möchte
    LG tsavo
    Mein Mann meinte mal zu den ganzen Grusskartenset`s, sollten die gerade mit nen Schredder verkaufen, als Grusskartenvernichtungsmaschiene.

Doch wie ich inzwischen festgestellt habe, ist den Grusskartenbaslern schon selbst eine kreative Lösung eingefallen.

Man bastelt die Karten und schickt diese dann einfach wieder zurück an QVC wenn sie fertig sind, das schafft dann Platz für neues und vielleicht wird die ein oder andere sogar mal im Fernsehn gezeigt.

VG von Feng-Shui (Teleshopper aus Leidenschaft)

lorchen
    Besucher

Was ich bei den ganzen Grußkarten irgendwie unseriös finde, ist, dass viele Kundinnen am Telefon ja berichten, dass sie die auch verkaufen. Die Moderatoren sagen dann meist "Oh, wie toll!", während die jeweiligen Anbieter aussehen, als hätten sie gerade sauer Drops im Mund.
    Im Creeado-Forum gibt es nämlich eine interessante Diskussion darüber, dass diese ganzen Motive urheberrechtlich geschützt sind und nicht verkauft werden dürfen! Das sagt aber niemand in den Sendungen, denn dann würden ja viele nicht mehr kaufen!
    Das ist mir gerade letztens wieder aufgefallen, war kurz nachdem ich den besagten Thread gefunden habe...

Ich selbst bastel übrigens auch für mein Leben gerne (deshalb gibt es ja das Knüddelforum ), aber ich finde oft, dass die gezeigten Bastelsets mit Kreativität nicht mehr viel zu tun haben. Früher hab ich die gerne geguckt, weil man auch viele Tipps bekommen hat, aber heute isses doch zu 90 % nur noch irgendwo irgendwas raufkleben und dann "Hach, guck mal, wie schön das glitzert!". Also das ist für mich nicht so richtig basteln

Übrigens, guck ich immer voll gerne blaues Wunder ich hab mir schon überlegt, eines zu kaufen Dafür kann ich Schmuck nicht ab, das gucke ich nur, wenn ich eine Einschlafhilfe brauche

Inventar Avatar von tsavoritgrün

jau......
    blaues Wunder......ob das wirklich so "wie fast von allein" alles sauber macht?ich warte immer darauf,daß der Schmier mal zu sehen bleibt,aber sie ist eine Putzspezialistin
    LG tsavo

lorchen
    Besucher

Der Schmutz flieht vor ihrer quietschigen Stimme

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von claudia
    Ich selbst bastel übrigens auch für mein Leben gerne (deshalb gibt es ja das Knüddelforum ),
    "Knüddelforum" Im Ernst ??? Oder ein Scherz???

Wenn ja?? Wo finde ich denn das

Daggi
    Besucher

Claudia

hast absolut Recht, ich finde es auch unseriös, mit der Berichterstattung des Verkaufes am Telefon der Shoppingsender.

Was mich abe rnun wie Ute wundert, wo ist denn Dein Knüddelforum? Allein der Name ist ja schon drollig

Forengöttin Avatar von lucky

was bekommt frau rademacher für ihre anrufe

Zitat Zitat von claudia
    Der Schmutz flieht vor ihrer quietschigen Stimme
    dann bestell ich lieber die frau mit quietschstimme statt dem putztuch blauen wunder

dann blitzt und blinkt es hier vor sauberkeit

lorchen
    Besucher

Das Knüddelforum ist unter dem Klamottenforum

Daggi
    Besucher

Claudia

Cassie
    Besucher

Hallo Claudia,

kannst du mal sagen, wo ich diees Creeado-Forum finden kann?

Liebe Grüße
    Cassie

Cassie
    Besucher

CCb ist wohl schon wieder draussen...

supreme
    Besucher

waaaaaaaaaaaaaahnsinnn ! es ist weg *staun*

es hat sich wieder ausge" ccb" t bei qvc

supreme
    Besucher

Wie gut, dass das weg ist!!! Mehr Platz für gescheite Linien ! EG hat die Kategorie back - aber das Programm ist immer noch dürftig... :

Experte Avatar von ferjina

Das ging aber schnelll!!
    Ob so wenig verkauft wurde...? Oder ob CCB selbst einen Rückzieher gemacht hat?

