Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Santaverde

Nike
    Besucher

Santaverde

Hallo!

Habe mir gerade die Homepage von santaverde angeschaut, alle Sachen sind im neuen Gewand sozusagen. Die Cases sehen anders aus und die Cremes sind auch zum Teil mit anderen Wirkstoffen. Puh, und ich habe mir gestern noch das Hydro Repair Gel gekauft, das ist zwar noch lange haltbar, aber im neuen ist jetzt auch Holunderblütenhydrolat enthalten. Na egal, es gefällt mir trotzdem gut.

Neu ist jetzt die Augencreme, ohne Duft. Hier ist die Beschreibung:
    Die rasch einziehende Creme enthält reinen Aloe Vera Saft und wertvolle Öle aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Hautstruktur. Die zarte Creme spendet intensiv Feuchtigkeit, glättet sanft, hält die zarte Augenpartie elastisch und verleiht ihr Frische und Klarheit.

Da bin ich gleich wieder angefixt, muss aber noch bis Anfang März warten, dann ist sie auch im Bioladen und ich kann sie testen. WENN ich so lange warten kann ... TIGERGRAS - wow!!

Habt Ihr sie schon gesichtet?
    Gefallen Euch die Santaverde-Sachen? Ich mische die Gele meistens mit Ölen oder nehme das Spray als Gesichswasser.

supreme
    Besucher

AW: Santaverde

...irgendwo haben wir dazu auch einen thread...aber ich kann den auch grad nicht finden....

du bekommst jedenfalls von santaverde auf anfrage proben - und mir hats eher nicht gefallen....

Nike
    Besucher

Ich hatte die Sachen auch schon öfter mal, bin jetzt durch die neue Augencreme wieder darauf gekommen. Danke supreme, dann frage ich bei santaverde erst mal nach einer Probe der Augencreme. Vielleicht sind die ja schnell ...

Marilyn0106
    Besucher

Ich benutze Santaverde schon eine ganze Weile, aber das die ihre Rezenpturen geändert haben gefällt mir überhaupt nicht. Allergiker können sowas überhaupt nicht gebrauchen. Das Repairgel ist für mich unbrauchbar wenn es ein Hydrolat enthält. Hoffentlich sind wenigstens die Cremes unverändert.

Liebe Grüße
    Marilyn

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi, ich habe die sachen auf der messe gesehen und finde die toll, die duft-richtung ist super geworden, creme und gel auf der hand 1a.
    es gibt das ganze aber immer noch ohne duft!

mich reizt es schon wieder zum testen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Marla
    Besucher

Auf der Homepage gibt es die Proben zu kaufen. Allerdings verlangen die pauschal 11 Euro Versandkosten nach Österreich und 5 Euro Mindermengenzuschlag bei einem Bestellwert von weniger als 25 Euro. Deshalb habe ich ihnen eine Mail geschickt, ob reine Probenbestellungen billiger sind. Ich zahl doch nicht 16 Euro Versand für Proben

11 euro nach austria?
    bringen sie die mitm taxi?

Marla
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!
    bringen sie die mitm taxi?
    Wahrscheinlich Ich kenne aber deutsche Versender, die 14 Euro und mehr verlangen für den Versand nach Österreich. Wenn man da was bestellt, kommt die Ware vermutlich in einem polizeilich eskortierten Sattelschlepper-Konvoi

by the way:

was ist schelcht an den hydrolat?
    das ist doch wasser alkohol öl - gemisch?
    interessiert mich brennnend, ehrlich...

Nike
    Besucher

Hydrolat ist doch ohne Alkohol. Jedenfalls die Hydrolate die ich kenne wie z. B. Tautropfen. Holunderblütenhydrolat ist aber glaube ich für trockene Haut, dann ist es mir eh egal.

Die Proben kosten Geld?? Ich habe gestern eine mail hingeschickt und sie haben supernett zurückgemailt. Es gibt noch keine Probe der neuen Augencreme, aber ich bekomme schon mal das neue Infomaterial. Wenn die Proben da sind schicken sie mir die von der Augencreme.
    Jetzt muss ich nur noch geduldig sein.

