Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von Gwendolina

Frage Mädels, ich brauche Vorschläge: Was soll ich mir aus den USA mitbringen lassen?

Hallo, ihr Lieben!

Das wichtigste steht ja schon im Betreff. Am Freitag fliegt die Mutter von meinem Freund für ein paar Wochen nach Amerika und hat mir angeboten, was mitzubringen.

Ich hätte gerne einige MAC-Sachen und vielleicht was von Benefit.

Am liebsten hätte ich MAC-Pigments. Mir stehen kalte Farben eher als warme und ich habe grau-blaue-und bissel grüne Augen. Bisher hab ich mich am liebsten mit grün, grau und lila geschminkt. Welche Pigments brauche ich unbedingt?

Dürfen auch normale e/s sein, immer her mit den Vorschlägen.

Auch ein schöner kühler nicht zu knalliger Lippie würde mich interessieren.

Gibt es sonst noch was, was ich unbedingt brauche? (gerne auch andere Marken)

Auch wenn es meinem Geldbeutel wohl schmerzlich erwischen wird: Fixt mich an!

Fortgeschritten Avatar von catti

AW: Mädels, ich brauche Vorschläge: Was soll ich mir aus den USA mitbringen lassen?

Als Grundlage finde ich immer das mac-pigment vanille ganz gut!!! hatte mir in new york voriges Jahr bei mac ne Mascara für 8$ gekauft ( Glaube sie hiess irgendwas mit pro lash) hat sehr üppige Wimpern gezaubert. Generell sind die Benefit und Macsachen viel günstiger, auch Stila und nars. Was ich mir noch mitbringen lassen würde sind Kiehl`sprodukte, ach es gibt so vieles.........

Fortgeschritten Avatar von catgirl

AW: Mädels, ich brauche Vorschläge: Was soll ich mir aus den USA mitbringen lassen?

Wenn du auf Clinique stehst, würd ich empfehlen, Clinique dort drüben zu kaufen. Es ist in den Staaten erheblich günstiger als hier, und du hast mehr Auswahl.

Und falls die Mutter deines Freundes in irgendein Outlet Center kommt, wo es Kosmetika gibt, kannst du gut BB, Clinique, Estee Lauder, Prescriptives, etc. um 30% günstiger bekommen. Da würd ich bei den Pinseln zuschlagen.

Und falls du noch einen Kosmetikkoffer brauchst, frag sie, ob sie bei Walgreens den Caboodles Koffer mitbringen kann, kostet 20$, ist superpraktisch und auch sehr hübsch. Soweit ich das gesehen habe, führt jeder Laden andere Modelle, und bei Walgreens gab's den praktischsten. Auf der Caboodles Website (www.caboodles.com) kannst du sie betrachten, kann leider keinen Link dazu posten.

LG.

Fortgeschritten Avatar von cloverette

@gwendolina
    1) ich glaube GOLDEN OLIVE pigment von MAC wuerde dir gut stehen! es gibt sooo viele tolle sachen von MAC. hast du mal die webseite besucht?
    http://www.maccosmetics.com

2) hab in letzter zeit viel ueber milani-produkte gelesen; sind SUPER billig & angeblich fast genauso gut wie MAC. lass dir ein paar von den e/s mitbringen (CVS, Walgreens, Ulta):
    http://milanicosmetics.com/eyeshadowcompacts.htm

3) du brauchst unbedingt:
    http://www.maybelline.com/products/p...spx?prodid=243
    davon habe ich SUGAR PLUM; fuehl mich so sexy damit; riecht toll & pflegt (!) meine lippen... ich weiss aber nicht, ob SUGAR PLUM eine farbe fuer dich waere!?

