Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strumpfhose

48 32,43%
  • halterlose Strümpfe

69 46,62%
  • Nix von beidem, ich trag nur Socken!

31 20,95%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Strumpfhose oder halterlose Strümpfe?

Hi Beauties,

eigentlich wollte ich hierzu eine Umfrage machen, aber ich finde den "Umfrage-Button" gerade nicht. Gibt es das im neuen Forum nicht mehr?

Wie dem auch sei: Mich interessiert, was Ihr bevorzugt? Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe?

Bei mir sind es definitiv die halterlosen Strümpfe, aus mehreren Gründen:

1. Man hat nicht dieses ätzende Gefühl im Schritt, wenn die Strumpfhose zu klein ist oder rutscht.

2. Man fühlt sich damit einfach sexier (ich hab mit Strumpfhose immer so ein "Oma-Gefühl")

3. Pipi machen geht schneller

Halten tun sie bei mir auch immer einwandfrei. Man darf sich halt nur nicht kurz vorher die Beine eingecremt haben...

Wie seht Ihr das?

Fortgeschritten Avatar von patty

AW: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe?

hm... also im winter trage ich doch eher strumpfhose, wärmt auch noch ein bischen den Po (bilde ich mir zumindest ein) da ich es nicht über mich bringen kann im winter dicke baumwollhöschen zu tragen....
    trage sie aber auch nur unter einer hose, da ich paddel mir ziemlich schnell mal ne laufmasche hole...

wenn ich röcke trage dann weder das eine noch das andere, finde es ohne einfach "luftiger" gerade im sommer.... und in der jetzigen jahreszeit trag ich eh kein rock, wenn doch wegen feier oder anderem anlass, dann schon strumpfhose (sehr selten) wegen dem powärmen *gg

wobei halterlose strümpfe definitiv die erotischere variante ist
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar Avatar von frauke

Schtrumpfhosen finde ich foooorschtbaaar!
    Sie krabbeln und jucken am Po, passen nie richtig und sehen auch nicht schön aus Ich trage nur unter sehr kurzen Röcken Strumpfhosen, ansonsten NUR halterlose Strümpfe.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von littleCate

ich trag fast ausschließlich halterlose strümpfe, strumphosen find ich schrecklich. die rollen sich in der taille immer zu ner dicken wurst zusammen und kneifen dann

Marla
    Besucher

Ich habe zwar ein paar Halterlose zuhause, aber die habe ich schon ewig nicht mehr getragen. Alles, was in irgendeiner Form "strumpfig" ist, trage ich nur, wenn es notwendig ist, nämlich wenn es kalt ist und ich Angst habe, mir eine Blasenentzündung zu holen. Dann trage ich aber gleich richtige blickdichte Baumwollstrumpfhosen. Sobald es wieder etwas wärmer ist, jetzt z.B., trage ich Socken. Ich hasse dieses enganliegende Gefühl von Strümpfen an den Beinen.
    Röcke, unter denen ich eine Seidenstrumpfhose bräuchte, habe ich nicht. Wenn es der Anlass erfordert, trage ich einen Hosenanzug und je nach Schuhwerk Socken oder Seiden-Kniestrümpfe.

July
    Besucher

Ich trage Strumpfhosen nur im tiefsten Winter wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich mag dieses eingeengte Gefühl nicht. Irgendwo zwickts oder rutschts immer.
    Halterlose Strümpfe trage ich gerne mal unter einem Rock, ist schön luftig und außerdem noch sexy.

Forenkönigin Avatar von linni

ich denke immer, wenn ich halterlose anhaette, muesste ich sie immer hochziehen. ist ja nun nicht gerade erotisch. das ist so wie bei den tube tops, da haette ich auch immer das gefuehl, dass was rutscht.

DieKriegerin
    Besucher

Hallo,

noch einen Strich für die halterlosen Strümpfe.
    Mag Strumpfhosen so gar nicht und trage sie erst ab 10 cm Schnee draussen,
    habe dann doch das Gefühl das sie ein wenig mehr wärmen als die halterlosen Strümpfe.
    Ansonsten kann man fast sagen kommen die halterlosen Strümpfe bei mir täglich zum einsatz, bedingt auch durch die Kostümpflicht im Job.