Marla
    Besucher

Das finde ich jetzt irgendwie seltsam . Wieso haben sie dann die Proben im Online-Shop?
    Vor allem wundere ich mich ein bisschen, dass ich keine Antwort auf meine Mail bekomme, obwohl ich für die Proben sogar zahlen würde. Naja, das ist wahrscheinlich das übliche Nach-Österreich-schicken-wir-keine-Proben-Syndrom

supreme
    Besucher

also ich hab ganz normal auf ne mail proben bekommen vor ca 2 Monaten....

Nike
    Besucher

@schnuffica, hast Du auch die Augencreme getestet?

Die (alten) Düfte fand ich schon manchmal gewöhnungsbedürftig. So riecht das (alte) Hydro Repair Gel nach Apfel und Mango. Schöner würde ich ja Orange finden, aber in den Tuben kann man ja selbst keine ätherischen Öle reinmischen.

Marla
    Besucher

Santaverde hatte Erbarmen mit mir und sendet mir kostenlos Proben
    Wieso sie dann Bezahl-Proben im Online-Shop haben, leuchtet mir dann immer noch nicht ganz ein, aber egal - ich kann bald testen

Marilyn0106
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!
    by the way:

was ist schelcht an den hydrolat?
    das ist doch wasser alkohol öl - gemisch?
    interessiert mich brennnend, ehrlich...
    Da ist an sich nichts schlechtes dran. Aber ein Hydrolat kann winzige Mengen ätherischen Öls enthalten. Wer da extrem empfindlich ist kann darauf bereits reagieren.

Liebe Grüße
    Marilyn

July
    Besucher

Ich war gerade mal auf der Homepage und hab mir die Incis der Augencreme angeschaut. Ich kenne mich mit Alkohol nicht so aus, aber bei einer Augencreme Alkohol an dritter Stelle, ist das nicht ein bischen heftig?
    Was meint ihr dazu?

Aloe Barbadensis*, Sodium Lactate, Alcohol, Simmondsia Chinensis*, Butyrospermum Parkii*, Vitis Vinifera, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cocoglucoside, Hydrogenated vegetable Oil, Myristyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Magnifera Indica, Passiflora Edulis, Passiflora Incarnata, Prunus Armeniaca*, Glyceryl Caprylate, Centella Asiatica, Hippophaea Rhamnoides Fruit Extract*, Humulus Lupulus, Rosmarinus Officinalis, Galactaric Acid, Maltodextrin, Xanthan Gum, Galactoarabinan, Levulic Acid, Sodium Phytate.
    * Certified Organic

Nike
    Besucher

Aber zum Beispiel wird das neue Hydro Repair Gel ohne Duft ausgelobt. Wenn es dann Holunderblütenhydrolat enthält und somit ätherische Öle, dann wäre es doch mit Duft, oder wie ist das gemeint?

Meine Proben kommen noch, aber der neue Katalog ist schon da. Es gibt sogar für die Augencreme und das Cellulite Gel Extrahefte mit Pflegetipps und Fitnessübungen. Wow!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ich hol den thread jetzt mal nach oben .

Gibt es bezüglich der Produkte zwischenzeitlich Erfahrungswerte der Testenden?

Liebe Grüße
    Uschi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe diese Woche den neuen Santaverde-Katalog nebst Proben bekommen.

Getestet habe ich bisher nur die Augencreme.
    Mein Ergebnis:
    angenehm zum Auftragen, leider sehr sehr leicht. Ich habe nach ein paar Stunden mit meiner normalen Augencreme nachgecremt. Für mich nur bei sehr warmen Wetter zu empfehlen.

Ganz toll finde ich übrigens das neue Design und die Option, viele Produkte sowohl mit als auch ohne Duft zu bekommen.

Hi Dianita,

ich habe mir jetzt auch erst mal die Augencreme vorgenommen. Der erste Eindruck ist sehr angenehm, weil sie sehr gut einzieht und das Make up gut darauf hält, aber mir erscheint sie wie Dir auch ein wenig leicht. Allerdings benutze ich sonst die von MG und die ist ja nun wirklich megareichhaltig.

Das neue Design sieht gefällt mir auch wesentlich besser. Dadurch bin ich oberflächliches Mensch ja erst auf die Sachen aufmerksam geworden.