4) sooo viele maedels schwoeren auf das hier als base vorm augenmakeup:
    http://www.urbandecay.com/products/73200.cfm
    hab ich gestern gekauft, aber noch nicht getestet

5) schau mal bei
    http://www.sephora.com
    was es alles gibt... da wirst du noch 100.000 dinge finden, die dir gefallen

@sunshine
    wow, hab bis gestern noch NIE von caboodles gehoert, und heute lese ich das von dir. haha! habe naemlich gestern in meinem boots-laden mascara von caboodles gekauft (eine seite schwarz, andere seite golden beige- fuer die wimpernspitzen). kann ich nicht empfehlen jedenfalls war alles von der firma reduziert, weil der laden die sachen los werden wollte...
    Geändert von cloverette (22.02.2006 um 00:26 Uhr)

@ cloverette

Ja, ich glaub die Caboodles Kosmetik ist wirklich nicht so toll. Für mich sah das immer nach Teenie Kosmetik aus, und da ist die Qualität ja nicht so. Aber die Koffer, und vor allem der eine Koffer von Walgreens ist echt spitze. Er sieht aus wie die Train Cases, aber hat nur auf einer Seite die ausziehbaren Fächer. So kann man auf der anderen Seite gut hohe Flaschen usw. reinstellen, man kommt auch gut an die Sachen im Boden, weil das nicht allzu tief ist. Und er sieht wirklich süß aus. Als ich im Flugzeug damit aufgetaucht bin, haben die Herren erst mal gestaunt, weil der so süß aussah, meiner ist nämlich schweinchenrosa

Also, falls jemand die Gelegenheit hat, den kann ich echt empfehlen

LG.

Fortgeschritten Avatar von cloverette

Zitat Zitat von sunshine1204
    Als ich im Flugzeug damit aufgetaucht bin, haben die Herren erst mal gestaunt, weil der so süß aussah, meiner ist nämlich schweinchenrosa

Also, falls jemand die Gelegenheit hat, den kann ich echt empfehlen

LG.
    LOL... das haett ich gern gesehen! man, jetzt will ich auch einen... aber nicht in schweinchenrosa
    Geändert von cloverette (22.02.2006 um 00:26 Uhr)

Zitat Zitat von cloverette
    LOL... das haett ich gern gesehen! man, jetzt will ich auch einen... aber nicht in schweinchenrosa
    Du weisst nicht was du verpasst
    Wenn du den gesehen hast, willst du den bestimmt auch haben

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

@Cloverette: Ahhh, ich werde wohl wirklich arm! Wo hast du mich da nur überall hingeführt?

hellokatrin
    Besucher

Hi Gwendolina,

bei meinem letzten NY-Besuch vor zwei Monaten habe ich mir folgende Produkte mitgebracht:

- Benefit "You Rebel" (getönte Tagescreme): Es gibt nur einen Farbton, die Intensität der farbe steuert man über die Menge, die man aufträgt. Ich bin eher blass, aber mit YR sehe ich gesünder und "wie von der Sonne geküßt" aus.

- Benefit "Ooh la lift" (liftendes Augenfluid): Ich werd' bald 30, man kann ja nie früh genug anfangen

- Too Faced "Lip Injection" / DuWop "Lip Venom" (Lippenbooster): Erst kribbelt es ein wenig und dann WOW - schöne, volle, rosige Lippen

- Frederic Fekkai "Sensitive Scalp Exfoliating Tonic": Ich habe trockene und empfindliche Kopfhaut, mit dieser 4-Wochen-Ampullenkur fühlt sich mein "Skalp" schon viel wohler ...

- Bare Escentuals "Bare Minerals Starter Kit": Set mit 4 Puder auf Mineral-Basis und 3 Pinseln. Wird statt Make-up verwendet, mit den verschiedenen Farbtönen im Set kann man schön modellieren. Sehr, sehr gut, meine absolute Empfehlung!

Natürlich darf der Klassiker, eine Riesen-Flasche Clinique Clarifying Lotion
    nicht fehlen. Und aus dem Drugstore habe ich mir Cortison-Creme ("Cortaid") geholt, hilft bei mir am besten, wenn ich mal wieder einen Riesenpickel bekomme.

Ich habe bei meinen Einkäufen den Fokus auf Produkte / Marken gelegt, die es hier in Deutschland nicht unbedingt gibt. Wobei ich nach meiner Rückkehr aus New York erfahren habe, daß es Benefit wohl auch bei Karstadt oder Kaufhof geben soll - und ich arbeite in Düsseldorf ...

