Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe??

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strumpfhose

48 32,43%
  • halterlose Strümpfe

69 46,62%
  • Nix von beidem, ich trag nur Socken!

31 20,95%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 123
    Inventar

AW: Strumpfhose oder halterlose Strümpfe?

Totals No Go da es auch so viele zu Gesicht bekommen, sry XD

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag Strumpfhosen sehr gerne, besonders wenn man Hot Pants trägt oder der Rock sehr kurz ist. Da find ich, ist das dann ein MUSS.

Was ich echt nicht ab kann ist wenn man manche Mädels in der Disko sieht, wo die Strümpfe nicht richtig hoch gezogen sind, sondern wie Kniestrümpfe getragen werden.

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe früher Halterlose getragen und mich immer etwas zu sexy gefühlt. Bei meiner Größe von 1,80m war es schwierig passende zu finden. Ich hatte auch stets das Gefühl, dass meine Schenkel über den Strumpfabschluß rausquellen
    Ich finde Strumpfhosen eigentlich sehr erotisch. Besonders toll finde ich hautfarbende Nylons . Ungewöhnlich, was?
    Ein No GO ist allerdings, einen Slip über die Strumpfhose zu tragen. Muss da direkt an meine Mutter denken, die damals einen hautfarbenden Hüfthalter (?) drüber trug....
    Geschmacksache. Ich habe damals zu Zeiten der Wickelröcke damit angefangen, weil ich mit den Dingern einmal zu oft damit "im freien" gestanden habe.

Außerdem sind die Strumpfhosen heute wesentlich rutschanfälliger, selbst an den Beinen zu lange ziehen das Hosenteil runter. Keine Ahnung woran das liegt, aber ohne Slip darüber rutschen sie bei mir immer bis Hälfte Oberschenkel runter, weil der Abschluss dann auf der Hüfte Halt findet. An den Beinen gibt es dann Falten und man sieht es mir an, dass ich mich unwohl fühle.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도