Liebe Grüße
    Uschi

Zitat Zitat von Uschi
    Hi Dianita,

Das neue Design sieht gefällt mir auch wesentlich besser. Dadurch bin ich oberflächliches Mensch ja erst auf die Sachen aufmerksam geworden.

Liebe Grüße
    Uschi

Ich verwende die Probe der Augencreme jetzt als Unterlage für meine normale Augencreme. Kann ja nicht schaden.

Heute abend habe ich übrigens das Hydro repair gel getestet.
    Vielleicht ist das mal eine Alternative zum revitalisierenden Feuchtigkeitsgel von Living Nature.
    Das Gel von Santaverde ist dem ersten Eindruck nach allerdings etwas reichhaltiger. Ich habe deshalb keine zusätzliche Pflege benutzt.
    Mal sehen, wie sich meine Haut morgen früh anfühlt.

Und, wie ist es mit deiner Haut? Für mich geht ja nix über das Feuchtigkeitsgel Extra, aber wenn das Hydro repair Gel zwischen dem rev. Gel und dem Extra liegt wäre es vielleicht eine Alternative an sehr heißen Tagen.

Hast du auch eine Probe der Handcreme? Da habe ich irgendwie so ein Glycerin-Gefühl (steht auch an zweiter Stelle), ich glaube, die ist nichts für mich.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von Matilda

Ich probiere gerade auch Santaverde aus. Mich hat auch das Design angesprochen und die Möglichkeit, die Cremes ohne ÄÖ zu bestellen, da meine Haut im Moment an Nase und Wangen immer leicht gerötet ist.

Ich hab im Moment die Creme medium ohne Duft in Verwendung und sie gefällt mir sehr gut . Ich werde mir aber viel Zeit lassen beim testen und mir erst nochmal Pröbchen bestellen.

Probieren werde ich noch das Hydro Repair Gel und die Emulsion light ohne Duft.

Hab von Santaverde auch kostenlos Pröbchen bekommen, nachdem ich mich beschwert hatte, dass die Pröbchen über den Shop nicht lieferbar sind...

Mittlerweile kann man wieder Proben über den Shop erhalten. Hier ärgert mich nur, dass man für 25 EUR bestellen muss da ansonsten 5 EUR Aufschlag... .
    Werd mal anfragen, ob das auch bei einer reinen Probenbestellung gilt.

Zitat Zitat von Uschi
    Und, wie ist es mit deiner Haut? Für mich geht ja nix über das Feuchtigkeitsgel Extra, aber wenn das Hydro repair Gel zwischen dem rev. Gel und dem Extra liegt wäre es vielleicht eine Alternative an sehr heißen Tagen.

Hast du auch eine Probe der Handcreme? Da habe ich irgendwie so ein Glycerin-Gefühl (steht auch an zweiter Stelle), ich glaube, die ist nichts für mich.

Liebe Grüße
    Uschi
    Hallo Uschi

Meiner Haut geht es sehr gut.
    Im Winter wäre das Hydro repair Gel sicher auch für mich zuwenig, aber jetzt im Frühjahr und Sommer macht es sich sehr gut. Das Pröbchen reicht mir sicher noch für 2-3 Tage, dann kann ich es noch besser beurteilen.

Ich kann das Hydro repair Gel schlecht mit den beiden von LN vergleichen. Nach LN spannt meine Haut ein bißchen und ich muß unbedingt noch was drüber auftragen. Das hatte ich bei Santaverde komischerweise nicht.

Ich habe außerdem noch eine Probe der Creme light ohne Duft, die kommt dann als nächstes dran.

Eine Probe der Handcreme habe ich auch erhalten.
    Na ja, bin nicht so begeistert. In erster Linie stört mich aber der Geruch. Irgendwie komisch. "ohne Duft" heißt ja leider nicht "duftneutral"
    Und außerdem sind bei meinem Handcremeverbrauch 9,90 Euro für nur 50!!!! ml viel zu teuer.

@Matilda

Ich war schon fast dabei, Pröbchen über den Shop zu bestellen.
    Glücklicherweise war das genau zu der Zeit der Umstellung, so daß es nicht möglich war.
    Ich habe dann eine Mail an Santaverde geschrieben und kostenlose Proben erhalten.
    Puh, Glück gehabt.