LG
    DieKriegerin

Zuckermutti
    Besucher

Als ich noch dünner war, hielten Halterlose noch gut bei mir, wuhuuuu, aber seit ich etwas runder an den Oberschenklen bin(bin nicht dick! Bei 1,86m verteilt sich das alles ganz gut!), rollen die sich immer ab. Und da ich auch im tiefsten Winter (oberbayrischer Winter) Röcke trage, müssen dann halt auch mal die dicken aus Bumwoll ran...
    Und gemeinerweise sind Feinstrumpfhosen oft spottbillig ggü Halterlosen.

Ach ja, Strapse trag ich ab und an ganz gern, das findet mein Freund recht gutund trägt sich auch ganz nett!

LG, katrin

Marla
    Besucher

Ich habe mir vor Jahren auch mal Strapse gekauft, weil es mich interessiert hat, wie das bei mir aussieht. Aber irgendwie fürle ich mich damit ziemlich verkleidet. Passt gar nicht zu mir.

July
    Besucher

@Zuckermutti
    Das aufrollen und einquetschen der halterlosen Strümpfe an den Oberschenkeln kenne ich, aber ich habe festgestellt, daß es nichts mit meinen "dicken" Oberschenkeln zu tun hat, sondern mit unterschiedlichen Herstellungsweisen. Je breiter der Bund ist (also das Klebeteil) desto gequetschter sitzen sie. Ich hatte zum Beispiel nie Probleme mit Strümpfen von Beate Uhse, die sitzen bombig.

Strapse trage ich auch gerne und ich muß sagen, das ist für mich noch die allerbequemste Variante.

klebeteil? ich hab jetzt eine beknackte frage, weil ich mir halterlose struempfe noch nie angeschaut habe, aber haben die ein klebeteil? ich dachte die sollten einfach so halten?

Allwissend Avatar von Geyrahoed

definitiv halterlos , gefallen mir besser und sind angenehmer zu tragen ...

strumpfhosen für zwischendurch sind auch okay ;) ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Anastasia
    Besucher

Ich bin auch für halterlose..
    Aber tragt ihr denn die halterlosen auch unter der Hose? Geht das? Hab ich noch nie ausprobiert

BJ-Einsteiger
    58

Halli Linatina,
    Halterlose Strümpfe haben so Streifen aus Silikon oder sowas ähnlichem, oben da wo die Spitze ist. Dann halten die auch...

Ich bevorzugen auf jeden Fall halterlose Strümpfe, Strumpfhosen sind mir immer zu kurz, und wenn ich größere kaufe dann rutschen sie...

@sayuri: fuer die aufklaerung! also so aehnlich wie halterlose bhs.

BJ-Einsteiger
    58

Ja genau. Die Strümpfe wo gar nix drin is, die rutschen natürlich und sind eher für Strapse. Da sind die ja dann oben befestigt...

Inventar

Ich hab nur Halterlose in schwarz und zum Tanzen brauch ich, bzw. bevorzuge ich, hautfarbene. Sieht optisch besser aus. In Hautfarbe hab ich aber nur Strümpfe, d.h. Söckchen, Kniestrümpfe und Strumpfhosen.
    Unter kurzen Röcken, die dazu auch noch fliegen bevorzuge ich Strumpfhosen, dadrüber dann noch ein Pantie, dann siehts besser aus.

Halterlose im Hautton find ich komisch... aber wenn ich die Wahl zwischen schwarzen Halterlosen oder Strumpfhose hab, wähle ich auch die Halterlosen. Frau fühlt sich schicker und die Vorteile auf Toilette sind nicht zu verachten.

BJ-Einsteiger

Buch AW: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe?