Der beste Tipp ist tatsächlich auf www.sephora.com zu stöbern. Diese Kette findet sich in NY fast überall (z. B. Times Square). Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran, daß es die auch mal bei uns gab und leider, leider nach ca. 2 Jahren wieder dicht gemacht haben

Bitte schreib doch mal, welche Produkte Du Dir letztendlich mitbringen läßt - als Inspiration für meinen nächsten NY-Trip ...

Viele Grüße,

Katrin

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Du brauchst dringend Mitzi von NARS - Lippi
    und auch sonst alles von NARS, Blush, Foundation
    die Pinsel sind der
    alles ist TOLL!

*fix*
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar

Was kostet denn so ein NARS-Blush in Amerika?

Ich schleich ja schon ewig um den Orgasm rum, aber hier in D ist er mir einfach zu teuer

Marla
    Besucher

Ich würde mir ein paar Sachen von Bare Escentuals mitbringen lassen

Hui, jetzt sitze ich hier und versuche eine Liste zusammenzustellen. Macht ja Spaß, aber man kann ja nicht alles haben. Schade, schade.

Wahrscheinlich hält mich die Mama meines Freundes eh für bekloppt, wenn sie meine Riesenliste sieht, aber die Sachen sind dort halt echt viel günstiger, da muss man doch zuschlagen....

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

die Preise von NARS sind auffer homepage, orgasm ist toll, steht auf meiner haben will liste, gibts bei ebay...
    macht einfach pfirsich wangen, aber ich fanhe erst jetzt an richtig zu schminken udn eben auch rouge zu benutzen.
    habe erstmal ein shiseiod, der fast genau so aussieht wie mir jetzt einfällt.
    NARS sachen sind aber sehr lange haltbar und sehr qualitativ, ich meine hochwertig, ich würde ausser bei lippis - gibt bessere... alle sachen kaufen - es lohnt sich.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Die bare escentuals Sachen sind ja wirklich sehr schön, da könnte ich bergeweise Sachen aussuchen. Wollte sowieso die ganze Zeit schon mal Minerals testen. Da werde ich wohl zuschlagen. Das Golden Olive -Pigment ist sehr schön und noch sooo viele andere....

Von den günstigen Lidschatten werde ich sicher auch einen testen.

Nars ist natürlich auch verlockend.

Sephora ist ja Anfixerei pur. Ich muss unbedingt selbst mal nachAmerika! Will das alles mal direkt vor der Nase haben.

Experte Avatar von torti

Einen Mann...... Hi hi ha ha ho ho.......
    Nein Scherz.
    Ich würde mich mit Mf eindecken.
    Ist doch cool, wenn man sämmtliche Töne in voller Pracht gleich vor Ort testen kann.
    Oh sorry......habe zu spät gemerkt. daß du ja gar nicht selber fliegst....ups...wie peinlich...
    Und meine Smileys krieg ich immer noch nich hin:(
    Geändert von torti (22.02.2006 um 22:57 Uhr)

Hihi, Torti, na selbst hinfliegen wäre göttlich, aber das klappt leider nicht.

Einen Mann (Freund) hab ich ja schon, mit deutscher und amerikanischer Staatsangehörigkeit (Papa kommt aus Amerika). War aber auch ne gute Idee

Aber es wird hauptsächlich Mineralkosmetik.

Ich habe mich jetzt für ein Starterkit und zig Lidschatten von Bare Escentuals entschieden.
    Dazu kommen noch ein paar nette MAC Kleinigkeiten (warum kann das Zeug hier nicht auch so günstig sein?). Golden Olive und Vanilla, die sehen wirklich sehr schön aus u.a.

Außerdem von Benefit den gelben Puder und vielleicht noch was.

Die Nars-Sachen lachen mich zwar auch sehr an, aber man kann ja nicht alles haben.

Aber sie ist ja ein paar Wochen dort und auch per Mail zu erreichen. Da kann ich ja Änderungswünsche noch bekannt geben.

Vielen Dank noch mal an euch!