@ Dianita

Mir gings genauso... So habe ich zumindest ein paar Proben umsonst bekommen...

Hab mir dann aber nochmal welche bestellt (heute angekommen), da ich mit 2 Sachets zwar recht lange auskomme, für ein endgültiges Urteil reichts mir aber nicht .

Hast Du die Creme light schon ausprobiert?

Ich bin mit der Creme Medium ohne Duft sehr zufrieden. Sie pflegt gut (nicht zu viel und nicht zu wenig). Der Aloe Duft/Geruch (--> kommt bei der unbedufteten Version ziemlich stark durch) verfliegt sehr schnell, so dass er nicht stört. Meine Haut spannt nicht, schuppt nicht, kribbelt nicht und ich habe das Gefühl, dass die Rötungen besser werden . *hoff*

Ab heute abend will ich abends noch das Hydro Repair Gel mit dazunehmen. Hab das Sachet grad aufgemacht. Riecht sehr lecker nach Apfel .

Bin gespannt.

Handcreme und Augecreme habe ich als Goodie mit dazubekommen (zu meiner Proben-Bestellung).

Ich trau mich nicht, meine Pröbchen auszuprobieren . Zur Zeit sieht meine Haut entweder super Klasse aus oder sie schuppt ohne Ende. Im ersten Fall möchte ich sie mir nicht verderben, im zweiten Fall nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen.

Vielleicht sollte ich als Anfang mal das Hydro repair Gel versuchen. Mehr als dass meine Couperose zu leuchten beginnt kann ja eigentlich nicht passieren.

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo

Ich habe in der Zeit vom Hydro Repair Gel nun doch einzelne Unreinheiten bekommen. Man kann natürlich nie sagen, ob die wirklich von dem Gel kommen oder auch mit LN gekommen wären.
    Ganz reine Haut hatte ich ja noch nie.

Im Moment teste ich die Emulsion light. Die mattiert meines Erachtens sogar ein wenig. Ist mir auf jeden Fall sympatischer als das Hydro Repair Gel.

Wäre auf jeden Fall eine Alternative zu LN, obwohl ich im Moment nicht wechseln mag.
    Mir gefällt z.B. der Duft von LN viel besser (ja, das ist kein Aprilscherz)

Außerdem fehlen mir bei Santaverde z.B. Peeling und Maske.

Die Probe von der Creme in medium habe ich noch nicht getestet, die ist mir im Moment sicher zu reichhaltig.

Mein Fazit:
    Santaverde ist mir schon sympatisch, ich behalte die Firma mal im Hinterkopf.

Ich hab's gestern abend gewagt *mutigichbin*.

Aufgetragen haben ich das Hydro Repair Gel. Sehr angenehm von der Konsistenz her, der Duft etwas ungewohnt für meine Nase, und ich musste unbedingt nachcremen, was ich bei dem Gel Extra von LN nicht zwingend muss. Aber für meine Haut geht eh nichts über dieses Wundergel.

Danach habe ich die Creme rich benutzt. Im Gegensatz zu Tautropfen und LN eine etwas ungewohnte Konsistenz, ziemlich fest und ich musste relativ viel nehmen (ein halbes Sachet). Im Bett hatte ich den Eindruck, dass meine Haut leicht spannte.

Aaaber heute morgen sieht meine Haut richtig ausgeruht aus, schön prall, die kleinen Lippenplisee-Fältchen sind aufpolstert und auch das Hautgefühl ist sehr angenehm. Eine Verstärkung der Couperose habe ich nach einmaligen Auftragen nicht festgestellt.

Ich werde jetzt mal weiter testen, da es mir scheint, als wäre die Creme eine Alternative zu der Charisma Tagescreme, wenn es jetzt beginnt wärmer zu werden.

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo Uschi.

Ich finde auch, daß die LN-Sachen besser "flutschen".
    Mein Santaverde-Test war zwar recht gut, aber ich sehe bis jetzt keine Gefahr, LN untreu zu werden.

Was mich noch reizen würde, wäre das Aloe-Vera-Gel. So als reine Feuchtigkeitsunterlage. Leider hatte ich davon kein Pröbchen.

Gestern war ich im Basic und konnte das Aloe-Vera-Gel und die neue Körperpflege auf dem Handrücken testen. Empfand ich als sehr angenehm. Leider haben die ganzen Tuben nur 100 ml Inhalt. Und das zu dem schon recht hohen Preis.

