Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strumpfhose

48 32,43%
  • halterlose Strümpfe

69 46,62%
  • Nix von beidem, ich trag nur Socken!

31 20,95%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Elefantenmama Avatar von *melian*

AW: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe?

Im Winter trage ich bevorzugt blickdichte und warme Strumpfhosen, für den seltenen Fall, dass ich mal nen Rock oder ein Kleid an hab. Im Hochsommer geh ich mit nackischen Beinen und bei den Temperaturen dazwischen bevorzuge ich eigentlich halterlose Strümpfe.
    Mein Problem ist immer nur, dass die nach ner Weile an diesen gummierten Stellen ganz furchtbar das Jucken anfangen. Ist aber keine Allergie (glaub ich zumindest), weil sich keine Pickelchen bilden und die Haut auch nicht gereizt ist. Kennt dass noch jemand, bzw. hat jemand da nen Tipp zu, damit es nicht mehr so juckt? Das wäre wirklich

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich mag gerade besonders wieder die klassische Strumpfhose , da ich momentan gerne sehr kurze Pants trage, und da sieht man dann halt sonst die Ränder der Halterlosen.

unique
    Besucher

im winter strumpfhose und in den uebergangszeiten (fruehling, herbst) halterlose. im sommer ganz ohne....

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich habe garkeine Strumpfhosen mehr, ich trage entweder Selbsthaltende Strümpfe oder eben welche die man mit Strapsen befestigt. Finde Strumpfhosen nicht sexy, fühl mich in Strümpfen einfach besser
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Inventar

Strumpfhosen oder auch Strumpfhalter finde ich nicht sonderlich bequem und auch nicht so schön, ich mag meine Beinchen am liebsten in halterlosen Strümpfen!
    ....und ehrlich gesagt finde ich, dass mir die auch gut stehen und meine Beinchen darin wunderschön aussehen

Inventar Avatar von Piana

Ich trage fast immer Strumpfhose, ab und zu (wenns warm genug ist) halterlose Strümpfe - ich finde sie natürlich mehr sexy, habe aber recht viele Strumpfhosen im Vorrat ausserdem jucken de Beine oft unter diesem Klebstreifen....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin

je nachdem was ich grad anhab. hosen und strümpfe harmonieren leider gar nicht gut. deswegen trag ich da (wenn überhaupt, dann nur wenns wirklich sehr, sehr, sehr kalt ist) strumpfhosen. bei röcken und kleidern mag ich strümpfe lieber. aber am allerliebsten ist mir, wenn ich weder noch brauche.

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Ich trage eigentlich mehr Strumpfhosen... aber halterlose mag ich deutlich lieber! Hab bloß immer bissal Angst, denn die meisten halten bei mir irgendwie nicht.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Forengöttin Avatar von Haruka

Jetzt auch zum abstimmen

Ich mag Strumpfhosen im Winter zum wärmen, ansonsten eher halterlose, da bequemer. Ausserdem finde ich kaum Strumpfhosen in meiner Beinlänge und das wird dann sonst schnell unbequem...
    Kuckuck

got-to-be-real
    Besucher

Ich trage eigentlich beides sehr gerne, mit Strumpfhosen fühle ich mich halt "sicherer", trage meist Röcke die bis knapp zum Knie gehen und da ist es mir ab und zu schon zu riskant Halterlose zu tragen, da ja der Rock wenn man sitzt auch mal schnell hoch rutscht und ich möchte nicht, dass jeder den Spitzenabschluss sieht. Außerdem gibt es bei Strumpfhosen mehrere Farben und Formen als bei Halterlosen.
    Die Halterlosen sind jedoch deutlich bequemer und praktischer und auch sexyer!

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Ich fühle mich in Strumpfhosen irgendwie bequemer und sicherer... hatte früher mal Halterlose probiert, aber die sind dochirgendwie immer ins rutschen gekommen...

Forengöttin Avatar von chaotica

im winter wenn ich da mal einen rock trage strumpfhosen, halterlose wären mir zu kalt, meine arme blase

wenns warm ist gar nix

halterlose hab ich auch, trage ich aber nur zu bestimmten anlässen und situationen , da muß es aber auch wärmer sein, sonst ists mir wieder zu kalt
    *elendige frostbeule bin*

BJ-Einsteiger

In den kälteren Monaten geht's sicher nicht ohne Strumpfhosen, da es sonst einfach zu kalt ist.

Wenn es wärmer wird, verzichte ich aber darauf, da ich mich sonst zu sehr eingeengt fühle.
    Im Sommer und bei sehr hohen Temperaturen liebe ich nackte Beine, sofern es die Situation zuläßt (Freizeit, Sport usw.).
    Halterlose würde ich gerne anziehen, doch die rutschen bei mir - leider .