Juhu,

also ich bevorzuge strapse :)
    entweder als strapsgürtel, oder direkt an corsage & korsett
    ansonsten auch gerne mal halterlose, hängt halt davon ab, was ich sonst trage, bei sehr hüftigen röcken siehts doof aus wenn höschen und strapsgürtel zu sehen sind..
    Der Vorteil an Halter geschichten ist für mich, dass ich mit der strapsgürtel /corsagen /korsett sammlung meinen bauch etwas kaschieren kann (wenn ich mein bauchmuskeltraining vernachlässigt hab) ausserdem kann gar nix rutschen und man kommt trotzdem schnell aufs klo und wieder runter ;)

bei halterlosen mag ich das hautgefühl unter den klebestreifen nicht so.
    bei einigen exemplaren fang ich unter dem plastik zeug so an zu schwitzen, dass es kein halten gibt :)

strumpfhosen habe ich aber auch, die wähle ich dann, wenn meine beinbekleidung mehr wärmen als sexy aussehen soll :)
    oder wenn ich was buntes oder overknees mit netz kombinieren will, dann greife ich auch eher auf strumphose zurück, ist mir bei netz & lochmuster generell irgendwie lieber.
    und unter hosen natürlich, da gehen halterlose zwar, aber wenn da was rutscht wirds aufwändig das zurecht zu zupfen..

strumpfhosen haben halt den nachteil, dass sie perfekt sitzen muessen, um halbwegs bequem zu sein, und je nach hersteller brauch man dann uU ne andere größe
    die einen dehnen vorallem längs die anderen quer und die nächsten eher gar nicht...
    da helfen die größentabellen auf den packungen dann auch nur begrenzt..
    dafür sind stützstrumpfhosen gelegentlich toll, wenn frau zuviel genascht hat, um die oberschenkel in form zu bringen :)

achja, egentlich wollte ich nur folgenden beitrag zum thema leisten :
    es gibt auch halterlose ohne klebe zeug :)
    bei denen ist das Bündchen oben dann elastischer, also _bedeutend_ dehnbarer, die ganze sache ist dann aber ganz exterm eine frage der richtigen größe, sonst rutscht die geschichte doch ungemein.

meine schwester hatte sich solche für ihre hochzeit gekauft und dann doch strapse dran gemacht, weil sie nicht 100% paßten und anfigen zu rutschen...

gibt es auch kaum noch zu kaufen, weil man halt 5 größen kaufen müßte um zu sehen welche größe, groß genug ist um nicht zu schnüren und klein genug um nicht zu sehr zu rutschen, mal davon abgesehen dass sie halt trotzdem ein bisschen runter rutschen...

soviel zu meiner strumpf (-hosen) philosophie :)

grüße
    HotLips

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich mag weder noch, finde das irgendwie unbequem und zupfe ständig dran rum.
    Als ich noch viel im OP stand hatte ich öfters mal so halterlose Anti-Thrombose-Strümpfe an.
    Sehr unangenehm finde ich es auch, wenn Rock oder Hose immer so dran "kleben" bleiben.
    Im Schrank habe ich beide Varianten, ziehe sie aber kaum an - dafür ist es hier normalerweise auch viel zu warm.

Hat eigentlich schon mal jemand die Strüpfe zum "Aufsprühen" getestet?

LG, Seestern

Zuckermutti
    Besucher

...nur auf dem Arm kurz in der Drogerie ausprobiert. Urgs! meins wäre das nicht. Man muss da gaaanz genau sprühen, damit das gleichmäßig wird, es klebt und die Farbe sah so stützstrumpfbraun aus

Und mir wäre das oft zu kalt!!! Aber Du wohnst ja in Texas...neidisch bin!

LG, Katrin

Allwissend Avatar von Katharina11

Also mir hat neulich sogar die Verkäuferin in einem Strumpfladen von den Aufsprüh-Strümpfen abgeraten, sie meinte, dafür bräuchte man makellose Beine und das Zeug würde auch unregelmäßig werden und sogar abfärben. Fand ich sehr sympathisch, dass sie so ehrlich war.

Deswegen bleibe ich bei meinen Strümpfen!!! Halterlose, klar.