Nike
    Besucher

Ich habe vorgestern einen netten Brief von Santaverde erhalten mit einigen Proben dabei. Unter anderem sind es Proben der Augencreme und Handcreme.

Mittlerweile hatte ich mir die Augencreme aber woanders bestellt.
    Ich finde sie wunderbar pflegend, aber auch nicht soooo reichhaltig. Auf jeden Fall gebe ich immer noch ein Öl darüber, dann ist es wunderbar. Wenn die Augencreme dicker aufgetragen wird, ist sie auch keine gute Make-up-Unterlage. Dann besser dünn gecremt und mit Öl versiegelt. Aber nachkaufen werde ich sie auf jeden Fall wieder.

Forengöttin Avatar von Sabi

wo hast du die augencreme bestellt nike? und welches öl nimmst du drüber?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Uschi
    Danach habe ich die Creme rich benutzt. Im Gegensatz zu Tautropfen und LN eine etwas ungewohnte Konsistenz, ziemlich fest und ich musste relativ viel nehmen (ein halbes Sachet). Im Bett hatte ich den Eindruck, dass meine Haut leicht spannte.

Aaaber heute morgen sieht meine Haut richtig ausgeruht aus, schön prall, die kleinen Lippenplisee-Fältchen sind aufpolstert und auch das Hautgefühl ist sehr angenehm.

Ich habe ganz genau die selbe Erfahrung mit der Creme rich gemacht wie Du Uschi :
    Konsistenz ist recht fest, Haut spannt etwas und morgens eine pralle ausgeruhte Haut. Ich benutze die Creme rich jetzt seit 3 Abenden.

Mit der Creme medium bin ich auch immer noch super zufrieden.

Das Hydro-Repair-Gel finde ich ganz nett, mich stört aber auf Dauer der Geruch und ich bin mir nicht sicher, ob es eine Wirkung hat oder ob es eher austrocknend wirkt. Muss ich noch mal schauen, denke darauf kann ich verzichten. Was mich noch interessieren würde ist das reine Aloe Gel ohne Gedöns... Aber -wie Dianita schon geschrieben hat- das gibts nur zu 100 ml - soviel kann ich mir ja in 3 Jahren nicht ins Gesicht schmieren...

Vielleicht werde ich mir wirklich zu Fullsizes der Creme medium und rich jeweils ohne Duft zulegen. Aber ich habe noch genügend Sachets...

@ Sabi

Bei Perfektive bekommst Du ab ab 95,-- Auftragswert 15%. Die haben auch Santaverde. Wenn man also alles mögliche braucht, und nicht nur zwischendurch bestellt, lohnt sich das .

Und Pröbchen von Santaverde werde ich in Zukunft bei naturalbeauty bestellen, bzw. ich werde denen mal eine email senden, ob sie reine Probenbestellungen per Warensendung rausschicken.
    Denke die machen das bestimmt. Und die haben auch Proben von dem reinen Aloe Gel.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    wo hast du die augencreme bestellt nike? und welches öl nimmst du drüber?
    Hi Sabi!

Bei Santaverde hatten sie die Augencreme Anfang März noch gar nicht, da habe ich sie bei uns im Biomarkt bestellt. Dort bestelle ich alles mögliche an Kosmetik, ist eben ein super Lieferservice dort. Als ich die Creme ein paar Tage hatte, da kam der Brief mit den Proben. Und noch ein paar Tage später sah ich die neuen Produkte auch im Biomarkt.

Am liebsten nehme ich das TWÖ von CK, aber auch das Schwarzkümmelöl von BD über der Creme.

Forengöttin Avatar von Sabi

danke ihr beiden! unser bioladen ist so klein, der führt kein santaverde! der hat nur hauschka, weleda, logona, lavera, sante und zur zeit auch tautropfen, aber nicht das ganze sortiment, sondern immer nur ein paar produkte
    Viele Grüße Sabi

Och menno, das war so ein tolles Hautgefühl aber meine Couperose hat doch gesiegt . Das finde ich jetzt aber mehr als schade.