Deshalb trage ich sicherheitshalber Strümpfe immer mit Halter.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ganz klar, Halterlose Ich liebe halterlose Strümpfe. Am liebsten die von Wolford, die sind soooo toll und überleben lange- trotz, dass ich sie immer in der Waschmaschine wasche... Bei mir ist noch nie einer gerutscht. Im kalten Winter trage ich sie eher nicht, da trage ich unterm Rock schon Strumpfhosen... Außer bei ganz feierlichen Veranstaltungen, wenn ich ein feines Kleid trage- dann werden auch im tiefsten Winter Halterlose angezogen, und für Draußen ein langer Mantel, dann ist die Kälte erträglich. Im Sommer zeigt man natürlich nackte Beine- somit sind halterlose Strümpfe eher was für Übergangswetter...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe noch keine Halterlosen gefunden, die bei mir nicht rutschen. Inspiriert durch diesen Thread schaue ich morgen mal nach Halterlosen mit besonders langem Rand.
    Seit es Hüftstrumpfhosen gibt, mag ich auch wieder Strumpfhosen sehr gern. Leider sind die aber nicht so gut in in so großer Auswahl zu bekommen, wie die anderen. Im Büro geht es nicht mit unbestrumpften Beinen. Wenn es warm genug ist, verzichte ich in der Freizeit auch gern auch jegliche Strumpfwaren.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger Avatar von PinkBat

auf jedenfall halterlose ^^ fühlt sich einfach besser an

Inventar Avatar von dieAnna

Strumpfhosen rutschen bei mir immer so schrecklich, vor allem unter Jeans - grauenhaftes gefühl
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Halterlose sind schöner, ich habe aber leider auch manchmal Probleme mit dem Rutschen aufgrund meiner Körpergröße. Keine Ahnung, ob es auch anderen Frauen >175 cm so geht. Strumpfhosen sind noch schlimmer, ich muss Gr. 46 wegen der Länge kaufen, obwohl ich eigentlich Gr. 36-38 trage. Die Strumpfhosen arbeiten sich leider gerne Richtung Kniekehle .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin zwar "nur" 170 und obwohl ich nicht so dünne oberschenkel hab muss ich auch meistens L oder so kaufen und die halten dann nicht weil mir das band zu weit ist lösung hab ich dafür noch keine gefunden...

Loreley
    Besucher

Ich trage Strumpfhosen eigentlich nur wenn es kühl ist und dann v.a. aus wärmetechnischen Gründen. Halterlose Strümpfe wären da einigermaßen sinnlos.

It-Girl
    Besucher

Ich trage meistens Strumpfhosen, da die halterlosen bei mir einfach nicht halten wollen, meine Beine sind ziemlich schlank und da sitzen die irgendwie nicht fest genug.

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ich trage lieber Strumpfhosen, weil ich gerne kurze Röcke trage. Und da gehen halterlose Strümpfe wirklich gar nicht.

-Lisa-
    Besucher

Ich mag beide. Für mich ist gar keines unbequem, da ich mich schon gewöhnt habe. Bei den halterlosen Strümpfe ist bei mit das Problem, dass sie immer runter rutschen.

Forengöttin Avatar von Lady

Halterlose Strümpfe!!!

Ich für mich hasse Strumpfhosen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von souly

wenn es sein muß, dann strumpfhosen. bei halterlosen hab ich den ganzen tag das gefühl, die dinger hängen mir an den knien. hab, genauso wie it-girl, ziemlich schlanke beine...selbst eine größe S ist bei mir kritisch.
    eigentlich mag ich keine nylons. egal ob söckchen, strupfhosen oder halterlose...aber manchmal muß es halt sein ;)
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

BJ-Einsteiger Avatar von 11ela

zum leidwesen meines freundes trage ich eher strumpfhosen,obwohl er natürlich lieber die halterlosen an mir sieht. normale,hautfarbene strumpfhosen sind ja schon eher unsexy

Experte Avatar von Pandraigin

Halterlose sind natürlich sexier als Strumpfhosen, find ich.
    Aber die rutschen halt gerne in der Gegend rum.

Mien Freund ist zu meinem Leidewesen leider gar kein Fan bestimmter Kleidung.
    Deswegen kann ich ihm auch nie eine Freude machen, mit bestimmter Kleidung wie zB solchen halterlosen. (wie verrucht und aufregend!)
    Weils ihm wurscht ist.
    Ach, Männer.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

huhu !

sagt mal, wie weiss ich eigentlich, welche größe ich bei halterlosen habe?
    trage nichteinmal strumpfhosen, habe also gar keine ahnung..

wenn ich bei klamotten prinzipiell 36/S trage, gilt das dann auch bei solchen Strümpfen? Kaufe morgen zum ersten Mal welche
    Oder ist Größe S eher für "Spargelbeine", welches dann an meinen "normalschlanken" Beinen fies eindrückt am Bündchen?

Geht ja auch um die Länge..ist da M länger als S? Oder lediglich weiter geschnitten? Bei 1,69m sollte es schon über die Hälfte des Oberschenkels gehen..