Allen noch einen schönen sonnigen Tag,
    LG, ferjina

Daggi
    Besucher

nee das gibts doch gar nicht, was sollte denn die Stippvisite oder ist das nur ne Überbrückung gewesen bis das Ricci zu QVC kommt ?

die verkaufszahlen vonn ccb paris bei qvc waren wohl nicht berauschend

Cassie
    Besucher

Also ich habe gestern das neue Programmheft von QVC bis Mitte April bekommen, da sind ausser zwei Sendungen Elizabeth Grant keine einzigen Kosmetiksendungen mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

@Daggi
    Auf meinen Brief wegen CCB und "an der Realität vorbei" und "mal bei uns nachlesen, was gewünscht wird" habe ich tatsächlich nur die Standard-Antwort bekommen, sonst nichts.
    Ich bin doch sicher nicht allein schuld, dass CCB wieder draußen ist - nicht, dass mich das stören würde ...
    Evtl. haben sich doch nocht andere negativ geäußert.
    Ich schüttel`mich immer noch, wenn ich an die ungepflegten Hände denke , da bin ich empfindlich. Und die Präsentation war ja selten dämlich.
    Echt kein Verlust.

Also, liebe Marktforscher von QVC - werdet doch einfach Beauty-Junkies, da hat bis jetzt noch jede/r `was dazugelernt und Spaß macht es auch noch!!

Liebe Grüße C.

Daggi
    Besucher

Calleigh

siehste, wie ich gesagt habe, da kannste QVC genauso vergessen wie HSE, eigentlich traurig.

das ist gut, dass die Marktforscher hier mal stöbern sollten

supreme
    Besucher

also ich find qvc schon besser als hse die sofortige absetzung von ccb gefällt mir sehr gut HSE hat da ja mit Wasser&Salz, Hohenzollern & Co wesentlich länger gefackelt

Daggi
    Besucher

Supreme ich finde QVC auch besser, das weißt Du doch, aber trotzdem tun sie sich nichts mit diesen gefertigten Standardantworten, darauf allein zielte mein Beitrag ab

Hab gerade im Heft online gestöbert, da gibt es am 7.4. CP Frameless

Ich denke, die ist weg da, ich verstehe bald nur noch Bahnhof.

supreme
    Besucher

ochnoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

anstatt sich mal das komplette Tova Sortiment zuzulegen (da haben X.Leute wegen Nirvana angerufen und angebl ist die Nachfrage nicht gross genug), legen die sich so uninteressantes Krams zu bzw behalten es......da hatte CP Frameless ja jetzt ne 4-Monats-Pause.....

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Guten Morgen,

ich finde ja QVC auch besser als HSE, aber das Kosmetikangebot ist überaus mager und so Gesamtpakete wie CK oder Ricci (mit Mode, Kosmetik, Schmuck...) fehlen einfach.
    Es gibt da auch Moderatoren, die ich nur schwer ertrage bzw. bei denen ich den Ton abstelle (Sasche Heyna nervt mich tierisch und wird sehr schlecht von Björn Gödde imitiert ), aber bei HSE finde ich alle einfach nur schlecht.
    Aber bei QVC ist die MF toll, das (schlichte) Cashmasoft-Zeug gefällt mir, bestimmte Schmucklinien sind klasse und Kochzeugs liebe ich sowieso.
    Ich will aber auch Kosmetik: menno: , am liebsten NK oder wenigstens stark daran orientierte Angebote. Jawoll!!
    Ach ja - was mich tierisch bei QVC stört: der Videotext ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung, warum die es nicht schaffen, die Produkte der Sendungen (und zwar alle) im VT zu schreiben. Das wäre Service und sicher würde dann das ein oder andere Produkt mehr gekauft (z.B. von mir).
    Da frage ich schon 1 (ein!!) Jahr regelmäßig nach und erhalte nie eine Antwort. Wenn das HSE kann, wird`s ja wohl nicht so schwierig sein, herrje.
    Wie man merkt, ist heite mein Aufregen-muss-Tag, bestimmt bin ich morgen wieder ruhiger.

Liebe Grüße
    C.