Aber da zeigt sich mal wieder mein übliches Dilemma. Die Pflege die meine Fältchen aufbügelt durchblutet zu stark und die die nicht durchblutet, hat es schwer gegen meine Fältchen anzugehen.

Na gut, lebe ich halt weiter mit meinen Falten .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Paro

Hallo ihr alle ,
    gestern war ich in der Apotheke (im Saniplus-gibts die bei euch auch?) und habe dort von einer Kosmetikerin Santaverde empfohlen bekommen, da diese wohl ähnlich wie Pharmos Natur ist. Pharmos haben die rausgenommen, weil sie nicht so gut verkauft worden ist, ist eine wahnsinnsteure Firma. Aber sehr gut Trotzdem leidet natürlich mein Geldbeutel, außerdem seh ich gar nicht ein, für eine Creme, 50 ml, ca. 40 euro zu zahlen + Reinigung und Spray auch nochmal ebenfalls 30 euro rum. Findet ihr das zuviel oder ok für eine gute Marke? Hält alles so ca. 3 Monate.
    Auf jeden Fall hat die Kosmetikerin mir ein paar Proben mitgegeben und ich bin grad am austesten, ob die mit Pharmos mithalten können
    Hab heut Nach die Creme medium ohne Duft getestet, nicht schlecht... Muss aber noch paarmal testen.
    Wollte euch aber auch sagen, daß im Saniplus viel Proben von Santaverde da sind, grad jetzt mit diesem neuen Desingn etc. Ist doch eine gute Alternative zu dem Bestellen oder?
    Und hat eine von euch auch die Reinigung und das Spray ausprobiert? Ist das Spray nur erfrischend oder "desinfiziert" es auch ein bißchen?

Liebe Grüße,
    Paro

Experte Avatar von Paro

Ach so, ich wollt ja noch was fragen:
    Was ist LN? Ist das eine Firma?
    Und von welcher Augencreme ist die Rede, die ihr benutzt? Ist die gut? Also merkt ihr, daß die auch wirklich hilft?
    Ich habe gemerkt, daß ich jetzt so ganz kleine Fältchen bekomme und interessiere mich deswegen nun auch für Augencremes.
    Die von Santaverde kommt wohl nicht so gut an, oder?

LG

Nike
    Besucher

Hi Paro,

für manch eine Creme zahle ich auch 40 €, aber jeweils ist mir das dann zu teuer, jedenfalls für Reinigung gebe ich nie so viel aus. Eben nur für etwas ganz Besonderes. Es gibt ja auch genug Alternativen, die günstiger und gut sind, und meist kaufe ich ein solch teures Produkt gar nicht wieder nach, wollte es nur mal testen.

Das Spray ist leicht desinfizierend, durch den Aloe Saft und ich glaube es ist auch etwas Zitronensaft darin, so als Konservierer. Erfrischend ist es schon, aber die Haut wird total warm bei mir, auch ganz leicht gerötet, aber das verschwindet dann wieder schnell. Erfrischender finde ich dann das Tautropfen Rosenwasser, weil das so schön kühlt. Das Santaverde Spray ist für mich aber ein must-have für den Sommer, weil nichts bei mir so gut hilft gegen Sonnenbrand. Das heilt wunderbar.

Im Biomarkt haben die jetzt die ganze neue Kosmetik, da werde ich mir noch so einiges testen. Vor allem das Spray Sensitive, das ist doch mit Rosenwasser?

Paro, ich meine die Santaverde Augencreme. Die finde ich ganz toll. Kennst Du die Broschüre, da gibt es eine extra für die Augencreme, mit super Tipps. Vielleicht gibt es die in dem Geschäft, wo Du die Proben holst. Mir hat Santaverde alles zugeschickt. Super Service!
    Die Augencreme muss ich noch länger testen, um etwas sagen zu können. Sie durchfeuchtet schön, ich nehme darunter aber das Tautropfen Aquatau. Diese Mischung gefällt mir gut. Tigergras (ist in der Augencreme) soll gegen Fältchen helfen, habe ich gelesen, ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Vielleicht kann ich in ein paar Wochen einen Effekt sehen.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Paro
    Ach so, ich wollt ja noch was fragen:
    Was ist LN? Ist das eine Firma?

LG
    LN ist Living-Nature:

http://www.living-nature.de