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich hab halterlose strümpfe angeklikt, ,da ich sie meistens trage wenn ich nen schönen rock/kleid trage und schick ausgehe. man fühlt sich einfach toll und sexy damit. strumpfhosen trag ich auch, sind dann aber eher alltag für uni, arbeit..., da fühl ich mich einfach sicherer, es rutscht nichts und ich fühl mich nicht so nackt, dadurch auch seriöser.

nunja im winter sind strupfhosen ein muss, wenns kalt wird kommt strupfhose, kniestrümpf und dann ne jeans. so hab ich jetzt schon 3 winter ohne jede erkältung überstanden.

silberfee Avatar von lavee73

ich HASSE strumpfhosen! die trag ich echt nur zum schifahren und wenn es SEHR kalt draussen ist. und mit SEHR kalt meine ich mehr als -10°, sonst trage ich maximal kniestrümpfe und da auch nur welche aus baumwolle. ich hasse nämlich auch das nylonstrumpf material. ergo find ich auch halterlose strümpfe ganz schlimm. mal abgesehen davon, dass die meinetwegen auch haltlose strümpfe heißen könnten... ich trag socken und kniestrümpfe und bin zufrieden damit!

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Echt verwunderlich, ich kauf ja meine Halterlosen immer sehr groß - damit ich sie bis zum Anschlag hochziehen kann. Aber rutschen tun sie nie....

LG S14
    PER ASPERA AD ASTRA

sucht Sonne! Avatar von winks

Ich habe bis jetzt nur Strumpfhosen getragen, möcht jetzt aber gerne auf halterlose umsteigen. Habe auch gleich 3 Stück von Falke bestellt, da meine Arbeitskollegin meinte, das sei ihre Lieblingsmarke
    Doch, bis wohin kommen die Strümpfe denn? Mitte Oberschenkel oder wo? Ich frag nur, weil ich viele Röcke habe, die etwas mehr als handbreit über dem Knie enden

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Also wenn dann trag ich auch nur halterlose Strümpfe.
    Ich hasse diese Taillenrolle, die die Strumpfhosen immer machen und ich kann mir die Teile ja bis unter die Brust ziehen.
    Dann rutscht mir der Schritt immer runter, gefühlt wie bis zu den Knien. Ich hab mir jetzt im Winter eine bei H&M gekauft, weil ich ein kurzes Wollkleid hatte und nicht frieren wollte an den empfindlichen Stellen Aber da hatte ich dann wieder die Probleme...

Die halterlosen ziehe ich immer bis ca. 3/4 das Oberschenkels, auch wenn sie wohl etwas tiefer sitzen sollen.
    Liebe Grüße, Bäcki

de mutti Avatar von godmother

ich mag auch die halterlosen strümpfe lieber!

im winter mag ichs jedoch meist wärmer und ziehe doch strumphosen an, auch wenn sie immer dieses blöde, kribbel-gefühl auslösen!

kennt ihr das?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

garnix. wenn es nicht unter -15grad hat zieh ich keine strümpfe/strumpfhose/whatever an. nur zum schifahren - und halterlose wenn ich auf nen ball geh.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich trage ausschließlich Strumpfhosen, aber ihr habt mich gerade ganz schön angefixt mit den halterlosen Strümpfen.

Aber wie lang muss der Rock eigentlich mindestens sein, damit man halterlose Strümpfe tragen kann?

Meine Röcken enden meist eine Handbreit über dem Knie, oftmals haben sie dann noch hinten einen kleinen Schlitz .

Wenn ich dann Treppen hochlaufe oder die Füße übereinanderschlagen würde, wäre das schon sehr riskant, oder?

Experte Avatar von usagi1997

Kommt auf die Strümpfe an. Wenn sie einen wunderschönen Spitzenabschluss haben, wirkt das eher apart. Die Hauptsache es ist nicht dauerhaft zu sehen.

Edit: (Merkwürdig, ich dachte ich hätte das hier schon geschrieben)
    Ich persönlich trage nur Strumpfhosen, da ich von Strümpfen Ausschlag bekomme und zwar an der Rückseite des Unterschenkels und nicht ein paar Pünktchen sondern eine Schwellung. Man sieht regelrecht wo der Strumpf saß...tagelang .

Strumpfhosen sind Gewöhnung und wenn man ein heißes Hößchen drüber trägt, dann rutsch auch nichts .
    Geändert von usagi1997 (10.06.2009 um 17:49 Uhr)
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Inventar

Probe tragen und mal probieren?

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Halterlose Strümpfe!!!

Ich für mich hasse Strumpfhosen!!!
    Dito, finde Strumpfhosen furchtbar!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe früher Halterlose getragen und mich immer etwas zu sexy gefühlt. Bei meiner Größe von 1,80m war es schwierig passende zu finden. Ich hatte auch stets das Gefühl, dass meine Schenkel über den Strumpfabschluß rausquellen
    Ich finde Strumpfhosen eigentlich sehr erotisch. Besonders toll finde ich hautfarbende Nylons . Ungewöhnlich, was?
    Ein No GO ist allerdings, einen Slip über die Strumpfhose zu tragen. Muss da direkt an meine Mutter denken, die damals einen hautfarbenden Hüfthalter (?) drüber trug....