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Halten tun sie bei mir auch immer einwandfrei. Man darf sich halt nur nicht kurz vorher die Beine eingecremt haben...
    *hihi* da hatte ich neulich ein (im Nachhinein) lustiges Erlebnis: Ich hatte mich für eine Party aufgebrezelt, geduscht und dann mit duftendem Körperöl eingerieben - ohne daran zu denken, dass ich vorhatte, Rock und Strümpfe anzuziehen. Und natürlich war ich gerade mal 3 Minuten aus dem Haus, als beim Straßen-Überqueren die Strümpfe anfingen, schöööön zu rutschen. Machte sich besonders gut bei schwarzen Netzstrümpfen. Und da ich über eine große Kreuzung musste, haben das im Scheinwerferlicht auch recht viele Autofahrer mitbekommen. Tolles Gehupe, als ich die Strümpfe um die Knöchel hängen hatte. Also mein Level an Aufmerksamkeiten war für den Abend gedeckt...

LG, K*

das nenne ich mal "sich in szene setzen"

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...boahhh es tragen ja so viele strapse bzw HS! habe ich was verpasst?
    ich habe nur halterlose, und das meist unter der hose... unterm kleid oder rock - achtung beim bücken, finde ich es fast schon too much.
    dann lieber strumpfhose mit panties drüber.
    aber ma liebsten gar keine!
    ist das immer noch pflicht zum kostüm?
    stirbt man nicht drin?
    ausserdem sind strümpfe wiklrich teuer...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Also im Fruehling/Sommer trage ich auch sehr gerne halterlose Struempfe schwarz oder hautfarben. Hautfarbene Struempfe trage ich gerne zu Jaensroecken, sieht natuerlicher aus.

Strumpfhosentrage ich nur imHerbst/Winter sonst ist mir das zu kalt, bilde mir naemlich auch ein das es am popo waermer ist mit Strumpfhose.

Mit Strapse kann ich mich gar nicht anfreunden, sieht an mir nicht so toll aus. Wenn ich den slip unterm guertel trage gefaellts mir besse ist aber umstaendlich wenn man aufs klo will und slip ueberm guertel sieht net so toll aus.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich bin nicht so der Strumpfhosen Fan. Am liebsten habe ich nackte Beine. Aber leider muß ich da noch bis zum Sommer warten.
    Im Winter trage ich sehr oft Miniröcke. (Wenn es nicht gerade a...kalt ist). Dazu trage ich immer eine etwas dickere blickdichte Strumpfhose. Ein paar Exemplare sitzen auch ganz gut. Na ja, manchmal hat man auch Pech.

Wenn es die Temperaturen zulassen und ich was besonderes vorhabe, dann trage ich auch halterlose Strümpfe. Sie sind viel erotischer als die blöden Strumpfhosen. Unter der Hose trage ich nie eine Strumpfhose. Das würde mich nerven.

Bei den halterlosen habe ich allerdings immer Angst, dass sie rutschen. Ich meine die mit Klebestreifen. Ich hatte da mal so ein unangenehmes Erlebnis. Damals waren lange Röcke ja noch so aktuell. So einen hatte ich an mit halterlosen Strümpfen. Als ich Feierabend hatte (es war Gott sei Dank dunkel) mußten wir ewig weit zum Auto latschen. Auf einmal merkte ich, wie sich einer der Strümpfe selbstständig machte und mir langsam das Bein runterrutschte. Da es dunkel war, hat es keiner gemerkt. Ich konnte aber kaum noch laufen mit dem blöden Strumpf auf dem Stiefel

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich trage gerne Strumpfhose. Wenn doch die Strümpfe (im Sommer), dann nicht halterlose (ich hasse diese Klebeteil an meiner Haut), liebe Straps.

Meine Laune...
    Amused

ich buddel den Thread mal wieder aus...... irgendwie bin ich Strumpfmörder ..das geht ins Geld.... Weiß jmd eine gute preiswerte Bezugsquelle für 1.) halterlose und 2.) mit Halter zu tragende Nylons ....

Danke!

LG

Zuckermutti
    Besucher

www.ars-vivendi.de

Viel Spaß Die haben sehr schöne Sachen...und Schweinkram*oink*

Bei den Strümpfen musst Du Dich ganz durchwühlen, dann findest Du saugünstige. Und anbetungswürdige schweineteure
    Geändert von Zuckermutti (06.04.2006 um 17:00 Uhr)

Allwissend Avatar von Selicia

ich bin ja aucher eher für Halterlose als für Strumpfhosen..

Aber sagt mal:
    Habt Ihr auch bei Strapsen das Problem, dass sich der Verschluss mit dem die Strümpfe befestigt werden ab und zu löst?
    Ich meine so, dass der eine Strumpf dann nur noch an einer "Schnur" hängt u. rutscht?

Meine Laune...
    Amused

Waaaah Zuckermutti ich muss dringend im Lotto gewinnen :-O der Shop ist hammergenialo!!!

LG

edit: echt übel angefixt.. Aber Hallo .....
    Geändert von Windsbraut (06.04.2006 um 21:24 Uhr)

July
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    edit: echt übel angefixt.. Aber Hallo .....
    Geht mir genauso.

Zuckermutti
    Besucher

Jooo, mein Freund liebt denn Shop auch, ich "durfte" mir sogar schon was bestellen, hihi, und bekam finanzielle Unterstützung

Ihr müsst mal echte Nylons anprobieren, die sind der HAMMER beim anfassen wirklich, so wundervoll seidig glatt, ganz anders als normaler Feinstrumpf. Nur so teuer!!!!Wuhuuuu

Aber ich freu mich sehr dass ich helfen/anfixen/in den finanziellen Ruin treiben durfte

LG, katrin

Meine Laune...
    Amused

Tja...... mein GöGa meint, "son Kram" bräucht ich wirklich nich, allerdings bin ich da nicht nur etwas sondern ziemlich anderer Ansicht

LG

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Strumpfhose habe ich schon als Kind gehasst! Und was soll ich sagen - ich hasse sie auch heute noch.

Deswegen nur Halterlose oder auch mal mit Halter, mal "normale" Standardware oder auch gern mal echte Nylons oder anderes...

Strumpfhose geht gar nicht - bin doch kein kleines Mädchen (für mich ist Strumpfhose irgendwie immer noch gleich kleines, von Mami feingemachtes Mädchen).
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

July
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckermutti
    Ihr müsst mal echte Nylons anprobieren, die sind der HAMMER beim anfassen wirklich, so wundervoll seidig glatt, ganz anders als normaler Feinstrumpf. Nur so teuer!!!!Wuhuuuu
    Halten echte Nylons denn auch länger, bzw. sind sie robuster als normaler Feinstrumpf? Ich habe nämlich auch das Talent meine Strümpfe binnen kürzester Zeit zu ruinieren.

Schildmaid Avatar von Sielle

vor den halterlosen strümpfen im geschäft stand ich auch schon. aaaber... meine obeschenkel sind nicht grade die schlanksten (nett formuliert) und ich habe das gefühl, die rutschen trotzdem oder quetschen ganz doll. hab nämlich so overknee-socken und die tun beides. wuärgs...
    vielleicht gönn ich mir welche, wenn ich mein abnehm-ziel erreicht habe.

strumpfhosen trage ich nur zum wärmen. d.h. wenn ich im winter mindestens nen halben tag draussen verbringe. deshalb auch meist blickdichte oder gleich wollene. ansonsten helfen mir stulpen um meine waden warm zu behalten.
    unter röcke trag ich nie strumpfhosen, weil ich die eh nur im sommer anziehe. und dann isses warm und ich schwitze sowieso recht schnell.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

ich trage nur halterlose Strümpfe. Mit Strumpfhosen komm ich einfach nicht klar. Die jucken und zwicken echt überall. Halterlose Strümpfe sind einfach unkomplizierter - zumindest für mich Die Vorteile wurden hier ja eh schon erwähnt. Hm im Winter zieh ich dann immer eine Pant an, dann is auch der Popo schön warm und auch wesentlich bequemer als eine Strumpfhose.
    Liebe Grüße Dany

Zuckermutti
    Besucher

Nylons sind leider recht empfindlich. Ich hab mir extra dünne Baumwollhandschuhe zum Anziehen mitbestellt. Und irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man sie vor dem Anziehen in den Kühlschrank tun soll, weshalb weiß ich leider nicht, Passform oder sowas.
    Aber sie fassen sich definitiv großartig an!

Oren
    Besucher

Ich mag keine Strumpfhosen, meine Nägel und Ringe killen die immer sofort. Ich werd es mal mit Strümpfen versuchen, also halterlose :)